Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Varanus macraei

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 21.Jul.2016, 16:45:04
V+ Curuba, bitte!


Und für Varanus Schöffi Kaktusfeige.

Du kennst mich besser als meine Mutter mich kennt. :-*
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

mutierterGeißbock

Zitat von: Varanus macraei am Donnerstag, 21.Jul.2016, 16:50:20
Du kennst mich besser als meine Mutter mich kennt. :-*
Niggelz kennt auch deine Mutter besser als Du!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 21.Jul.2016, 16:52:40
Niggelz kennt auch deine Mutter besser als Du!

Da ist sie, die schlechte alte Schule des Abdel'schen Mutterdisses!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 21.Jul.2016, 16:56:12
Da ist sie, die schlechte alte Schule des Abdel'schen Mutterdisses!
Das Niwoh muss unten bleiben!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"

loudless

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 21.Jul.2016, 16:12:50
23 Uhr Weiden West.

Der Schalker war und ist loudless.

Ganz schön frech für nen 16-jährigen
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain


Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

Niggelz

Kaum bezeichnet man ihn als Schalker, taucht er mal wieder auf.

Coldplay ist übrigens immer noch kacke!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

puKe

  •  

loudless

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 21.Jul.2016, 17:06:52
Kaum bezeichnet man ihn als Schalker, taucht er mal wieder auf.

Coldplay ist übrigens immer noch kacke!

Ich hab hier meine Informanten.  :P

Coldplay ist mittlerweile ne richtige Kackband.
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain


Pro Stöger. Jetzt erst recht.

BaNditen

Guirassy kriegt die 19, Mavraj wechselt auf die 15.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

FCMartin

Zitat von: Alci am Donnerstag, 21.Jul.2016, 20:12:41
Es wird verramscht. Das kann sich ja nicht mehr lohnen.

https://www.zalando.de/erima-1-fc-koeln-karneval-verein-red-white-1er42d018-g11.html

Man ist das hässlich...
Aber das war das Papageientrikot auch und ich bin immer noch auf der Suche nach einem.
Vielleicht sollte ich also jetzt zuschlagen, wer weiß wie es in 20 Jahren gefällt.  :D
  •  

rusk

Hab noch ein Ausweichtrikot in L bekommen.  :cool: :love:
80 Schleifen sind zwar happig, aber dann fress ich halt bis zum Jahresende Reis ohne alles.  :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Domstadt

  •  

Superwetti

Zitat von: rusk am Freitag, 22.Jul.2016, 10:00:34
Hab noch ein Ausweichtrikot in L bekommen.  :cool: :love:
80 Schleifen sind zwar happig, aber dann fress ich halt bis zum Jahresende Reis ohne alles.  :D

Ja gut wenn es Leute gibt die 10k Netto im Monat bekommen, dann muss es auch die ohne Einkommen geben um den Schnitt auf 5k zu bekommen.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

rusk

Zitat von: Domstadt am Freitag, 22.Jul.2016, 10:09:53
Woher?



Amazonien. Mal gucken, ob die überhaupt liefern können.  :)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

rusk

Zitat von: Superwetti am Freitag, 22.Jul.2016, 10:12:17
Ja gut wenn es Leute gibt die 10k Netto im Monat bekommen, dann muss es auch die ohne Einkommen geben um den Schnitt auf 5k zu bekommen.
Das stimmt.  :verysad:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Player0815

Huhu,
ich bin zwar nur stiller Mitleser (das aber sehr gerne :tu: ), wollte Euch aber nicht vorenthalten, dass das neue Trikot derzeit im Bild-Online-Shop 20% günstiger mit Gutscheincode SSV2016 zu haben ist (das schwarze nur als Vorbestellung mit Lieferdatum ca. 17.11. und nicht in Gr. M).

macht dann 64€ incl. Versand. Ausser beim schwarzen noch alle Größen bestellbar soweit ich das auf die schnelle gesehen habe.

schade, ich habe keine Berechtigung die Links zu posten, werdet ihr aber wohl finden.

Kindertrikot und Trikots aus der letzten Saison sind auch teilweise noch da.
Viel Spass und dann bis zu meinem nächsten Beitrag in ca. 3-10 Jahren  ;) :D :tu:

Rheineye

Spielt unsere U21 eigentlich auch weiterhin mit Erima? Auf dem Express Bild mit Poldi und Volker Hartjens (U21 Zeugwart) trägt dieser nämlich ein FC Adidas Oberteil.
7x Absteiger
  •  

Kalle Wirsch

Habe mir vorhin das vorletzte ausweichtrikot in xxl im FC-Shop im rheincenter Weiden geholt. Wer das letzte will, muss sich beeilen
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

Povlsen

Müngersdorf erstrahlt bald in Anthrazit und nicht mehr in rot/weiß. Alle holen sich das Ausweichtrikot. Ich glaub, das hängt damit zusammen, dass es a) schlicht ist und b) der rewe Schriftzug in rot ohne weißen Balken angebracht ist. Das Ding ist echt ein großer Wurf.
  •  

MG56

Die Leute aus dem Dorf in Türkis, wir in Anthrazit, so ändern sich die Zeiten...
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rhönbock

Wenn sich ein Ausweichtrikot gegenüber dem eigentlichen "Schlachtschiff" Heimtrikot in einer solchen Dimension besser verkauft, sollten sich alle Trikotverantwortlichen mal zusammensetzen und hinterfragen was da eigentlich schief gelaufen ist!  Aufgrund der geringen Stückzahl kann das so auf jeden Fall nicht geplant gewesen sein  ;)
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Alci

Zitat von: Rhönbock am Freitag, 22.Jul.2016, 23:02:22
Wenn sich ein Ausweichtrikot gegenüber dem eigentlichen "Schlachtschiff" Heimtrikot in einer solchen Dimension besser verkauft, sollten sich alle Trikotverantwortlichen mal zusammensetzen und hinterfragen was da eigentlich schief gelaufen ist!  Aufgrund der geringen Stückzahl kann das so auf jeden Fall nicht geplant gewesen sein  ;)


Naja, man kann nicht jedes Jahr ein weißes Heim- und ein rotes Auswärtstrikot kaufen, die sich nur marginal unterscheiden.


Aber es ist absolute Scheiße, wenn bald alle in schwarzen und blauen Ausweichtrikots herumlaufen. Das sind nicht unsere Farben.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Rhönbock

Zitat von: Alci am Freitag, 22.Jul.2016, 23:06:59

Naja, man kann nicht jedes Jahr ein weißes Heim- und ein rotes Auswärtstrikot kaufen, die sich nur marginal unterscheiden.


Aber es ist absolute Scheiße, wenn bald alle in schwarzen und blauen Ausweichtrikots herumlaufen. Das sind nicht unsere Farben.

Aber warum kaufen es die vielen Fans dann lieber in Anthrazit? Weil das Heimding einfach wesentlich scheißer und langweilig aussieht. Der altbackene Traditionskram ist halt langsam aber sicher doch vorbei!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

koelner


Zitat von: Rhönbock am Freitag, 22.Jul.2016, 23:17:31
Aber warum kaufen es die vielen Fans dann lieber in Anthrazit? Weil das Heimding einfach wesentlich scheißer und langweilig aussieht. Der altbackene Traditionskram ist halt langsam aber sicher doch vorbei!
Ob das wirklich mehr verkauft wurde als das weiße? Das weiße Trikot ist ja auch einfach wesentlich häufiger vorhanden.


Zitat von: Alci am Freitag, 22.Jul.2016, 23:06:59

Aber es ist absolute Scheiße, wenn bald alle in schwarzen und blauen Ausweichtrikots herumlaufen. Das sind nicht unsere Farben.


So viele sind es dann ja auch nicht... Ich werde mir das schwarze auch kaufen, aber ausschließlich für den Sport... Zu den Spielen geht es in  Rot oder Weiß.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rhönbock

Ich würde jede Wette eingehen, dass das Ausweichtrikot auch bei gleicher Stückzahl und dem endgültigen Feststehen des Kaders, innerhalb weniger Wochen annähernd komplett ausverkauft wäre.  ;) Das Ding ist aber auch eine geile Sau... :D
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

MG56

Und dann auch noch mit Maroh als Model. ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Alci

Zitat von: koelner am Freitag, 22.Jul.2016, 23:19:49


So viele sind es dann ja auch nicht... Ich werde mir das schwarze auch kaufen, aber ausschließlich für den Sport... Zu den Spielen geht es in  Rot oder Weiß.




Also ich stand schon auswärts, da dachte ich, ich sei im Schalker Block gelandet. Gut, ganz so extrem ist es meist nicht, wir wollen ja auch eine bunte Kurve.


Aber ganz gewitzt ist der Tuppes, der bei "Alle in weiß" trotzdem sein Papageien-Trikot anzieht. Aus Trotz?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Povlsen

Tradition ist nicht überholt, der FC muss zuhause immer in weiß spielen. Fürs Merchandising kann man ja noch andere Varianten anbieten, die für den Fan attraktiver sind. Das kann man trennen, finde ich.
  •  
    The following users thanked this post: MichaFC1948