Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Gelle

Zitat von: Alci am Sonntag, 17.Jul.2016, 20:28:27

Bei einer Waage ist es aber anders, da ist weniger manchmal mehr.

Das ist bei meiner Aussage berücksichtigt.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Niggelz

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 17.Jul.2016, 21:27:14
mein Nachbar kauft immer zwei Nummern größer, weil er so eine fette Wampe hat, sieht total scheisse aus .....

Meinst du, dass es mit einem engeren Trikot besser aussähe?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

KHHeddergott

Der dual use als Skileiberl ist die einzige Existenzberechtigung für den Erwerb eines Fussballtrikots durch einen Nichtfussballprofi, also braucht man quadruplexl.
三人成虎。
  •  

BaNditen

Ich habe noch einen 20€ Gutschein zuhause rumfliegen für den Fanshop, den ich leider nur vor Ort in Köln einlösen kann.

Ist es möglich, diesen am mobilen Fanshops bei Auswärtsspielen einzulösen?
Und wenn nicht, macht sich jemand für mich die Mühe dem ich diesen zusenden kann und er mir das neue Ausweich holt?  :) Kölsch als Dank inklusive.
  •  
    The following users thanked this post: miamoto

Superwetti

Vistafjord schreibt im Sky Thread, dass das Ausweichtrikot nach 2 Tagen so gut wie ausverkauft war. Er könne über den FC keine mehr ausgeben.
Super-Wetti
  •  

märkel

im shop in sen köln arcaden war heute morgen noch alles in allen größen da, wenn ich das richtig gesehen habe.

auswärts- und ausweichtrikot sehen super aus. die t-shirtoptik ist vielleicht doch ein bißchen zu ausgeprägt. ein wenig mehr trikot hätte es sein können.
beim heimtrikot sind die streifen aus der nähe betrachtet leider ein bißchen merkwürdig. ich dachte, das seien so schattenstreifen alter machart. sind aber eher so per zahnbürsten-siebdruck aufgedruckt.

die passform würde ich als relativ entspannt für ein trikot bezeichnen. mit seiner normalen größe sollte man hinkommen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

der Pate

Da ja häufig ein Wasserzeichen des Doms oder so gefordert wird. Umbro hat auf die neuen Bari-Trikots den bekannten Hafen der Stadt eingebracht: http://www.nurfussball.com/2016/07/bari-16-17-trikot-logo.html?m=1

Da finde ich unseren neuen Trikots ohne den Schnick Schnack schöner
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

kylezdad

Das sieht wirklich furchtbar aus. Ich meine aber trotzdem, dass man das schön hinbekommen kann.
Das längs gestreifte Trikot aus den 90ern hatte auch das Vereinsemblem eingewebt, das war doch chic.
  •  

DefconZero

Da ist sie endlich. Die alljährliche Wasserzeichen Diskussion. Ich wette der Designer vom Karnevalstrikot 2 hat schon passende Entwürfe für euch in der Schublade.
  •  

Rheineye

Habe das weisse und schwarze nun da, beide in L, bilde ich mir das ein oder ist das weisse irgendwie enger ist? :D
7x Absteiger
  •  

baenderriss

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 20.Jul.2016, 22:34:50
Habe das weisse und schwarze nun da, beide in L, bilde ich mir das ein oder ist das weisse irgendwie enger ist? :D

Optische Täuschung: Schwarz macht schlank.
baenderriss = bänderriss
  •  

dominat0r

Zitat von: baenderriss am Mittwoch, 20.Jul.2016, 23:09:20
Optische Täuschung: Schwarz macht schlank.

Und dabei ist es anthrazit..
  •  

Dante LeRoi

Gibt's eigentlich irgendwo schon Bilder der Flocks?
  •  

Robson90

Zitat von: Dante LeRoi am Donnerstag, 21.Jul.2016, 10:54:03
Gibt's eigentlich irgendwo schon Bilder der Flocks?
was möchtest du da genau wissen?

ausweich hat weißen flock. auswärts dann schätzungsweise auch. Heimtrikot denke ich mal wie üblich rot. Zahlen normal halt.


Ausweichtrikot gibt es übrigens nur noch in S. Bei der Saisoneröffnung wird es einen ERIMA Truck geben, der die Trikots noch verkauft. Aus der Meldung ob es vorher nochmal im Shop ne neue Lieferung gibt oder die auf den truck bezogen war, wurd ich nicht schlau. Ansonsten kriege ich das Trikot wohl erst zu Weihnachten, sollte ich es nicht zur Saisoneröffnung schaffen :(
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

bollock

Zitat von: Robson90 am Donnerstag, 21.Jul.2016, 10:58:25
was möchtest du da genau wissen?

ausweich hat weißen flock. auswärts dann schätzungsweise auch. Heimtrikot denke ich mal wie üblich rot. Zahlen normal halt.


Ausweichtrikot gibt es übrigens nur noch in S. Bei der Saisoneröffnung wird es einen ERIMA Truck geben, der die Trikots noch verkauft. Aus der Meldung ob es vorher nochmal im Shop ne neue Lieferung gibt oder die auf den truck bezogen war, wurd ich nicht schlau. Ansonsten kriege ich das Trikot wohl erst zu Weihnachten, sollte ich es nicht zur Saisoneröffnung schaffen :(
Aber hat das Ausweichtrikot nicht einen Roten Werbedruck? Meinst Du echt, dass dann hinten weiß gedruckt wird?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Robson90

Zitat von: bollock am Donnerstag, 21.Jul.2016, 11:03:28
Aber hat das Ausweichtrikot nicht einen Roten Werbedruck? Meinst Du echt, dass dann hinten weiß gedruckt wird?
ja Rewe vorn ist rot und der flock hinten "leider" weiß. in Rot wäre geiler gewesen, mit dem weiß ist aber in Ordnung.

Ich weiß es weil ich freitag im Fanshop war (hatte ich hier schon gepostet) :)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  
    The following users thanked this post: bollock

difösi

Was arbeiten da für Leute beim FC. Ausweichtrikot schon vergriffen. Weihnachten gibt es Nachschub. Ein paar hätte man ruhig in Auftrag geben können.
  •  

difösi

Zitat von: BaNditen am Montag, 18.Jul.2016, 07:42:03
Ich habe noch einen 20€ Gutschein zuhause rumfliegen für den Fanshop, den ich leider nur vor Ort in Köln einlösen kann.

Ist es möglich, diesen am mobilen Fanshops bei Auswärtsspielen einzulösen?
Und wenn nicht, macht sich jemand für mich die Mühe dem ich diesen zusenden kann und er mir das neue Ausweich holt?  :) Kölsch als Dank inklusive.

Kann ich machen. Rest via pn!
  •  

Superwetti

Zitat von: difösi am Donnerstag, 21.Jul.2016, 11:05:16
Was arbeiten da für Leute beim FC. Ausweichtrikot schon vergriffen. Weihnachten gibt es Nachschub. Ein paar hätte man ruhig in Auftrag geben können.

Ist doch nicht die Frage welche Leute beim FC arbeiten, sondern wer bei Erima arbeitet! Kann doch nicht sein das die zum nachproduzieren 4 Monate brauchen.
Super-Wetti
  •  

Robson90

Zitat von: difösi am Donnerstag, 21.Jul.2016, 11:05:16
Was arbeiten da für Leute beim FC. Ausweichtrikot schon vergriffen. Weihnachten gibt es Nachschub. Ein paar hätte man ruhig in Auftrag geben können.
ich verstehe nur einen Satz in der Nachricht nicht genau. Und zwar heißt es der ERIMA Truck wird bei der Saisoneröffnung einen Verkauf (auch der Ausweich) machen. Darunter steht, dass es eine Sonderlieferung vorher geben wird und nachschub erst zu Weihnachten.


Ist damit nun gemeint, es gibt jetzt nochmal nen Nachschub vor der Saisoneröffnung und wenn die weg sind dann erst zu Weihnachten oder ist der Nachschub nur für den Truck und das meinen die mit Sonderlieferung? da werde ich nicht ganz schlau draus :/
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

bollock

Zitat von: difösi am Donnerstag, 21.Jul.2016, 11:05:16
Was arbeiten da für Leute beim FC. Ausweichtrikot schon vergriffen. Weihnachten gibt es Nachschub. Ein paar hätte man ruhig in Auftrag geben können.
Möglicherweise hat man sich an den Verkaufszahlen des Vorjahres orientiert und eben nicht sooo viele Ausweichtrikots für verkäuflich gehalten?
Und wir sind uns ja wohl einig, dass das letzte Ausweichtrikot sicherlich nicht der Bringer am Verkaufstresen war... :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Dante LeRoi

Zitat von: Robson90 am Donnerstag, 21.Jul.2016, 10:58:25
was möchtest du da genau wissen?
Erstmal danke für die Infos, u.a. war ich unsicher, ob der Flock auf dem Ausweichtrikot rot oder weiß sein wird.
Welche Schriftart gibt es denn? Die vom letzten Jahr? Auf allen Trikots identisch?
  •  

bollock

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 21.Jul.2016, 11:08:17
Ist doch nicht die Frage welche Leute beim FC arbeiten, sondern wer bei Erima arbeitet! Kann doch nicht sein das die zum nachproduzieren 4 Monate brauchen.
Die Nähereien in Bangladesh sind gerade ausgebucht.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

difösi

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 21.Jul.2016, 11:08:17
Ist doch nicht die Frage welche Leute beim FC arbeiten, sondern wer bei Erima arbeitet! Kann doch nicht sein das die zum nachproduzieren 4 Monate brauchen.

Dann sollen die Kinder gefälligst mal schneller nähen. Wenn nicht, kann man ja auch mal die ein oder andere Überstunde in der Nähstube machen. Ob die nun 14h oder 16h arbeiten.

mutierterGeißbock

Zitat von: difösi am Donnerstag, 21.Jul.2016, 11:14:16
Dann sollen die Kinder gefälligst mal schneller nähen. Wenn nicht, kann man ja auch mal die ein oder andere Überstunde in der Nähstube machen. Ob die nun 14h oder 16h arbeiten.
:D  Faules Pack da!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Povlsen

Zitat von: bollock am Donnerstag, 21.Jul.2016, 11:13:27
Möglicherweise hat man sich an den Verkaufszahlen des Vorjahres orientiert und eben nicht sooo viele Ausweichtrikots für verkäuflich gehalten?
Und wir sind uns ja wohl einig, dass das letzte Ausweichtrikot sicherlich nicht der Bringer am Verkaufstresen war... :D

Lt. FC war es wohl doch ein Renner. Für mich nicht zu begreifen, aber es soll so gewesen sein. Genug Verirrte liefen mit dem Ding ja auch rum.
  •  

bollock

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 21.Jul.2016, 11:26:18
Lt. FC war es wohl doch ein Renner. Für mich nicht zu begreifen, aber es soll so gewesen sein. Genug Verirrte liefen mit dem Ding ja auch rum.
Ich kann mir das nicht vorstellen... aber ok...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Robson90

Zitat von: Dante LeRoi am Donnerstag, 21.Jul.2016, 11:13:43
Erstmal danke für die Infos, u.a. war ich unsicher, ob der Flock auf dem Ausweichtrikot rot oder weiß sein wird.
Welche Schriftart gibt es denn? Die vom letzten Jahr? Auf allen Trikots identisch?
hab selbst nur den Flock vom Ausweichtrikot gesehen. Denke aber mal die werden identisch sein. Zumindest sahen die Rudnevs Vorlagen in der Hand vom Verkäufer gleich aus. Der Flock ist aber identisch gewesen mit dem vom letzten Jahr. Zumindest sahen die Buchstaben und Zahlen genau gleich zu meinem Flock, den ich aufs alte Heim bekam, aus
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  
    The following users thanked this post: Dante LeRoi

mutierterGeißbock

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 21.Jul.2016, 11:26:18
Lt. FC war es wohl doch ein Renner. Für mich nicht zu begreifen, aber es soll so gewesen sein. Genug Verirrte liefen mit dem Ding ja auch rum.
Ich glaub du verwechselst das jetzt mit dem Curacao-Lime Trikot. https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/41kC-8In18L._SY300_QL70_.jpg


Letzte Saison hatten wir dieses ziemlich öde teil hier: http://4.bp.blogspot.com/-SfepuDZ6O5Y/VaKd8O1-GMI/AAAAAAAAVd8/QZ-8pTRSO-0/s1600/Koln-15-16-Drittes-Trikot%2B%25281%2529.jpg
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •