• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Schützenfest

•  

Domstadt

Verstehe das grüne auch nicht.
Gelb war doch völlig in Ordnung.

•  

BaNditen

Gestern gab es noch einige Ausweichtrikots am Stadion, die hingen aber nicht lange. Bin jetzt auch im Besitz. Schönes Ding, Stoff fühlt sich fantastisch an.

Jetzt reizt mich das rote auch noch.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: MG56 am Samstag, 23.Jul.2016, 12:47:54
Was zieht eigentlich Horn diese Saison an, wenn die FC-Feldspieler in Rot auflaufen?
Das Torwarttrikot muss sich doch unterscheiden.

Hauptsache kein Oli Kahn Babyblau
  •  

MC41

Früher hatten FC Torhüter entweder gelb oder blau an..

Rot ist doch eh Schwachsinn und dann doch nur Opium fürs Volk. Ein Torwarttrikot sollte nie die Farbe der Spielersätze haben.
  •  

rusk

Zitat von: Alci am Samstag, 23.Jul.2016, 18:38:16
Das sieht aus wie das Kackbachtrikot von vor ein paar Jahren.
nix ist wurschter als ein Torwarttrikot... Meinetwegen kann Horn auch lila-grün tragen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Sprühwurst

Echte Torhüter tragen rosa!
  •  

Varanus macraei

Zitat von: rusk am Montag, 25.Jul.2016, 00:45:42
nix ist wurschter als ein Torwarttrikot... Meinetwegen kann Horn auch lila-grün tragen.

Aber echt hey!
Das einzige, was ich lustig fand gestern, war dass sich Timo nur noch sein Gesicht hätte grün anmalen und sich still auf den Rasen hätte legen müssen und keiner hätte ihn gefunden.
Das bird ist das word!
  •  

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

bollock

•  

bollock

Wohingegen Düsseldorfer...

http://www.fussball.de/assets/-//fileadmin/_processed_/csm_59518-trikots_-_joerg_schmadtke_-_fortuna_duesseldorf_-_1991_-_imago00285663h_1cc9fe0db1.jpg
  •  

Varanus macraei

Wenn jetzt jemand noch Jorge Campos postet, kann der Thread zu.
Das bird ist das word!
  •  

Varanus macraei

Zitat von: diva am Montag, 25.Jul.2016, 11:26:43

Ok, man sollte die links auch anklicken, bevor man sich äußert. Hab ich manchmal keine Lust zu. Mea culpa.
Das bird ist das word!
  •  

bollock

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 25.Jul.2016, 11:27:28
Ok, man sollte die links auch anklicken, bevor man sich äußert. Hab ich manchmal keine Lust zu. Mea culpa.
Unbekannte Links klicken ist ja auch gefährlich. Bei dem hier z. B. ist das Augenlicht akut gefährdet!

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

bollock

Zitat von: rusk am Montag, 25.Jul.2016, 11:36:29
War der wirklich so klein, wie ich den in Erinnerung hab?  :D
Ja!
  •  

snapshot41

Ich mag es. Das unterstreicht die Verbundenheit zum Rasen, das Grün symbolisiert auch Durchsetzungsvermögen und Beharrlichkeit.  Das sind tugenden die ich vom FC und seinen Spielern sehen möchte.
  •  

Swoosh

mir gefallen die neuen Trikots bis auf das Ausweichtrikot alle nicht.
Das Ausweichtrikot auch nur, weil es mal eine andere, schöne Farbe ist.
Ansonsten ist unser Teil an Einfallslosigkeit nicht zu übertreffen, das ist ein weißes T Shirt mit nem roten REWE Schriftzug...super kreativ.

Hätte gern mal Nike oder Kappa. Die greifen zwar ab und an auch mal (und dann richtig) ins Klo, aber zumindest wagen sie mal was anderes und meistens sehen die Dinger schon mega cool aus.
  •  

Invictus

Der Fc will Trikots verkaufen. Auf Minderheiten(meinungen) kann da keine Rücksicht genommen werden.
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

DerAuswärtsfahrer

Zitat von: Litti1210 am Freitag, 29.Jul.2016, 18:15:01
Ansonsten ist unser Teil an Einfallslosigkeit nicht zu übertreffen, das ist ein weißes T Shirt mit nem roten REWE Schriftzug...super kreativ.

Hätte gern mal Nike oder Kappa. Die greifen zwar ab und an auch mal (und dann richtig) ins Klo, aber zumindest wagen sie mal was anderes und meistens sehen die Dinger schon mega cool aus.
Lieber was schlichtes als so ein Ausweichtrikot wie letztes Jahr. Da hätte man Pril drauf schreiben können und schon sieht man aus wie ne Flasche Spülmittel oder dieses hässliche Karnevalstrikot.....  :kotz:
  •  

Schützenfest

Ich wiederhole mich hier, aber ich bin sehr zufrieden mit Erima. Gerade diese Schlichtheit finde ich extrem gut. Klassisch gefällt es mir dann doch (meistens) am besten. Ich brauche hier keine Crazy Farb und/oder Musterexperimente. Wenn ich mir angucke, in was für Lappen die Bundesliga-Konkurrenz teilweise rumrennt, da hoffe ich ja fast, dass uns Erima noch lange erhalten bleibt.

Misli

Zitat von: Litti1210 am Freitag, 29.Jul.2016, 18:15:01

Deine Argumente, einfach weiss mit rotem Rewe, sind die meine. Nur das ich das so genial finde.
Ich finde alle anderen Trikots hässlich. Jeglicher Versuch mit Querbalken, Mosaik oder Wespenmuster ist fürchterlich.
Was da nur noch fehlte waren Lederapplikationen am Ellbogen oder Brusttaschen.
Auch bin ich froh, dass das neue keinen Kragen hat.
So wie es ist, ist es wunderschön.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Rhönbock

Zitat von: Misli am Freitag, 29.Jul.2016, 19:36:08
Deine Argumente, einfach weiss mit rotem Rewe, sind die meine. Nur das ich das so genial finde.
Ich finde alle anderen Trikots hässlich. Jeglicher Versuch mit Querbalken, Mosaik oder Wespenmuster ist fürchterlich.
Was da nur noch fehlte waren Lederapplikationen am Ellbogen oder Brusttaschen.
Auch bin ich froh, dass das neue keinen Kragen hat.
So wie es ist, ist es wunderschön.

Wunderschön war das Trikot 13/14! Dieses Ding mit den billig aufgedruckten grauen Streifen geht so, aber schön ist was anderes. Da war das Letzte ja noch besser.
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Swoosh

Leute, ich steh auch nicht auf irre Farbexperimente.
Aber schaut Euch mal das von Frankfurt an (jetzt schon die zweite Saison), oder von Bremen das neue oder das auswärts Trikot von Barcelona.
Die Dinger kosten dort  teilweise übrigens 140 Tacken und sind schon ausverkauft, so viel zum Thema Minderheiten :D
Man muss halt ein bisschen Gehirnschmalz reinstecken.
Schlicht geht auch, aber das hatten wir doch jetzt schon mehr oder wenider die letzten 3 Jahre.
  •  
    The following users thanked this post: Rhönbock

Schützenfest

Ich hatte noch überlegt, ob ich Bremen als Beispiel für völliges Trikotversagen eines der großen Hersteller nennen soll. Das Ding finde ich pottenhässlich :D

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ich sehe uns gerne als weißes Ballet. Fehlt nur noch das passende Material, das in den Hemdchen steckt ;)
  •  

Cinnamon

Im Rewe hat grad so ein Typ voll auf den Boden gekotzt, er trug ein FC Trikot. 15 Minuten später stand er dann hinter mir der Kasse und kaufte nichts als einer Flasche Wodka. Ein feiner Kerl.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Humorkritik

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 29.Jul.2016, 20:31:07
Im Rewe hat grad so ein Typ voll auf den Boden gekotzt, er trug ein FC Trikot. 15 Minuten später stand er dann hinter mir der Kasse und kaufte nichts als einer Flasche Wodka. Ein feiner Kerl.
Das ist so 80er . Nur war es damals nicht der Boden, sondern die Tiefkühltheke. Der junge Herr trank ebenfalls tapfer weiter. Mich hat das beeindruckt. Nicht ganz so, wie De Cologne, der sein eigenes Erbrochenes getrunken hat, um kostenlos an ein weiteres Bier zu gelangen, aber trotzdem.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

FC Karre

•  

litto

•