Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Cinnamon

Spielen wir jetzt mit anderem Trikot+Werbung oder nur mit anderer Trikotwerberung?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

koelner

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 23.Sep.2016, 12:16:48
Spielen wir jetzt mit anderem Trikot+Werbung oder nur mit anderer Trikotwerberung?
Andere Trikotwerbung
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

P.A.Trick

Ist es nicht so, dass die DFL vom Standard abweichende Werbung absegnen muss?
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

mutierterGeißbock

Focus Online nennt das ganze "Brause-Provokation gegen RB Leipzig"  :-/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

J_Cologne

  •  

SmithWesson

Wir sollten nur eins tun. Möglichst nicht verlieren.

Motorola V3 i

  •  

lommel

Mag man von dem Zeug denken was man will, Red Bull ist und bleibt der Branchenführer. Wenn man dann mit MaximumG ankommt oder wie das heißt, dann sieht das doch aus als würde man mit ner Fliegenklatsche auf nen Bären losgehen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

sxxcrispi

Wenn man allerdings die richtige Stelle mit der Fliegenklatsche trifft, wird auch der Bär die Flucht ergreifen
  •  

Superwetti

Zitat von: sxxcrispi am Freitag, 23.Sep.2016, 13:01:23
Wenn man allerdings die richtige Stelle mit der Fliegenklatsche trifft, wird auch der Bär die Flucht ergreifen

Wenn der Bär schläft und nicht mitbekommt das du ihm eine klatschen willst!  Ist er wach klatscht er dir eine bevor du die Klatsche ansetzen kannst!
Super-Wetti
  •  

Mike@Mac

Wenn man die 'bottom line' "Bei RB-Beteiligung geht es grundsätzlich nicht um Fußball geschweige denn um Sport" gelten lässt, empfinde ich diese Trikot-Sache als beinahe subtiles Statement. Sowie mit einem Golf und einem Aufkleber "Eure Armut kotzt mich an" auf Sylt herum zu fahren.
Cheers!
  •  

Niggelz

Ich find's irgendwie kacke.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

und mir ist es egal. damit müssten wir dann durch sein, mit dem thema.
  •  

ecki

Zitat von: Niggelz am Freitag, 23.Sep.2016, 13:33:27
Ich find's irgendwie kacke.
Irgendwie gebe ich, wie eigentlich irgendwie immer, recht, sehr sogar.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: ecki am Freitag, 23.Sep.2016, 13:38:20
Irgendwie gebe ich, wie eigentlich irgendwie immer, recht, sehr sogar.

wem?
Das bird ist das word!
  •  

WES FC

...
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo


Cikaione

http://www.express.de/image/24793988/2x1/940/470/2ee976448d233a52add123b6192ca617/PW/p54724-penny-maximalg.jpg

denke der FC könnte damit nochmal etwas Geld verdienen wenn er ne limitierte Version im Shop anbietet
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Ted

"Der Energy-Drink soll Red Bull in Rewe und Penny-Märkten Konkurrenz machen, weil die rote Brause seit einem Jahr auch bei Aldi vertrieben wird." – Quelle: http://www.express.de/24790288 ©2016
Anstatt dann einfach Red Bull aus dem Sortiment zu nehmen, aber nö, dann verdient man an der Plörre ja nix mehr.

Ich find die Aktion scheiße. Liegt aber auch daran, dass ich dieses Gesöff generell nicht leiden kann.
  •  

Niggelz

Je länger ich drüber nachdenke, desto scheißer finde ich das. Mal davon abgesehen, dass die vorgeschobene ideologische Begründung totaler Humbug ist und das Marketinggewäsch des REWE-Vorstandsheinis der vielen Fans wichtigen RB-Problematik die Ernsthaftigkeit nimmt, ist es eines 1. FC Kölns schlicht unwürdig, sich einem Gegner dergestalt anzubiedern. Die Fußballabteilung sollte dieses Krebsgeschwür des Fußballs einfach humorlos aus dem Stadion bumsen, den Rest schaffen wir schon noch selber.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

lucy2004

Besser wäre ne Werbung von "Unox Ochsenschwanzsuppe" gewesen.
  •  

FC Karre

wofür steht das G eigentlich?
  •  

rusk

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 23.Sep.2016, 14:05:31
Besser wäre ne Werbung von "Stögers Pferdeschwanzsuppe" gewesen.
nach neuesten Erkenntnissen wohl eher so.  :cool:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

shorthander

REWE hätte seinen Energydrink "Red Bull ist sch.eiße" nennen sollen, dann wäre es eine gelungene Aktion.
  •  

h4r4ld


Zitat von: diva am Donnerstag, 22.Sep.2016, 16:27:01den teufel mit dem beelzebub austreiben? ich kann dem wenig abgewinnen. man begibt sich auf ihr terrain, spielt nach ihren regeln, den aufmerksamkeitsbonus dafür kriegen sie. :?
Zitat von: bollock am Freitag, 23.Sep.2016, 10:19:26
Rewe stellt Waren in die Regale um damit Geld zu verdienen. Und das tun sie weiterhin.... Warum zum Donnergrummel sollte die Firmenzentralen jucken was in der Bundesliga passiert... Diese schön romantischen Gedankenspiele sind maximal Kinderei...





Wird man eigentlich gefragt bevor man von so einem Schundblatt zitiert wird?
http://www.rp-online.de/sport/fussball/1-fc-koeln/trikot-aktion-des-1-fc-koeln-gegen-rb-leipzig-erntet-viel-spott-aid-1.6280402
Sat1 Nachrichten nach dem Sieg am 1. Spieltag in Stuttgart: "Oben tummeln sich bis auf Gladbach die üblichen Verdächtigen. Bayern, Dortmund, Schalke und dann Köln."
  •  

Cikaione


Lobi

  •  

Niggelz

Ey, RP! Ihr seid versiffte Kackbach-Fans, die mit dem Trecker zur Arbeit fahren. Zitiert ihr mich jetzt auch?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Wolchi

Dino3388

"findet user bollock" haha klasse  :clown:

//die ganzen internetherzchen die da verlinkt sind, die irgendwas von "die traditionalisten in köln blabla und jetzt selber auf den marketingzug aufspringen" faseln zeigen auch ziemlich deutlich mit was für gestalten man sich rumschlagen muss wenn man das für und wider von RB irgendwo diskutiert...