Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Mamosa

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 04.Mai.2017, 21:06:36
Trikots vom zukünftigen französischen Präsidenten

Mir wäre Erima lieber. Nicht, dass wir unsere Trikots demnächst im Le Penny Markt kaufen müssen.
  •  


tikap

Man sollte bei Erima bleiben. Ist in meinen Augen eine gute Partnerschaft und die "normalen" Trikots waren durchweg in Ordnung. Auf den Schnickschnack wie Karnevalstrikots kann ich verzichten...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Schützenfest

Ich kenne Macron ehrlich gesagt nicht wirklich. Mit Erima bin ich vollends zufrieden. Am Ende wird die Kohle entscheiden.
  •  

GL4FC

Mir ist es eigentlich wumpe. Hauptsache der FC kassiert mehr Geld und die Trikots sind Satzungskonform.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Schützenfest am Freitag, 05.Mai.2017, 11:10:12
Ich kenne Macron ehrlich gesagt nicht wirklich. Mit Erima bin ich vollends zufrieden. Am Ende wird die Kohle entscheiden.

dann geh mal auf die Homepage   http://www.macron.com/eu/de/

Ist in Sachen Fußball nicht so eine Luftnummer wie Reebok und weit etablierter als Erima
  •  

WES FC

die machen schon sehr schicke Sachen
Könnte ich mir gut vorstellen für unseren FC

Kappa gefällt mir überhaupt nicht, dann lieber weiter mit erima
...

mutierterGeißbock

Ich wäre für New Balance. Die Liverpool Trikots von denen sind richtig schick. Macron gefällt mir jetzt auf den ersten Blick nicht so gut.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: B.O.R.N.

B.O.R.N.

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 05.Mai.2017, 11:42:11
Ich wäre für New Balance. Die Liverpool Trikots von denen sind richtig schick. Macron gefällt mir jetzt auf den ersten Blick nicht so gut.

Lonsdale fände ich persönlich auch ganz cool. Aber New Balance ist wirklich schick, stimmt...
  •  

Oxford

Zitat von: B.O.R.N. am Freitag, 05.Mai.2017, 11:50:37
Lonsdale fände ich persönlich auch ganz cool.

Boyz gefällt das?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

DSR-Schnorri

Hauptsache die ziehen was an. Sonst schwabbelt es sich nicht so gemütlich auf dem Sofa von Chipstüte zu Erdnüssen, wenn man die trainierten Bengel sieht.
  •  

Schützenfest

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 05.Mai.2017, 11:58:02
Hauptsache die ziehen was an. Sonst schwabbelt es sich nicht so gemütlich auf dem Sofa von Chipstüte zu Erdnüssen, wenn man die trainierten Bengel sieht.

Und ich dachte schon, das endet wieder in einem läppschen Jojic Witz :)
  •  

B.O.R.N.


Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Kölner


Niggelz

Zitat von: Kölner am Freitag, 05.Mai.2017, 12:19:40
Und was ist mit Niggelz?

Für das unverfrorene Wortspiel ein Thank You, gegen die Verbindung mit Lonsdale-Kleidung wehre ich mich aber ;)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Kölner

rusk

Zitat von: Bootney Farnsworth am Freitag, 05.Mai.2017, 11:17:34
dann geh mal auf die Homepage   http://www.macron.com/eu/de/

Ist in Sachen Fußball nicht so eine Luftnummer wie Reebok und weit etablierter als Erima
Beschisssene Wucherpreise haben die.  :kotz:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

lommel

Wenn Lonsdale kommt, sollte man konsequenterweise das Geißbockecho in den "Stürmer" umbenennen.

Ich bin mit Erima sehr zufrieden. Den Hinweis von GL4FC ("Hauptsache satzungskonform") halte ich aber für falsch. Was hatten wir mit Reebok für eine Scheißmarke, die konsequenterweise scheiß Trikots hergestellt hat. Kappa können nur Leute tragen, die am Rande des Magersucht-BMIs wandeln. Wenn ich freie Wahl hätte, dann Le Coq Sportif.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Niggelz

"Le coq sportif" - der sportliche Lommel?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Oxford

Klingt wie ne Kondommarke für Schnellficker.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

rusk

Zitat von: lommel am Freitag, 05.Mai.2017, 12:32:30
Wenn Lonsdale kommt, sollte man konsequenterweise das Geißbockecho in den "Stürmer" umbenennen.

Ich bin mit Erima sehr zufrieden. Den Hinweis von GL4FC ("Hauptsache satzungskonform") halte ich aber für falsch. Was hatten wir mit Reebok für eine Scheißmarke, die konsequenterweise scheiß Trikots hergestellt hat. Kappa können nur Leute tragen, die am Rande des Magersucht-BMIs wandeln. Wenn ich freie Wahl hätte, dann Le Coq Sportif.
Fiorentina-Trikot jetzt 17% reduziert. Nur 99,- statt 120,-  :oezil:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

lommel

Zitat von: Oxford am Freitag, 05.Mai.2017, 12:40:53
Hatte Duisburg damals noch kein Zebra oder was?


Purer Minimalismus. Jeweils ein Logo vom Verein und vom Ausstatter, dazu - wenn überhaupt - ein paar Streifen. Wunderbar.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

B.O.R.N.

ZitatUnd auch für Onkelz?

Zitat
Wenn Lonsdale kommt, sollte man konsequenterweise das Geißbockecho in den "Stürmer" umbenennen.

Hat Lonsdale etwa immer noch diesen Ruf? Kann ich echt nicht nachvollziehen.

http://www.lonsdale.de/lonsdale-geschichte/rebirth-wie-lonsdale-die-nazis-los-wurde

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/neuer-sponsor-beim-sv-babelsberg-wie-lonsdale-sich-gegen-das--nazi-image-wehrt-3187686

Müngersdorf

  •  

baenderriss

macron scheint der HP nach auch individuelle Trikots zu machen. Nicht wenige davon sind klasse. Teuer sind sie allerdings.

Und ich finde auch, dass es nicht reicht, regel- und satzungskonforme Trikots zu machen, sie sollen auch klasse aussehen.

Von Le coq Sportif hätte ich als Beispiel aber wirklich das Pullunder-Trikot gezeigt. Bei dem Gezeigten frage ich mich immer, ob der FC damit echt mal gespielt hat. Eigentlich macht es keinen Sinn. Wenn man in weiß spielen wollte, konnte man doch die "normalen" Weißen nehmen, ggfs. auch die mit roten Streifen. Warum man einen Satz mit blauen Streifen gehabt haben soll, erschließt sich mir nicht.
baenderriss = bänderriss
  •  

rancH

  •  
    The following users thanked this post: B.O.R.N.

KHHeddergott

三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: lommel, Floyd

facepalm

Zitat von: rancH am Freitag, 05.Mai.2017, 13:20:43
Nur mal so nebenbei:
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/marketing-wie-lonsdale-sein-nazi-problem-loest/9670844.html


.

sehr unwahrscheinlich das der so auf sein image bedachte fc das auch nur in erwägung zieht, ganz egal wie die sich mittlerweile positionieren. bei new balance das gleiche.
  •