Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Rhönbock

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 17.Nov.2016, 20:41:25
Wurden eure bestellten Trikots eigentlich schon verschickt? Bei mir steht immer noch "in Bearbeitung".

Meins ist seit gestern da..
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Badabing

Habt Ihr nach der Bestellung noch ne Versandbestätigung bekommen? Seit Montag habe ich nichts mehr diesbezüglich gehört... Wehe, die haben mehr Bestellungen angenommen als Trikots vorhanden waren..  :mad:
  •  

Rhönbock

Zitat von: TonyS am Freitag, 18.Nov.2016, 13:13:16
Habt Ihr nach der Bestellung noch ne Versandbestätigung bekommen? Seit Montag habe ich nichts mehr diesbezüglich gehört... Wehe, die haben mehr Bestellungen angenommen als Trikots vorhanden waren..  :mad:

Jo...hab erst Bestell- dann einen Tach später die Versandbestätigung gehabt.
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Varanus macraei

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 17.Nov.2016, 20:51:28
Ich glaube konkrete Zahlen wurden da nie genannt. Eigentlich gab es dazu immer nur das typische Verkaufsgelaber "doppelt soviel verkauft wie im Jahr zuvor" usw.

Machen die in Leverkusen auch. Wenn Familie Wiesel Zwillinge bekommen hat.
Das bird ist das word!
  •  

mutierterGeißbock

Bei mir steht immer noch "in Bearbeitung" beim Status.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Superwetti

Schock, ich habe das zwar sofort gelesen das die Trikots da sind, habe aber gedacht das die nicht so doof sind und so wenige NAchliefern das am nächsten Wochenende, wenn ich wieder in Köln bin, die Dinger schon wieder vergriffen sind. Wollen die keine Kohle verdienen? Wenn ich das dunkle nicht bekomme, dann gibt es diese Saison gar keins.
Super-Wetti
  •  

Mirai_Torres

Ich hab keine Versandbestätigung gekriegt. Laut DHL ist es aber schon so gut wie hier (und der Paketfahrer soll mal voran machen, ich will nach Hause...)
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 18.Nov.2016, 14:36:27
Ich hab keine Versandbestätigung gekriegt. Laut DHL ist es aber schon so gut wie hier (und der Paketfahrer soll mal voran machen, ich will nach Hause...)
Wie kommst du denn ohne Versandbestätigung an eine Nummer zur Paketverfolgung?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 18.Nov.2016, 14:38:49
Wie kommst du denn ohne Versandbestätigung an eine Nummer zur Paketverfolgung?

Frag mich das nicht. Aber meine DHL App zeigt mir ein Paket vom 1. FC Köln an...

Edit: Jetzt bekomm ich ne Versandanzeige vom FC... mit anderer Sendungsnummer... HÄ?
*Männer sind mitgemeint

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Swoosh

habe gerade auch nochmal angerufen....habe am Montag bestellt, aktuell kommen Sie wohl einfach nicht nach.
man ist gerade dabei den Sonntag und Montag abzuarbeiten, meine Bestellung ist heute erst im Warenausgang.
  •  

koelner

Zitat von: Superwetti am Freitag, 18.Nov.2016, 14:35:23
Schock, ich habe das zwar sofort gelesen das die Trikots da sind, habe aber gedacht das die nicht so doof sind und so wenige NAchliefern das am nächsten Wochenende, wenn ich wieder in Köln bin, die Dinger schon wieder vergriffen sind. Wollen die keine Kohle verdienen? Wenn ich das dunkle nicht bekomme, dann gibt es diese Saison gar keins.

Das überrascht mich auch etwas, dachte der Text "schnell zugreifen"  wäre nur das übliche Verkaufsgeschwurbel und es wäre kein Problem innerhalb von ein paar Wochen im Fanshop vorbeizugehen. 
Sollte aber kein Problem sein, denke ich, innerhalb der nächsten 1-2 Wochen noch im Kölner Kaufhof/Karstadt /SportScheck ein Trikot zu bekommen.

Verstehe aber diese extreme Vorsicht nicht, dass 1.000 pro Größe weggehen war aus meiner Sicht zu erwarten. Man hätte mit einer Reservierungsabfrage ja auch den Bedarf abfragen können.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Badabing

So, bisschen meckern im Forum hilft, eben ist die Versandbestätigung eingetroffen.
  •  

FC Karre

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 18.Nov.2016, 14:36:27

du schickst dir pakete auf die arbeit?
  •  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

•  

Superwetti

Karnevalstrikot scheint es auch nicht mehr zu geben. Die Trikots laufen jawohl gut diese Saison aber das man vor Weihnachten weder Ausweich noch Karneval vorrätig hat ist schon ein bescheidenes marketing.
Super-Wetti
  •  

P.A.Trick

Das Marketing war offensichtlich hervorragend. Die Dispo hat versagt. ;)
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

koelner

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 07.Dez.2016, 10:13:22
Karnevalstrikot scheint es auch nicht mehr zu geben. ...
In L gibt es es noch im Onlineshop und zumindest letzte Woche gab es auch noch andere Größen in der Schildergasse.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Federico13

Es gibt leider allgemein mehrere Dinge nicht mehr, die ich gerne noch vor Weihnachten bestellen würde. Zum Beispiel den Kalender für 2017, das Spieler-Quartett oder das Buch über Wolfgang Overath, das ich eigentlich über den FC kaufen wollte, weil dann etwas beim Verein landet.

Da besteht sicher Optimierungsbedarf!
  •  

Snooper

Zitat von: Federico13 am Mittwoch, 07.Dez.2016, 14:23:04
Es gibt leider allgemein mehrere Dinge nicht mehr, die ich gerne noch vor Weihnachten bestellen würde. Zum Beispiel...das Buch über Wolfgang Overath...
:oezil: Hast du kein Kaminholz mehr?!? Spar dir die Kohle fürs Buch, die Tinte ist schei.sse für den Kamin. Wenn du willst kann ich dir gern ein paar Holzscheite schenken, bevor du solche Verzweifelungstaten startest.
  •  
    The following users thanked this post: dominat0r

Snooper

Achso, ich bin übrigens dafür, dass wenn wir in der Session mit den Karnevalstrikots spielen, dann sollten wir auch konsequent sein und in der Weihnachtszeit mit dem Schäbbisch-Pulli auflaufen.
  •  

Superwetti

Zitat von: Snooper am Mittwoch, 07.Dez.2016, 14:41:08
:oezil: Hast du kein Kaminholz mehr?!? Spar dir die Kohle fürs Buch, die Tinte ist schei.sse für den Kamin. Wenn du willst kann ich dir gern ein paar Holzscheite schenken, bevor du solche Verzweifelungstaten startest.

Solange der FC am Verbrennen von WO Büchern Geld verdient sollten wir niemanden davon abhalten die Teile zu kaufen!

@Kölner ja das habe ich gesehen aber L ist nicht die gewünschte Größe. Wundert mich das es L noch gibt, ist doch eigentlich eine von den Größen die am schnellsten weg ist.
Super-Wetti
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

lucy2004

Zitat von: rusk am Donnerstag, 15.Dez.2016, 20:00:14
da nehm ich direkt 2  :D

Sind ja auch zwei.
Matchworn Jojic in "M" ?
Können nur 2 sein  :D .
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

kylezdad

Jemand Interesse am Heimtrikot in L, neu und noch eingepackt?

Wenn ja, Angebote an mich. Wenn nicht, behalte ich es.
  •  

WES FC

gibt es bei uns eigentlich schon neue Infos bzgl Ausrüster ab 2018

das als Info
http://www.schmierblatt.de/sport/fussball/umbro/neuer-werder-ausstatter-50738572.bild.html
ich fände umbro für den FC auch nicht so schlecht, letztendlich bitte keins von der Stange

...
  •