Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

MC41

Das grüne Torwarttrikot geht garnicht.

Gelb oder blau hat da Tradition beim FC, grün gehört nach Ostholland.

  •  

koelner

Zitat von: MC41 am Samstag, 20.Aug.2016, 18:20:39
Das grüne Torwarttrikot geht garnicht.

Gelb oder blau hat da Tradition beim FC, grün gehört nach Ostholland.

Du glaubst ja gar nicht wie viele damit heute in Berlin rumgelaufen sind... :-/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

Zitat von: koelner am Samstag, 20.Aug.2016, 19:04:03
Du glaubst ja gar nicht wie viele damit heute in Berlin rumgelaufen sind... :-/

keiner?
  •  

Luiz_Trotta

Also ich hab keinen in Grün gesehen. Aber das weiße sieht in Natura ganz schön bescheiden aus.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

saesch

http://www.11freunde.de/galerie/die-grosse-bundesliga-trikotwahl-201617

Bei der 11Freunde-Trikotwahl haben wir recht gut abgeschnitten. 36 Plätze wurden vergeben.

Platz 8, 1.FC Köln, auswärts, Note: 2,75
Schlich, elegant, wunderschön. Und dann dieses satte Rot. Noch jemand Lust auf ein Gläschen schweren Bordeaux? Ja? Dann treffen wir uns gleich in der Redaktionsküche. Einlass aber nur im sexy Köln-Trikot.



Platz 5, 1.FC Köln, heim, Note: 2,5
Blütenweiß mit dezenten Streifen. Gerüchten zufolge hat der Effzeh extra wegen dieses Trikots eine Ballet-Abteilung eröffnet. Und wir haben uns angemeldet.
  •  

Niggelz

Die haben die Trikots wohl nie in natura gesehen. Das Ausweichtrikot ist das schönste, gefolgt vom Auswärtstrikot. Das Heimtrikot ist ok, die grauen Streifen sind mir aber, gerade in nicht so greller Beleuchtung, etwas zu dominant.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

saesch

Die Ausweichtrikots wurden nicht bewertet.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  •  

Niggelz

Oh, dann haben ein paar Vereine aber diesmal echt hässliche Auswärtstrikots.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

facepalm

Zitat,,Wir haben die Trikotpreise in diesem Sommer erstmals nach einigen Jahren wieder erhöht, obwohl uns Erima schon letztes Jahr dazu geraten hatte", erklärte Geschäftsführer Alexander Wehrle dem GEISSBLOG.KOELN. ,,Wir hätten in der letzte Saison eine Erhöhung aber nicht als angemessen empfunden, weil wir gerade erst ein Jahr wieder in der Bundesliga waren."


[/font]

Zitat[/font]

,,Die Kosten sind für Erima gestiegen, deswegen haben wir dieses Mal einer Erhöhung zugestimmt, haben damit aber nun erstmal für einige Zeit Ruhe."


Zitat

,,Wir bewegen uns mit den Trikotpreisen im Mittelfeld der Bundesliga, deswegen sind wir sicher noch deutlich von einer Schmerzgrenze entfernt. Wo die liegen könnte, kann ich nicht beurteilen."


Zitat

,,Wir haben schon jetzt 1800 Ausweichtrikots verkauft. Zum Vergleich: In der ganzen letzten Saison waren es 1500."


Zitat

Der Erfolg der neuen Trikots soll im Herbst noch einmal fortgesetzt werden, wenn Erima ein weiteres Karnevalstrikot herausbringen wird. Nach GBK-Informationen war man sich in den Gesprächen zwischen dem Klub und dem Ausrüster einig, dass nach dem kritisierten Sessionsdress der vergangenen Saison ein neues, frischeres Design gewählt werden müsse. Dies soll gelungen sein. Im November wird also neben dem Ausweichtrikot ein weiteres Trikot in den Fan-Shops stehen. Zu welchem Preis, ist noch nicht bekannt.



http://geissblog.koeln/2016/08/preiserhoehung-war-legitim-fc-trikot-im-liga-vergleich/
  •  

Rheineye

Letzte Saison haben 1500 Menschen das Ausweich gekauft ? :oezil:

Wehrle wohl selber
7x Absteiger
  •  

Alci

Ich kann dir die Schmerzgrenze mal erzählen, Wehrle.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Robson90

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 25.Aug.2016, 07:29:40
Letzte Saison haben 1500 Menschen das Ausweich gekauft ? :oezil:

Wehrle wohl selber
er nur 1499. Eine meiner Spielerinnen hat sich günstig bei Karstadt das Trikot geholt gehabt :D
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 25.Aug.2016, 07:29:40
Letzte Saison haben 1500 Menschen das Ausweich gekauft ? :oezil:

Wehrle wohl selber

Das hellblaue mit den neongelben Applikationen? Ich kauf ja selten ein Trikot, aber das geile Teil habe ich mir nicht entgehen lassen.  :P
Das bird ist das word!
  •  

Varanus macraei

Zitat von: diva am Donnerstag, 25.Aug.2016, 08:53:42
das war vorletzte saison. letztes jahr hatten wir dunkelblau.

Ok, das war doof.
Das bird ist das word!
  •  

FC Karre

jedes jahr ein karnevalstrikot, nächstes jahr gibt es dann noch eine cl-edition, wer soll den quatsch alles kaufen?
  •  

Oxford

Sei doch froh. Das spült Geld in die Kassen unseres Vereins. Wie man dagegen sein kann, erschließt sich mir nicht.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Schoode

Bei der Auflistung fällt mir erst mal auf wie viele Vereine meiner Meinung nach katastrophale Trikotdesigns haben. Da sehen ja fast alle total bescheiden aus.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 25.Aug.2016, 12:43:28
jedes jahr ein karnevalstrikot, nächstes jahr gibt es dann noch eine cl-edition, wer soll den quatsch alles kaufen?
Solche Vollhonks wie ich. Wobei das letztjährige Karnevalstrikot habe noch nicht mal ich gekauft.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Hassia-Colonia

  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  


FC Karre

mit dem letzten jubiläumstrikot sind wir erstmalig abgestiegen, also nö.
  •  

baenderriss

Sehr merkwürdige Regelung finde ich, dass man nur zweimal im Jahr ein "Spezialtrikot" tragen darf. Wieso wird über Unterscheidbarkeit hinaus reglementiert, welche Trikots man trägt? Irre!
baenderriss = bänderriss
  •  

MichaFC1948

Ein Traditionstrikot, dann aber bitte auch ohne diesen bescheuerten "Spürbar anders" Slogan!
ALLE RAUS!!!
  •  

Fosco

  •  

condomi

Ein Jubiläumstrikot, das nicht von Dior hergestellt wurde, kann ich nicht ernst nehmen.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

Gelle

Es kann doch dann nur das Orangerote Wabentrikot der Saison 97/98 werden. 20 Jahre nach dem ersten Abstieg.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

KHHeddergott

Zitat von: Gelle am Samstag, 10.Sep.2016, 10:42:55
Es kann doch dann nur das Orangerote Wabentrikot der Saison 97/98 werden. 20 Jahre nach dem ersten Abstieg.

Dann aber bitte ausschliesslich mit "Gaißmayer" beflockt. Soll doch Geld in die Kassen spülen, das Trikot. 
三人成虎。
  •  

difösi

Zitat von: diva am Samstag, 10.Sep.2016, 10:53:36
dann kauft richard gecko die ganze produktion auf.

Und verbrennt sie anschließend?
  •  

Andrew_Fisser

Sprecht doch bitte nicht so abfällig über Holger Gaißmayer. Den hab ich nämlich auf dem 95/96 gestreiften Trikot drauf, da er der Held von Rostock gewesen ist. Der allseits so hochgelobte Labbadia hatte sich nämlich schon in der Winterpause nach Bremen verpieselt, somit mußte es der Holger richten.

Bis heute ist es eine Schande, das Bernd Schuster ihn und Menger nach dem 2:2 in Krefeld anno Herbst 98 rasiert hat.  ;)
  •