Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Donnerstagsexpress

Ausrüster Erima plant für die neue Saison gleich zwei Besonderheiten. Für die Reisen nach Mailand, Riga oder wohin auch immer wird es ein eigenes Europaleague-Shirt geben.
Zudem plant der Ausrüster aus Schwaben nach EXPRESS-Informationen ein eigenes Traditionstrikot zum 70. Geburtstag!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

kylezdad

Trikot
Auswärtstrikot
Ausweichtrikot
EL-Trikot
Karnevalstrikot
Traditionstrikot
  •  

MichaFC1948

Zitat von: koelner am Mittwoch, 24.Mai.2017, 21:38:37
Donnerstagsexpress

Ausrüster Erima plant für die neue Saison gleich zwei Besonderheiten. Für die Reisen nach Mailand, Riga oder wohin auch immer wird es ein eigenes Europaleague-Shirt geben.
Zudem plant der Ausrüster aus Schwaben nach EXPRESS-Informationen ein eigenes Traditionstrikot zum 70. Geburtstag!


Dass es ein Jubiläumstrikot und dafür kein Karnevalstrikot geben würde, ist ja schon länger bekannt. Und dass es extra für den Europapokal ein Trikot geben würde, konnte man sich auch denken. Aber trotzdem danke für die Info!
ALLE RAUS!!!
  •  

Dellbrück

Zitat von: kylezdad am Mittwoch, 24.Mai.2017, 21:40:25
Trikot
Auswärtstrikot
Ausweichtrikot
EL-Trikot
Karnevalstrikot
Traditionstrikot
1317 NEVER FORGET
  •  

Cinnamon

Das EL Trikot wird das meistverkaufte FC Trikot aller Zeiten wenn sie sich nicht blöd anstellen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

kylezdad

Also ich nehme eins mit Klünter hinten drauf. Scheiß egal, wie es aussieht.
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

john doe

Wundert mich mit dem El. Hat der effzeh nicht mal behauptet, dass so eine Planung und Herstellung von einem neuen Trikot Monate dauert?
  •  

Slouch

Zitat von: john doe am Donnerstag, 25.Mai.2017, 07:22:09
Wundert mich mit dem El. Hat der effzeh nicht mal behauptet, dass so eine Planung und Herstellung von einem neuen Trikot Monate dauert?


Bis zum ersten Spiel sind es ja auch noch fast 4 Monate....und entworfen, besprochen und genehmigt wurde das bestimmt schon im Winter.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

koelner

Zitat von: Slouch am Donnerstag, 25.Mai.2017, 08:06:54

Bis zum ersten Spiel sind es ja auch noch fast 4 Monate....und entworfen, besprochen und genehmigt wurde das bestimmt schon im Winter.

Frühling...


Tausende freuen sich auf die Touren durch die Länder Europas - und werden dann sicher auch im richtigen Trikot auflaufen wollen. Ausrüster Erima war im Frühjahr das Risiko gegangen und hatte voll auf die Karte Europa gesetzt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Šljivo

Gibt es denn schon einen "Fahrplan", wann die Trikots vorgestellt werden? Gibt' s das Jubiläumstrikot schon in diesem Jahr ?
  •  

koelner

Zitat von: Šljivo am Donnerstag, 25.Mai.2017, 10:09:01
Gibt es denn schon einen "Fahrplan", wann die Trikots vorgestellt werden? Gibt' s das Jubiläumstrikot schon in diesem Jahr ?
Würde vermuten das es das Jubiläums-Trikot erst zum Geburtstag gibt.
Alle anderen werden vermutlich im Laufe der Vorbereitung vorgestellt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FCMartin

Die kommende Saison wird in jeder Hinsicht ein teurer Spaß!
Aber ich freu mich drauf und werde sehr gerne investieren! :P
  •  

Oxford

Zitat von: FCMartin am Donnerstag, 25.Mai.2017, 10:57:37
Die kommende Saison wird in jeder Hinsicht ein teurer Spaß!
Aber ich freu mich drauf und werde sehr gerne investieren! :P

Alex W. gefällt das.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

rusk

Zitat von: FCMartin am Donnerstag, 25.Mai.2017, 10:57:37
Die kommende Saison wird in jeder Hinsicht ein teurer Spaß!
Aber ich freu mich drauf und werde sehr gerne investieren! :P
Ja, hab zwar schon 3-4 Erima FC-Trikots, aber die werden kommende Saison sehr wahrscheinlich ein paar Mark an mir verdienen. Das EL Trikot müsste schon richtig übel aussehen, um das zu verhindern.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

nichtsnutz

Habe mir schon seit 6 oder 7 Jahren kein Trikot mehr geholt weil mir das einfach zu teuer ist aber ich glaube das EL Trikot werde ich mir wohl holen auch einfach als Erinnerung an die geile Saison
  •  

koelner

Zitat von: rusk am Donnerstag, 25.Mai.2017, 12:13:11
Ja, hab zwar schon 3-4 Erima FC-Trikots, aber die werden kommende Saison sehr wahrscheinlich ein paar Mark an mir verdienen. Das EL Trikot müsste schon richtig übel aussehen, um das zu verhindern.


Richtig. Ich habe ja schon weiter oben geschrieben, diese Saison wurden ~60.000 Trikots insgesamt verkauft, nächstes Jahr wird diese Anzahl sicherlich annähernd durch das EL-Trikot erreicht.
Die Frage ist daher ob es beim EL Trikot bleibt, oder ob noch ein weiteres Trikot so überzeugt das man es sich zulegt.


(Dieses Jahr habe ich mir das Ausweichtrikot für den Sport geholt und die Tage noch das Heim Trikot für ~22€ bei Sportspar geschossen, hätte es mir für mehr Geld nicht gekauft... Zuletzt hatte ich ein Trikot in der Saison 12/13 gekauft und davor war mein letztes Trikot ein rotes Reebook welches mir Scherz geschenkt hatte)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Ich bin ja so ein richtiges Trikot-Opfer. Diese Saison Heimtrikot, Ausweichtrikot und Karnevalstrikot...
Nächste Saison wird auch wieder teuer :? :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Domstadt

Auf jeden Fall muss da was fettes von ERIMA kommen, denn so eine große Bühne werden die so schnell denke ich mal nicht mehr bekommen.
Wenn das jetzt irgendein Lumpen wird, schießen die sich doch selbst ins Bein.


Werde mir aber auch nur das EL-Trikot holen. Glaube kaum, dass ein kommendes Trikot an das aktuelle Ausweichtrikot rankommt.
Das ist für mich nämlich nahezu perfekt gewesen.
  •  

Mirai_Torres

Ich bin insbesondere auf dieses Jubiläumstrikot gespannt. Hoffentlich ist es so war ganz oldschool-klassisches aus Baumwolle...
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

koelner

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 25.Mai.2017, 12:29:48
Ich bin insbesondere auf dieses Jubiläumstrikot gespannt. Hoffentlich ist es so war ganz oldschool-klassisches aus Baumwolle...
Das wäre geil und/oder sofern es der DFB erlaubt mit dem alten (braunen) Geißbocklogo.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cinnamon

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 25.Mai.2017, 12:29:48
Ich bin insbesondere auf dieses Jubiläumstrikot gespannt. Hoffentlich ist es so war ganz oldschool-klassisches aus Baumwolle...

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

I.Ronnie

Um Gottes Willen! Sowas zieht Jojic nicht an.
  •  

I.Ronnie

Schnürkragen? Aber nur, wenn die Stutzen mit Strumpfbändern fixiert werden.

Nicht alles, was oldschool ist, ist auch schön.
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

I.Ronnie

Jojic, Guido Maria Kretschmar und ich sehen das anders.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 25.Mai.2017, 12:44:30
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Wenn selbst Atletico, die seit Jahren weder ein Ausweich- noch ein Europapokaltrikot haben, das sowohl 2003 zum 100-jährigen Clubjubiläum als auch zum diesjährigen 50 jährigen des Vicente Calderón hinkriegen, wird Erima das ja wohl auch schaffen.

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Double 1978

Nachdem ich schon die drei karnevalstrikots habe ist das Jubiläumstrikot Pflicht.  Und je nachdem wie das Europatrikot aussieht,  kauf ich mir das auch. Eigentlich ist das auch Pflicht - vielleicht dauert es ja wieder 25 Jahre bis zum nächsten Europaeinzug
  •  

Floyd

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 25.Mai.2017, 12:56:43
Jojic, Guido Maria Kretschmar und ich sehen das anders.
Vor ein paar Jahren gab's vom AS St.Etienne Mal ein Sondertrikot mit Schnürkragen.  Ein wahrer Breathtaker.
Wenn es vom FC auch so etwas gäbe, würde ich gerne ein paar Mark fuffzich drauflegen, um das zu bekommen.


Leider finde ich im Netz kein Bild dazu.
I sag nix!
  •  

lommel

Von den klassischen Varianten fehlt eigentlich nur noch ein klassisches Balken-Trikot mit Längsstreifen (wie damals zu Ford-Zeiten).


Das aktuelle Trikot gefällt mir nicht, aber in den letzten Jahren gab es viele gute Trikots, da macht das nix. Das beste Trikot der letzten Jahre war mMn das hier: https://img.webme.com/pic/f/fckoeln-trikot-archiv/heim_weiss_12-13v.jpg


Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man sich von der Le coq sportif-Zeit beeinflussen lassen sollte.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: lommel am Donnerstag, 25.Mai.2017, 13:19:39
Von den klassischen Varianten fehlt eigentlich nur noch ein klassisches Balken-Trikot mit Längsstreifen (wie damals zu Ford-Zeiten).


Das aktuelle Trikot gefällt mir nicht, aber in den letzten Jahren gab es viele gute Trikots, da macht das nix. Das beste Trikot der letzten Jahre war mMn das hier: https://img.webme.com/pic/f/fckoeln-trikot-archiv/heim_weiss_12-13v.jpg


Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man sich von der Le coq sportif-Zeit beeinflussen lassen sollte.


so verschieden sind Geschmäcker. Ich finde, dass genau DAS das schlechteste (abseits der Karnevalstrikots war)
a.) Kragen
b.) Der REWE-Balken

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •