Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

condomi

Lonsdale würde sich vermutlich auch nicht für uns interessieren. Für ihr Image ist der FC die falsche Zielgruppe. Da sind Vereine mit subkulturellem Image wie Babelsberg oder Roter Stern Leipzig viel passender. Ich bin da auch ganz froh drum, weil Lonsdale Klamotten wahnsinnig hässlich sind. Ich würde gerne Umbro bei uns sehen. Als sie noch die England Trikots machten, gab es einige sehr schöne Teile von wirklich toller Qualität.

https://www.amazon.de/dp/B0045VKWBC/ref=cm_sw_r_cp_apa_h7YezbYN3N4NN

https://www.amazon.de/dp/B00231G7J2/ref=cm_sw_r_cp_apa_b8Yezb2E7J3NJ
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

facepalm

  •  

facepalm

nur spekulation, aber die gut informierte trikotseite geht davon aus das erima nicht austatter bleibt, favorisiert sei kappa
edit: so gut informiert doch wieder nicht, beziehen sich auf den express und bringen umbro und jako anstatt macron ins spiel
http://www.footyheadlines.com/2017/05/1-fc-koln-to-get-new-kit-maker.html
  •  

Cinnamon

Kappa kann doch kein Schwein tragen. Viel zu eng geschnitten für den Durchschnittlichen Fan-Wanst.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  


mutierterGeißbock

Koan Kappa! Dann müsste ich auch meine Wohlstandsplautze ablegen.  :roll:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


facepalm

Zitat von: Fiasko am Donnerstag, 11.Mai.2017, 09:17:06
Der ist nur Wanst, kein Fan.  :)

die grüne wanst steht hinter euch!

Misli

Kappa fände ich so ätzend, da muss ich immer an die Sportabteilung vom Real denken, wo man Kappa Shirts, Schuhe und Hosen für Drei Mark Fuffzich bekommt :kotz:
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  
    The following users thanked this post: TT, Cuby

TT

Zitat von: Misli am Donnerstag, 11.Mai.2017, 09:31:41
Kappa fände ich so ätzend, da muss ich immer an die Sportabteilung vom Real denken, wo man Kappa Shirts, Schuhe und Hosen für Drei Mark Fuffzich bekommt :kotz:

:D Gleich neben Uncle Sam.
Ich war zwar schon lange nicht mehr in einem Real, aber daran muss ich tatsächlich bei Kappa auch immer denken.
  •  

Oxford

Erima behalten!
Fanbäuche respektieren!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Kopfschmerztablette

Nehmt mal ab. Nächstes Jahr geht´s auf die Europa-Tour. Wenn wir dann am Strand feiern, will ich mich für eure Bierbäuche nicht schämen müssen.
  •  

condomi

...und in Belgrad oder St. Petersburg wird man sportlich sein müssen.  ;)
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

Oxford

Wieso, da machen sich doch unsere Boyz für uns gerade :D :-/
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Witzelfer

Zitat von: Kopfschmerztablette am Donnerstag, 11.Mai.2017, 12:47:33
Nehmt mal ab. Nächstes Jahr geht´s auf die Europa-Tour. Wenn wir dann am Strand feiern, will ich mich für eure Bierbäuche nicht schämen müssen.

Teneriffa, eine Woche Sandstrand?
  •  

Almidon

Habe heute das aktuelle Trikot geschenkt bekommen. Bin immer noch leicht irritiert,  dass hinten nicht 1.FC Köln, sondern nur FC Köln, steht....

  •  

Cinnamon

Zitat von: Almidon am Donnerstag, 11.Mai.2017, 16:30:21
Habe heute das aktuelle Trikot geschenkt bekommen. Bin immer noch leicht irritiert,  dass hinten nicht 1.FC Köln, sondern nur FC Köln, steht....

Aus Türkiye mitgebracht?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Almidon

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 11.Mai.2017, 16:31:21
Aus Türkiye mitgebracht?
Nö. Wurde wohl in Recklinghausen gekauft. Angeblich fehlt die Einstellung,  weil ich als Trikotnummer die Eins groß draufgedruckt bekommen habe. Glaube ich aber irgendwie trotzdem nicht. 
  •  

Ostgerade

Zitat von: Almidon am Donnerstag, 11.Mai.2017, 16:33:14
Nö. Wurde wohl in Recklinghausen gekauft. Angeblich fehlt die Einstellung,  weil ich als Trikotnummer die Eins groß draufgedruckt bekommen habe. Glaube ich aber irgendwie trotzdem nicht.

Das eine schließt das andere nicht aus ;) .
  •  

Almidon

Zitat von: Ostgerade am Donnerstag, 11.Mai.2017, 16:35:49
Das eine schließt das andere nicht aus ;) .
Eben. Nun ja, in Recklinghausen darf man wahrscheinlich nicht zu viel erwarten...
  •  

Cuby

Zitat von: Almidon am Donnerstag, 11.Mai.2017, 16:33:14
Nö. Wurde wohl in Recklinghausen gekauft. Angeblich fehlt die Einstellung,  weil ich als Trikotnummer die Eins groß draufgedruckt bekommen habe. Glaube ich aber irgendwie trotzdem nicht.


Glaube ich irgendwie auch nicht - vielleicht hast du einen Druckfehler und kannst es demnächst für einen Wucherpreis verkaufen, wenn wir den Europapokal erreichen :D
  •  

FC Karre

  •  

koelner

Ich würde schätzen das es ein original Trikot, aber keine original Rückennummer ist.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

van Gool

Zitat von: Almidon am Donnerstag, 11.Mai.2017, 16:33:14
Nö. Wurde wohl in Recklinghausen gekauft. Angeblich fehlt die Einstellung,  weil ich als Trikotnummer die Eins groß draufgedruckt bekommen habe. Glaube ich aber irgendwie trotzdem nicht. 

Das ist soviel wert wie die blaue Mauritius.
Die wilde 1317
  •  

Cuby

Zitat von: koelner am Donnerstag, 11.Mai.2017, 20:32:49
Ich würde schätzen das es ein original Trikot, aber keine original Rückennummer ist.


Klingt überzeugend!
  •  

koelner

Hat man eigentlich schon etwas gehört, ob es nächste Woche die neuen Trikots zu sehen gibt?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Domstadt

Tippe das man wieder ein großes Geheimnis draus machen wird und diese erst ab dem 1.7 wieder zu kaufen geben wird.
Letztes Jahr wurden die ja auch erst irgendwann Mitte Juni vorgestellt.
  •  

TT

Da wird imho auf viel Umsatz verzichtet. Warum werden die nicht wie bei anderen Vereinen auch, bereits am letzten Spieltag getragen und verkauft?
  •  

Wömpi

Zitat von: TT am Montag, 15.Mai.2017, 10:28:55
Da wird imho auf viel Umsatz verzichtet. Warum werden die nicht wie bei anderen Vereinen auch, bereits am letzten Spieltag getragen und verkauft?


Wahrscheinlich weil unsere Merchandising-Einnahmen schon wieder deutlich über Plan liegen und man die Erträge des neuen Trikots ins nächste Geschäftsjahr schieben will.
  •  
    The following users thanked this post: TT

WES FC

genau das ist die Begründung
...
  •