Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

märkel

Zitat von: Povlsen am Freitag, 15.Jul.2016, 17:43:31
Flocks sind nicht nur nicht wichtig, sondern albern. Braucht kein Mensch. Wenn ich ein FC-Trikot trage, dann trage ich das als der, der ich bin und trage nicht irgendeinen anderen Namen spazieren. ICH bin FC, nicht der Typ mit befristetem Vertrag, dessen Name hinten draufsteht.

naja, bei kindern finde ich das okay. wenn ein sechzigjähriger den namen eines zwanzigjährigen spielers auf dem rücken trägt, den er nächste saison als judas beschimpfen wird, ist das schon etwas merkwürdiger.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

ayranmaiden

hat hier schon jmd das neue trikot? mich würde interessieren, wie der stoff so liegt. ich mag eng anliegende stoffe nicht so sehr, das scheint mir aber ein solcher zu sein, oder?
Üff
  •  

Pony_Tolster

Leider das Ausweichtrikot nicht in der kompletten Größenauswahl verfügbar (wie in den letzten Jahren auch). Ergo: Kein Trikot für mich!
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

miamoto

Zitat von: ayranmaiden am Samstag, 16.Jul.2016, 02:20:09
hat hier schon jmd das neue trikot? mich würde interessieren, wie der stoff so liegt. ich mag eng anliegende stoffe nicht so sehr, das scheint mir aber ein solcher zu sein, oder?
Normal sitzend - kein Slimfit.

Robson90

Zitat von: Povlsen am Freitag, 15.Jul.2016, 17:12:29
Immerhin hat er eine schöne Rückennummer. Ich finde die zweistelligen Zahlen alle suboptimal zum Beflocken. Die Zehner gehen noch, aber ab Nummer 20 sieht's einfach furchtbar aus. Ich glaube, dass die Nummer 9 Rudnevs gar nicht so wenig verkauft werden wird. Hat man geschickt gemacht. Die Nummer 18 Rudnevs würde kaum jemand kaufen.
ich schon weil die 18 meine Lieblingsnummer ist xD naja ich denke nicht, dass das taktische Grunde hat. Rudnevs wird die sicherlich selbst ausgesucht haben und wenn er 9 Tore geschossen hat kriegt er nächste Saison ne höhere Nummer :D
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Pony_Tolster am Samstag, 16.Jul.2016, 09:24:11
Leider das Ausweichtrikot nicht in der kompletten Größenauswahl verfügbar (wie in den letzten Jahren auch). Ergo: Kein Trikot für mich!


Vielleicht haben die etwas beleibteren Personen das der eigenen Figur schmeichelnde schwarze Trikot in Zeltgröße einfach direkt zum Ausverkauf gebracht.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

MG56

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 16.Jul.2016, 12:15:20

Vielleicht haben die etwas beleibteren Personen das der eigenen Figur schmeichelnde schwarze Trikot in Zeltgröße einfach direkt zum Ausverkauf gebracht.


Gemach, spätestens nächsten Sommer bekommt man jedes Trikot, dann sogar zum Schleuderpreis. :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

koelner

Zitat von: MG56 am Samstag, 16.Jul.2016, 12:29:03

Gemach, spätestens nächsten Sommer bekommt man jedes Trikot, dann sogar zum Schleuderpreis. :D


Du meinst dann können die Vollschlanken Personen 2 2XL Trikots zu einem Zelt zusammenschneidern und zahlen untern Strich nur den normalen Preis?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MG56

Zitat von: koelner am Samstag, 16.Jul.2016, 12:34:43

Du meinst dann können die Vollschlanken Personen 2 2XL Trikots zu einem Zelt zusammenschneidern und zahlen untern Strich nur den normalen Preis?


Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen.  :tu:

Ich war eher der felsenfesten Überzeugung, dass auch die Obelix-Größen noch mal im Laufe der Saison nachgefertigt werden.
Und die letzten Exemplare gibts dann zum halben Preis.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Varanus macraei

Habe die Trikots gestern im RheinCenter live gesehen. Ich finde die grauen Streifen auf dem angeblich schneeweißen Trikot zu dominant. Sieht aus wie Fusselautobahnen. Das Ausweichtrikot finde ich schön, aber zu teuer. Und vom Schnitt her finde ich tailliert geschnittene Trikots für sportliche Menschen schöner.
Das bird ist das word!
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Varanus macraei am Samstag, 16.Jul.2016, 15:32:39
Und vom Schnitt her finde ich tailliert geschnittene Trikots für sportliche Menschen schöner.


Dieses Jahr wurde farblich und vom Schnitt her für den Fan produziert.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Niggelz

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 16.Jul.2016, 15:34:04

Dieses Jahr wurde farblich und vom Schnitt her für den Fan produziert.

Schade. Für die Bierbauchfraktion sicher eine gute Nachricht, aber der Rest darf sich ein Trikot im Kartoffelsackschnitt überstreifen. Naja, dann muss eben mehr gesoffen und gefressen werden.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Der Templer

Zitat von: Niggelz am Samstag, 16.Jul.2016, 15:36:52
Schade. Für die Bierbauchfraktion sicher eine gute Nachricht, aber der Rest darf sich ein Trikot im Kartoffelsackschnitt überstreifen. Naja, dann muss eben mehr gesoffen und gefressen werden.

Wenn ich mich so Spieltag für Spieltag in Müngersdorf umschaue, ist das Gros der FC-Fans nicht gerade athletisch veranlagt und achtet auch nicht wirklich auf eine gesunde Ernährung... :D
FC: spürbar schlecht
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Der Templer am Samstag, 16.Jul.2016, 15:39:31
Wenn ich mich so Spieltag für Spieltag in Müngersdorf umschaue, ist das Gros der FC-Fans nicht gerade athletisch veranlagt und achtet auch nicht wirklich auf eine gesunde Ernährung... :D

Niggelz und ich schon. Wir sind wie Milli Vanilli in weiß.
Das bird ist das word!
  •  

Niggelz

Zitat von: Varanus macraei am Samstag, 16.Jul.2016, 15:41:11
Niggelz und ich schon. Wir sind wie Milli Vanilli in weiß.

Weil wir beide unsere Songs nicht selber singen und einer früh sterben wird?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Niggelz am Samstag, 16.Jul.2016, 15:43:14
Weil wir beide unsere Songs nicht selber singen und einer früh sterben wird?

Also für das "früh" ist es bei mir schon zu spät. Tut mir leid für dich. Wünsche für deinen Kondolenz- und Glühbirnenthread im Wohnzimmer?

P.S. Ja, kommt hin.

https://www.res1ep.scsstatic.ch/content/dam/bluewin/de/entertainment/people/hauptgalerien/milli-vanilli/GettyImages-113246940.jpg.bwimg.537x350.ts1447666579464.jpg/huty17563067.jpg
Das bird ist das word!
  •  

Domstadt

Zitat von: Niggelz am Samstag, 16.Jul.2016, 15:36:52
Schade. Für die Bierbauchfraktion sicher eine gute Nachricht, aber der Rest darf sich ein Trikot im Kartoffelsackschnitt überstreifen. Naja, dann muss eben mehr gesoffen und gefressen werden.
Mehr Kartoffelsack als letzte Saison geht nicht.


  •  

Niggelz

Zitat von: Varanus macraei am Samstag, 16.Jul.2016, 15:46:26
Also für das "früh" ist es bei mir schon zu spät. Tut mir leid für dich. Wünsche für deinen Kondolenz- und Glühbirnenthread im Wohnzimmer?

Ich wünsche eine einfache Zeremonie. powow soll etwas auf der Mundharmonika spielen, Humorkritik seinen Bata-Illic-Anzug tragen.

PS: Eine herablassende Grabrede von KHH würde es abrunden.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Varanus macraei am Samstag, 16.Jul.2016, 15:46:26
Wünsche für deinen Kondolenz- und Glühbirnenthread im Wohnzimmer?


Das finde ich ein bisschen heftig.


So wichtig ist Niggelz auch nicht. Das Andenken an ihn kann dann ruhig im "Achim Menzel gestorben"-Thread stattfinden.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Niggelz am Samstag, 16.Jul.2016, 15:48:44
Ich wünsche eine einfache Zeremonie. powow soll etwas auf der Mundharmonika spielen, Humorkritik seinen Bata-Illic-Anzug tragen.

PS: Eine herablassende Grabrede von KHH würde es abrunden.

Es wäre Herrn Heddergott sicher eine Freude, dich in seiner Rede direkt anzusprechen. Per Sie natürlich.
Ronnie erklärt sich sicher auch bereit, Amazing Grace zu singen. Ich komme im dunklen Ausweichtrikot.
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Povlsen

Zitat von: märkel am Samstag, 16.Jul.2016, 01:16:45
naja, bei kindern finde ich das okay. wenn ein sechzigjähriger den namen eines zwanzigjährigen spielers auf dem rücken trägt, den er nächste saison als judas beschimpfen wird, ist das schon etwas merkwürdiger.

Ja, natürlich! Für Kinder ist das großartig, für die ist das eigentlich auch gedacht. Sein Idol auf dem Rücken zu tragen, ist doch super. Nur bei Erwachsenen finde ich das halt komisch, weil man ja keine Idole mehr hat. Bei Spielern wie Podolski, die einfach Kult sind, ist das noch mal was anderes.
  •  

Povlsen

Zitat von: ayranmaiden am Samstag, 16.Jul.2016, 02:20:09
hat hier schon jmd das neue trikot? mich würde interessieren, wie der stoff so liegt. ich mag eng anliegende stoffe nicht so sehr, das scheint mir aber ein solcher zu sein, oder?

Habe heute das Ausweichtrikot bekommen. Es ist slim-fit, also körperbetont, aber nicht hauteng. Finde es super. Den Melange-Stoff hätte ich mir etwas schwerer und dichter vorgestellt, dem ist aber nicht so, er ist sehr dünn, leicht und fühlt sich auch nicht nach Baumwoll-T-Shirt an, sondern wie ein normales Polyester-Trikot. Super verarbeitet und optisch genau wie auf den Bildern.
  •  

Oxford

Zitat von: Povlsen am Samstag, 16.Jul.2016, 16:51:28
Habe heute das Ausweichtrikot bekommen. Es ist slim-fit, also körperbetont, aber nicht hauteng. Finde es super. Den Melange-Stoff hätte ich mir etwas schwerer und dichter vorgestellt, dem ist aber nicht so, er ist sehr dünn, leicht und fühlt sich auch nicht nach Baumwoll-T-Shirt an, sondern wie ein normales Polyester-Trikot. Super verarbeitet und optisch genau wie auf den Bildern.

Und wie fällt die Größe aus? Ich trau mich nie online zu bestellen, weil man nie weiß, ob M jetzt M ist oder doch eher S oder L.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: renemat

Povlsen

Zitat von: Oxford am Samstag, 16.Jul.2016, 16:54:39
Und wie fällt die Größe aus? Ich trau mich nie online zu bestellen, weil man nie weiß, ob M jetzt M ist oder doch eher S oder L.

Bei erima fällt die Größe normal aus. Ich trage bei normalen Klamotten M und M passt auch bei diesen Trikots genau richtig. Wer es was labberiger mag, kann sicher L nehmen.
  •  

Oxford

Zitat von: Povlsen am Samstag, 16.Jul.2016, 16:59:30
Bei erima fällt die Größe normal aus. Ich trage bei normalen Klamotten M und M passt auch bei diesen Trikots genau richtig. Wer es was labberiger mag, kann sicher L nehmen.

Ich find körperbetont besser. Also XS, danke :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

ayranmaiden

Zitat von: Povlsen am Samstag, 16.Jul.2016, 16:51:28
Habe heute das Ausweichtrikot bekommen. Es ist slim-fit, also körperbetont, aber nicht hauteng. Finde es super. Den Melange-Stoff hätte ich mir etwas schwerer und dichter vorgestellt, dem ist aber nicht so, er ist sehr dünn, leicht und fühlt sich auch nicht nach Baumwoll-T-Shirt an, sondern wie ein normales Polyester-Trikot. Super verarbeitet und optisch genau wie auf den Bildern.

danke für die antwort! slimfit ist leider gegen meine religion (reinschaufeln was da ist, sport ist tabu). schade.
Üff
  •  

Gelle

Mit meinen aktuellen Erfolgen auf der Waage, kann ich mir so ein Trikot wohl zulegen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Alci

Zitat von: Gelle am Sonntag, 17.Jul.2016, 20:27:23
Mit meinen aktuellen Erfolgen auf der Waage, kann ich mir so ein Trikot wohl zulegen.


Bei einer Waage ist es aber anders, da ist weniger manchmal mehr.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Rhönbock

Ich spare beim Trikotkauf immer. Ich kaufe mindestens 1 Nummer größer als benötigt und habe so dann mehr Stoff für das gleiche Geld erworben  :P
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Rhönbock am Sonntag, 17.Jul.2016, 20:38:37
Ich spare beim Trikotkauf immer. Ich kaufe mindestens 1 Nummer größer als benötigt und habe so dann mehr Stoff für das gleiche Geld erworben  :P

mein Nachbar kauft immer zwei Nummern größer, weil er so eine fette Wampe hat, sieht total scheisse aus .....
  •