Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Bootney Farnsworth

Ich warte auf das CL-Trikot

Schützenfest

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 28.Okt.2016, 12:09:44
Denke auch so hat sich das bald Totgefahren.

Nächstes Jahr gibt's auch kein Karnevalstrikot weil 2018 das Jubiläumsshirt zum 70. Geburtstag kommt.
  •  

koelner

Zitat von: Schützenfest am Samstag, 29.Okt.2016, 11:55:01

Nächstes Jahr gibt's auch kein Karnevalstrikot weil 2018 das Jubiläumsshirt zum 70. Geburtstag kommt.

Das mit dem Jubiläumstrikot hat ja 97/98 schon gut funktioniert, wieso also nicht wiederholen!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

vistafjord

Zitat von: Rheineye am Samstag, 29.Okt.2016, 11:30:14
Trikot ist geil, was mich mehr stört das der FC derzeit probiert überall Geld zu scheffeln. Nun hat man eine CD rausgebracht "FC Hymne op klassisch"

Sowas muss nicht sein.

Die CD war in Weiden gestern schon vergriffen-heute haben mindestens 20 Leute danach gefragt-also scheint die was zu taugen  ;)

•  

baenderriss

Auch wenn es natürlich schön ist, dass der FC mit dem Karnevalstrikot zusätzlich Geld einnimmt, kann die Idee grundsätzlich nur von einem Nicht-Kölner kommen. Zu Karneval "verkleidet" man sich, man springt für ein paar Tage in eine Rolle, will die Zeit vor der österlichen Fastenzeit noch mal ausschweifend nutzen. Also macht es streng genommen keinen Sinn, sich als FC-Fan zu Karneval als "FC-Fan" zu verkleiden, denn das sind wir ja das ganze Jahr. Eigentlich sollte das Karnevalstrikot nur ein Angebot für Bayer-, MG- oder "sonst-ein-sch.eiß-Verein"-Fan sein, der sich endlich mal fühlen will wie ein FC-Anhänger.

Mal davon abgesehen habe ich zuerst auch gedacht, das Trikot gab es doch schon.
baenderriss = bänderriss
  •  

kylezdad

Fußballtrikots trägt man zum Fußballspielen.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Niggelz

Zitat von: kylezdad am Samstag, 29.Okt.2016, 16:22:46
Fußballtrikots trägt man zum Fußballspielen.

Korrekt. Von mir aus noch, wenn man ins Stadion oder in die Fußballkneipe geht, aber als Alltags- bzw. Freizeitkleidung sind Fußballtrikots außerhalb von Gelsenkirchen ungeeignet.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Drahdiaweng

•  

Swoosh

gibt es nochmal ne info wegen dem schwarzen trikot ?
das müsstedoch langsam malkommen
  •  

Draper

Mal ne kurze Frage: Wie groß fällt der Unterschied zwischen Größe M und L aus?

Habe mich bislang mit 81 kg bei 1,78 cm in M gezwängt, L ist wohl angebrachter, oder?
  •  

Dino3388

Zitat von: Litti1210 am Sonntag, 13.Nov.2016, 22:27:18
gibt es nochmal ne info wegen dem schwarzen trikot ?
das müsstedoch langsam malkommen

gerade eben gabs ne mail an die mitglieder:

das Ausweichtrikot 2016/2017 ist wieder da! Sei schnell und sichere dir eines der letzten Exemplare dieser Saison.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Mirai_Torres

Zitat von: Dino3388 am Montag, 14.Nov.2016, 10:02:59

das Ausweichtrikot 2016/2017 ist wieder da! Sei schnell und sichere dir eines der letzten Exemplare dieser Saison.

Direkt gesichert!
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Draper

•  

Rhönbock

Bin mal gespannt, wie lange es diesmal bis zum Ausverkauf dauert  :D
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Swoosh

Zitat von: Dino3388 am Montag, 14.Nov.2016, 10:02:59

jo hab auch bestellt..hier muss doch jemand mitlesen  :D
  •  

Alci

Bald laufen alle in Schwarz rum. Wie auf 'ner Beerdigung.  :kotz:
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Gelle

Zitat von: Alci am Montag, 14.Nov.2016, 21:04:07
Bald laufen alle in Schwarz rum. Wie auf 'ner Beerdigung.  :kotz:

Da kommt beim Normalo Fan der Ultra durch.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Fridolin

Moin Moin[/size]

Weiß zufällig jemand ob es das Ausweichtrikot in den FanShops noch in L und XL gibt?
Online sind nur noch die Männergrößen ab 2XL verfügbar. :oezil:
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

P.A.Trick

Haben die jetzt 3 Monate gebraucht, um nachzuproduzieren und kommen dann mit einer Menge um die Ecke, die in 2 Tagen wieder ausverkauft ist? Passend zum Weihnachtsgeschäft? Das nenne ich mal ne super Planung - fast so gut wie das Ritter Sport Einhorn.
Wir versuchen jeden Scheiß zu Geld zu machen und versieben es dann bei einem Hochpreisartikel, den jeder haben will.  :tu:
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Litti10

Hab gerade im Fanshop angerufen, alle gängigen Größen S,M, und L sind bereits vergriffen.... Sie hatten je Größe jeweils 1.000 Stück ...
vermutlich werden die auch nicht mehr nachproduziert....
  •  

rusk

Zitat von: Litti10 am Donnerstag, 17.Nov.2016, 11:30:04
Hab gerade im Fanshop angerufen, alle gängigen Größen S,M, und L sind bereits vergriffen.... Sie hatten je Größe jeweils 1.000 Stück ...
Such mal bei amazon. Da hab ich meins Anfang der Saison herbekommen, nachdem es im Fanshop ausverkauft war. Händler wie Sportläden werden bestimmt auch wieder beliefert. Beflockungen kann man nachträglich dann im Fanshop machen lassen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Oxford

Zitat von: Litti10 am Donnerstag, 17.Nov.2016, 11:30:04

:-/ Was für ein Fail.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: FC78

rusk

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 17.Nov.2016, 11:56:35
:-/ Was für ein Fail.
Ich tippe mal auf künstliche Verknappung, damit sich mehr Leute auf das teurere Karnevalstrikot stürzen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

vistafjord

•  

P.A.Trick

Bei Ebay (Standort: Köln, Abholung möglich) sind noch M, L und XL vorhanden. 80 bzw. 90 Euro. Das geht, wenn man die Ebay-Gebühren berücksichtigt, ja sogar noch.

PS: ich bin's nicht!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

mutierterGeißbock

Wurden eure bestellten Trikots eigentlich schon verschickt? Bei mir steht immer noch "in Bearbeitung".
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 17.Nov.2016, 20:41:25
Wurden eure bestellten Trikots eigentlich schon verschickt? Bei mir steht immer noch "in Bearbeitung".

Ich hab am Dienstag in meiner DHL App angezeigt bekommen, dass die Sendungsdaten an DHL übertragen wurden. Danach erstmal nix mehr.

Jetzt wird es laut DHL morgen zugestellt. Aber ne Versandbestätigung vom FC hab ich noch nicht gekriegt.
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Punko

Gibt es irgendwo eine Auflistung, wo die Trikotverkäufe angegeben sind? Nicht unbedingt aus der jetzt laufenden Saison, aber zumindest aus 15/16, 14/15 usw.
"Verkaufsrekord", "Müssen neu produzieren" - ich will da gerne mal Zahlen sehen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Punko am Donnerstag, 17.Nov.2016, 20:46:30
Gibt es irgendwo eine Auflistung, wo die Trikotverkäufe angegeben sind? Nicht unbedingt aus der jetzt laufenden Saison, aber zumindest aus 15/16, 14/15 usw.
"Verkaufsrekord", "Müssen neu produzieren" - ich will da gerne mal Zahlen sehen.
Ich glaube konkrete Zahlen wurden da nie genannt. Eigentlich gab es dazu immer nur das typische Verkaufsgelaber "doppelt soviel verkauft wie im Jahr zuvor" usw.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •