Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: bollock am Donnerstag, 21.Jul.2016, 11:27:49
Ach da arbeiten Ossis?
Ossis sind viel fleißiger (wenn sie denn Arbeit haben) als Wessis!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lommel

Aus alter Erfahrung nehme ich kein Trikot ohne Flock. Selbst wenn man (so wie ich) noch Tretschok oder Kreuz im Schrank liegen hat, das sind schönere Geschichten als ein "nacktes" Trikot.
Ich werde beim aktuellen Trikot nicht sofort zuschlagen, ich bekomme die immer zum Hochzeitstag. Mein Flock wird aber erst einmal Helmes 10 bleiben. Was macht Ihr denn drauf?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

lommel

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 21.Jul.2016, 11:30:01
Ossis sind viel fleißiger (wenn sie denn Arbeit haben) als Wessis!


Um die Klischeekette zu vervollständigen: Beim Saufen vielleicht.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lommel am Donnerstag, 21.Jul.2016, 11:35:35
Aus alter Erfahrung nehme ich kein Trikot ohne Flock. Selbst wenn man (so wie ich) noch Tretschok oder Kreuz im Schrank liegen hat, das sind schönere Geschichten als ein "nacktes" Trikot.
Ich werde beim aktuellen Trikot nicht sofort zuschlagen, ich bekomme die immer zum Hochzeitstag. Mein Flock wird aber erst einmal Helmes 10 bleiben. Was macht Ihr denn drauf?
Long John 84!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Povlsen

  •  

Robson90

Zitat von: lommel am Donnerstag, 21.Jul.2016, 11:35:35
Aus alter Erfahrung nehme ich kein Trikot ohne Flock. Selbst wenn man (so wie ich) noch Tretschok oder Kreuz im Schrank liegen hat, das sind schönere Geschichten als ein "nacktes" Trikot.
Ich werde beim aktuellen Trikot nicht sofort zuschlagen, ich bekomme die immer zum Hochzeitstag. Mein Flock wird aber erst einmal Helmes 10 bleiben. Was macht Ihr denn drauf?
Letztes Jahr hab ich Gerhardt drauf gemacht und nun Hector drauf machen, habe ich Angst der ist dann nächstes Jahr weg. Daher nur das EM Trikot mit Hector geholt. Entweder Eigenname oder LP10. Vielleicht gibt das nochmal nen Ruck in die Podolski Sache xD

bei den Spielern würde ich halt aktuell Hector oder unseren neuen Super Mittelfelder, der noch kommt, bevorzugen.

Oder vllt Hartel. Hab mal Cueto auf das hier genannte "Curacao-Lime" machen lassen, hat nix gebracht und dann war er weg. Hatte mir von dem damals auch viel versprochen. Ähnlich jz zu Hartel.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Superwetti

Zitat von: lommel am Donnerstag, 21.Jul.2016, 11:35:35
Aus alter Erfahrung nehme ich kein Trikot ohne Flock. Selbst wenn man (so wie ich) noch Tretschok oder Kreuz im Schrank liegen hat, das sind schönere Geschichten als ein "nacktes" Trikot.
Ich werde beim aktuellen Trikot nicht sofort zuschlagen, ich bekomme die immer zum Hochzeitstag. Mein Flock wird aber erst einmal Helmes 10 bleiben. Was macht Ihr denn drauf?

Habe auch Helmes aber ich glaube nicht mit der 10 sondern mit der Nummer aus der Saison davor. Es könnte jetzt ein Hector 14 werden.
Super-Wetti
  •  

bollock

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 21.Jul.2016, 11:30:01
Ossis sind viel fleißiger (wenn sie denn Arbeit haben) als Wessis!
Dann werden wir das nie erfahren.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Alci

koelner

Zitat von: Robson90 am Donnerstag, 21.Jul.2016, 11:10:28
ich verstehe nur einen Satz in der Nachricht nicht genau. Und zwar heißt es der ERIMA Truck wird bei der Saisoneröffnung einen Verkauf (auch der Ausweich) machen. Darunter steht, dass es eine Sonderlieferung vorher geben wird und nachschub erst zu Weihnachten.


Ist damit nun gemeint, es gibt jetzt nochmal nen Nachschub vor der Saisoneröffnung und wenn die weg sind dann erst zu Weihnachten oder ist der Nachschub nur für den Truck und das meinen die mit Sonderlieferung? da werde ich nicht ganz schlau draus :/

Erima verkauft auf der Saisoneröffnung von einem Truck alle Trikots, auch das Ausweichtrikot. Dafür gibt es noch einmal eine Sonderlieferung - vllt. sogar länger geplant um im jedem Fall Trikots zu haben.
Der nächste reguläre Nachschub für alle kommt erst vor Weihnachten.  Denke das es hauptsächlich daran liegt, das die per Schiff rüberschippern und man sich die teure Luftfracht sparen will.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Superwetti

Zitat von: koelner am Donnerstag, 21.Jul.2016, 12:31:55
Denke das es hauptsächlich daran liegt, das die per Schiff rüberschippern und man sich die teure Luftfracht sparen will.

Das Stückchen Stoff kostet 79€. Zahle ich einer deutschen Näherin doppelten Mindestlohn habe ich für 17€ in einer Stunde so ein Trikot. Da sind doch noch genug Gewinn für alle dran damit keine Kinder in Bangladesh daran zumdoktorn müssen!
Super-Wetti
  •  

Kopfschmerztablette

Ich denke es wird extra nur so wenig in Umlauf gebracht. Das ist wie mit Lego vor Weihnachten & iPhones. Die Leute müssen sich beeilen. Dadurch, dass es das Trikot dann nur noch bei der Saisoneröffnung gibt, muss man eben dahin und dann konsumiert man dort eben doch mehr als man wollte...


Alles Marketing. Und plötzlich gibt es dann doch noch ne Zwischenlieferung.
  •  

BaNditen

Da wollte ich meinen Gutschein (der nur im Fanshop gültig ist und auch auf keinen Fall online genutzt werden kann  :-/ ) aufheben um mir am Samstag beim Bielefeld-Spiel das Ding zu holen und jetzt muss ich wieder 4 Monate warten?  :mad: :mad: :mad:
  •  

phimosis

Zitat von: Robson90 am Donnerstag, 21.Jul.2016, 11:49:46
Letztes Jahr hab ich Gerhardt drauf gemacht und nun Hector drauf machen, habe ich Angst der ist dann nächstes Jahr weg. Daher nur das EM Trikot mit Hector geholt. Entweder Eigenname oder LP10. Vielleicht gibt das nochmal nen Ruck in die Podolski Sache xD

bei den Spielern würde ich halt aktuell Hector oder unseren neuen Super Mittelfelder, der noch kommt, bevorzugen.

Oder vllt Hartel. Hab mal Cueto auf das hier genannte "Curacao-Lime" machen lassen, hat nix gebracht und dann war er weg. Hatte mir von dem damals auch viel versprochen. Ähnlich jz zu Hartel.

Wenn Du Osako nimmst, bezahle ich Dir den Flock.  :D

Robson90

Zitat von: phimosis am Donnerstag, 21.Jul.2016, 14:20:30
Wenn Du Osako nimmst, bezahle ich Dir den Flock.  :D
Well played :D

vllt hol ich mir noch das auswärtstrikot mit Osako dann drauf auch wenn er vorher den Vertrag verlängern muss, damit wir auch dann was für ihn an Kohle kriegen :D
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  
    The following users thanked this post: phimosis

bollock

Zitat von: Kopfschmerztablette am Donnerstag, 21.Jul.2016, 12:41:41
Ich denke es wird extra nur so wenig in Umlauf gebracht. Das ist wie mit Lego vor Weihnachten & iPhones. Die Leute müssen sich beeilen. Dadurch, dass es das Trikot dann nur noch bei der Saisoneröffnung gibt, muss man eben dahin und dann konsumiert man dort eben doch mehr als man wollte...


Alles Marketing. Und plötzlich gibt es dann doch noch ne Zwischenlieferung.


Plötzlich macht das alles Sinn... :oezil:

Zitat von: WehrleIm Merchandising gibt es immer Steigerungspotenzial, auch wenn wir im Liga-Vergleich schon jetzt auf dem fünften Rang liegen. Aber mit unserer Digitalisierungsstrategie und bei der direkten Ansprache unserer Fans gibt es sicher noch viel Potenzial
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Varanus macraei

Plötzlich möchte ich mir auch unbedingt ein Trikot für 90 Euro kaufen. Nicht.
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: Rhönbock

Kopfschmerztablette

Wir sind im Merchandising die Nr. 5? Wer ist denn da vor uns? Bayern, BVB, Schalke... und? Gladbach oder Hamburg nehme ich mal an. Hat er dazu was gesagt?
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Kopfschmerztablette am Donnerstag, 21.Jul.2016, 14:53:32
Wir sind im Merchandising die Nr. 5? Wer ist denn da vor uns? Bayern, BVB, Schalke... und? Gladbach oder Hamburg nehme ich mal an. Hat er dazu was gesagt?

Red Bull. Die verkaufen ziemlich viele Dosen.
Das bird ist das word!

Niggelz

Ich frag mich ja immer, woher die Schalker das Geld für die arschteuren Trikots nehmen. Dazu die Eintrittskarten, und der Pegel muss ja auch irgendwie durch den Tag gebracht werden...Lebenskünstler, verdammte.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Sanguiniker

Varanus macraei

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 21.Jul.2016, 14:57:36
Ich frag mich ja immer, woher die Schalker das Geld für die arschteuren Trikots nehmen. Dazu die Eintrittskarten, und der Pegel muss ja auch irgendwie durch den Tag gebracht werden...Lebenskünstler, verdammte.

Schön nen Tausi vonner ARGE und nen weiteren schwatz aufm Bau. So läuft dat.
Das bird ist das word!
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

puKe

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 21.Jul.2016, 14:57:36
Ich frag mich ja immer, woher die Schalker das Geld für die arschteuren Trikots nehmen. Dazu die Eintrittskarten, und der Pegel muss ja auch irgendwie durch den Tag gebracht werden...Lebenskünstler, verdammte.

Bist du nicht der Schalker? Irgendwas hab ich da in Erinnerung :D
  •  

Varanus macraei

Zitat von: puKe am Donnerstag, 21.Jul.2016, 15:49:42
Bist du nicht der Schalker? Irgendwas hab ich da in Erinnerung :D

Ja, manchmal postet er auch als loudless.
Das bird ist das word!
  •  

Niggelz

Zitat von: puKe am Donnerstag, 21.Jul.2016, 15:49:42
Bist du nicht der Schalker? Irgendwas hab ich da in Erinnerung :D

23 Uhr Weiden West.

Der Schalker war und ist loudless.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 21.Jul.2016, 14:57:36
Ich frag mich ja immer, woher die Schalker das Geld für die arschteuren Trikots nehmen. Dazu die Eintrittskarten, und der Pegel muss ja auch irgendwie durch den Tag gebracht werden...Lebenskünstler, verdammte.
Flaschenpfand sammeln!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

puKe

Zitat von: Varanus macraei am Donnerstag, 21.Jul.2016, 15:50:20
Ja, manchmal postet er auch als loudless.
Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 21.Jul.2016, 16:12:50
23 Uhr Weiden West.

Der Schalker war und ist loudless.

Mea Culpa! Gebe dir ein Veltins aus! :D
  •  

rusk

Zitat von: Varanus macraei am Donnerstag, 21.Jul.2016, 15:00:10
Schön nen Tausi vonner ARGE und nen weiteren schwatz aufm Bau. So läuft dat.
Und dann abgelaufenes Veltins vom Getränkehof schnorren.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"

litto

5XL ist die größte Größe oder habe ich da etwas übersehen?
  •  

Niggelz

Zitat von: puKe am Donnerstag, 21.Jul.2016, 16:24:13
Mea Culpa! Gebe dir ein Veltins aus! :D

V+ Curuba, bitte!


Und für Varanus Schöffi Kaktusfeige.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

puKe

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 21.Jul.2016, 16:45:04
V+ Curuba, bitte!


Und für Varanus Schöffi Kaktusfeige.

Deal. Ich sage bescheid, wenn ich nächstes Mal im Stadion bin :)
  •