Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Swoosh

Zitat von: Dino3388 am Montag, 14.Nov.2016, 10:02:59
gerade eben gabs ne mail an die mitglieder:

das Ausweichtrikot 2016/2017 ist wieder da! Sei schnell und sichere dir eines der letzten Exemplare dieser Saison.
jo hab auch bestellt..hier muss doch jemand mitlesen  :D
  •  

Alci

Bald laufen alle in Schwarz rum. Wie auf 'ner Beerdigung.  :kotz:
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Gelle

Zitat von: Alci am Montag, 14.Nov.2016, 21:04:07
Bald laufen alle in Schwarz rum. Wie auf 'ner Beerdigung.  :kotz:

Da kommt beim Normalo Fan der Ultra durch.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Fridolin

Moin Moin[/size]

Weiß zufällig jemand ob es das Ausweichtrikot in den FanShops noch in L und XL gibt?
Online sind nur noch die Männergrößen ab 2XL verfügbar. :oezil:
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

P.A.Trick

Haben die jetzt 3 Monate gebraucht, um nachzuproduzieren und kommen dann mit einer Menge um die Ecke, die in 2 Tagen wieder ausverkauft ist? Passend zum Weihnachtsgeschäft? Das nenne ich mal ne super Planung - fast so gut wie das Ritter Sport Einhorn.
Wir versuchen jeden Scheiß zu Geld zu machen und versieben es dann bei einem Hochpreisartikel, den jeder haben will.  :tu:
  •  

Litti10

Hab gerade im Fanshop angerufen, alle gängigen Größen S,M, und L sind bereits vergriffen.... Sie hatten je Größe jeweils 1.000 Stück ...
vermutlich werden die auch nicht mehr nachproduziert....
  •  

rusk

Zitat von: Litti10 am Donnerstag, 17.Nov.2016, 11:30:04
Hab gerade im Fanshop angerufen, alle gängigen Größen S,M, und L sind bereits vergriffen.... Sie hatten je Größe jeweils 1.000 Stück ...
Such mal bei amazon. Da hab ich meins Anfang der Saison herbekommen, nachdem es im Fanshop ausverkauft war. Händler wie Sportläden werden bestimmt auch wieder beliefert. Beflockungen kann man nachträglich dann im Fanshop machen lassen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Oxford

Zitat von: Litti10 am Donnerstag, 17.Nov.2016, 11:30:04

:-/ Was für ein Fail.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: FC78

rusk

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 17.Nov.2016, 11:56:35
:-/ Was für ein Fail.
Ich tippe mal auf künstliche Verknappung, damit sich mehr Leute auf das teurere Karnevalstrikot stürzen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

vistafjord

•  

P.A.Trick

Bei Ebay (Standort: Köln, Abholung möglich) sind noch M, L und XL vorhanden. 80 bzw. 90 Euro. Das geht, wenn man die Ebay-Gebühren berücksichtigt, ja sogar noch.

PS: ich bin's nicht!
  •  

mutierterGeißbock

Wurden eure bestellten Trikots eigentlich schon verschickt? Bei mir steht immer noch "in Bearbeitung".
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 17.Nov.2016, 20:41:25
Wurden eure bestellten Trikots eigentlich schon verschickt? Bei mir steht immer noch "in Bearbeitung".

Ich hab am Dienstag in meiner DHL App angezeigt bekommen, dass die Sendungsdaten an DHL übertragen wurden. Danach erstmal nix mehr.

Jetzt wird es laut DHL morgen zugestellt. Aber ne Versandbestätigung vom FC hab ich noch nicht gekriegt.
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Punko

Gibt es irgendwo eine Auflistung, wo die Trikotverkäufe angegeben sind? Nicht unbedingt aus der jetzt laufenden Saison, aber zumindest aus 15/16, 14/15 usw.
"Verkaufsrekord", "Müssen neu produzieren" - ich will da gerne mal Zahlen sehen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Punko am Donnerstag, 17.Nov.2016, 20:46:30
Gibt es irgendwo eine Auflistung, wo die Trikotverkäufe angegeben sind? Nicht unbedingt aus der jetzt laufenden Saison, aber zumindest aus 15/16, 14/15 usw.
"Verkaufsrekord", "Müssen neu produzieren" - ich will da gerne mal Zahlen sehen.
Ich glaube konkrete Zahlen wurden da nie genannt. Eigentlich gab es dazu immer nur das typische Verkaufsgelaber "doppelt soviel verkauft wie im Jahr zuvor" usw.
  •  

Rhönbock

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 17.Nov.2016, 20:41:25

Meins ist seit gestern da..
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Badabing

Habt Ihr nach der Bestellung noch ne Versandbestätigung bekommen? Seit Montag habe ich nichts mehr diesbezüglich gehört... Wehe, die haben mehr Bestellungen angenommen als Trikots vorhanden waren..  :mad:
  •  

Rhönbock

Zitat von: TonyS am Freitag, 18.Nov.2016, 13:13:16
Habt Ihr nach der Bestellung noch ne Versandbestätigung bekommen? Seit Montag habe ich nichts mehr diesbezüglich gehört... Wehe, die haben mehr Bestellungen angenommen als Trikots vorhanden waren..  :mad:

Jo...hab erst Bestell- dann einen Tach später die Versandbestätigung gehabt.
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Varanus macraei

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 17.Nov.2016, 20:51:28
Ich glaube konkrete Zahlen wurden da nie genannt. Eigentlich gab es dazu immer nur das typische Verkaufsgelaber "doppelt soviel verkauft wie im Jahr zuvor" usw.

Machen die in Leverkusen auch. Wenn Familie Wiesel Zwillinge bekommen hat.
Das bird ist das word!
  •  

mutierterGeißbock

Bei mir steht immer noch "in Bearbeitung" beim Status.
  •  

Superwetti

Schock, ich habe das zwar sofort gelesen das die Trikots da sind, habe aber gedacht das die nicht so doof sind und so wenige NAchliefern das am nächsten Wochenende, wenn ich wieder in Köln bin, die Dinger schon wieder vergriffen sind. Wollen die keine Kohle verdienen? Wenn ich das dunkle nicht bekomme, dann gibt es diese Saison gar keins.
Super-Wetti
  •  

Mirai_Torres

Ich hab keine Versandbestätigung gekriegt. Laut DHL ist es aber schon so gut wie hier (und der Paketfahrer soll mal voran machen, ich will nach Hause...)
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 18.Nov.2016, 14:36:27
Ich hab keine Versandbestätigung gekriegt. Laut DHL ist es aber schon so gut wie hier (und der Paketfahrer soll mal voran machen, ich will nach Hause...)
Wie kommst du denn ohne Versandbestätigung an eine Nummer zur Paketverfolgung?
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 18.Nov.2016, 14:38:49
Wie kommst du denn ohne Versandbestätigung an eine Nummer zur Paketverfolgung?

Frag mich das nicht. Aber meine DHL App zeigt mir ein Paket vom 1. FC Köln an...

Edit: Jetzt bekomm ich ne Versandanzeige vom FC... mit anderer Sendungsnummer... HÄ?
*Männer sind mitgemeint

•  

Swoosh

habe gerade auch nochmal angerufen....habe am Montag bestellt, aktuell kommen Sie wohl einfach nicht nach.
man ist gerade dabei den Sonntag und Montag abzuarbeiten, meine Bestellung ist heute erst im Warenausgang.
  •  

koelner

Zitat von: Superwetti am Freitag, 18.Nov.2016, 14:35:23
Schock, ich habe das zwar sofort gelesen das die Trikots da sind, habe aber gedacht das die nicht so doof sind und so wenige NAchliefern das am nächsten Wochenende, wenn ich wieder in Köln bin, die Dinger schon wieder vergriffen sind. Wollen die keine Kohle verdienen? Wenn ich das dunkle nicht bekomme, dann gibt es diese Saison gar keins.

Das überrascht mich auch etwas, dachte der Text "schnell zugreifen"  wäre nur das übliche Verkaufsgeschwurbel und es wäre kein Problem innerhalb von ein paar Wochen im Fanshop vorbeizugehen. 
Sollte aber kein Problem sein, denke ich, innerhalb der nächsten 1-2 Wochen noch im Kölner Kaufhof/Karstadt /SportScheck ein Trikot zu bekommen.

Verstehe aber diese extreme Vorsicht nicht, dass 1.000 pro Größe weggehen war aus meiner Sicht zu erwarten. Man hätte mit einer Reservierungsabfrage ja auch den Bedarf abfragen können.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Badabing

So, bisschen meckern im Forum hilft, eben ist die Versandbestätigung eingetroffen.
  •  

FC Karre

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 18.Nov.2016, 14:36:27

du schickst dir pakete auf die arbeit?
  •