Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CMBurns

Zitat von: Player0815 am Freitag, 22.Jul.2016, 15:59:58
Huhu,
ich bin zwar nur stiller Mitleser (das aber sehr gerne :tu: ), wollte Euch aber nicht vorenthalten, dass das neue Trikot derzeit im Bild-Online-Shop 20% günstiger mit Gutscheincode SSV2016 zu haben ist (das schwarze nur als Vorbestellung mit Lieferdatum ca. 17.11. und nicht in Gr. M).

macht dann 64€ incl. Versand. Ausser beim schwarzen noch alle Größen bestellbar soweit ich das auf die schnelle gesehen habe.

schade, ich habe keine Berechtigung die Links zu posten, werdet ihr aber wohl finden.

Kindertrikot und Trikots aus der letzten Saison sind auch teilweise noch da.
Viel Spass und dann bis zu meinem nächsten Beitrag in ca. 3-10 Jahren  ;) :D :tu:

Und wenn man es dort verschenken würde, würde ich lieber oberkörperfrei ins Stadion gehen, als mit einem Trikot, welches ich bei Axel Springer erworben habe.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

koelner

Zitat von: CMBurns am Samstag, 23.Jul.2016, 09:26:43
Und wenn man es dort verschenken würde, würde ich lieber oberkörperfrei ins Stadion gehen, als mit einem Trikot, welches ich bei Axel Springer erworben habe.

So sieht es aus!  :tu:
Zumal man als Mitglied ja eh 10%, also man auch nicht den vollen Preis zahlen muss. Außerdem bleibt dem effzeh mehr Geld aus dem Verkauf, wenn man das Trikot direkt bei ihm kauft.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: FCSieg

Litti10

Lange mit mir gerungen, aber dann doch für das traditionelle weiße heimtrikot entschieden.... Mir gefällt es auch sehr gut
  •  

MG56

Was zieht eigentlich Horn diese Saison an, wenn die FC-Feldspieler in Rot auflaufen?
Das Torwarttrikot muss sich doch unterscheiden.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

r9naldo

Hab das schwarze gestern zurück geschickt (Umtausch, fühlte mich wohl zu schlank) hoffe ich muss nicht Monate warten
  •  

Niggelz

Zitat von: MG56 am Samstag, 23.Jul.2016, 12:47:54
Was zieht eigentlich Horn diese Saison an, wenn die FC-Feldspieler in Rot auflaufen?
Das Torwarttrikot muss sich doch unterscheiden.

Das Liverpooler Torwarttrikot.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

  •  

Domstadt

Zitat von: MG56 am Samstag, 23.Jul.2016, 12:47:54
Was zieht eigentlich Horn diese Saison an, wenn die FC-Feldspieler in Rot auflaufen?
Das Torwarttrikot muss sich doch unterscheiden.
https://twitter.com/KOE_Live/status/756890136072380416

Das hier.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Alci

Das sieht aus wie das Kackbachtrikot von vor ein paar Jahren.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Schützenfest

  •  

Domstadt

Verstehe das grüne auch nicht.
Gelb war doch völlig in Ordnung.

  •  

BaNditen

Gestern gab es noch einige Ausweichtrikots am Stadion, die hingen aber nicht lange. Bin jetzt auch im Besitz. Schönes Ding, Stoff fühlt sich fantastisch an.

Jetzt reizt mich das rote auch noch.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: MG56 am Samstag, 23.Jul.2016, 12:47:54
Was zieht eigentlich Horn diese Saison an, wenn die FC-Feldspieler in Rot auflaufen?
Das Torwarttrikot muss sich doch unterscheiden.

Hauptsache kein Oli Kahn Babyblau
  •  

MC41

Früher hatten FC Torhüter entweder gelb oder blau an..

Rot ist doch eh Schwachsinn und dann doch nur Opium fürs Volk. Ein Torwarttrikot sollte nie die Farbe der Spielersätze haben.
  •  

rusk

Zitat von: Alci am Samstag, 23.Jul.2016, 18:38:16
Das sieht aus wie das Kackbachtrikot von vor ein paar Jahren.
nix ist wurschter als ein Torwarttrikot... Meinetwegen kann Horn auch lila-grün tragen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"

Sprühwurst

Echte Torhüter tragen rosa!
  •  

Varanus macraei

Zitat von: rusk am Montag, 25.Jul.2016, 00:45:42
nix ist wurschter als ein Torwarttrikot... Meinetwegen kann Horn auch lila-grün tragen.

Aber echt hey!
Das einzige, was ich lustig fand gestern, war dass sich Timo nur noch sein Gesicht hätte grün anmalen und sich still auf den Rasen hätte legen müssen und keiner hätte ihn gefunden.
Das bird ist das word!
  •  

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

bollock

Wohingegen Düsseldorfer...

http://www.fussball.de/assets/-//fileadmin/_processed_/csm_59518-trikots_-_joerg_schmadtke_-_fortuna_duesseldorf_-_1991_-_imago00285663h_1cc9fe0db1.jpg
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Varanus macraei

Wenn jetzt jemand noch Jorge Campos postet, kann der Thread zu.
Das bird ist das word!
  •  

Varanus macraei

Zitat von: diva am Montag, 25.Jul.2016, 11:26:43


Ok, man sollte die links auch anklicken, bevor man sich äußert. Hab ich manchmal keine Lust zu. Mea culpa.
Das bird ist das word!
  •  

bollock

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 25.Jul.2016, 11:27:28
Ok, man sollte die links auch anklicken, bevor man sich äußert. Hab ich manchmal keine Lust zu. Mea culpa.
Unbekannte Links klicken ist ja auch gefährlich. Bei dem hier z. B. ist das Augenlicht akut gefährdet!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

bollock

Zitat von: rusk am Montag, 25.Jul.2016, 11:36:29
War der wirklich so klein, wie ich den in Erinnerung hab?  :D
Ja!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

snapshot41

Ich mag es. Das unterstreicht die Verbundenheit zum Rasen, das Grün symbolisiert auch Durchsetzungsvermögen und Beharrlichkeit.  Das sind tugenden die ich vom FC und seinen Spielern sehen möchte.
  •  

Swoosh

mir gefallen die neuen Trikots bis auf das Ausweichtrikot alle nicht.
Das Ausweichtrikot auch nur, weil es mal eine andere, schöne Farbe ist.
Ansonsten ist unser Teil an Einfallslosigkeit nicht zu übertreffen, das ist ein weißes T Shirt mit nem roten REWE Schriftzug...super kreativ.

Hätte gern mal Nike oder Kappa. Die greifen zwar ab und an auch mal (und dann richtig) ins Klo, aber zumindest wagen sie mal was anderes und meistens sehen die Dinger schon mega cool aus.
  •  

Invictus

Der Fc will Trikots verkaufen. Auf Minderheiten(meinungen) kann da keine Rücksicht genommen werden.
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

DerAuswärtsfahrer

Zitat von: Litti1210 am Freitag, 29.Jul.2016, 18:15:01
mir gefallen die neuen Trikots bis auf das Ausweichtrikot alle nicht.
Das Ausweichtrikot auch nur, weil es mal eine andere, schöne Farbe ist.
Ansonsten ist unser Teil an Einfallslosigkeit nicht zu übertreffen, das ist ein weißes T Shirt mit nem roten REWE Schriftzug...super kreativ.

Hätte gern mal Nike oder Kappa. Die greifen zwar ab und an auch mal (und dann richtig) ins Klo, aber zumindest wagen sie mal was anderes und meistens sehen die Dinger schon mega cool aus.
Lieber was schlichtes als so ein Ausweichtrikot wie letztes Jahr. Da hätte man Pril drauf schreiben können und schon sieht man aus wie ne Flasche Spülmittel oder dieses hässliche Karnevalstrikot.....  :kotz:
  •