Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

facepalm

Zitat von: renemat am Freitag, 07.Apr.2017, 09:30:09
He, du bist selbst so ein Klientel du Klientel. "Unsere Klientel", wer oder was soll das eigentlich sein?

na diejenigen die dem fanshop jahr für für neue rekordzahlen bescheren und den fc sich damit bestätigen, dass seine prollo-linie genau richtig ist. wahlweise auch das trainerteam an der seitenlinie.
  •  

renemat

Ah, darauf wird wieder angespielt... wer also Geschmack hat (die Modezaren des Forums), und wer nicht (alle anderen).
  •  

WES FC

Kappa geht gar nicht
Alleine schon wegen der Vergangenheit
Jako, Saller alles Driss

Umbro, Macron,.. würde mir gefallen
auch ein Verbleib bei erima

Die Summe finde ich aber zu gering
Bei den Pferden sprach man von ca 8 Mio per anno.
Das die mehr erhalten ist klar, aber bei dieser Summe verkauft der FC sich unter Wert
...

facepalm

nein. wenn du den zuerst zitierten beitrag gelesen hättest anstatt ihn nur zu zitieren findest du da meine meinung. diese meinung ist meine meinung meine meinung. der fc wird drauf scheissen  :)
  •  

mutierterGeißbock

War Under Armour nicht auch mal im Gespräch?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Captain Pimp

Kappa ist schrott..
Umbro wär super.
Nike wär auch cool, ein Traum wäre eine Air Jordan Linie für Modeste.. :) Immerhin hat er ja schon AJ11 im beknackten Rapvideo getragen
.
  •  

KHHeddergott

Alles außer Le Coq Sportif ist Mümmes.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

facepalm

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 07.Apr.2017, 12:14:11
Alles außer Dior ist Mümmes.

ich denke die großen marken wie nike & co. kann man alle knicken weil die sich weder in ihr design reinreden lassen, noch karnevalstrikot auflegen wollen und schon gar nicht wollen sie den fc groß am umsatz teilhaben lassen. dazu sind das alles trikots von der stange, total austauschbar.

mir wäre es am liebsten erima würde weitermachen, wobei die halt auch kein endloses budget haben dürften. es sind relativ schlichte, langlebige trikots, der fc kann seine wünsche einbringen und wenn man dann noch so weiter macht wie mit dem ausweichtrikot kann man so gar die karnevalsdinger verkraften.

wenn es erima nicht mehr sein soll, wäre eine noch relativ kleine firma wie under armour die derzeit schwer aufstrebt und den deutschen markt entdeckt schon wünschenswert gewesen, allerdings stehen die ja immer leicht in diesem londsdale-verdacht, wohl mit ein grund warum die es schwer haben.

mit umbro kann ich mich schon wegen der raute nicht anfreunden, deshalb würde ich als alternative zu erima ganz gern new balance sehen. glaube aber auch nicht dran, meine mal gelesen zu haben das die in irgendeiner rechten querkopfszene auch ganz beliebt wären.

dann nehm ich halt fred perry. 
  •  

BaNditen

Zitat von: facepalm am Freitag, 07.Apr.2017, 12:23:58wenn es erima nicht mehr sein soll, wäre eine noch relativ kleine firma wie under armour die derzeit schwer aufstrebt und den deutschen markt entdeckt schon wünschenswert gewesen, allerdings stehen die ja immer leicht in diesem londsdale-verdacht, wohl mit ein grund warum die es schwer haben.

Was meinst du damit genau?
  •  

Alci

Wie viele Trikots verkaufen wir denn im Jahr?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

rusk

Die kleineren Hersteller wären mir auch lieber, aber das Geld sitzt woanders.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Superwetti

Zitat von: Alci am Freitag, 07.Apr.2017, 12:52:41

Lass uns schnell zusammen zählen. Also ich habe ein Ausweichtrikot gekauft.
Super-Wetti
  •  

Olli

Zitat von: facepalm am Freitag, 07.Apr.2017, 12:23:58
ich denke die großen marken wie nike & co. kann man alle knicken weil die sich weder in ihr design reinreden lassen, noch karnevalstrikot auflegen wollen und schon gar nicht wollen sie den fc groß am umsatz teilhaben lassen. dazu sind das alles trikots von der stange, total austauschbar.

mir wäre es am liebsten erima würde weitermachen, wobei die halt auch kein endloses budget haben dürften. es sind relativ schlichte, langlebige trikots, der fc kann seine wünsche einbringen und wenn man dann noch so weiter macht wie mit dem ausweichtrikot kann man so gar die karnevalsdinger verkraften.

wenn es erima nicht mehr sein soll, wäre eine noch relativ kleine firma wie under armour die derzeit schwer aufstrebt und den deutschen markt entdeckt schon wünschenswert gewesen, allerdings stehen die ja immer leicht in diesem londsdale-verdacht, wohl mit ein grund warum die es schwer haben.

mit umbro kann ich mich schon wegen der raute nicht anfreunden, deshalb würde ich als alternative zu erima ganz gern new balance sehen. glaube aber auch nicht dran, meine mal gelesen zu haben das die in irgendeiner rechten querkopfszene auch ganz beliebt wären.

dann nehm ich halt fred perry.
New Balance wäre richtig super, sind auch in der linken Szene sehr beliebt, also dass die Marke irgendwie ein "rechtes Image" hätte wäre mir neu.
  •  

facepalm

Zitat von: Olli am Freitag, 07.Apr.2017, 13:38:25
New Balance wäre richtig super, sind auch in der linken Szene sehr beliebt, also dass die Marke irgendwie ein "rechtes Image" hätte wäre mir neu.

man kann heutzutage wahrscheinlich über jede marke irgendetwas finden wenn man will.
http://www.taz.de/!5053544/

was ich glaube ist das der neue fc gerne rein von irgendwelchen anrüchigen dingen ist, so konstruiert sie auch sein mögen. persönlich habe ich gar nichts gegen nb, hab sie ja selbst da oben vorgeschlagen und trage sie selbst privat auch gern. nur kann ich es mir irgendwie nicht vorstellen das es für den fc in frage kommt, der geissblog-artikel oben erwähnt die ja auch nur am rande.

edit da das da oben glaube ich ein bezahlartikel ist
http://www.news.de/wirtschaft/855074574/lonsdale-leidet-unter-dem-nazi-image/1/
  •  

rusk

Eben. Solange es nicht grade Thor Steinar wird, mache ich mir da keine Sorgen. Gut, die würden eher bei einem Ostverein anfragen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

BaNditen

Zitat von: facepalm am Freitag, 07.Apr.2017, 13:43:53
man kann heutzutage wahrscheinlich über jede marke irgendetwas finden wenn man will.
http://www.taz.de/!5053544/

was ich glaube ist das der neue fc gerne rein von irgendwelchen anrüchigen dingen ist, so konstruiert sie auch sein mögen. persönlich habe ich gar nichts gegen nb, hab sie ja selbst da oben vorgeschlagen und trage sie selbst privat auch gern. nur kann ich es mir irgendwie nicht vorstellen das es für den fc in frage kommt, der geissblog-artikel oben erwähnt die ja auch nur am rande.

edit da das da oben glaube ich ein bezahlartikel ist
http://www.news.de/wirtschaft/855074574/lonsdale-leidet-unter-dem-nazi-image/1/

Lonsdale macht sehr gute Arbeit mit linken Clubs. Kooperationen wie mit Babelsberg 03 (Sponsor) oder Roter Stern Leipzig (Ausrüster) wären da zum Beispiel zu nennen. New Balance wird in beiden Szenen viel getragen, die Nasen haben das "N" als Aufruf für "Nationalismus" gerne genommen.

Und wie "rusk" sagt. Solang es nicht Thor Steinar oder Yakuza ist...
  •  

facepalm

ich versuchte mich in den fc reinzuversetzen, irgendwelche gründe wird es ja zb haben das under armour direkt aussortiert wurde. ob das monetäre waren? kann sein.
  •  

BaNditen

Zitat von: facepalm am Freitag, 07.Apr.2017, 13:55:36
ich versuchte mich in den fc reinzuversetzen, irgendwelche gründe wird es ja zb haben das under armour direkt aussortiert wurde. ob das monetäre waren? kann sein.

Tottenham bekommt laut dailymail 10 Millionen pro Jahr von Under Armour.
  •  

facepalm

Zitat von: BaNditen am Freitag, 07.Apr.2017, 14:01:06
Tottenham bekommt laut dailymail 10 Millionen pro Jahr von Under Armour.

na dann spricht das ja noch mehr dafür das es keine monetären gründe waren weshalb die bei uns ausschieden. aber das sind natürlich auch vergleiche wo wir nur schlecht aussehen können, tottenham spielt international und under armour ist der englischsprachige markt sicher etwas wichtiger.
  •  

Domstadt

New Balance wäre auch ein netter Ausrüster.
Finde deren Trikots schlicht, aber geil.
  •  

koelner

Zitat von: Alci am Freitag, 07.Apr.2017, 12:52:41
Ich weiß es nicht und der effzeh verrät es nicht. Aber nachdem was man so hört, bzw. hier und da angedeutet wird, würde ich eine mittlere bis hohe fünfstellige Stückzahl vermuten. Also Heim-, Auswärts-, Ausweich- und Karnevalstrikot zusammengezählt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mb

Warum rühmt man sich damit, wenn ein Trikot fast ausverkauft ist?
So etwas ist doch schwach, wenn man den Absatz durch Liefer- oder Produktionsschwierigkeiten bremst! Dabei wäre die Stückzahl noch nicht einmal entscheidend.
  •  

koelner

Zitat von: mb am Freitag, 07.Apr.2017, 15:03:37
Warum rühmt man sich damit, wenn ein Trikot fast ausverkauft ist?
So etwas ist doch schwach, wenn man den Absatz durch Liefer- oder Produktionsschwierigkeiten bremst! Dabei wäre die Stückzahl noch nicht einmal entscheidend.
Naja,wenn dies zum Saisonende passiert, spricht dies für eine gute Planung /Kalkulation. Beim Abverkauf ist der Gewinn dann ja erheblich geschmälert, ob das noch so lohnend ist wäre die Frage.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Gefällt mir! Schlicht und schick.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

facepalm

new balance hätte ja zu dem noch den vorteil das auch der fanshop mal eine eztwas dezentere ware dazu bekommen würde.

macron wurde ja auch im geissblog erwähnt. teils extremes design, aber ein paar trikots sind auch schlichter.
https://www.google.de/search?q=macron+trikot&source=lnms&tbm=isch&sa=X&sqi=2&ved=0ahUKEwi8uN6DxJLTAhViD8AKHXZCBwYQ_AUICCgD&biw=1067&bih=529
  •