Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

facepalm

mir ist das genauso latte. ist halt ne info die sich bald klären wird. das wars und mehr nicht. vielleicht springt bald der ksta oder sonstige qualitätsblätter drauf an  :cool:
  •  

Captain Pimp

.
  •  

Pony_Tolster

Verstehe ich es richtig? Wir haben für die kommende Saison noch keinen Ausrüster?
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Pony_Tolster am Dienstag, 20.Jun.2017, 14:51:24
Verstehe ich es richtig? Wir haben für die kommende Saison noch keinen Ausrüster?

2017/2018 werden wir noch von Erima ausgerüstet. Wer im Anschluss daran jedoch unser Ausrüster wird, steht aktuell noch nicht fest.
ALLE RAUS!!!
  •  

Pony_Tolster

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 20.Jun.2017, 14:53:19
2017/2018 werden wir noch von Erima ausgerüstet. Wer im Anschluss daran jedoch unser Ausrüster wird, steht aktuell noch nicht fest.

Danke. Alles andere wäre - produktionstechnisch - eine Katastrophe gewesen!
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Oxford

Wann gibts eigentlich das neue Trikot?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

facepalm

  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Schützenfest

Zitat von: Oxford am Dienstag, 20.Jun.2017, 14:56:16
Wann gibts eigentlich das neue Trikot?

Letztes Jahr kamen die neuen Trikots am 15. Juli.

Ich denke mal, die Trikots kommen auch diese Saison nicht vor dem Trainingsauftakt (der am 3. Juli sein wird)
  •  

baenderriss

Laut fctreff_latest soll das Heimtrikot ganz weiß mit einem seitlich abgebildeten Geißbock-Wasserzeichen sein. Auswärts sei rot-weiß-längst gestreift. Mal sehen, ob es stimmt.
baenderriss = bänderriss
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: baenderriss am Dienstag, 20.Jun.2017, 16:18:54
Laut fctreff_latest soll das Heimtrikot ganz weiß mit einem seitlich abgebildeten Geißbock-Wasserzeichen sein. Auswärts sei rot-weiß-längst gestreift. Mal sehen, ob es stimmt.

der Wasserzeichen-Quatsch spukt hier jedes Jahr durch die Gegend. Wird nicht passieren.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Netto

Zitat von: baenderriss am Dienstag, 20.Jun.2017, 16:18:54
Laut fctreff_latest soll das Heimtrikot ganz weiß mit einem seitlich abgebildeten Geißbock-Wasserzeichen sein. Auswärts sei rot-weiß-längst gestreift. Mal sehen, ob es stimmt.


Bis jetzt wird ja nur das Heimtrikot der letzten Saison preisreduziert verkauft. Dies deutet wohl darauf hin, dass das Auswärts- und das Ausweichtrikot auch nächste Saison weiter verwendet wird...
  •  

Punko

Dass das Heimtrikot preisreduziert verkauft wird, deutet für mich darauf hin, dass die Restbestände nicht gut weggehen. Auswärts- und Ausweichtrikot wurden besser verkauft.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

baenderriss

Ich fand ja gut, dass "Martin Avis" aus der Trikotkommission hier früher Andeutungen zum neuen Trikot gemacht hat.
baenderriss = bänderriss
  •  

facepalm

Zitat von: Netto am Dienstag, 20.Jun.2017, 17:07:38

Bis jetzt wird ja nur das Heimtrikot der letzten Saison preisreduziert verkauft. Dies deutet wohl darauf hin, dass das Auswärts- und das Ausweichtrikot auch nächste Saison weiter verwendet wird...


kann ich mir kaum vorstellen, der fc würde sich seinen eigenen markt kaputt machen.
  •  

koelner

Richtig. Auswärts und Ausweichtrikot sind quasi ausverkauft" daher hat der effzeh es nicht nötig diese verbilligt zu verkaufen. Das Heimtrikot gibt es außer in XL noch in allen Größen, daher wird es nun normal Abverkauft.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wömpi

Der jetzige Rewe-Chef Caparros wird neuer Chef bei C&A. Damit hätten wir dann auch den neuen Ausrüster ab nächstes Jahr... :D
  •  

rusk

Zitat von: Wömpi am Mittwoch, 21.Jun.2017, 10:59:29
Der jetzige Rewe-Chef Caparros wird neuer Chef bei C&A. Damit hätten wir dann auch den neuen Ausrüster ab nächstes Jahr... :D
:-/ :D :D :tu:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Oxford

Zitat von: Wömpi am Mittwoch, 21.Jun.2017, 10:59:29
Der jetzige Rewe-Chef Caparros wird neuer Chef bei C&A.

Hmm, das ist aber gar keine gute Nachricht oder?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

shorty

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 21.Jun.2017, 11:19:28
Hmm, das ist aber gar keine gute Nachricht oder?

Sein Nachfolger wird Lionel Souque. Und der ist Aufsichtsratsvorsitzender beim FC.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Cinnamon

Zitat von: shorty am Mittwoch, 21.Jun.2017, 11:30:36
Sein Nachfolger wird Lionel Souque. Und der ist Aufsichtsratsvorsitzender beim FC.

Wie spricht der sich? Socke?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 21.Jun.2017, 12:12:35
Wie spricht der sich? Socke?


Ruf ihn an, hör dir an, wie er seinen Namen ausspricht und leg dann auf oder frag wie spät es ist.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Captain Pimp

.
  •  

facepalm

da sollte man aber besser nicht lispeln.
  •  
    The following users thanked this post: SCool

Humorkritik

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 21.Jun.2017, 12:31:19

Ruf ihn an, hör dir an, wie er seinen Namen ausspricht und leg dann auf oder frag wie spät es ist.
Der ist doch bestimmt so'n Business-Cooler und meldet sich mit Lionel. Dann musst Du aber schnell improvisieren und fragen, was Jonathan und Jennifer Hart heute abend so vorhaben...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Mirai_Torres

Gefegt. Bitte den Spam fürs WZ aufbewahren.

Danke.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Smiza

Zitat von: baenderriss am Dienstag, 20.Jun.2017, 16:18:54
Laut fctreff_latest soll das Heimtrikot ganz weiß mit einem seitlich abgebildeten Geißbock-Wasserzeichen sein. Auswärts sei rot-weiß-längst gestreift. Mal sehen, ob es stimmt.

Psydoco Geißbocksini  :-/ Wie kann man immer noch auf diese Idioten reinfallen?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

Drahdiaweng

Umbro war ja hier im Gespräch. Machen anscheinend jetzt auch in "Wurst-in-Pelle"-Trikots wie Kappa. Brauch ich nicht.

http://www.fcn.de/news/artikel/das-neue-heimtrikot-1718-ist-da/
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Oxford

Ist doch schick. Auch ein schöner Sponsor für die. Die Burg auf der Brust.

Gibts nen Sponsor, der den Dom im Logo hat? Dom Kölsch oder? :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 22.Jun.2017, 12:09:56
Ist doch schick. Auch ein schöner Sponsor für die. Die Burg auf der Brust.

Gibts nen Sponsor, der den Dom im Logo hat? Dom Kölsch oder? :D

Sagen wir mal so. Ich finde das Trikot nicht häßlich. Persönlich käme mir so etwas nicht ins Haus, weil leichte Plauze.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

SOIA

Ist wenigstens ein Anreiz mehr für die Spieler sich fit zu halten ;)
  •