Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

rusk

Hallo Express, ihr alten Hashtag-Huren,

http://fs5.directupload.net/images/160715/zlea2n23.jpg
Unabhängig von dem, was da inhaltlich steht:
Wie soll ich das lesen, ohne Kopfweh zu bekommen?
Wenn ihr mal wieder meint "Reaktionen aus dem Netz" sammeln zu müssen (wie ihr es für jeden Hasenfurz tut...), dann bitte dabei mal im Hinterkopf haben, dass twitter & facebook nicht "das Netz" sind, sondern eine digitale Müllhalde. Ein klein wenig Mühe kann man sich dann doch geben...
:psycho:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Der Templer

Zitat von: snapshot41 am Freitag, 15.Jul.2016, 12:03:37
Ich finde diese Preise pervers für ein Stückchen Stoff.

Dann sei froh, dass wir nicht der FC Barcelona oder Paris St. Germain sind.
Da kosten die Trikots ohne Flock teilweise deutlich mehr als bei uns mit. ;)
FC: spürbar schlecht
  •  

rusk

Zitat von: Der Templer am Freitag, 15.Jul.2016, 12:12:31
Dann sei froh, dass wir nicht der FC Barcelona oder Paris St. Germain sind.
Da kosten die Trikots ohne Flock teilweise deutlich mehr als bei uns mit. ;)
Wenn das so ist, dann behaupte ich mal, dass der Paris-Sanktgermane und der Batzelonier auch mehr verdient als der gemeine FC Fan  :)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Misli

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

snapshot41

Zitat von: Der Templer am Freitag, 15.Jul.2016, 12:12:31
Dann sei froh, dass wir nicht der FC Barcelona oder Paris St. Germain sind.
Da kosten die Trikots ohne Flock teilweise deutlich mehr als bei uns mit. ;)
Das macht es aber auch nicht besser.
  •  

Niggelz

Zitat von: rusk am Freitag, 15.Jul.2016, 12:14:33
Wenn das so ist, dann behaupte ich mal, dass der Paris-Sanktgermane und der Batzelonier auch mehr verdient als der gemeine FC Fan  :)

Logisch! Die spielen ja auch Champions League.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

bollock

Zitat von: rusk am Freitag, 15.Jul.2016, 12:14:33
Wenn das so ist, dann behaupte ich mal, dass der Paris-Sanktgermane und der Batzelonier auch mehr verdient als der gemeine FC Fan  :)
Der Batzelor verdient nix, darf aber die ganzen Tussen in der Südsee knallen...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  


KGB

Ich finde die Trikots nicht schlecht, aber eins gefällt mir seit Jahren nicht: warum steht hinten nicht wenigstens "1. FC Köln" (also groß, nicht der Kragenschriftzug). Andere Vereine haben das auch ohne Flock. Bei den Preisen sollte das drin sein.
  •  

bollock

Zitat von: KGB am Freitag, 15.Jul.2016, 12:53:00
Ich finde die Trikots nicht schlecht, aber eins gefällt mir seit Jahren nicht: warum steht hinten nicht wenigstens "1. FC Köln" (also groß, nicht der Kragenschriftzug). Andere Vereine haben das auch ohne Flock. Bei den Preisen sollte das drin sein.
Na ja. Also nur Schriftzug und keine Nummer sieht nach meiner persönlichen Meinung eher gewollt denn gekonnt aus.
Für mich dann entweder mit Nummer und Schriftzug kpl. oder eben blank
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

WES FC

Schriftzug 1. FC Köln oben
Rückennummer
und optional unten Spieler oder Eigenname


der Verein steht über alles  ;)
...
  •  

rusk

Zitat von: WES FC am Freitag, 15.Jul.2016, 13:02:35
Schriftzug 1. FC Köln oben
Rückennummer
und optional unten Spieler oder Eigenname


der Verein steht über alles  ;)
Über alles auf der Welt?  :oezil: :suff:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Kurt Sartorius

Ich bin gespannt auf das Ausweichtrikot für die Torhüter. Super würde ich es finden, wenn die Feldspieler komplett in weiß antreten und Horn dann in komplett rot. Tragen die Feldspieler auswärts komplett rot, trägt Horn komplett weiß. Wenn die Feldspieler das Ausweichtrikot tragen müssen, kann Horn irgendein Neontrikot von Bodo Illgner 1991 auftragen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Robson90

Zitat von: Kurt Sartorius am Freitag, 15.Jul.2016, 13:18:29
Ich bin gespannt auf das Ausweichtrikot für die Torhüter. Super würde ich es finden, wenn die Feldspieler komplett in weiß antreten und Horn dann in komplett rot. Tragen die Feldspieler auswärts komplett rot, trägt Horn komplett weiß. Wenn die Feldspieler das Ausweichtrikot tragen müssen, kann Horn irgendein Neontrikot von Bodo Illgner 1991 auftragen.
passt Horn denn von der Größe her in das Trikot vom Bodo?
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Povlsen

Zitat von: KGB am Freitag, 15.Jul.2016, 12:53:00
Ich finde die Trikots nicht schlecht, aber eins gefällt mir seit Jahren nicht: warum steht hinten nicht wenigstens "1. FC Köln" (also groß, nicht der Kragenschriftzug). Andere Vereine haben das auch ohne Flock. Bei den Preisen sollte das drin sein.

Hatten wir alles schon. 1993 das Pepsi Trikot hatte hinten 1. FC KÖLN drauf stehen. Sah scheiße aus. Wirklich. Zu einem ganz weißen Trikot passt ja eigentlich nicht mal der REWE-Schriftzug, aber der lässt sich ja nicht vermeiden, Hinten darf nix drauf stehen, wenn es nicht beflockt ist. Der "spürbar anders"-Slogan geht auch nicht. Echter Schönheitsfehler, den man aber gerade noch tolerieren kann.
  •  

Captain Pimp

Beim grauen Trikot wäre es eigentlich schöner, wenn der Rewe Schriftzug auch weiß wär.
.

KGB

Zitat von: bollock am Freitag, 15.Jul.2016, 12:58:15
Na ja. Also nur Schriftzug und keine Nummer sieht nach meiner persönlichen Meinung eher gewollt denn gekonnt aus.
Für mich dann entweder mit Nummer und Schriftzug kpl. oder eben blank


OK, Geschmäcker sind verschieden. Mir gefällt es, wie zum Beispiel beim BVB, besser. Ideal aus meiner Sicht, wenn der Verein oben steht.
  •  

Oxford

Zitat von: Povlsen am Freitag, 15.Jul.2016, 13:55:48
Hatten wir alles schon. 1993 das Pepsi Trikot hatte hinten 1. FC KÖLN drauf stehen. Sah scheiße aus. Wirklich. Zu einem ganz weißen Trikot passt ja eigentlich nicht mal der REWE-Schriftzug, aber der lässt sich ja nicht vermeiden, Hinten darf nix drauf stehen, wenn es nicht beflockt ist. Der "spürbar anders"-Slogan geht auch nicht. Echter Schönheitsfehler, den man aber gerade noch tolerieren kann.

Wenn gar nix drauf steht, kann ich mir auch bei Kik ein weißes T-Shirt holen. Ein passender Sponsor "veredelt" das Design in meinen Augen eher. REWE ist (farblich) ein passender Sponsor. Und der Spruch hinten drauf ist, was die Größe angeht, schön dezent und macht die Rückseite immerhin ein bißchen interessant. Dass der Spruch inhaltlich blöd ist, ist halt schade.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Oxford

Zitat von: Captain Pimp am Freitag, 15.Jul.2016, 14:00:24
Beim grauen Trikot wäre es eigentlich schöner, wenn der Rewe Schriftzug auch weiß wär.

Find ich nicht. Ich finde, das Rot auf Grau kommt irgendwie gut.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Captain Pimp

Zitat von: Oxford am Freitag, 15.Jul.2016, 14:01:56
Find ich nicht. Ich finde, das Rot auf Grau kommt irgendwie gut.

Passt aber nicht so gut zu den Applikationen auf den Ärmeln. Wären die auch rot, wäre das etwas harmonischer.
.
  •  

Povlsen

Zitat von: Captain Pimp am Freitag, 15.Jul.2016, 14:00:24
Beim grauen Trikot wäre es eigentlich schöner, wenn der Rewe Schriftzug auch weiß wär.

Nö, gar nicht. Das Weiß würde das dunkle Trikot doch völlig vernichten. Da würdest Du nur den Rewe-Schriftzug sehen und schneeblind werden. Genau dafür braucht man dann doch professionelle Designer, die wissen, was ein Auge aushalten kann. ;)
  •  

Povlsen

Zitat von: Captain Pimp am Freitag, 15.Jul.2016, 14:03:45
Passt aber nicht so gut zu den Applikationen auf den Ärmeln. Wären die auch rot, wäre das etwas harmonischer.

Da gebe ich Dir Recht, die Erima-Logos hätten auch rot sein müssen. Aber dann wäre das Trikot wieder als Bayer 04-Klon gebrandmarkt worden. Ist schon okay so.

Povlsen

Zitat von: Oxford am Freitag, 15.Jul.2016, 14:01:28
Wenn gar nix drauf steht, kann ich mir auch bei Kik ein weißes T-Shirt holen. Ein passender Sponsor "veredelt" das Design in meinen Augen eher. REWE ist (farblich) ein passender Sponsor. Und der Sprich hinten drauf ist, was die Größe angeht, schön dezent macht die Rückseite immerhin ein bißchen interessant. Dass der Spruch inhaltlich blöd ist, ist halt schade.

Das FC-Logo würde mir als Veredelung reichen, aber Du hast schon Recht, mit REWE haben wir es schon ganz gut erwischt. Was haben wir schon alles auf der Brust gehabt. Ich hoffe nur, dass wir niemals sowas Beklopptes wie Postbank draufklatschen, dann können die sich jedes Trikotdesign sparen.
  •  

Sprühwurst

Na ja, in 1-2 Jahren ist der FC zu groß, als dass wir noch ohne Imgaeverlust für so eine kleine Supermarkt-Klitsche werben könnten. Da muss dann mal deutlich größer gedacht werden.
  •  

Schützenfest

Zitat von: Captain Pimp am Freitag, 15.Jul.2016, 14:00:24
Beim grauen Trikot wäre es eigentlich schöner, wenn der Rewe Schriftzug auch weiß wär.

Soweit ich weiß, wollte REWE das nicht
  •  

Rhönbock

Je länger ich mir das Heimtrikot genau betrachte, desto weniger gefällt es mir  :oezil:  Auf den ersten Blick dachte ich noch das wäre eigentlich genau wie das aus 13/14, nur ohne rote Ränder. Jetzt sehe ich, das die grauen Blockstreifen nur aufgedruckt sind, dann noch dieser blöde Spruch hinten drauf... Aber das Ausweichtrikot ist Bombe. So ähnlich, einfach ohne Sponsor drauf, könnte ich mir das auch als Baumwollshirt gut vorstellen  :)
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Superwetti

Zitat von: FC Karre am Freitag, 15.Jul.2016, 10:53:17
trikots beflockt man nicht!

Sry könntest du mir als unwissendem mal sagen warum man das nicht macht?
Super-Wetti
  •  

FC Karre

Zitat von: Superwetti am Freitag, 15.Jul.2016, 14:49:12
Sry könntest du mir als unwissendem mal sagen warum man das nicht macht?

damit man sich nachher nicht für ein tretschok trikot schämen muss?
  •  

Superwetti

Zitat von: FC Karre am Freitag, 15.Jul.2016, 14:53:31
damit man sich nachher nicht für ein tretschok trikot schämen muss?

Ich würde mir ja nicht Tretschok drauf flocken lassen, sondern Hector. Muss man sich für den auch schämen. Auf meinem letzten steht Helmes, schäme ich mich ebenfalls nicht für.
Super-Wetti
  •  

Cinnamon

Zitat von: Superwetti am Freitag, 15.Jul.2016, 14:59:18
Ich würde mir ja nicht Tretschok drauf flocken lassen, sondern Hector. Muss man sich für den auch schämen. Auf meinem letzten steht Helmes, schäme ich mich ebenfalls nicht für.

Wenn du jetzt Hector drauf machst wechselt er nächste Woche nach Gladbach, toll.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •