Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Dino3388

Zitat von: vistafjord am Freitag, 28.Okt.2016, 08:16:27

Ja - gibt es ab heute in allen FC-Shops

Sieht in Natura recht chic aus

vielen danke! :)
  •  

Gorki25

Ich finde das Trikot diesmal auch recht schick.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass man ein solches Sondertrikot nicht jede Saison rausbringen sollte. Alle 3-5 Jahre würde das Ganze deutlich exklusiver machen...

P.A.Trick

Es geht dabei um Cash, nicht um Exklusivität.

Mit vielem Schnickschnack, den es beim FC-Merch gibt, kann ich mich arrangieren. Dieses Karnevalstrikot ist für mich das Sinnbild des Fußballkommerz beim FC.

Superwetti

Die sollen lieber mal zusehen endlich wieder AUsweichtrikots da zu haben.
Super-Wetti

Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Mirai_Torres

Wie sehen denn die Rückennummern dazu aus?
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

frikamäuschen

Mich stört der gelbe Balken. Wir sind doch nicht die DEG.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

märkel

ich finds furchtbar. ist aber auch latte.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

loudless

Zitat von: BaNditen am Freitag, 28.Okt.2016, 08:16:27
Das Wasserzeichen und die Applikationen auf den Ärmeln sind schon sehr schick. Sollte bei mir demnächst noch etwas Geld übrig bleiben, werde ich mir das erste Mal ein Karnevalstrikot holen  :P

Dass du keinen Geschmack hast, musst du nicht immer betonen.
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain

Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

fc-family

schon chic, aber ich brauche keine Sondertrikots. Kommerz pur :D
  •  

BaNditen

Zitat von: loudless am Freitag, 28.Okt.2016, 09:54:37
Dass du keinen Geschmack hast, musst du nicht immer betonen.

Na, lange geübt für den Satz?
  •  

loudless

▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain

Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

Cinnamon

Zitat von: Gorki25 am Freitag, 28.Okt.2016, 08:19:23
Ich finde das Trikot diesmal auch recht schick.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass man ein solches Sondertrikot nicht jede Saison rausbringen sollte. Alle 3-5 Jahre würde das Ganze deutlich exklusiver machen...

Denke auch so hat sich das bald Totgefahren.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

FC_Forever

Ich finde das neue Karnevals-Trikot sehr gut gelungen, aber ich habe bereits das - ebenfalls sehr schöne - Trikot aus dem Jahr 2013 und das reicht mir dann doch völlig aus. Kann ja zum Glück jeder selber entscheiden, ob/wann man es kauft. Billig sind Trikots ja nicht unbedingt. Dieses Jahr finde ich es aber wieder richtig gut!  :tu: Insbesondere im Vergleich zum letzten Jahr....   :kotz:   Aber noch wichtiger: Die Spieler fühlen sich darin am Sonntag sauwohl und der Hamburger Scheiss Verein bekommt ne Klatsche!  :D

Rheineye

Trikot ist geil, was mich mehr stört das der FC derzeit probiert überall Geld zu scheffeln. Nun hat man eine CD rausgebracht "FC Hymne op klassisch"

Sowas muss nicht sein.
7x Absteiger
  •  

kylezdad

Zitat von: Rheineye am Samstag, 29.Okt.2016, 11:30:14
Trikot ist geil, was mich mehr stört das der FC derzeit probiert überall Geld zu scheffeln. Nun hat man eine CD rausgebracht "FC Hymne op klassisch"

Sowas muss nicht sein.
Muss nicht. Aber ich finde alles gut, was Geld in die Kassen spült.
  •  

Bootney Farnsworth

Ich warte auf das CL-Trikot

Schützenfest

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 28.Okt.2016, 12:09:44
Denke auch so hat sich das bald Totgefahren.

Nächstes Jahr gibt's auch kein Karnevalstrikot weil 2018 das Jubiläumsshirt zum 70. Geburtstag kommt.
  •  

koelner

Zitat von: Schützenfest am Samstag, 29.Okt.2016, 11:55:01

Nächstes Jahr gibt's auch kein Karnevalstrikot weil 2018 das Jubiläumsshirt zum 70. Geburtstag kommt.

Das mit dem Jubiläumstrikot hat ja 97/98 schon gut funktioniert, wieso also nicht wiederholen!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

vistafjord

Zitat von: Rheineye am Samstag, 29.Okt.2016, 11:30:14

Sowas muss nicht sein.

Die CD war in Weiden gestern schon vergriffen-heute haben mindestens 20 Leute danach gefragt-also scheint die was zu taugen  ;)

•  

baenderriss

Auch wenn es natürlich schön ist, dass der FC mit dem Karnevalstrikot zusätzlich Geld einnimmt, kann die Idee grundsätzlich nur von einem Nicht-Kölner kommen. Zu Karneval "verkleidet" man sich, man springt für ein paar Tage in eine Rolle, will die Zeit vor der österlichen Fastenzeit noch mal ausschweifend nutzen. Also macht es streng genommen keinen Sinn, sich als FC-Fan zu Karneval als "FC-Fan" zu verkleiden, denn das sind wir ja das ganze Jahr. Eigentlich sollte das Karnevalstrikot nur ein Angebot für Bayer-, MG- oder "sonst-ein-sch.eiß-Verein"-Fan sein, der sich endlich mal fühlen will wie ein FC-Anhänger.

Mal davon abgesehen habe ich zuerst auch gedacht, das Trikot gab es doch schon.
baenderriss = bänderriss
  •  

kylezdad

Fußballtrikots trägt man zum Fußballspielen.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Niggelz

Zitat von: kylezdad am Samstag, 29.Okt.2016, 16:22:46
Fußballtrikots trägt man zum Fußballspielen.

Korrekt. Von mir aus noch, wenn man ins Stadion oder in die Fußballkneipe geht, aber als Alltags- bzw. Freizeitkleidung sind Fußballtrikots außerhalb von Gelsenkirchen ungeeignet.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Drahdiaweng

•  

Swoosh

gibt es nochmal ne info wegen dem schwarzen trikot ?
das müsstedoch langsam malkommen
  •  

Draper

Mal ne kurze Frage: Wie groß fällt der Unterschied zwischen Größe M und L aus?

Habe mich bislang mit 81 kg bei 1,78 cm in M gezwängt, L ist wohl angebrachter, oder?
  •  

Dino3388

Zitat von: Litti1210 am Sonntag, 13.Nov.2016, 22:27:18
gibt es nochmal ne info wegen dem schwarzen trikot ?
das müsstedoch langsam malkommen

gerade eben gabs ne mail an die mitglieder:

das Ausweichtrikot 2016/2017 ist wieder da! Sei schnell und sichere dir eines der letzten Exemplare dieser Saison.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Mirai_Torres

Zitat von: Dino3388 am Montag, 14.Nov.2016, 10:02:59
gerade eben gabs ne mail an die mitglieder:

das Ausweichtrikot 2016/2017 ist wieder da! Sei schnell und sichere dir eines der letzten Exemplare dieser Saison.

Direkt gesichert!
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Draper

•  

Rhönbock

Bin mal gespannt, wie lange es diesmal bis zum Ausverkauf dauert  :D
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •