Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Kölscher Schlingel

... das und die Tatsache, dass Erima wohl wieder viel zu wenig Trikots produzieren wird, weil die nicht (woher auch!) mit dem tatsächlichen Absatz klar kommen. Die Leier kennen wir ja schon bereits aus den vergangenen Spielzeiten.
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Superwetti

Zitat von: TT am Montag, 15.Mai.2017, 10:28:55
Da wird imho auf viel Umsatz verzichtet. Warum werden die nicht wie bei anderen Vereinen auch, bereits am letzten Spieltag getragen und verkauft?

Wir müssen erstmal die alten Restbestände verkaufen. Was glaubst du wie viele Ausweich und Karnelvaltrikots noch im Lager liegen?
Super-Wetti
  •  

koelner

Zitat von: Kölscher Schlingel am Montag, 15.Mai.2017, 10:51:56
... das und die Tatsache, dass Erima wohl wieder viel zu wenig Trikots produzieren wird, weil die nicht (woher auch!) mit dem tatsächlichen Absatz klar kommen. Die Leier kennen wir ja schon bereits aus den vergangenen Spielzeiten.
Naja es werden ja jedes Jahr anfangs die Anzahl der Vorjahres-Verkäufe + x % in den Verkauf gebracht. Das ist schon eine gute Planung. Wenn man etwas kritisieren will, dann die mangelnde Flexibilität bei Nachorderungen. Das ist dann wohl der "Fluch"  der w "kleinen"  Nummer
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

CMBurns

Sportspar.de haut das Trikot gerade für 22,99 raus. Aktuell gibt es noch das Heimtrikot in allen Größen. Hose und Stutzen sind auch massiv reduziert.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

FC Karre

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 17.Mai.2017, 12:46:17
Sportspar.de haut das Trikot gerade für 22,99 raus. Aktuell gibt es noch das Heimtrikot in allen Größen. Hose und Stutzen sind auch massiv reduziert.


wenn man da bestellt, sollte man allerdings sicher mit der größe sein. die übernehmen keine kosten für den rückversand. habe irgendwann mal 6,90€ für einen 25€ artikel an porto bezahlt und dafür bei der post auf die theke gekotzt.
  •  

Šljivo

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 17.Mai.2017, 12:46:17
Sportspar.de haut das Trikot gerade für 22,99 raus. Aktuell gibt es noch das Heimtrikot in allen Größen. Hose und Stutzen sind auch massiv reduziert.






Einfach top  :tu:


Gestern bestellt und heute geliefert. Wenn der Traum am Samstag wahr wird, kommt hinten als Flock "Europa" mit der Nummer 17 drauf!😁

Oxford

Sljivo, Junge.... wo warste so lang? :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Kölscher Schlingel

Er hat die Zwetschgen für den Sieger-Obstbrand morgen destilliert  :cool:
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Superwetti

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 17.Mai.2017, 12:46:17
Sportspar.de haut das Trikot gerade für 22,99 raus. Aktuell gibt es noch das Heimtrikot in allen Größen. Hose und Stutzen sind auch massiv reduziert.

Wie können die solche Preise machen? Sind die Sachen alle vom LKW gefallen oder in der Türkei gefertigt?
Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Superwetti am Freitag, 19.Mai.2017, 14:44:09
Wie können die solche Preise machen? Sind die Sachen alle vom LKW gefallen oder in der Türkei gefertigt?
Erst in der Türkei gefertigt und dann vom LKW gefallen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

CMBurns

Zitat von: Superwetti am Freitag, 19.Mai.2017, 14:44:09
Wie können die solche Preise machen? Sind die Sachen alle vom LKW gefallen oder in der Türkei gefertigt?

Die müssen wohl riesige Posten Restbestände gekauft haben. Die Klamotten sind die gleichen wie im Fanshop. Lieferung innerhalb eines Tages.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

Superwetti

Zitat von: CMBurns am Freitag, 19.Mai.2017, 14:45:47
Die müssen wohl riesige Posten Restbestände gekauft haben. Die Klamotten sind die gleichen wie im Fanshop. Lieferung innerhalb eines Tages.

Schade das die die Restbestände der AUsweichtrikots nicht gekauft haben ;)
Super-Wetti
  •  

Šljivo

Zitat von: Oxford am Freitag, 19.Mai.2017, 10:16:51
Sljivo, Junge.... wo warste so lang? :D


@Oxford: Bin nur noch sporadisch hier, nachdem sich Timo aus Hürth "verdrückt" hat 😃
  •  

Oxford

Zitat von: Šljivo am Freitag, 19.Mai.2017, 16:07:44

@Oxford: Bin nur noch sporadisch hier, nachdem sich Timo aus Hürth "verdrückt" hat 😃

Du und ich wissen: it was true!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Šljivo

Zitat von: Kölscher Schlingel am Freitag, 19.Mai.2017, 10:24:31
Er hat die Zwetschgen für den Sieger-Obstbrand morgen destilliert  :cool:


Morgen erst gewinnen gegen Latza
danach trinken ganze Nacht Slivowitza😊

facepalm

Zitat

Sicherlich auch für den Club. Es dürfte bei den Verhandlungen mit drei großen Sponsoren - Rewe, Erima und Rheinenergie - helfen, deren Verträge im Sommer 2018 auslaufen.

Das ist richtig. Was Erima als unseren Ausstatter anbelangt, so haben wir uns am Markt umgeschaut, wer noch Interesse an uns hat. Ich denke, wir sind auf der Zielgeraden. Bis Ende Juni werden wir wissen, wer unser Partner ab der Spielzeit 2018/19 sein wird.

Um eine Vorstellung zu haben: Wie viele FC-Trikots wurden in dieser Saison verkauft?

Da bewegen wir uns in einer Größenordnung von etwa 60 000.

Das schlägt sich im Merchandising nieder. Wo steht der FC da?

Wir werden zum vierten Mal in Folge einen vereinseigenen Rekord aufstellen. Ich wage einmal die These, dass wir da in den nächsten Jahren weiter wachsen werden, wenn es sich sportlich einigermaßen so stabil weiterentwickelt - es gibt nun mal eine große Korrelation zwischen sportlichem Erfolg und Merchandising-Erfolg. Derzeit sind wir schon die Nummer fünf in der Liga, wobei es große Unterschiede zu den Führenden gibt. Und das alles ohne internationale Auftritte. Borussia Mönchengladbach hat während einer Europapokal-Saison einmal über 100 000 Trikots verkauft. Wir sind eine ganz interessante Marke. Zum einen sind wir ohnehin schon gut positioniert, zum anderen besitzen wir für die Ausrüster noch Potenzial.




http://www.rundschau-online.de/sport/1-fc-koeln/alexander-wehrle-fc-finanzchef-ueber-europacup--dauerkarten-warteliste-und-stadionplaene-26935468?dmcid=f_yho_RSS-Feed+1.+FC+Köln
  •  

koelner

60.000 Trikots... Endlich mal eine Zahl.
Das ist schon eine Hausnummer, aber sicherlich sogar noch Luft nach oben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Kopfschmerztablette

Krass in 2 Jahren fast 80% Zuwachs in den Trikotverkäufen...
  •  

Punko

Rund 60.000 Trikots, zu Tausenden gingen die natürlich auch an Menschen außerhalb Kölns, Köln hatte am 31.12.2016 rund 1.081.000 Einwohner, nächste Saison Europapokal - Wehrles €-Zeichen in den Augen färben sich von Gold zu Platin. #Erfolgsfans
  •  

koelner

Sollte es ein Europapokal -Trikot geben, wird allein dieses sicherlich schon 60.000 mal verkauft.  :D
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lommel

Die Verkaufszahlen von dem T-Shirt werden wohl schon alles übersteigen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

litto

Mit Poldi beim Effzeh hätten die 60k Trikots in 20 Minuten verkauft.
  •  

Unbreakable

Hat evtl. noch jemand das Heim-Trikot bei Sportspar.de bestellt welches ihm nicht passt?
Ich hätte 1x Größe L im Tausch abzugeben, ich benötige Größe XL  :oops:
Entweder ist das Trikot zu schmal geschnitten oder ich bin etwas zu adipös, oder einfach beides  :D
  •  

koelner

Habe auch L bestellt und es passt perfekt. 👌
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Draper

Ich überlege, mir noch das Auswärtstrikot zu kaufen. Weiß jemand, wann das herunter gesetzt wird? Das Heimtrikot liegt derzeit ja bei 50 €.
  •  

koelner

Zitat von: Draper am Montag, 22.Mai.2017, 09:04:44
Ich überlege, mir noch das Auswärtstrikot zu kaufen. Weiß jemand, wann das herunter gesetzt wird? Das Heimtrikot liegt derzeit ja bei 50 €.
Zitat von: Draper am Montag, 22.Mai.2017, 09:04:44
Ich überlege, mir noch das Auswärtstrikot zu kaufen. Weiß jemand, wann das herunter gesetzt wird? Das Heimtrikot liegt derzeit ja bei 50 €.
Beim effzeh vermutlich gar nicht mehr, da es ja nur noch Restbestände in Übergrößen gibt.... Bzw. sollten die jetzt nicht weggehen, denke ich das man die erst günstiger bekommt wenn das neue Trikot vorgestellt wird.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Draper

Unbreakable

Zitat von: koelner am Montag, 22.Mai.2017, 08:55:35
Habe auch L bestellt und es passt perfekt. 👌


Dann bin ich tatsächlich zu korpulent, danke haha
Wäre dennoch schön wenn sich hier jemand zwecks Tausch finden lassen würde  :)
  •  

Sherlock

Wird es das Ausweichtrikot noch einmal geben oder wird da nichts mehr produziert?
  •  

koelner

Zitat von: Sherlock am Montag, 22.Mai.2017, 10:46:38
Wird es das Ausweichtrikot noch einmal geben oder wird da nichts mehr produziert?
jetzt wird es mit Sicherheit nicht mehr produziert (Saison ja vorbei), wurde ja schon zweimal nachproduziert und gab es beim letzten Mal lang nicht zu kaufen.
Würde aber mal in anderen Shops schauen, oder wenn du aus Köln kommst bei Karstadt, Kaufhof, Sportscheck etc... Bzw. in den Offline Shops des effzehs.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •