Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Schützenfest

Ich wiederhole mich hier, aber ich bin sehr zufrieden mit Erima. Gerade diese Schlichtheit finde ich extrem gut. Klassisch gefällt es mir dann doch (meistens) am besten. Ich brauche hier keine Crazy Farb und/oder Musterexperimente. Wenn ich mir angucke, in was für Lappen die Bundesliga-Konkurrenz teilweise rumrennt, da hoffe ich ja fast, dass uns Erima noch lange erhalten bleibt.

Misli

Zitat von: Litti1210 am Freitag, 29.Jul.2016, 18:15:01
mir gefallen die neuen Trikots bis auf das Ausweichtrikot alle nicht.
Das Ausweichtrikot auch nur, weil es mal eine andere, schöne Farbe ist.
Ansonsten ist unser Teil an Einfallslosigkeit nicht zu übertreffen, das ist ein weißes T Shirt mit nem roten REWE Schriftzug...super kreativ.

Hätte gern mal Nike oder Kappa. Die greifen zwar ab und an auch mal (und dann richtig) ins Klo, aber zumindest wagen sie mal was anderes und meistens sehen die Dinger schon mega cool aus.
Deine Argumente, einfach weiss mit rotem Rewe, sind die meine. Nur das ich das so genial finde.
Ich finde alle anderen Trikots hässlich. Jeglicher Versuch mit Querbalken, Mosaik oder Wespenmuster ist fürchterlich.
Was da nur noch fehlte waren Lederapplikationen am Ellbogen oder Brusttaschen.
Auch bin ich froh, dass das neue keinen Kragen hat.
So wie es ist, ist es wunderschön.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Rhönbock

Zitat von: Misli am Freitag, 29.Jul.2016, 19:36:08
Deine Argumente, einfach weiss mit rotem Rewe, sind die meine. Nur das ich das so genial finde.
Ich finde alle anderen Trikots hässlich. Jeglicher Versuch mit Querbalken, Mosaik oder Wespenmuster ist fürchterlich.
Was da nur noch fehlte waren Lederapplikationen am Ellbogen oder Brusttaschen.
Auch bin ich froh, dass das neue keinen Kragen hat.
So wie es ist, ist es wunderschön.

Wunderschön war das Trikot 13/14! Dieses Ding mit den billig aufgedruckten grauen Streifen geht so, aber schön ist was anderes. Da war das Letzte ja noch besser.
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Swoosh

Leute, ich steh auch nicht auf irre Farbexperimente.
Aber schaut Euch mal das von Frankfurt an (jetzt schon die zweite Saison), oder von Bremen das neue oder das auswärts Trikot von Barcelona.
Die Dinger kosten dort  teilweise übrigens 140 Tacken und sind schon ausverkauft, so viel zum Thema Minderheiten :D
Man muss halt ein bisschen Gehirnschmalz reinstecken.
Schlicht geht auch, aber das hatten wir doch jetzt schon mehr oder wenider die letzten 3 Jahre.
  •  
    The following users thanked this post: Rhönbock

Schützenfest

Ich hatte noch überlegt, ob ich Bremen als Beispiel für völliges Trikotversagen eines der großen Hersteller nennen soll. Das Ding finde ich pottenhässlich :D

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ich sehe uns gerne als weißes Ballet. Fehlt nur noch das passende Material, das in den Hemdchen steckt ;)
  •  

Cinnamon

Im Rewe hat grad so ein Typ voll auf den Boden gekotzt, er trug ein FC Trikot. 15 Minuten später stand er dann hinter mir der Kasse und kaufte nichts als einer Flasche Wodka. Ein feiner Kerl.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Humorkritik

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 29.Jul.2016, 20:31:07
Im Rewe hat grad so ein Typ voll auf den Boden gekotzt, er trug ein FC Trikot. 15 Minuten später stand er dann hinter mir der Kasse und kaufte nichts als einer Flasche Wodka. Ein feiner Kerl.
Das ist so 80er . Nur war es damals nicht der Boden, sondern die Tiefkühltheke. Der junge Herr trank ebenfalls tapfer weiter. Mich hat das beeindruckt. Nicht ganz so, wie De Cologne, der sein eigenes Erbrochenes getrunken hat, um kostenlos an ein weiteres Bier zu gelangen, aber trotzdem.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

FC Karre

  •  

litto

  •  

Rhönbock

Cool...für das Geld kauf ich mir auch eins  :)
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 29.Jul.2016, 20:31:07
Im Rewe hat grad so ein Typ voll auf den Boden gekotzt, er trug ein FC Trikot. 15 Minuten später stand er dann hinter mir der Kasse und kaufte nichts als einer Flasche Wodka. Ein feiner Kerl.

Tja. So unterschiedlich wirkt sich diese Tramsferperiode auf die Gemüter aus.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

baenderriss

Beim Testkick gegen Bologna konnte man gut sehen, dass die neuen weißen Trikots jedes Spiel zu einem Wet-T-Shirt-Contest machen. Das kann auch auf den Zuschauerrängen für Tumulte sorgen...
baenderriss = bänderriss
  •  

Rhönbock

Zitat von: baenderriss am Donnerstag, 04.Aug.2016, 11:51:54
Beim Testkick gegen Bologna konnte man gut sehen, dass die neuen weißen Trikots jedes Spiel zu einem Wet-T-Shirt-Contest machen. Das kann auch auf den Zuschauerrängen für Tumulte sorgen...


Das ist mir bei den Letzten schon aufgefallen.
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

baenderriss

Zitat von: Rhönbock am Donnerstag, 04.Aug.2016, 12:32:44

Das ist mir bei den Letzten schon aufgefallen.

Die Tumulte oder die Transparenz?
baenderriss = bänderriss
  •  

Rheineye

Zur Info, falls jemand das Ausweich noch sucht...

Kaufhof hohe Straße hat mehr als genug, grösse M-XL
7x Absteiger

snapshot41

Zitat von: baenderriss am Donnerstag, 04.Aug.2016, 11:51:54
Beim Testkick gegen Bologna konnte man gut sehen, dass die neuen weißen Trikots jedes Spiel zu einem Wet-T-Shirt-Contest machen. Das kann auch auf den Zuschauerrängen für Tumulte sorgen...
Vielleicht kann man so die Zuschauerzahlen für die FC Damen erhöhen?
  •  

renemat

Zitat von: Rheineye am Samstag, 06.Aug.2016, 10:37:44
Zur Info, falls jemand das Ausweich noch sucht...

Kaufhof hohe Straße hat mehr als genug, grösse M-XL
Danke danke !!!
  •  

Rheineye

Zitat von: Rheineye am Samstag, 06.Aug.2016, 10:37:44
Zur Info, falls jemand das Ausweich noch sucht...

Kaufhof hohe Straße hat mehr als genug, grösse M-XL
noch immer waren welche da...Erima Truck war schon sehr voll.
7x Absteiger
  •  

Superwetti

Zitat von: Rheineye am Samstag, 13.Aug.2016, 20:10:06
noch immer waren welche da...Erima Truck war schon sehr voll.
Im Online Fanshop gibt es keine mehr, wollte eins mit Hector Flock für 0,01€ aber gibt nur Heim und Auswärts.
Super-Wetti
  •  

Badabing

Zitat von: Rheineye am Samstag, 13.Aug.2016, 20:10:06
noch immer waren welche da...Erima Truck war schon sehr voll.

Hatte da am Samstag angerufen, da hieß es aber, dass es Größe L nicht mehr geben würde  :?
  •  

Domstadt

Zitat von: TonyS am Dienstag, 16.Aug.2016, 12:17:30
Hatte da am Samstag angerufen, da hieß es aber, dass es Größe L nicht mehr geben würde  :?
War definitiv vorhanden.
Ich stand relativ weit hinten, aber ein Junge hinter mir hat noch eins in L bekommen.


  •  

Badabing

Zitat von: Domstadt am Dienstag, 16.Aug.2016, 14:56:42
War definitiv vorhanden.
Ich stand relativ weit hinten, aber ein Junge hinter mir hat noch eins in L bekommen.




Ich meinte aber den Kaufhof Hohe Straße.
  •  

Domstadt

Achso.. Dachte du beziehst dich auf den ERIMA Truck.
  •  

van Gool

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 21.Jul.2016, 14:57:36
Ich frag mich ja immer, woher die Schalker das Geld für die arschteuren Trikots nehmen.

Die tragen das ja 365/365, da relativiert sich der Preis.
Die wilde 1317

Varanus macraei

Zitat von: TonyS am Dienstag, 16.Aug.2016, 16:06:42
Ich meinte aber den Kaufhof Hohe Straße.

War eben da. Der hat noch S, XL und XXL.
Das bird ist das word!
  •  

Badabing

Zitat von: Varanus macraei am Dienstag, 16.Aug.2016, 17:18:31
War eben da. Der hat noch S, XL und XXL.

Deckt sich ja dann mit der Info vom Telefon. Dann muss ich wohl oder übel bis November warten  :sad:
  •  

Rheineye

Zitat von: TonyS am Dienstag, 16.Aug.2016, 12:17:30
Hatte da am Samstag angerufen, da hieß es aber, dass es Größe L nicht mehr geben würde  :?
Kann sein das L weg war, XL aber war noch genügend da.
7x Absteiger
  •  

Badabing

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 16.Aug.2016, 17:20:11
Kann sein das L weg war, XL aber war noch genügend da.

So gut gebaut bin ich "leider" nicht  ;)
  •  

lommel

In der Rangliste der Trikotmeister landen wir damit auf Rang 12...


http://www.trikotmeister.de/win2016.html
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

08neun

Zitat

ZitatDie Bündchen an den Ärmeln hätten noch etwas mehr Pepp vertragen können.

Ein wunderbarer Satz  :suff:
  •