Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Cinnamon

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 01.Jun.2017, 12:20:48
ein sportartikelhersteller. gegründet am 14.7.1971 in crespellano

Nie gehört, taugt nichts.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Rhönbock

Bojo

Gibt es schon irgendwo eine konkretere Verlautbarung zur Veröffentlichung des neuen Trikots? Auf der Homepage und hier im Thread bin ich nicht fündig geworden.

•  

facepalm

nein. letztes jahr wurde mitte juli präsentiert.
  •  

Superwetti

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 08.Jun.2017, 07:07:00
nein. letztes jahr wurde mitte juli präsentiert.
Dieses Jahr würde es reichen wenn wir es am 17.08. präsentieren, mit Glück gibt es dann am ersten Spieltag noch welche zu kaufen.
Super-Wetti
  •  

facepalm

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 08.Jun.2017, 11:45:06
Dieses Jahr würde es reichen wenn wir es am 17.08. präsentieren, mit Glück gibt es dann am ersten Spieltag noch welche zu kaufen.

oder es wird nur ein einziges produziert. gegen höchstgebot. sollte ja beim durchschnittsverdienst hier kein problem darstellen wenn der fc nicht auch dadurch einen neuen einnahme-rekord verbucht. man bekommt so auch den schwarzmarkt in den griff weil jedes andere eine fälschung sein muss.
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

Superwetti

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 08.Jun.2017, 11:47:27
oder es wird nur ein einziges produziert. gegen höchstgebot. sollte ja beim durchschnittsverdienst hier kein problem darstellen wenn der fc nicht auch dadurch einen neuen einnahme-rekord verbucht. man bekommt so auch den schwarzmarkt in den griff weil jedes andere eine fälschung sein muss.

Das ist die Idee. Das Trikot wird mit der Nr. 12 ausgeliefert, als Name steht Höchstbietender drauf.

Vielleicht können wir auch hier zusammen legen und bieten, dann darf jeder der mitmacht einmal das Trikot tragen. 34 BL Spiele, 6 Pokalspiele und 15 EL SPiele, dürfen also 55 Leute mitmachen.
Super-Wetti
  •  

litto

Bevor wir die Ärmelwerbung nicht teuerst verramscht haben, will ich den neuen Lappen erst gar nicht sehen.
  •  
    The following users thanked this post: condomi

litto

facepalm

lagen jetzt in der letzten zeit zweimal richtig und vielleicht interessiert es ja den ein- oder anderen. ob es stimmt wird man in ein paar wochen sehen.
  •  

litto

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 08.Jun.2017, 19:23:42
lagen jetzt in der letzten zeit zweimal richtig und vielleicht interessiert es ja den ein- oder anderen. ob es stimmt wird man in ein paar wochen sehen.

Die Quote entscheidet ob ein account generell lesenswert ist. Bei deren Quote kann man es sich sparen, da würde ich beim blanken rumraten häufiger treffen
  •  

facepalm

kann sein. vielleicht interessiert es trotzdem jemanden. und wenn nicht ist es es so relevant wie ob irgendjemand das trikot nicht sehen will weil die ärmel nicht bekannt sind oder ob modeste beim schützenfest trifft.
  •  

litto

Modeste geht nach Marseille und Olkowski hat die Wahl zwischen 2. Liga und Gandenbrot in Polen.

Ich habs als allererster erfahren,
aber pssst,
dein hush-hush-litto.

Im ernst, mir isset völlig wurscht welche links hier auch immer vorgebracht werden. Gerade im Transferfred als Filter ganz gut geeignet. Da kommste ja sonst nucht mit.

Das mit den Ärmeln war ein Joke ;) Entgangen ist mir aber nicht, dass der Effzeh fleissig Klinken putzen geht.
Hoffentlich wirds schön bunt.
  •  

facepalm

mir ist das genauso latte. ist halt ne info die sich bald klären wird. das wars und mehr nicht. vielleicht springt bald der ksta oder sonstige qualitätsblätter drauf an  :cool:
  •  

Captain Pimp

.
  •  

Pony_Tolster

Verstehe ich es richtig? Wir haben für die kommende Saison noch keinen Ausrüster?
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Pony_Tolster

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 20.Jun.2017, 14:53:19
2017/2018 werden wir noch von Erima ausgerüstet. Wer im Anschluss daran jedoch unser Ausrüster wird, steht aktuell noch nicht fest.

Danke. Alles andere wäre - produktionstechnisch - eine Katastrophe gewesen!
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Oxford

Wann gibts eigentlich das neue Trikot?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

facepalm

•  
    The following users thanked this post: Oxford

Schützenfest

Zitat von: Oxford am Dienstag, 20.Jun.2017, 14:56:16
Wann gibts eigentlich das neue Trikot?

Letztes Jahr kamen die neuen Trikots am 15. Juli.

Ich denke mal, die Trikots kommen auch diese Saison nicht vor dem Trainingsauftakt (der am 3. Juli sein wird)
  •  

baenderriss

Laut fctreff_latest soll das Heimtrikot ganz weiß mit einem seitlich abgebildeten Geißbock-Wasserzeichen sein. Auswärts sei rot-weiß-längst gestreift. Mal sehen, ob es stimmt.
baenderriss = bänderriss
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: baenderriss am Dienstag, 20.Jun.2017, 16:18:54
Laut fctreff_latest soll das Heimtrikot ganz weiß mit einem seitlich abgebildeten Geißbock-Wasserzeichen sein. Auswärts sei rot-weiß-längst gestreift. Mal sehen, ob es stimmt.

der Wasserzeichen-Quatsch spukt hier jedes Jahr durch die Gegend. Wird nicht passieren.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Netto

Zitat von: baenderriss am Dienstag, 20.Jun.2017, 16:18:54

Bis jetzt wird ja nur das Heimtrikot der letzten Saison preisreduziert verkauft. Dies deutet wohl darauf hin, dass das Auswärts- und das Ausweichtrikot auch nächste Saison weiter verwendet wird...
  •  

Punko

Dass das Heimtrikot preisreduziert verkauft wird, deutet für mich darauf hin, dass die Restbestände nicht gut weggehen. Auswärts- und Ausweichtrikot wurden besser verkauft.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

baenderriss

Ich fand ja gut, dass "Martin Avis" aus der Trikotkommission hier früher Andeutungen zum neuen Trikot gemacht hat.
baenderriss = bänderriss
  •  

facepalm

Zitat von: Netto am Dienstag, 20.Jun.2017, 17:07:38

Bis jetzt wird ja nur das Heimtrikot der letzten Saison preisreduziert verkauft. Dies deutet wohl darauf hin, dass das Auswärts- und das Ausweichtrikot auch nächste Saison weiter verwendet wird...

kann ich mir kaum vorstellen, der fc würde sich seinen eigenen markt kaputt machen.
  •  

koelner

Richtig. Auswärts und Ausweichtrikot sind quasi ausverkauft" daher hat der effzeh es nicht nötig diese verbilligt zu verkaufen. Das Heimtrikot gibt es außer in XL noch in allen Größen, daher wird es nun normal Abverkauft.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wömpi

Der jetzige Rewe-Chef Caparros wird neuer Chef bei C&A. Damit hätten wir dann auch den neuen Ausrüster ab nächstes Jahr... :D
  •  

rusk

Zitat von: Wömpi am Mittwoch, 21.Jun.2017, 10:59:29
Der jetzige Rewe-Chef Caparros wird neuer Chef bei C&A. Damit hätten wir dann auch den neuen Ausrüster ab nächstes Jahr... :D
:-/ :D :D :tu:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Oxford

Zitat von: Wömpi am Mittwoch, 21.Jun.2017, 10:59:29
Der jetzige Rewe-Chef Caparros wird neuer Chef bei C&A.

Hmm, das ist aber gar keine gute Nachricht oder?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •