Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Venus von Milos

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 31.Mai.2017, 19:49:32
Kappa hat in den letzten Spielzeiten nur hässliche Lappen fürs Rübenland gefertigt
Und das liegt nicht nur am Hauptsponsor


Das für die kommende Saison ist akzeptabel


Zum Glück geht es noch nicht um die kommende Saison.
  •  

Humorkritik

Zitat von: rusk am Mittwoch, 31.Mai.2017, 19:56:16
nur Seide, sonst nix  :cool:
Ballon-Seide. Dann werden wir auch wieder für Neururer interessant. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 31.Mai.2017, 20:00:42
Ballon-Seide. Dann werden wir auch wieder für Neururer interessant. ;)
Und dazu ein schickes Wabenmuster...gerne auch mal in einer modernen Farbe...
三人成虎。
  •  

facepalm

  •  

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 31.Mai.2017, 20:29:41
Und dazu ein schickes Wabenmuster...gerne auch mal in einer modernen Farbe...
Ich sehe, wir sind modisch. Etwas apricot hier, etwas aubergine dort, umhüllt von einem sanften uringelb mit leichten Applikationen in altrosa. Ein herrlicher Spaß unter Männern.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Rakete

Kappa war früher mal ganz geil. So in den neunzigern... steil bergab ging es dann mit den hautengen Dingern und den riesen-Kappalogos auf den Ärmeln. -> Igitt. Sowas will ich auf keinen Fall.
Das gute an Erima war (ist), dass sie es immer relativ schlicht gehalten haben. Die Farbtupfer wurden mit den Sessionstrikots gesetz, die ich alle eher so mau fand. Solange ein neuer Ausrüster sich ein das schlichte rot-weiß hält ist fast schon egal welcher firmennamen da steht.

Wichtig wird kommende Saison: das Europa-Comeback-Trikot muss sitzen. Dann verkaufen wir davon Millionen.... Millionen (+ China im Hinterkopf)
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

koelner

Im express von morgen ist auch Macron noch im Rennen....


Auch Macron gilt als interessiert. FC-Finanzchef Alexander Wehrle: ".Wir sind in Gesprächen. In zwei bis drei Wochen wird eine endgültige Entscheidung fallen."
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

WES FC

Zitat von: koelner am Mittwoch, 31.Mai.2017, 20:59:17
Im express von morgen ist auch Macron noch im Rennen....


Auch Macron gilt als interessiert. FC-Finanzchef Alexander Wehrle: ".Wir sind in Gesprächen. In zwei bis drei Wochen wird eine endgültige Entscheidung fallen."
das wäre mir wesentlich sympathischer
...
  •  

Humorkritik

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 31.Mai.2017, 21:15:14
das wäre mir wesentlich sympathischer
Sympathischer als Le Pen allemal.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

lommel

Kappa ist die allerletzte Ficke.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

facepalm

die firma beweist jedenfalls bei ihrer partnerwahl geschmack
https://www.tsv1860-shop.de/macron-Trikot-Home-3
  •  

rusk

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 31.Mai.2017, 20:00:42
Ballon-Seide. Dann werden wir auch wieder für Neururer interessant. ;)
Der darf bei uns maximal die Bälle einfetten. Und zwar die Bällchen, die zwischen den Hinterläufen der GBH-Besucherhunde baumeln.  :P
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

08neun

französisches Baisergebäck aus Mandelmehl, weiß man doch
  •  

Venus von Milos

  •  

Cinnamon

Wie sollen unsere Jungs das/die anziehen?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

facepalm

ein sportartikelhersteller. gegründet am 14.7.1971 in crespellano
  •  

Cinnamon

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 01.Jun.2017, 12:20:48
ein sportartikelhersteller. gegründet am 14.7.1971 in crespellano

Nie gehört, taugt nichts.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Rhönbock

Bojo

Gibt es schon irgendwo eine konkretere Verlautbarung zur Veröffentlichung des neuen Trikots? Auf der Homepage und hier im Thread bin ich nicht fündig geworden.



  •  

facepalm

nein. letztes jahr wurde mitte juli präsentiert.
  •  

Superwetti

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 08.Jun.2017, 07:07:00
nein. letztes jahr wurde mitte juli präsentiert.
Dieses Jahr würde es reichen wenn wir es am 17.08. präsentieren, mit Glück gibt es dann am ersten Spieltag noch welche zu kaufen.
Super-Wetti
  •  

facepalm

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 08.Jun.2017, 11:45:06
Dieses Jahr würde es reichen wenn wir es am 17.08. präsentieren, mit Glück gibt es dann am ersten Spieltag noch welche zu kaufen.

oder es wird nur ein einziges produziert. gegen höchstgebot. sollte ja beim durchschnittsverdienst hier kein problem darstellen wenn der fc nicht auch dadurch einen neuen einnahme-rekord verbucht. man bekommt so auch den schwarzmarkt in den griff weil jedes andere eine fälschung sein muss.
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

Superwetti

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 08.Jun.2017, 11:47:27
oder es wird nur ein einziges produziert. gegen höchstgebot. sollte ja beim durchschnittsverdienst hier kein problem darstellen wenn der fc nicht auch dadurch einen neuen einnahme-rekord verbucht. man bekommt so auch den schwarzmarkt in den griff weil jedes andere eine fälschung sein muss.

Das ist die Idee. Das Trikot wird mit der Nr. 12 ausgeliefert, als Name steht Höchstbietender drauf.

Vielleicht können wir auch hier zusammen legen und bieten, dann darf jeder der mitmacht einmal das Trikot tragen. 34 BL Spiele, 6 Pokalspiele und 15 EL SPiele, dürfen also 55 Leute mitmachen.
Super-Wetti
  •  

litto

Bevor wir die Ärmelwerbung nicht teuerst verramscht haben, will ich den neuen Lappen erst gar nicht sehen.
  •  
    The following users thanked this post: condomi


litto


facepalm

lagen jetzt in der letzten zeit zweimal richtig und vielleicht interessiert es ja den ein- oder anderen. ob es stimmt wird man in ein paar wochen sehen.
  •  

litto

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 08.Jun.2017, 19:23:42
lagen jetzt in der letzten zeit zweimal richtig und vielleicht interessiert es ja den ein- oder anderen. ob es stimmt wird man in ein paar wochen sehen.

Die Quote entscheidet ob ein account generell lesenswert ist. Bei deren Quote kann man es sich sparen, da würde ich beim blanken rumraten häufiger treffen
  •  

facepalm

kann sein. vielleicht interessiert es trotzdem jemanden. und wenn nicht ist es es so relevant wie ob irgendjemand das trikot nicht sehen will weil die ärmel nicht bekannt sind oder ob modeste beim schützenfest trifft.
  •  

litto

Modeste geht nach Marseille und Olkowski hat die Wahl zwischen 2. Liga und Gandenbrot in Polen.

Ich habs als allererster erfahren,
aber pssst,
dein hush-hush-litto.


Im ernst, mir isset völlig wurscht welche links hier auch immer vorgebracht werden. Gerade im Transferfred als Filter ganz gut geeignet. Da kommste ja sonst nucht mit.

Das mit den Ärmeln war ein Joke ;) Entgangen ist mir aber nicht, dass der Effzeh fleissig Klinken putzen geht.
Hoffentlich wirds schön bunt.
  •