Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

lommel

New Balance streiche ich mir samstags aufs Brötchen. So heißt doch niemand, der ernsthaft Trikots herstellt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Oxford

Zitat von: lommel am Freitag, 30.Jun.2017, 10:52:03
New Balance streiche ich mir samstags aufs Brötchen.

Wenn Kappa kommt, musste sogar das weglassen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

van Gool

Zitat von: BaNditen am Freitag, 30.Jun.2017, 10:21:28

Aber wie gesagt, alles von der Stange wohl. So individuelle Sachen wie bei Erima können wir bei solchen Ausrüstern wohl vergessen.

Wehrle hat das zum Kriterium gemacht, man will keine Trikots von der Stange, glaube auch nicht, dass er das nur so gesagt hat. Und bitte: warum sollten Macron und Kappa, wenn sie einen Millionendeal mit dem FC abschließen, nicht drei oder vier individuelle Trikots herstellen können? Das ist doch nichts Besonderes.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

BaNditen

Zitat von: lommel am Freitag, 30.Jun.2017, 10:52:03
New Balance streiche ich mir samstags aufs Brötchen. So heißt doch niemand, der ernsthaft Trikots herstellt.

https://pbs.twimg.com/media/B0GGQaJCcAAeHpM.jpg

So schlimm?  ;)
  •  

KHHeddergott

Zitat von: van Gool am Freitag, 30.Jun.2017, 11:21:25
Wehrle hat das zum Kriterium gemacht, man will keine Trikots von der Stange, glaube auch nicht, dass er das nur so gesagt hat. Und bitte: warum sollten Macron und Kappa, wenn sie einen Millionendeal mit dem FC abschließen, nicht drei oder vier individuelle Trikots herstellen können? Das ist doch nichts Besonderes.

Ist ja auch immer eine Frage des Absatzpotenzials. Für manche Vereine lohnt ein individueller gestaltetes Trikot nicht, bei anderen sind etwaige Mehrkosten schnell wieder drin. Wenn möglich, hätte ich trotzdem gerne nicht grad den selben Ausrüster wie Lazio. Und auch keinen, bei dem die Schriftgröße des Markenname ungefähr 1,5mal größer ist als der des REWE-Flocks letzte Saison.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Mike@Mac

Zitat von: facepalm am Freitag, 30.Jun.2017, 10:13:06

hier mal eine übersicht was die sonst noch so aktuell austatten
http://www.footyheadlines.com/search?q=macron&max-results=6&by-date=false

:oezil:  Mit diesem hautengen Ding in Jeansoptik, dass sie für Neapel schneidern, könnte man aber auch zünftig die Ehe für Alle feiern gehen. Zu Hülfe...
Cheers!
  •  

Oxford

Steht doch dick "Hete" vorne drauf.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Mike@Mac

Mike@Mac

Cheers!
  •  

rusk

Also unabhängig vom Design: Kappa kommt mir nicht in den Schrank. Das sitze ich aus, trage die aktuellen Erimas auf und warte auf Yves Saint Laurent oder Dior.  Alles andere ist sowieso nicht standesgemäß.  :P :cool:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Klabautermann

Zitat von: rusk am Freitag, 30.Jun.2017, 11:58:56
Also unabhängig vom Design: Kappa kommt mir nicht in den Schrank. Das sitze ich aus, trage die aktuellen Erimas auf und warte auf Yves Saint Laurent oder Dior.  Alles andere ist sowieso nicht standesgemäß.  :P :cool:

Ich habe mir das gerade mal angeschaut, hatte mich bisher geweigert, aber das Ding sieht aus wie ein Lappen ...
Beim Klabautermann!
  •  

phimosis

Zitat von: derOstfriese am Freitag, 30.Jun.2017, 12:30:02

Ich habe mir das gerade mal angeschaut, hatte mich bisher geweigert, aber das Ding sieht aus wie ein Lappen ...

Könnte daran liegen, dass es einer ist.
  •  

koelner

Zitat von: facepalm am Freitag, 30.Jun.2017, 10:13:06

und will unbedingt in den deutschen markt
https://www.sponsors.de/new-balance-plant-bundesliga-einstieg-2017

edit: letzter link natürlich quatsch, da geht es um nb. macron ist schon bei union und 1860 ausrüster.

Da New balance aber nie in Köln genannt wurde, denke ich auch nicht das wir eine Überraschung erleben werden... Vllt. wollen die kleiner einsteigen, oder haben keine Lust das wir bei der Trikotgestaltung zu stark mitreden.

Bei den Trikotverkäufen sind wir doch in Deutschland sicherlich unter den Top 5-7.
Bayern, BVB, Schalke sind die ersten drei, daran gibt es mit Sicherheit nichts zu rütteln. Dann denke ich, dass noch Gladbach vor uns liegt. Aber sonst? HSV könnte ich mir höchstens noch vorstellen. Bremen, Berlin und der Rest sollten eigentlich hinter uns liegen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

facepalm

siehe edit. kurz new balance und macron verwechselt  :)
  •  

lommel

Bei Kappa brennt mir so der After, als hätte ich beim Inder mal wieder zu scharf bestellt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

rusk

Zitat von: lommel am Freitag, 30.Jun.2017, 14:00:17
Bei Kappa brennt mir so der After, als hätte ich beim Inder mal wieder zu scharf bestellt.
Machste Dir halt vorm Abwischen etwas Nivea oder Penaten aufs Gladbachtrikot...  ;)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

facepalm

artikel jetzt online, siehe transferthread.

Zitat

Der Abschluss mit einem Ärmelsponsor ist laut Wehrle noch nicht in Sicht: ,,Ziel ist, dass wir zum Ligastart einen haben." Der Klub erhofft sich Einnahmen von rund zwei Mio. Euro. Neuer Ausrüster für Erima ab 2018 könnte Macron (Bologna) werden.

•  

koelner

Sollen wir nicht zusammenlegen und das effzeh-forum bewerben.

effzeh-forum
Ein Platz mit
NIWOH

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Niggelz

Zitat von: koelner am Freitag, 30.Jun.2017, 14:23:17

effzeh-forum
Ein Platz mit
NIWOH

"effzeh-forum.de - Schmadtke raus!"
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Gelle

Zitat von: koelner am Freitag, 30.Jun.2017, 14:23:17

effzeh-forum
Ein Platz mit
NIWOH

Wir zahlen soviel, das wir jeden Spieltag einen anderen Spruch bringen.

-TimaFoan
-Grüß dich, Niggelz
-Das Beste von Humokritik
-Da wo Werner und die Spinner schreiben
-23 Uhr Weiden-West
usw.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Schützenfest

Zitat von: Gelle am Freitag, 30.Jun.2017, 14:43:54
Wir zahlen soviel, das wir jeden Spieltag einen anderen Spruch bringen.

-TimaFoan
-Gruß dich, Niggelz
-Das Beste von Humokritik
-Da wo Werner und die Spinner schreiben
-23 Uhr Weiden-West
usw.

Stadion-Neubau?
Köln-Sülz  :P

Der Templer

Dicke Titten - Kartoffelsalat!  :P
FC: spürbar schlecht

Kurt Sartorius

Gegen Werder möchte ich bitte meine Wut ausdrücken dürfen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

facepalm

neue braunschweig trikots von erima. ob das irgendeinen anhaltspunkt bietet, keine ahnung.
https://twitter.com/EintrachtBSNews/status/880776069544112129
  •  

geromel21

Zitat von: facepalm am Freitag, 30.Jun.2017, 17:19:29
neue braunschweig trikots von erima. ob das irgendeinen anhaltspunkt bietet, keine ahnung.
https://twitter.com/EintrachtBSNews/status/880776069544112129

hoffentlich nicht, zwei streifen wären dann doch wenig

"Denn wir wissen: Der FC geht in Blockstreifen in die Europa-Saison! Rot-weiße Streifen, dazu eine weiße Hose und weiße Stutzen – wie einst in den Siebzigern, als der Klub groß wurde. Oder zuletzt 1995/96, als Sunday Oliseh und Co. im Streifendesign um die Rückkehr ins internationale Geschäft kämpften. Allerdings sind diesmal die Ärmel weiß und es gibt weniger Streifen." – Quelle: http://www.express.de/27889294 ©2017
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: geromel21 am Freitag, 30.Jun.2017, 18:13:14

"Denn wir wissen: Der FC geht in Blockstreifen in die Europa-Saison! Rot-weiße Streifen, dazu eine weiße Hose und weiße Stutzen – wie einst in den Siebzigern, als der Klub groß wurde. Oder zuletzt 1995/96, als Sunday Oliseh und Co. im Streifendesign um die Rückkehr ins internationale Geschäft kämpften. Allerdings sind diesmal die Ärmel weiß und es gibt weniger Streifen." – Quelle: http://www.express.de/27889294 ©2017
Sunday Oliseh :love:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

C-Team

Schade, ich bin ja großer Fan von reinem Weiß ...
  •  

Mac79

Mein hausmitbewohner hat ein fc Shop ! Er hat gesagt das er die skizze schon bekommen hätte und da hat das trikot ein dicken Streifen auf der der rechten Seite !!

•  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

facepalm

Zitat von: geromel21 am Freitag, 30.Jun.2017, 18:13:14

du verlinkst auf das europatrikot, ich suchte einen anhaltspunkt für die reguläre saison  ;)

edit: völliger blödsinn, hast ja doch recht  :oops:
  •  

kylezdad

Ich mochte das 96/96er-Trikot immer. Bin gespannt.
  •