Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Das schwarze Ausweichtrikot kommt nächste Woche noch einmal zurück!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Kölscher Schlingel

Um es mit Yassirs Worten zu sagen: allein der Umsatz der Poldi-Trikotbeflockungen hätte ausgereicht, um ihn zurückzuholen.
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

bambule

Zitat von: WES FC am Dienstag, 07.Mär.2017, 16:15:08
gibt es bei uns eigentlich schon neue Infos bzgl Ausrüster ab 2018

das als Info
http://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/umbro/neuer-werder-ausstatter-50738572.bild.html
ich fände umbro für den FC auch nicht so schlecht, letztendlich bitte keins von der Stange



Wirklich? Nen liegenden gladdi?
  •  

WES FC

Zitat von: bambule am Mittwoch, 08.Mär.2017, 09:43:09

Wirklich? Nen liegenden gladdi?
jeder liegende Gladdi, ist einer guter Gladdi :-/
...

Niggelz

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 08.Mär.2017, 09:54:26
jeder liegende Gladdi, ist einer guter Gladdi :-/

Die DFB-Inquisition ermittelt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Varanus macraei

Zitat von: diva am Mittwoch, 08.Mär.2017, 08:33:46
gibt es eigentlich irgendwo ein aktuelles ranking, welche spielerflocks sich am meisten verkaufen? und wieviele poldi-flocks werden aktuell noch verkauft?

suche wegen einer wette.


Mehr verkaufte Poldi- als Klünter-Flocks. Nicht sehr wagemutig.
Das bird ist das word!
  •  

mb

Zitat von: koelner am Dienstag, 07.Mär.2017, 22:15:56
Das schwarze Ausweichtrikot kommt nächste Woche noch einmal zurück!
Nachdem es seit der Veröffentlichung insgesamt mehr als ein halbes Jahr nicht verfügbar war.... Wow, starke Leistung vom FC und dem Ausrüster!
  •  

koelner

Zitat von: mb am Mittwoch, 08.Mär.2017, 20:34:48
Nachdem es seit der Veröffentlichung insgesamt mehr als ein halbes Jahr nicht verfügbar war.... Wow, starke Leistung vom FC und dem Ausrüster!
Nö, im November gab es schon mal eine Nachlieferung.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Stubbi0107

"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

baenderriss

Zitat von: facepalm am Dienstag, 07.Mär.2017, 16:19:15
ob das etwas für uns zu bedeuten hat, keine ahnung.
https://www.braunschweiger-zeitung.de/sport/eintracht-braunschweig/article209802793/Erima-ruestet-die-Eintracht-in-der-kommenden-Saison-aus.html

Du meinst, erima weiß, dass sie bei den Angeboten anderer Ausrüster beim FC nicht mithalten kann und orientiert sich anders? Könnte natürlich sein.
baenderriss = bänderriss
  •  

facepalm

Zitat von: baenderriss am Donnerstag, 09.Mär.2017, 08:48:10
Du meinst, erima weiß, dass sie bei den Angeboten anderer Ausrüster beim FC nicht mithalten kann und orientiert sich anders? Könnte natürlich sein.

ungefähr so in die richtung, ja. dazu vielleicht das gleiche wie bayern, natürlich drei klassen darunter, nämlich exklusivität. reinste spekulation, schon klar, vielleicht wollen sie sich auch einfach breiter aufstellen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: baenderriss am Donnerstag, 09.Mär.2017, 08:48:10
Du meinst, erima weiß, dass sie bei den Angeboten anderer Ausrüster beim FC nicht mithalten kann und orientiert sich anders? Könnte natürlich sein.
Bei der letzten Vertragsverlängerung mit Erima wurde ja glaube ich schon gesagt das Erima ganz hart an der Schmerzgrenze war. Ich glaube nicht das es nochmal eine Verlängerung mit Erima geben wird, leider. Denn zum größten Teil fand ich die Trikots richtig geil.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner


Zitat von: Stubbi0107 am Donnerstag, 09.Mär.2017, 06:53:09
3 Stück?
1.000 je Größe.

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 09.Mär.2017, 08:53:58
Bei der letzten Vertragsverlängerung mit Erima wurde ja glaube ich schon gesagt das Erima ganz hart an der Schmerzgrenze war. Ich glaube nicht das es nochmal eine Verlängerung mit Erima geben wird, leider. Denn zum größten Teil fand ich die Trikots richtig geil.
Ich fände es auch Schade, da damit dann vermutlich auch die Exklusivität verloren geht und man ein Trikot von der Stange erhält.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

werden ab april nicht normalerweise die restbestände verramscht? jetzt wird noch mal eine neue serie zum vollen preis aufgelegt?

spürbar anders.
  •  

mb

Zitat von: koelner am Mittwoch, 08.Mär.2017, 22:59:08
Nö, im November gab es schon mal eine Nachlieferung.
Ja die zwei Wochen sind da schon eingerechnet. und davor?
  •  

koelner

Zitat von: mb am Donnerstag, 09.Mär.2017, 16:52:46
Ja die zwei Wochen sind da schon eingerechnet. und davor?
Anfang Juli und dann noch mal Ende Juli aber nur eine handvoll (zur Saisoneröffnung).
Sie wurden eben überproportional stark nachgefragt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Povlsen

Zitat von: koelner am Donnerstag, 09.Mär.2017, 09:31:28
1.000 je Größe.
Ich fände es auch Schade, da damit dann vermutlich auch die Exklusivität verloren geht und man ein Trikot von der Stange erhält.

Glaub ich nicht. Wenn ich Wehrle mal irgendwo richtig gelesen habe, hat er gesagt, dass der nächste Ausrüster auf jeden Fall wie Erima ein Trikot nach den Vorstellungen des FC kreieren muss, nix von der Stange, was 100 andere Vereine auch tragen. Dass Erima nun einen zweiten Verein ausstattet, hat nach meiner Meinung nichts mit dem Engagement beim FC zu tun. Ist aber nur ein Gefühl meinerseits.
  •  

baenderriss

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 09.Mär.2017, 17:12:52
Glaub ich nicht. Wenn ich Wehrle mal irgendwo richtig gelesen habe, hat er gesagt, dass der nächste Ausrüster auf jeden Fall wie Erima ein Trikot nach den Vorstellungen des FC kreieren muss, nix von der Stange, was 100 andere Vereine auch tragen. Dass Erima nun einen zweiten Verein ausstattet, hat nach meiner Meinung nichts mit dem Engagement beim FC zu tun. Ist aber nur ein Gefühl meinerseits.

Braunschweig ist nach Köln und Dresden schon der Dritte.

Irgendwo wurde hier mal der Umsatz von erima genannt. Die Summe, die dem FC gezahlt wurde, machte da schon einen ordentlichen Anteil aus. Die Vorstellung, dass erima in einen Bieterwettstreit mit anderen Ausrüstern siegreich hervorgehen würde, scheint mir da nicht besonders realistisch. Von daher könnte der Deal mit Braunschweig schon ein Fingerzeig sein.
baenderriss = bänderriss
  •  

koelner

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 09.Mär.2017, 11:36:05
werden ab april nicht normalerweise die restbestände verramscht? jetzt wird noch mal eine neue serie zum vollen preis aufgelegt?

spürbar anders.
meistens erst etwas später, aber die Nachfrage regelt eben auch den Preis, wieso sollte man daher nun das Ausweichtrikot günstiger verkaufen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

bastifc

War gerade beim Kaufhof, da gibt es das Ausweichtrikot noch in allen Größen.
  •  

facepalm

ausweich ist auch im online-shop wieder verfügbar.
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Captain Pimp

Hat jemand Interesse an einem neuen, ungetragenen Heimtrikot (weiss) aus 2016/2017 in M? Ohne BuLi oder Hermes Logo.
Doppeltes Geschenk, für nen Fuffi geb ich das gerne ab.
.
  •  

koelner

Wer beispielsweise noch das Ausweichtrikot kaufen will, aber nicht in Köln wohnt / nicht zum Fanshop kommt,  der kann noch bis Sonntag mit dem Gutscheincode " EFFZEH37 " versandkostenfrei im FC Fanshop bestellen. ( www.fc-fanshop.de)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mb

Zitat von: koelner am Freitag, 24.Mär.2017, 09:57:17
Wer beispielsweise noch das Ausweichtrikot kaufen will, aber nicht in Köln wohnt / nicht zum Fanshop kommt,  der kann noch bis Sonntag mit dem Gutscheincode " EFFZEH37 " versandkostenfrei im FC Fanshop bestellen. ( www.fc-fanshop.de)

Oder aktuell bei www.sport-1a.de für 65,- Euro bestellen.
  •  

koelner

Wer es will, sollte bald zuschlagen. Im Online Shop des effzeh sind S und M ausverkauft, L gibt es nur noch viermal und XL einmal.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Mike@Mac

Ich habe das Ausweichtrikot in der jüngsten Runde gekauft - Gott sei Dank. Ein ähnlich tragbares (Sport etc.) hatte ich zuletzt mit dem schwarzen Trikot mit Gerling als Hauptsponsor (hinten Madsen  :-/ ), dass ich im Suff mit einem Pauli-Fan getauscht habe.
Cheers!
  •  

koelner

Das Ausweichtrikot gibt es Online (beim effzeh) nun nur noch in XXL - XXXXL und das Auswärtstrikot nur noch in XL -XXXXL.


Das aktuelle Heimtrikot gibt es noch in allen Größen (S-5XL) und ist ab sofort für 59,90€ zu haben (20€ günstiger).
http://www.fc-fanshop.de/heimtrikot-2016-2017-senior/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

HesseFC

Zitat von: koelner am Mittwoch, 05.Apr.2017, 11:40:18
Das Ausweichtrikot gibt es Online (beim effzeh) nun nur noch in XXL - XXXXL und das Auswärtstrikot nur noch in XL -XXXXL.


Das aktuelle Heimtrikot gibt es noch in allen Größen (S-5XL) und ist ab sofort für 59,90€ zu haben (20€ günstiger).
http://www.fc-fanshop.de/heimtrikot-2016-2017-senior/


XXXXL  :roll: :D  ist = SE ( small elefant ) oder was ??
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

koelner

Zitat von: HesseFC am Mittwoch, 05.Apr.2017, 11:44:32

XXXXL  :roll: :D  ist = SE ( small elefant ) oder was ??
Das wäre XXXXXL, aber 5XL ist beim Auswärts- und Ausweichtrikot ja schon ausverkauft.  ;)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •