Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Robson90

Also in natura sehen die noch besser aus. Vor allem die Streifen im weißen fallen dann richtig gut auf. Alle 3 klasse und ich weiß nicht welches holen also werden es wahrscheinlich alle 3 :D ist ja für unsren FC dann geht das :) und der Stoff von auswärts und ausweich ist Mega !!
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

FC Karre

okay, vielleicht liegt es daran, dass ich keine übermäßige Identifikation mit den spielern habe und meine trikots gerne langfristig trage. ein spielernamen, der es temporär "getragen"  hat, entwertet es, meiner meinung nach. gut, eigenname mit einer lustigen Nummer, 77 oder so, finde ich ebenso albern.


  •  

Robson90

Zitat von: Oxford am Freitag, 15.Jul.2016, 14:01:56
Find ich nicht. Ich finde, das Rot auf Grau kommt irgendwie gut.
definitiv! Ist Hammer rot auf grau in natura ABER das einheitliche fehlt weil der Flock in weiß ist. Rot wäre das DinG PERFEKT so ne 1- für mich weil vorn rot und hinten weiß. Schade :)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

Domstadt

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 15.Jul.2016, 14:09:55
Na ja, in 1-2 Jahren ist der FC zu groß, als dass wir noch ohne Imgaeverlust für so eine kleine Supermarkt-Klitsche werben könnten. Da muss dann mal deutlich größer gedacht werden.
Edeka


  •  
    The following users thanked this post: Robson90

Superwetti

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 15.Jul.2016, 15:00:08
Wenn du jetzt Hector drauf machst wechselt er nächste Woche nach Gladbach, toll.

Es ist noch nie ein Spieler von Köln nach Gladbach gewechselt wenn ich seinen Namen drauf geflockt habe. Nur einmal nach einem halben Jahr nach Hamburg aber ich hatte nur seine Nummer auf dem Trikot, nicht seinen Namen.

Aber wenn es dich beruhigt kann ich auch bis zum 31.08. warten.
Super-Wetti
  •  

Cinnamon

Das wäre superklasse von dir.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Superwetti

Wenn das so super funktioniert mit den Trikots beflocken und Spieler wechseln, dann lass uns doch einfach einen Spieler ausgucken den wir unbedingt los werden wollen. Dann kaufen wir alle Trikots mit seinem Namen und der geht nächste Woche zu Gladbach. Schmadtke kann zusätzliche Millionen raus handeln, weil es sich um einen Fanliebling handelt.
Super-Wetti
  •  

kylezdad

Ich erfinde irgendwann den austauschbaren Flock und werde reich.
  •  

Robson90

Hatte vor mir einen jung eben, der sich das ausweich beflocken ließ. Ich hatte Angst, dass er mit peszko verwand ist, weil der Verkäufer nen Rudnevs Flock in der Hand hatte  :psycho:
Zum Glück hat der junge Mann Risse drauf bekommen nicht rudnevs.

Also wetti fürs Forum wohl solltest wohl Rudnevs drauf Flocken ^^
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

kylezdad

Gab es eigentlich mal eine Veröffentlichung der meistverkauften Namen im Fanshop? Würde mich interssieren.
  •  

renemat

Ausweich mit Maroh könnte es werden  :fc:
  •  

Kopfschmerztablette

ich kann mich nicht zwischen auswärts und ausweich entscheiden ....  :-/ 
  •  

Robson90

Zitat von: Kopfschmerztablette am Freitag, 15.Jul.2016, 15:44:38
ich kann mich nicht zwischen auswärts und ausweich entscheiden ....  :-/
kenn ich :/ nimm beide :D
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  
    The following users thanked this post: Pike

Superwetti

Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Robson90

Robson90

Also harnik und lasogga gab es nicht. Gute Aussichten.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Cikaione

Zitat von: Robson90 am Freitag, 15.Jul.2016, 15:19:37
definitiv! Ist Hammer rot auf grau in natura ABER das einheitliche fehlt weil der Flock in weiß ist. Rot wäre das DinG PERFEKT so ne 1- für mich weil vorn rot und hinten weiß. Schade :)

perfekt, wenn der Flock weiss ist dann nehme ich das graue, ich finde das sieht super aus :)
Nummer 10 und Flock Effzeh
  •  
    The following users thanked this post: Robson90

qwick

Die neuen Trikots haben ein bisschen was von Schlafanzügen.
  •  

MC41

Zitat von: Robson90 am Freitag, 15.Jul.2016, 15:38:34
Hatte vor mir einen jung eben, der sich das ausweich beflocken ließ. Ich hatte Angst, dass er mit peszko verwand ist, weil der Verkäufer nen Rudnevs Flock in der Hand hatte  :psycho:
Zum Glück hat der junge Mann Risse drauf bekommen nicht rudnevs.

Also wetti fürs Forum wohl solltest wohl Rudnevs drauf Flocken ^^

Was wäre so schlimm an einem Rudnevs Flock?

Ernst gemeinte Frage.

Sollte man das nicht machen, weil der Pöbel ihn als Stürmer Nummer 3/4 für nicht gut genug sieht?

Naja, wenigstens mal schön wen hier anzutreffen, der sich über Spieler des eigenen Vereins lustig macht oder Fans die diese Spieler mögen könnten.
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

Robson90

Zitat von: MC41 am Freitag, 15.Jul.2016, 16:38:07
Was wäre so schlimm an einem Rudnevs Flock?

Ernst gemeinte Frage.

Sollte man das nicht machen, weil der Pöbel ihn als Stürmer Nummer 3/4 für nicht gut genug sieht?

Naja, wenigstens mal schön wen hier anzutreffen, der sich über Spieler des eigenen Vereins lustig macht oder Fans die diese Spieler mögen könnten.
schau dir meine Posts zu Rudnevs an ! Ich erwarte von ihm Tore und denke er wird einige überraschen ;)
Aber die weitläufige Meinung ist eben negativ daher würde ich mich wundern wenn jemand Rudnevs als Flock nimmt. So wie alle auf ihn schimpfen (auch in meinem Freundeskreis). Ich Feuer jeden im FC Trikot an ob er Brecko rudnevs oder kannnix heisst
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Kult

Kleiner Dämpfer beim Heim-Trikot, in Natura stößt einem der seitliche, eher grobmaschige Mesh-Einsatz doch etwas auf, habe ich auf den Bildern komplett übersehen.
Beim Sport wohl durchaus angenehm, aber für Sonntags in die Kirche ist das einfach nix.

Edit (von zu Hause): Die Mesh-Einsätze sind bei allen Varianten gleich, beim Ausweich- und Auswärts-Trikot fallen sie eher gar nicht auf, beim Heim-Trikot stechen sie direkt ins Auge, da sie stark vom Ursprungsmaterial abweichen, wollte es mir eigentlich zulegen, aber nach dem ich es von der Stange genommen habe, mußte ich es leider schweren Herzens wieder zurückhängen.
Auch anderen ist/hat das sofort aufge- und mißfallen.
Das Beste ist das Ausweich-Trikot, toller Stoff und solider, griffiger Werbeschriftzug, aber wirkt durch den Rundhals-Ausschnitt eher wie ein T-Shirt.
"Woran erkennt man einen Dummkopf? Er weiss alles!"
  •  

Niggelz

Für den Alltag sind Fußballtrikots nun auch nicht unbedingt gedacht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Kult

Aber durchaus bedingt, vielleicht sollte man eventuell mal eine "aktiv" und "passiv" Variante auf den Markt bringen.
"Woran erkennt man einen Dummkopf? Er weiss alles!"
  •  

Rhönbock

Zitat von: Kult am Freitag, 15.Jul.2016, 16:57:17
Vielleicht sollte man dann eventuell mal eine "aktiv" und "passiv" Variante auf den Markt bringen.


Gibts so zumindest bei den N11 Trikots  ;)
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Povlsen

Zitat von: Robson90 am Freitag, 15.Jul.2016, 16:42:21
schau dir meine Posts zu Rudnevs an ! Ich erwarte von ihm Tore und denke er wird einige überraschen ;)
Aber die weitläufige Meinung ist eben negativ daher würde ich mich wundern wenn jemand Rudnevs als Flock nimmt. So wie alle auf ihn schimpfen (auch in meinem Freundeskreis). Ich Feuer jeden im FC Trikot an ob er Brecko rudnevs oder kannnix heisst

Immerhin hat er eine schöne Rückennummer. Ich finde die zweistelligen Zahlen alle suboptimal zum Beflocken. Die Zehner gehen noch, aber ab Nummer 20 sieht's einfach furchtbar aus. Ich glaube, dass die Nummer 9 Rudnevs gar nicht so wenig verkauft werden wird. Hat man geschickt gemacht. Die Nummer 18 Rudnevs würde kaum jemand kaufen.
  •  

Gelle

Mir sind die Trikotnummern recht egal, auch mache ich mir keinen Flock mehr auf ein Trikot (wobei jetzt mit Joni), aber ist der Spieler nicht wichtiger als die Nummer? Von meinem Lieblingsspieler würde ich mir dann auch ein Trikot holen wenn er die Nummer 68,7 hinten drauf hat.
Sind die 9,10 und 11 wirklich so wichtig?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

Nebuchad

Ausweichtrikot mit Wontorraflock, läuft!
  •  

Povlsen

Zitat von: Gelle am Freitag, 15.Jul.2016, 17:17:43
Mir sind die Trikotnummern recht egal, auch mache ich mir keinen Flock mehr auf ein Trikot (wobei jetzt mit Joni), aber ist der Spieler nicht wichtiger als die Nummer? Von meinem Lieblingsspieler würde ich mir dann auch ein Trikot holen wenn er die Nummer 68,7 hinten drauf hat.
Sind die 9,10 und 11 wirklich so wichtig?

Flocks sind nicht nur nicht wichtig, sondern albern. Braucht kein Mensch. Wenn ich ein FC-Trikot trage, dann trage ich das als der, der ich bin und trage nicht irgendeinen anderen Namen spazieren. ICH bin FC, nicht der Typ mit befristetem Vertrag, dessen Name hinten draufsteht.

Stehgeiger

Das weiße find ich joot auch wenn die Balken noch was prominenter hätten sein können.
Die anderen 2 sehen zumindest auf den Photos aus wie Pyjama-Oberteile.
  •  


KBC

Zitat von: Kult am Freitag, 15.Jul.2016, 16:57:17
Aber durchaus bedingt, vielleicht sollte man eventuell mal eine "aktiv" und "passiv" Variante auf den Markt bringen.



Ist das bei Adidas nicht sogar grundsätzlich so?
Ich mein die Trikots heißen irgendwie 'XYZ Replica', was auch immer der Unterschied sein mag...
  •