Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Superwetti

Karnevalstrikot scheint es auch nicht mehr zu geben. Die Trikots laufen jawohl gut diese Saison aber das man vor Weihnachten weder Ausweich noch Karneval vorrätig hat ist schon ein bescheidenes marketing.
Super-Wetti
  •  

P.A.Trick

Das Marketing war offensichtlich hervorragend. Die Dispo hat versagt. ;)

koelner

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 07.Dez.2016, 10:13:22
Karnevalstrikot scheint es auch nicht mehr zu geben. ...
In L gibt es es noch im Onlineshop und zumindest letzte Woche gab es auch noch andere Größen in der Schildergasse.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Federico13

Es gibt leider allgemein mehrere Dinge nicht mehr, die ich gerne noch vor Weihnachten bestellen würde. Zum Beispiel den Kalender für 2017, das Spieler-Quartett oder das Buch über Wolfgang Overath, das ich eigentlich über den FC kaufen wollte, weil dann etwas beim Verein landet.

Da besteht sicher Optimierungsbedarf!
  •  

Snooper

Zitat von: Federico13 am Mittwoch, 07.Dez.2016, 14:23:04
Es gibt leider allgemein mehrere Dinge nicht mehr, die ich gerne noch vor Weihnachten bestellen würde. Zum Beispiel...das Buch über Wolfgang Overath...
:oezil: Hast du kein Kaminholz mehr?!? Spar dir die Kohle fürs Buch, die Tinte ist schei.sse für den Kamin. Wenn du willst kann ich dir gern ein paar Holzscheite schenken, bevor du solche Verzweifelungstaten startest.
  •  
    The following users thanked this post: dominat0r

Snooper

Achso, ich bin übrigens dafür, dass wenn wir in der Session mit den Karnevalstrikots spielen, dann sollten wir auch konsequent sein und in der Weihnachtszeit mit dem Schäbbisch-Pulli auflaufen.
  •  

Superwetti

Zitat von: Snooper am Mittwoch, 07.Dez.2016, 14:41:08
:oezil: Hast du kein Kaminholz mehr?!? Spar dir die Kohle fürs Buch, die Tinte ist schei.sse für den Kamin. Wenn du willst kann ich dir gern ein paar Holzscheite schenken, bevor du solche Verzweifelungstaten startest.

Solange der FC am Verbrennen von WO Büchern Geld verdient sollten wir niemanden davon abhalten die Teile zu kaufen!

@Kölner ja das habe ich gesehen aber L ist nicht die gewünschte Größe. Wundert mich das es L noch gibt, ist doch eigentlich eine von den Größen die am schnellsten weg ist.
Super-Wetti
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

lucy2004

Zitat von: rusk am Donnerstag, 15.Dez.2016, 20:00:14
da nehm ich direkt 2  :D

Sind ja auch zwei.
Matchworn Jojic in "M" ?
Können nur 2 sein  :D .
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

kylezdad

Jemand Interesse am Heimtrikot in L, neu und noch eingepackt?

Wenn ja, Angebote an mich. Wenn nicht, behalte ich es.
  •  

WES FC

gibt es bei uns eigentlich schon neue Infos bzgl Ausrüster ab 2018

das als Info
http://www.schmierblatt.de/sport/fussball/umbro/neuer-werder-ausstatter-50738572.bild.html
ich fände umbro für den FC auch nicht so schlecht, letztendlich bitte keins von der Stange

...
  •  

koelner

Das schwarze Ausweichtrikot kommt nächste Woche noch einmal zurück!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Kölscher Schlingel

Um es mit Yassirs Worten zu sagen: allein der Umsatz der Poldi-Trikotbeflockungen hätte ausgereicht, um ihn zurückzuholen.
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

bambule

Zitat von: WES FC am Dienstag, 07.Mär.2017, 16:15:08
gibt es bei uns eigentlich schon neue Infos bzgl Ausrüster ab 2018

das als Info
http://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/umbro/neuer-werder-ausstatter-50738572.bild.html
ich fände umbro für den FC auch nicht so schlecht, letztendlich bitte keins von der Stange

Wirklich? Nen liegenden gladdi?
  •  

WES FC

Zitat von: bambule am Mittwoch, 08.Mär.2017, 09:43:09

Wirklich? Nen liegenden gladdi?
jeder liegende Gladdi, ist einer guter Gladdi :-/
...

Niggelz

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 08.Mär.2017, 09:54:26
jeder liegende Gladdi, ist einer guter Gladdi :-/

Die DFB-Inquisition ermittelt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Varanus macraei

Zitat von: diva am Mittwoch, 08.Mär.2017, 08:33:46
gibt es eigentlich irgendwo ein aktuelles ranking, welche spielerflocks sich am meisten verkaufen? und wieviele poldi-flocks werden aktuell noch verkauft?

suche wegen einer wette.

Mehr verkaufte Poldi- als Klünter-Flocks. Nicht sehr wagemutig.
Das bird ist das word!
  •  

mb

Zitat von: koelner am Dienstag, 07.Mär.2017, 22:15:56
Das schwarze Ausweichtrikot kommt nächste Woche noch einmal zurück!
Nachdem es seit der Veröffentlichung insgesamt mehr als ein halbes Jahr nicht verfügbar war.... Wow, starke Leistung vom FC und dem Ausrüster!
  •  

koelner

Zitat von: mb am Mittwoch, 08.Mär.2017, 20:34:48
Nachdem es seit der Veröffentlichung insgesamt mehr als ein halbes Jahr nicht verfügbar war.... Wow, starke Leistung vom FC und dem Ausrüster!
Nö, im November gab es schon mal eine Nachlieferung.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Stubbi0107

"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

baenderriss

Zitat von: facepalm am Dienstag, 07.Mär.2017, 16:19:15
ob das etwas für uns zu bedeuten hat, keine ahnung.
https://www.braunschweiger-zeitung.de/sport/eintracht-braunschweig/article209802793/Erima-ruestet-die-Eintracht-in-der-kommenden-Saison-aus.html

Du meinst, erima weiß, dass sie bei den Angeboten anderer Ausrüster beim FC nicht mithalten kann und orientiert sich anders? Könnte natürlich sein.
baenderriss = bänderriss
  •  

facepalm

Zitat von: baenderriss am Donnerstag, 09.Mär.2017, 08:48:10
Du meinst, erima weiß, dass sie bei den Angeboten anderer Ausrüster beim FC nicht mithalten kann und orientiert sich anders? Könnte natürlich sein.

ungefähr so in die richtung, ja. dazu vielleicht das gleiche wie bayern, natürlich drei klassen darunter, nämlich exklusivität. reinste spekulation, schon klar, vielleicht wollen sie sich auch einfach breiter aufstellen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: baenderriss am Donnerstag, 09.Mär.2017, 08:48:10
Bei der letzten Vertragsverlängerung mit Erima wurde ja glaube ich schon gesagt das Erima ganz hart an der Schmerzgrenze war. Ich glaube nicht das es nochmal eine Verlängerung mit Erima geben wird, leider. Denn zum größten Teil fand ich die Trikots richtig geil.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Zitat von: Stubbi0107 am Donnerstag, 09.Mär.2017, 06:53:09
3 Stück?
1.000 je Größe.

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 09.Mär.2017, 08:53:58
Bei der letzten Vertragsverlängerung mit Erima wurde ja glaube ich schon gesagt das Erima ganz hart an der Schmerzgrenze war. Ich glaube nicht das es nochmal eine Verlängerung mit Erima geben wird, leider. Denn zum größten Teil fand ich die Trikots richtig geil.
Ich fände es auch Schade, da damit dann vermutlich auch die Exklusivität verloren geht und man ein Trikot von der Stange erhält.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •