Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Kölner

Niggelz

Zitat von: Kölner am Freitag, 05.Mai.2017, 12:19:40
Und was ist mit Niggelz?

Für das unverfrorene Wortspiel ein Thank You, gegen die Verbindung mit Lonsdale-Kleidung wehre ich mich aber ;)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Kölner

rusk

Zitat von: Bootney Farnsworth am Freitag, 05.Mai.2017, 11:17:34
dann geh mal auf die Homepage   http://www.macron.com/eu/de/

Ist in Sachen Fußball nicht so eine Luftnummer wie Reebok und weit etablierter als Erima
Beschisssene Wucherpreise haben die.  :kotz:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

lommel

Wenn Lonsdale kommt, sollte man konsequenterweise das Geißbockecho in den "Stürmer" umbenennen.

Ich bin mit Erima sehr zufrieden. Den Hinweis von GL4FC ("Hauptsache satzungskonform") halte ich aber für falsch. Was hatten wir mit Reebok für eine Scheißmarke, die konsequenterweise scheiß Trikots hergestellt hat. Kappa können nur Leute tragen, die am Rande des Magersucht-BMIs wandeln. Wenn ich freie Wahl hätte, dann Le Coq Sportif.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Niggelz

"Le coq sportif" - der sportliche Lommel?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Oxford

Klingt wie ne Kondommarke für Schnellficker.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

rusk

Zitat von: lommel am Freitag, 05.Mai.2017, 12:32:30
Wenn Lonsdale kommt, sollte man konsequenterweise das Geißbockecho in den "Stürmer" umbenennen.

Ich bin mit Erima sehr zufrieden. Den Hinweis von GL4FC ("Hauptsache satzungskonform") halte ich aber für falsch. Was hatten wir mit Reebok für eine Scheißmarke, die konsequenterweise scheiß Trikots hergestellt hat. Kappa können nur Leute tragen, die am Rande des Magersucht-BMIs wandeln. Wenn ich freie Wahl hätte, dann Le Coq Sportif.
Fiorentina-Trikot jetzt 17% reduziert. Nur 99,- statt 120,-  :oezil:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Oxford

•  

lommel

Zitat von: Oxford am Freitag, 05.Mai.2017, 12:40:53
Hatte Duisburg damals noch kein Zebra oder was?

Purer Minimalismus. Jeweils ein Logo vom Verein und vom Ausstatter, dazu - wenn überhaupt - ein paar Streifen. Wunderbar.
  •  

B.O.R.N.

ZitatUnd auch für Onkelz?

Zitat

Hat Lonsdale etwa immer noch diesen Ruf? Kann ich echt nicht nachvollziehen.

http://www.lonsdale.de/lonsdale-geschichte/rebirth-wie-lonsdale-die-nazis-los-wurde

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/neuer-sponsor-beim-sv-babelsberg-wie-lonsdale-sich-gegen-das--nazi-image-wehrt-3187686

Müngersdorf

•  

baenderriss

macron scheint der HP nach auch individuelle Trikots zu machen. Nicht wenige davon sind klasse. Teuer sind sie allerdings.

Und ich finde auch, dass es nicht reicht, regel- und satzungskonforme Trikots zu machen, sie sollen auch klasse aussehen.

Von Le coq Sportif hätte ich als Beispiel aber wirklich das Pullunder-Trikot gezeigt. Bei dem Gezeigten frage ich mich immer, ob der FC damit echt mal gespielt hat. Eigentlich macht es keinen Sinn. Wenn man in weiß spielen wollte, konnte man doch die "normalen" Weißen nehmen, ggfs. auch die mit roten Streifen. Warum man einen Satz mit blauen Streifen gehabt haben soll, erschließt sich mir nicht.
baenderriss = bänderriss
  •  

rancH

•  
    The following users thanked this post: B.O.R.N.

KHHeddergott

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  
    The following users thanked this post: lommel, Floyd

facepalm

Zitat von: rancH am Freitag, 05.Mai.2017, 13:20:43
Nur mal so nebenbei:
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/marketing-wie-lonsdale-sein-nazi-problem-loest/9670844.html

.

sehr unwahrscheinlich das der so auf sein image bedachte fc das auch nur in erwägung zieht, ganz egal wie die sich mittlerweile positionieren. bei new balance das gleiche.
  •  

condomi

Lonsdale würde sich vermutlich auch nicht für uns interessieren. Für ihr Image ist der FC die falsche Zielgruppe. Da sind Vereine mit subkulturellem Image wie Babelsberg oder Roter Stern Leipzig viel passender. Ich bin da auch ganz froh drum, weil Lonsdale Klamotten wahnsinnig hässlich sind. Ich würde gerne Umbro bei uns sehen. Als sie noch die England Trikots machten, gab es einige sehr schöne Teile von wirklich toller Qualität.

https://www.amazon.de/dp/B0045VKWBC/ref=cm_sw_r_cp_apa_h7YezbYN3N4NN

https://www.amazon.de/dp/B00231G7J2/ref=cm_sw_r_cp_apa_b8Yezb2E7J3NJ
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

facepalm

•  

facepalm

nur spekulation, aber die gut informierte trikotseite geht davon aus das erima nicht austatter bleibt, favorisiert sei kappa
edit: so gut informiert doch wieder nicht, beziehen sich auf den express und bringen umbro und jako anstatt macron ins spiel
http://www.footyheadlines.com/2017/05/1-fc-koln-to-get-new-kit-maker.html
  •  

Cinnamon

Kappa kann doch kein Schwein tragen. Viel zu eng geschnitten für den Durchschnittlichen Fan-Wanst.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

mutierterGeißbock

Koan Kappa! Dann müsste ich auch meine Wohlstandsplautze ablegen.  :roll:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

facepalm

Zitat von: Fiasko am Donnerstag, 11.Mai.2017, 09:17:06
Der ist nur Wanst, kein Fan.  :)

die grüne wanst steht hinter euch!

Misli

Kappa fände ich so ätzend, da muss ich immer an die Sportabteilung vom Real denken, wo man Kappa Shirts, Schuhe und Hosen für Drei Mark Fuffzich bekommt :kotz:
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  
    The following users thanked this post: TT, Cuby

TT

Zitat von: Misli am Donnerstag, 11.Mai.2017, 09:31:41
Kappa fände ich so ätzend, da muss ich immer an die Sportabteilung vom Real denken, wo man Kappa Shirts, Schuhe und Hosen für Drei Mark Fuffzich bekommt :kotz:

:D Gleich neben Uncle Sam.
Ich war zwar schon lange nicht mehr in einem Real, aber daran muss ich tatsächlich bei Kappa auch immer denken.
  •  

Oxford

Erima behalten!
Fanbäuche respektieren!

Kopfschmerztablette

Nehmt mal ab. Nächstes Jahr geht´s auf die Europa-Tour. Wenn wir dann am Strand feiern, will ich mich für eure Bierbäuche nicht schämen müssen.
  •  

condomi

...und in Belgrad oder St. Petersburg wird man sportlich sein müssen.  ;)
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

Oxford

Wieso, da machen sich doch unsere Boyz für uns gerade :D :-/
  •