Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Alci

Ich kann dir die Schmerzgrenze mal erzählen, Wehrle.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Robson90

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 25.Aug.2016, 07:29:40
Letzte Saison haben 1500 Menschen das Ausweich gekauft ? :oezil:

Wehrle wohl selber
er nur 1499. Eine meiner Spielerinnen hat sich günstig bei Karstadt das Trikot geholt gehabt :D
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 25.Aug.2016, 07:29:40
Letzte Saison haben 1500 Menschen das Ausweich gekauft ? :oezil:

Wehrle wohl selber

Das hellblaue mit den neongelben Applikationen? Ich kauf ja selten ein Trikot, aber das geile Teil habe ich mir nicht entgehen lassen.  :P
Das bird ist das word!
  •  

Varanus macraei

Zitat von: diva am Donnerstag, 25.Aug.2016, 08:53:42
das war vorletzte saison. letztes jahr hatten wir dunkelblau.

Ok, das war doof.
Das bird ist das word!
  •  

FC Karre

jedes jahr ein karnevalstrikot, nächstes jahr gibt es dann noch eine cl-edition, wer soll den quatsch alles kaufen?
  •  

Oxford

Sei doch froh. Das spült Geld in die Kassen unseres Vereins. Wie man dagegen sein kann, erschließt sich mir nicht.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Schoode

Bei der Auflistung fällt mir erst mal auf wie viele Vereine meiner Meinung nach katastrophale Trikotdesigns haben. Da sehen ja fast alle total bescheiden aus.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 25.Aug.2016, 12:43:28
jedes jahr ein karnevalstrikot, nächstes jahr gibt es dann noch eine cl-edition, wer soll den quatsch alles kaufen?
Solche Vollhonks wie ich. Wobei das letztjährige Karnevalstrikot habe noch nicht mal ich gekauft.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Hassia-Colonia

•  
    The following users thanked this post: Povlsen

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

FC Karre

mit dem letzten jubiläumstrikot sind wir erstmalig abgestiegen, also nö.
  •  

baenderriss

Sehr merkwürdige Regelung finde ich, dass man nur zweimal im Jahr ein "Spezialtrikot" tragen darf. Wieso wird über Unterscheidbarkeit hinaus reglementiert, welche Trikots man trägt? Irre!
baenderriss = bänderriss
  •  

Fosco

•  

condomi

Ein Jubiläumstrikot, das nicht von Dior hergestellt wurde, kann ich nicht ernst nehmen.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

Gelle

Es kann doch dann nur das Orangerote Wabentrikot der Saison 97/98 werden. 20 Jahre nach dem ersten Abstieg.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

KHHeddergott

Zitat von: Gelle am Samstag, 10.Sep.2016, 10:42:55
Es kann doch dann nur das Orangerote Wabentrikot der Saison 97/98 werden. 20 Jahre nach dem ersten Abstieg.

Dann aber bitte ausschliesslich mit "Gaißmayer" beflockt. Soll doch Geld in die Kassen spülen, das Trikot. 
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

difösi

Zitat von: diva am Samstag, 10.Sep.2016, 10:53:36
dann kauft richard gecko die ganze produktion auf.

Und verbrennt sie anschließend?
  •  

Andrew_Fisser

Sprecht doch bitte nicht so abfällig über Holger Gaißmayer. Den hab ich nämlich auf dem 95/96 gestreiften Trikot drauf, da er der Held von Rostock gewesen ist. Der allseits so hochgelobte Labbadia hatte sich nämlich schon in der Winterpause nach Bremen verpieselt, somit mußte es der Holger richten.

Bis heute ist es eine Schande, das Bernd Schuster ihn und Menger nach dem 2:2 in Krefeld anno Herbst 98 rasiert hat.  ;)
  •  

Captain Pimp

Gerade das Gerücht aufgeschnappt (angeblich von einem Rewe-Mitarbeiter) , daß wir gegen RB Leipzig in einer Art Sondertrikot auflaufen.. Als Sponsor wird die Rewe-Eigenmarke für Energydrinks auf dem Trikot zu sehen sein. Könnte wahr sein, könnte aber auch nur ein Gag sein.. Bin mal gespannt.
.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Captain Pimp am Mittwoch, 21.Sep.2016, 11:02:06
Gerade das Gerücht aufgeschnappt (angeblich von einem Rewe-Mitarbeiter) , daß wir gegen RB Leipzig in einer Art Sondertrikot auflaufen.. Als Sponsor wird die Rewe-Eigenmarke für Energydrinks auf dem Trikot zu sehen sein. Könnte wahr sein, könnte aber auch nur ein Gag sein.. Bin mal gespannt.

Als würde die DFL das genehmigen...
  •  

PrediX

Glaube ich nicht. Davon hat Rewe doch auch gar nichts, die verkaufen doch selbst Red Bull. Und wahrscheinlich mehr als von ihrer eigenen Marke.
  •  

koelner

Zitat von: P.A.Trick am Mittwoch, 21.Sep.2016, 11:25:37
Als würde die DFL das genehmigen...

Wieso sollte die DFL es nicht genehmigen? Solche Aktionen gibt es immer mal wieder, nicht nur für Spendenaktionen.
VW macht regelmäßig Werbung für ein bestimmtes Modell,  wir haben an einem Spieltag schon einmal diese komische Frauenzeitung für Rewe beworben etc.

Zitat von: PrediX am Mittwoch, 21.Sep.2016, 11:29:39
Glaube ich nicht. Davon hat Rewe doch auch gar nichts, die verkaufen doch selbst Red Bull. Und wahrscheinlich mehr als von ihrer eigenen Marke.

Unabhängig vom Wahrheitsgehalt...Wieso sollte das keinen Sinn machen? Eine bessere Werbebühne für Ihre Eigenmarke gäbe es doch nicht, ließe sich auch wunderbar vermarkten - Köln/Rewe stellt sich der RBrause in den Weg.
Klar wird Rewe mehr Brause von RB verkaufen als ihre eigene, aber dafür wird bei ihrer eigenen die Gewinnspanne wesentlich höher sein, daher lohnt es sich auch diese zu bewerben. RB verkauft sich von selbst und die Discounter drücken obendrein noch den Preis und den Gewinn.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: MichaFC1948 am Mittwoch, 21.Sep.2016, 13:31:36
Ich bin dafür, dass wir Samstag mit dem Slogan "NEIN zu RB!" auf der Brust auflaufen!

Nur blöd das es dann so gut wie keiner mitbekommt.  Wer interessiert sich schon für das Spiel unserer U21 gegen Wuppertal oder für irgendwelche Jugendspiele... Am Sonntag im Bundesligaspiel gegen Leipzig könnte man damit aber schon etwas bewirken. Aber ist ja eh nur Träumerei.... Von daher kann man auch Träumen das alle  Bundesligaspiele am Samstag um 1530 stattfinden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: condomi

koelner

Zitat von: diva am Mittwoch, 21.Sep.2016, 13:38:24
träumen? fordern!

Man kann auch fordern das es eine gerechte Welt gibt, in der es keine Kriege gibt und keiner Hunger leidet.

Klar, kann man... Sollte man auch, die Erfüllung/der Eintritt der Forderung ist jedoch eher unwahrscheinlich und tendiert gegen 0%.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Sumo

Normal lese ich hier nur noch, aber zu dem Trikotgerücht kann ich Info´s geben:

Ja, es wird ein Sondertrikot - und zwar mit Sonderwerbung.
MaximalG kommt vorne drauf.
Das ist der Energy-Drink (Eigenmarke) der REWE Group.

Dazu kann sich jetzt jeder seine Meinung bilden.
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

FC Karre

fehlt nur noch, dass rhein-energie auch noch ein getränk rausbringt.
  •  

Gelle

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 22.Sep.2016, 09:01:01
fehlt nur noch, dass rhein-energie auch noch ein getränk rausbringt.

Oder Remagen. Mit dem Mettpower Drink. Aus 50% Bullen- und 50% Fohlenfleisch.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

FC Karre

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 22.Sep.2016, 09:04:19
Oder Remagen. Mit dem Mettpower Drink. Aus 50% Bullen- und 50% Fohlenfleisch.

mettzo mix?

Dino3388

wird auch zeit, dass rewe das mal bewirbt - MaximalG hab ich ja noch nie gehört  :oezil:

ich fänd das irgendwie klasse. im endeffekt kann jeder sagen, man hätte das nur aus marketingzwecken gemacht. gegen den energy-drink-club die eigenmarke bewerben und so.
ein schmunzeln würde es mir dennoch abringen. für mich wäre es irgendwie eine art stiller protest.

ich kann mir allerdings beim besten willen nicht vorstellen, dass rewe, der effzeh und co. das bringen.
  •