Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Laut express (print) ist kappa beim effzeh als Erima-Nachfolger ein Thema. Erima ist noch nicht vom Tisch, bei ersten Gesprächen war die gebotene Summe aber wohl noch zu gering. Auch Umbro könnte ein Thema werden.
Im Gespräch sind derzeit wohl 3 Millionen als Garantiesumme + Umsatzbeteiligung.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Zitat von: koelner am Mittwoch, 05.Apr.2017, 15:19:10
Laut express (print) ist kappa beim effzeh als Erima-Nachfolger ein Thema.

:psycho:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Witzelfer

Zitat von: koelner am Mittwoch, 05.Apr.2017, 15:19:10
Laut express (print) ist kappa beim effzeh als Erima-Nachfolger ein Thema. Erima ist noch nicht vom Tisch, bei ersten Gesprächen war die gebotene Summe aber wohl noch zu gering. Auch Umbro könnte ein Thema werden.
Im Gespräch sind derzeit wohl 3 Millionen als Garantiesumme + Umsatzbeteiligung.

Um Gottes Willen...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Mittwoch, 05.Apr.2017, 15:19:10
Laut express (print) ist kappa beim effzeh als Erima-Nachfolger ein Thema. Erima ist noch nicht vom Tisch, bei ersten Gesprächen war die gebotene Summe aber wohl noch zu gering. Auch Umbro könnte ein Thema werden.
Im Gespräch sind derzeit wohl 3 Millionen als Garantiesumme + Umsatzbeteiligung.
3 Millionen wären aber jetzt auch nicht viel mehr als der aktuelle Betrag von Erima oder?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 05.Apr.2017, 16:19:09
3 Millionen wären aber jetzt auch nicht viel mehr als der aktuelle Betrag von Erima oder?


Nach dem Aufstieg gab es einen neuen Vertrag, gab es in der zweiten Liga noch 1,8 Millionen so gibt es nun BIS ZU 3 Millionen. Frage ist also, was müssten wir aktuell erreichen um die 3 Millionen zu erhalten? Meisterschaft, Pokalsieg, CL ? Und waren wir an gewinnen beteiligt die Erima erzielt hat? http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/ausruester-bleibt-bis-2018-erima-spuelt-dem-fc-millionen-aufs-konto-2988572




Und für welche Ziele gäbe es bei einem neuen Vertrag, bei dem der express von 3 Millionen fix spekuliert, zusätzliches Geld... Bereits beim Klassenerhalt und dann für jeden Tabellenplatz den wir weiter oben landen... für jede Pokalrunde die wir weiterkommen... ? Und wie hoch sind dann die Zusatzleistungen?
Aber klar, groß scheint da der Sprung nicht zu sein. Hätte eher mit 5 Millionen+ gerechnet... ansonsten könnte man auch fast bei erima bleiben!


Aber es sind ja eh alles nur Spekulationszahlen des express.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

baenderriss

Kappa gehört zu den Marken, in denen ich den FC jetzt nicht so gerne auflaufen sehen würde. Das ist schon das Synonym für "asi", "vormittags sich am Kiosk volllaufen lassen" und "meine Frau hat Angst vor mir".

Zum Finanziellen: Wir können leider nicht auf so einen Mega-Deal wie Mönchengladbach und Puma hoffen. Da steckt einfach mehr Emotion hinter. Allerdings hört sich 3 Millionen für mich nicht wie ein unschlagbares Angebot an.
baenderriss = bänderriss
  •  

WES FC

Kappa könnte 2018 Erima als Ausrüster des #effzeh ablösen. Gespräche laufen, erster Ansprechpartner sei weiterhin Erima. [Express]
...
  •  


renemat

Nichts gegen Erima, aber Kappa ist geil! :D
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

Drahdiaweng

Zitat von: renemat am Freitag, 07.Apr.2017, 09:24:31
Nichts gegen Erima, aber Kappa ist geil! :D

Können die auch "normale" Trikots? Oder sind das immer so presswurstmäßig anliegende Fetzen?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

rusk

Also, bei den Umsätzen, die wir Erima bescheren, sollten die sich das gut überlegen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

facepalm

ich finde kappa mit die schlimmste wahl. grausig, übergroße logos über die schulter, hat was von camp david. aber das scheint ja bei unserer klientel gut anzukommen, insofern passt es schon wieder. das die dazu noch gerade die rüben ausgerüstet haben ist dann nur der zusätzliche ätztropfen.
  •  

renemat

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 07.Apr.2017, 09:26:38
Können die auch "normale" Trikots? Oder sind das immer so presswurstmäßig anliegende Fetzen?
Gut zu wissen, kaufe ich mir besser jetzt noch schnell eins  :oops:
  •  

renemat

Zitat von: facepalm am Freitag, 07.Apr.2017, 09:28:43
ich finde kappa mit die schlimmste wahl. grausig, übergroße logos über die schulter, hat was von camp david. aber das scheint ja bei unserer klientel gut anzukommen, insofern passt es schon wieder. das die dazu noch gerade die rüben ausgerüstet haben ist dann nur der zusätzliche ätztropfen.
He, du bist selbst so ein Klientel du Klientel. "Unsere Klientel", wer oder was soll das eigentlich sein?
  •  

facepalm

Zitat von: renemat am Freitag, 07.Apr.2017, 09:30:09
He, du bist selbst so ein Klientel du Klientel. "Unsere Klientel", wer oder was soll das eigentlich sein?

na diejenigen die dem fanshop jahr für für neue rekordzahlen bescheren und den fc sich damit bestätigen, dass seine prollo-linie genau richtig ist. wahlweise auch das trainerteam an der seitenlinie.
  •  

renemat

Ah, darauf wird wieder angespielt... wer also Geschmack hat (die Modezaren des Forums), und wer nicht (alle anderen).
  •  

WES FC

Kappa geht gar nicht
Alleine schon wegen der Vergangenheit
Jako, Saller alles Driss

Umbro, Macron,.. würde mir gefallen
auch ein Verbleib bei erima


Die Summe finde ich aber zu gering
Bei den Pferden sprach man von ca 8 Mio per anno.
Das die mehr erhalten ist klar, aber bei dieser Summe verkauft der FC sich unter Wert
...

facepalm

nein. wenn du den zuerst zitierten beitrag gelesen hättest anstatt ihn nur zu zitieren findest du da meine meinung. diese meinung ist meine meinung meine meinung. der fc wird drauf scheissen  :)
  •  

mutierterGeißbock

War Under Armour nicht auch mal im Gespräch?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


Captain Pimp

Kappa ist schrott..
Umbro wär super.
Nike wär auch cool, ein Traum wäre eine Air Jordan Linie für Modeste.. :) Immerhin hat er ja schon AJ11 im beknackten Rapvideo getragen
.
  •  

KHHeddergott

Alles außer Le Coq Sportif ist Mümmes.
三人成虎。
  •  

facepalm

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 07.Apr.2017, 12:14:11
Alles außer Dior ist Mümmes.

ich denke die großen marken wie nike & co. kann man alle knicken weil die sich weder in ihr design reinreden lassen, noch karnevalstrikot auflegen wollen und schon gar nicht wollen sie den fc groß am umsatz teilhaben lassen. dazu sind das alles trikots von der stange, total austauschbar.

mir wäre es am liebsten erima würde weitermachen, wobei die halt auch kein endloses budget haben dürften. es sind relativ schlichte, langlebige trikots, der fc kann seine wünsche einbringen und wenn man dann noch so weiter macht wie mit dem ausweichtrikot kann man so gar die karnevalsdinger verkraften.

wenn es erima nicht mehr sein soll, wäre eine noch relativ kleine firma wie under armour die derzeit schwer aufstrebt und den deutschen markt entdeckt schon wünschenswert gewesen, allerdings stehen die ja immer leicht in diesem londsdale-verdacht, wohl mit ein grund warum die es schwer haben.

mit umbro kann ich mich schon wegen der raute nicht anfreunden, deshalb würde ich als alternative zu erima ganz gern new balance sehen. glaube aber auch nicht dran, meine mal gelesen zu haben das die in irgendeiner rechten querkopfszene auch ganz beliebt wären.

dann nehm ich halt fred perry. 
  •  

BaNditen

Zitat von: facepalm am Freitag, 07.Apr.2017, 12:23:58wenn es erima nicht mehr sein soll, wäre eine noch relativ kleine firma wie under armour die derzeit schwer aufstrebt und den deutschen markt entdeckt schon wünschenswert gewesen, allerdings stehen die ja immer leicht in diesem londsdale-verdacht, wohl mit ein grund warum die es schwer haben.

Was meinst du damit genau?
  •  

Alci

Wie viele Trikots verkaufen wir denn im Jahr?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  


rusk

Die kleineren Hersteller wären mir auch lieber, aber das Geld sitzt woanders.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Superwetti

Zitat von: Alci am Freitag, 07.Apr.2017, 12:52:41
Wie viele Trikots verkaufen wir denn im Jahr?

Lass uns schnell zusammen zählen. Also ich habe ein Ausweichtrikot gekauft.
Super-Wetti
  •  

Olli

Zitat von: facepalm am Freitag, 07.Apr.2017, 12:23:58
ich denke die großen marken wie nike & co. kann man alle knicken weil die sich weder in ihr design reinreden lassen, noch karnevalstrikot auflegen wollen und schon gar nicht wollen sie den fc groß am umsatz teilhaben lassen. dazu sind das alles trikots von der stange, total austauschbar.

mir wäre es am liebsten erima würde weitermachen, wobei die halt auch kein endloses budget haben dürften. es sind relativ schlichte, langlebige trikots, der fc kann seine wünsche einbringen und wenn man dann noch so weiter macht wie mit dem ausweichtrikot kann man so gar die karnevalsdinger verkraften.

wenn es erima nicht mehr sein soll, wäre eine noch relativ kleine firma wie under armour die derzeit schwer aufstrebt und den deutschen markt entdeckt schon wünschenswert gewesen, allerdings stehen die ja immer leicht in diesem londsdale-verdacht, wohl mit ein grund warum die es schwer haben.

mit umbro kann ich mich schon wegen der raute nicht anfreunden, deshalb würde ich als alternative zu erima ganz gern new balance sehen. glaube aber auch nicht dran, meine mal gelesen zu haben das die in irgendeiner rechten querkopfszene auch ganz beliebt wären.

dann nehm ich halt fred perry.
New Balance wäre richtig super, sind auch in der linken Szene sehr beliebt, also dass die Marke irgendwie ein "rechtes Image" hätte wäre mir neu.
  •  

facepalm

Zitat von: Olli am Freitag, 07.Apr.2017, 13:38:25
New Balance wäre richtig super, sind auch in der linken Szene sehr beliebt, also dass die Marke irgendwie ein "rechtes Image" hätte wäre mir neu.

man kann heutzutage wahrscheinlich über jede marke irgendetwas finden wenn man will.
http://www.taz.de/!5053544/

was ich glaube ist das der neue fc gerne rein von irgendwelchen anrüchigen dingen ist, so konstruiert sie auch sein mögen. persönlich habe ich gar nichts gegen nb, hab sie ja selbst da oben vorgeschlagen und trage sie selbst privat auch gern. nur kann ich es mir irgendwie nicht vorstellen das es für den fc in frage kommt, der geissblog-artikel oben erwähnt die ja auch nur am rande.

edit da das da oben glaube ich ein bezahlartikel ist
http://www.news.de/wirtschaft/855074574/lonsdale-leidet-unter-dem-nazi-image/1/
  •