Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Blub.

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 27.Jun.2017, 19:33:34
7 Millionen pro Jahr von Rewe wäre jetzt aber auch nicht sooo überragend, wenn man das mal mit Frankfurt vergleicht.


Ehrlich gesagt finde ich die jetzige Summe auch mehr als bescheiden, wenn da Loge und Banden bereits integriert sind.
  •  

C-Team

Zitat von: Der Zyniker am Dienstag, 27.Jun.2017, 19:25:24
Das Ausweichtrikot wird spannend, wie man so hört...

Grün gestreift mit einem gelben Balken auf der Brust fänd ich edel.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Venus von Milos

Oben ohne und Rückennummer als Bodypainting fänd ich edel.
  •  

C-Team

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 27.Jun.2017, 20:14:56
Oben ohne und Rückennummer als Bodypainting fänd ich edel.

Aber bedenke, dass die Fans das dann auch alle nachmachen würden ...
  •  

xboehmi

Dieses Jedöns mit exclusiv und spät und überhaupt geht mir so auf den Zeiger.
Warum nicht einfach wie früher?
Wahrscheinlich werde ich einfach alt...Das ist alles nicht mehr mein Fußball mit der Marketing und Geld Sch....!
  •  
    The following users thanked this post: YEAHCS7

koelner

Zitat von: Der Zyniker am Dienstag, 27.Jun.2017, 19:25:24
Das Ausweichtrikot wird spannend, wie man so hört...


Was sollen denn immer die halbgaren Andeutungen?
Wo hört man das? Und inwiefern soll es "spannend" sein?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

WES FC

Zitat von: xboehmi am Dienstag, 27.Jun.2017, 20:20:21
Dieses Jedöns mit exclusiv und spät und überhaupt geht mir so auf den Zeiger.
Warum nicht einfach wie früher?
Wahrscheinlich werde ich einfach alt...Das ist alles nicht mehr mein Fußball mit der Marketing und Geld Sch....!
früher war's das Kicker Sonderheft und man hatte die Übersicht sämtlicher Vereine
...
  •  
    The following users thanked this post: Fosco, lommel


Captain Pimp

Hoffentlich geschieht noch ein Wunder und der Kappa zieht an uns vorbei.
.
  •  

Smiza

Also ich finde es irgendwie angenehm, dass hier nicht wie bei den Bayern schon das Saisonfinale in den neuen Trikots gespielt wird. Neue Trikots gehören für mich zu einem Neuanfang zu Saisonbeginn dazu.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

snapshot41

Zitat von: Captain Pimp am Mittwoch, 28.Jun.2017, 07:21:47
Hoffentlich geschieht noch ein Wunder und der Kappa zieht an uns vorbei.
Produzieren die schlechte Lappen?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: Misli

Misli

Zitat von: snapshot41 am Mittwoch, 28.Jun.2017, 10:16:56
Produzieren die schlechte Lappen?

.
Kappa ist für mich die Asi-Marke schlechthin, das sind die Klamotten die es beim Real vorne an der Kasse gibt, 100 Paar Socken, 1,99€.
Das ist für mich gleichzusetzen mit Londsdale oder Uncle Sam.
Kappa...ich glaubs nicht.
Erima hat uns die letzten Jahre so schöne Trikots gemacht, kann man da nich bleiben?!
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Badabing

Zitat von: Misli am Mittwoch, 28.Jun.2017, 11:33:10
Erima hat uns die letzten Jahre so schöne Trikots gemacht, kann man da nich bleiben?!


Es muss alles komplett verwertet werden, was man komplett verwerten kann.
  •  

Sichel

Zitat von: Misli am Mittwoch, 28.Jun.2017, 11:33:10
Kappa ist für mich die Asi-Marke schlechthin, das sind die Klamotten die es beim Real vorne an der Kasse gibt, 100 Paar Socken, 1,99€.
Das ist für mich gleichzusetzen mit Londsdale oder Uncle Sam.
Du würdest dich wundern was man für Lonsdale Klamotten teilweise bezahlt.
  •  

rusk

Zitat von: Misli am Mittwoch, 28.Jun.2017, 11:33:10
Erima hat uns die letzten Jahre so schöne Trikots gemacht, kann man da nich bleiben?!
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die trotz guter Partnerschaft natürlich nicht bereit, finanziell gesehen mit uns bis zum Mond zu fliegen. Aber genau dort will die spürbar.anders-Fraktion ja so schnell wie möglich hin, siehe Stadionphantasien...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: rusk am Mittwoch, 28.Jun.2017, 12:27:55
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die trotz guter Partnerschaft natürlich nicht bereit, finanziell gesehen mit uns bis zum Mond zu fliegen. Aber genau dort will die spürbar.anders-Fraktion ja so schnell wie möglich hin, siehe Stadionphantasien...

Es geht doch nun mal nur noch um Geld. Hier und beim  FC. REWE zahlt zu wenig. Der Chinese zahlt zu wenig. Mainz will zuviel. Wir sind halt doch "spürbar wie alle anderen".
  •  

BaNditen

Zitat von: Sichel am Mittwoch, 28.Jun.2017, 11:50:07
Du würdest dich wundern was man für Lonsdale Klamotten teilweise bezahlt.


Das stimmt, aber die Trikots von denen sind jetzt wirklich keine Hausmarke. Under Armour hingegen fänd ich echt geil!
  •  

harrym

So ist es.
Man verlässt einen sehr guten Ausrüster, mit dem man exzellent zusammengearbeitet hat, des schnöden Mammons wegen....Traurig, und eben nicht spürbar anders. :roll:
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Superwetti

Zitat von: BaNditen am Mittwoch, 28.Jun.2017, 12:43:08

Under Armour hingegen fänd ich echt geil!

Hört sich für mich nicht nach Fußballtrikots an, vom Wortklang würde ich die in die Erotikschiene schieben.
Super-Wetti
  •  

Der Templer

Der Chef von Under Armour ist großer Trump-Befürworter. Die will ich als allerletztes bei uns als Ausrüster!
FC: spürbar schlecht
  •  

weisweiler

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 28.Jun.2017, 12:52:16
Der Chef von Under Armour ist großer Trump-Befürworter. Die will ich als allerletztes bei uns als Ausrüster!

St.Pauli findet den ganz dufte...
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

lommel

Um Erima zu verlassen, müsste der finanzielle Unterschied schon exorbitant sein. Erima kam zu uns, als wir am Arsch waren. Seither gibt es super Trikots, man vergleiche nur mal die Trikots der letzten Jahre mit denen vom Rehbock. Wenn das jetzt um ein paar Euro geht, dann ist genau das nicht spürbar anders, sondern spürbar dahin geschissen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Cinnamon

an Gladbachs neuem Trikot sieht man schonmal worauf man sich bei Kappa einstellen muss. Das ist sogar ohne den Postbank Balken hässlich.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Captain Pimp

Zitat von: snapshot41 am Mittwoch, 28.Jun.2017, 10:16:56
Produzieren die schlechte Lappen?

.



Noch nicht ein schönes Kappa-Trikot gesehen bisher.. Das Logo ist auch immer viel zu dominant auf den Trikots und sieht zudem aus wie die gespreizten Beine einer Uschi.
.
  •  

Cinnamon

Zitat von: Captain Pimp am Mittwoch, 28.Jun.2017, 16:51:27
und sieht zudem aus wie die gespreizten Beine einer Uschi.

:) Der Pimp wieder.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  


usual-suspect

wehrle hat bislang immer klar darauf hingewiesen, dass man wegen ein paar € keinen langen partner hängen lässt. also wird es schon um einiges mehr gehen und wenn erima unbedingt will, haben sie das recht mitzugehen und partner bleiben zu können. wie auch immer es ausgeht, ich habe hier nicht den Eindruck, dass es unsauber abläuft.
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

Bandworm

Bei der Trikot Präsentation wird bestimmt verkündet, dass man den Vertrag mit Erima verlängert hat. :)
  •  

TT

Zitat von: usual-suspect am Mittwoch, 28.Jun.2017, 21:34:23
wehrle hat bislang immer klar darauf hingewiesen, dass man wegen ein paar € keinen langen partner hängen lässt. also wird es schon um einiges mehr gehen und wenn erima unbedingt will, haben sie das recht mitzugehen und partner bleiben zu können. wie auch immer es ausgeht, ich habe hier nicht den Eindruck, dass es unsauber abläuft.
hängen lassen? Gehen die jetzt in die Insolvenz? Wehrle ist knallhart und wenn es 1 Mio mehr gibt, macht er das richtig. Wir haben nichts zu verschenken.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  •  

Tacheles

Ich hätte so gerne wieder unsere Trikots aus den siebziger Jahren, in denen heute Monaco spielt.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •