Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Witzelfer

Zitat von: Kopfschmerztablette am Donnerstag, 11.Mai.2017, 12:47:33
Nehmt mal ab. Nächstes Jahr geht´s auf die Europa-Tour. Wenn wir dann am Strand feiern, will ich mich für eure Bierbäuche nicht schämen müssen.

Teneriffa, eine Woche Sandstrand?
  •  

Almidon

Habe heute das aktuelle Trikot geschenkt bekommen. Bin immer noch leicht irritiert,  dass hinten nicht 1.FC Köln, sondern nur FC Köln, steht....

•  

Cinnamon

Zitat von: Almidon am Donnerstag, 11.Mai.2017, 16:30:21
Habe heute das aktuelle Trikot geschenkt bekommen. Bin immer noch leicht irritiert,  dass hinten nicht 1.FC Köln, sondern nur FC Köln, steht....

Aus Türkiye mitgebracht?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Almidon

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 11.Mai.2017, 16:31:21
Aus Türkiye mitgebracht?
Nö. Wurde wohl in Recklinghausen gekauft. Angeblich fehlt die Einstellung,  weil ich als Trikotnummer die Eins groß draufgedruckt bekommen habe. Glaube ich aber irgendwie trotzdem nicht. 
  •  

Ostgerade

Zitat von: Almidon am Donnerstag, 11.Mai.2017, 16:33:14
Nö. Wurde wohl in Recklinghausen gekauft. Angeblich fehlt die Einstellung,  weil ich als Trikotnummer die Eins groß draufgedruckt bekommen habe. Glaube ich aber irgendwie trotzdem nicht.

Das eine schließt das andere nicht aus ;) .
  •  

Almidon

Zitat von: Ostgerade am Donnerstag, 11.Mai.2017, 16:35:49
Das eine schließt das andere nicht aus ;) .
Eben. Nun ja, in Recklinghausen darf man wahrscheinlich nicht zu viel erwarten...
  •  

Cuby

Glaube ich irgendwie auch nicht - vielleicht hast du einen Druckfehler und kannst es demnächst für einen Wucherpreis verkaufen, wenn wir den Europapokal erreichen :D
  •  

FC Karre

•  

koelner

Ich würde schätzen das es ein original Trikot, aber keine original Rückennummer ist.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

van Gool

Das ist soviel wert wie die blaue Mauritius.
Die wilde 1317
  •  

Cuby

Zitat von: koelner am Donnerstag, 11.Mai.2017, 20:32:49
Ich würde schätzen das es ein original Trikot, aber keine original Rückennummer ist.

Klingt überzeugend!
  •  

koelner

Hat man eigentlich schon etwas gehört, ob es nächste Woche die neuen Trikots zu sehen gibt?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Domstadt

Tippe das man wieder ein großes Geheimnis draus machen wird und diese erst ab dem 1.7 wieder zu kaufen geben wird.
Letztes Jahr wurden die ja auch erst irgendwann Mitte Juni vorgestellt.
  •  

TT

Da wird imho auf viel Umsatz verzichtet. Warum werden die nicht wie bei anderen Vereinen auch, bereits am letzten Spieltag getragen und verkauft?
  •  

Wömpi

Zitat von: TT am Montag, 15.Mai.2017, 10:28:55
Da wird imho auf viel Umsatz verzichtet. Warum werden die nicht wie bei anderen Vereinen auch, bereits am letzten Spieltag getragen und verkauft?

Wahrscheinlich weil unsere Merchandising-Einnahmen schon wieder deutlich über Plan liegen und man die Erträge des neuen Trikots ins nächste Geschäftsjahr schieben will.
  •  
    The following users thanked this post: TT

WES FC

genau das ist die Begründung
...
  •  

Kölscher Schlingel

... das und die Tatsache, dass Erima wohl wieder viel zu wenig Trikots produzieren wird, weil die nicht (woher auch!) mit dem tatsächlichen Absatz klar kommen. Die Leier kennen wir ja schon bereits aus den vergangenen Spielzeiten.
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Superwetti

Zitat von: TT am Montag, 15.Mai.2017, 10:28:55

Wir müssen erstmal die alten Restbestände verkaufen. Was glaubst du wie viele Ausweich und Karnelvaltrikots noch im Lager liegen?
Super-Wetti
  •  

koelner

Zitat von: Kölscher Schlingel am Montag, 15.Mai.2017, 10:51:56
... das und die Tatsache, dass Erima wohl wieder viel zu wenig Trikots produzieren wird, weil die nicht (woher auch!) mit dem tatsächlichen Absatz klar kommen. Die Leier kennen wir ja schon bereits aus den vergangenen Spielzeiten.
Naja es werden ja jedes Jahr anfangs die Anzahl der Vorjahres-Verkäufe + x % in den Verkauf gebracht. Das ist schon eine gute Planung. Wenn man etwas kritisieren will, dann die mangelnde Flexibilität bei Nachorderungen. Das ist dann wohl der "Fluch"  der w "kleinen"  Nummer
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

CMBurns

Sportspar.de haut das Trikot gerade für 22,99 raus. Aktuell gibt es noch das Heimtrikot in allen Größen. Hose und Stutzen sind auch massiv reduziert.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

FC Karre

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 17.Mai.2017, 12:46:17
Sportspar.de haut das Trikot gerade für 22,99 raus. Aktuell gibt es noch das Heimtrikot in allen Größen. Hose und Stutzen sind auch massiv reduziert.

wenn man da bestellt, sollte man allerdings sicher mit der größe sein. die übernehmen keine kosten für den rückversand. habe irgendwann mal 6,90€ für einen 25€ artikel an porto bezahlt und dafür bei der post auf die theke gekotzt.
  •  

Šljivo

Einfach top  :tu:

Gestern bestellt und heute geliefert. Wenn der Traum am Samstag wahr wird, kommt hinten als Flock "Europa" mit der Nummer 17 drauf!😁

Oxford

Sljivo, Junge.... wo warste so lang? :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Kölscher Schlingel

Er hat die Zwetschgen für den Sieger-Obstbrand morgen destilliert  :cool:
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Drahdiaweng

•  

Superwetti

Wie können die solche Preise machen? Sind die Sachen alle vom LKW gefallen oder in der Türkei gefertigt?
Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Superwetti am Freitag, 19.Mai.2017, 14:44:09
Wie können die solche Preise machen? Sind die Sachen alle vom LKW gefallen oder in der Türkei gefertigt?
Erst in der Türkei gefertigt und dann vom LKW gefallen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

CMBurns

Zitat von: Superwetti am Freitag, 19.Mai.2017, 14:44:09

Die müssen wohl riesige Posten Restbestände gekauft haben. Die Klamotten sind die gleichen wie im Fanshop. Lieferung innerhalb eines Tages.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

Superwetti

Zitat von: CMBurns am Freitag, 19.Mai.2017, 14:45:47
Die müssen wohl riesige Posten Restbestände gekauft haben. Die Klamotten sind die gleichen wie im Fanshop. Lieferung innerhalb eines Tages.

Schade das die die Restbestände der AUsweichtrikots nicht gekauft haben ;)
Super-Wetti
  •  

Šljivo

Zitat von: Oxford am Freitag, 19.Mai.2017, 10:16:51
Sljivo, Junge.... wo warste so lang? :D

@Oxford: Bin nur noch sporadisch hier, nachdem sich Timo aus Hürth "verdrückt" hat 😃
  •