Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alci

1.100 Trikots bis jetzt verkauft. Montag startet der freie Verkauf. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

MARCO23

Zitat von: Alci am Samstag, 02.Nov.2013, 16:28:46
1.100 Trikots bis jetzt verkauft. Montag startet der freie Verkauf. 

??? Dann nur im Stadion?

War leider wieder zu spät dran:-(
  •  

baenderriss

Zitat von: MARCO23 am Samstag, 02.Nov.2013, 16:02:33
Da wäre aber niemals so eine Katastrophe wie 98 rausgekommen wie das Mäuse Trikot....

Ich weiß nicht... Wenn ich sehe, wie manche Fans im Stadion gekleidet sind, würde ich diese These anzweifeln...
baenderriss = bänderriss

Alci

Zitat von: MARCO23 am Samstag, 02.Nov.2013, 16:35:21
??? Dann nur im Stadion?

War leider wieder zu spät dran:-(

Was heißt Stadion?


Dann halt in den Fanshops.

Vielleicht kommen auch neue in den Online-Shop, keine Ahnung.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

koelner

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 02.Nov.2013, 11:02:09
ist ausverkauft.
da steht aber, das es in 8 wochen versandfertig ist.

Aber nur wenn man sich den Link zur Seite gespeichert hat, weil im Shop selbst ist das Trikot nicht mehr gelistet. Ich denke die 8 Wochen sind eine Standardanzeige für ausverkaufte Produkte.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

.Aspirin

Es hagelt Kritik en masse wegen dem Preis und dann ist es nach 2 Tagen ausverkauft.... :D
  •  

koelner

Zitat von: Aspirin am Samstag, 02.Nov.2013, 18:20:26
Es hagelt Kritik en masse wegen dem Preis und dann ist es nach 2 Tagen ausverkauft.... :D

Aber wohl nur die Hälfte, die restlichen Trikots gibt es ja noch in den Fanshops zu kaufen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Dellbrück

Zitat von: baenderriss am Samstag, 02.Nov.2013, 15:59:08

Ich finde aber den Geschmack vieler Fans nicht gut!

Lieber so als schwarz-weisse oder rosa Trikots!
1317 NEVER FORGET
  •  

Alci

Also wenn's vor einem liegt, sieht's nochmals deutlich besser aus als auf den Fotos.

Ist sogar recht schlicht, Köln-Wappen sieht geil aus.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Double 1978

Zitat von: koelner am Samstag, 02.Nov.2013, 18:17:37
Aber nur wenn man sich den Link zur Seite gespeichert hat, weil im Shop selbst ist das Trikot nicht mehr gelistet. Ich denke die 8 Wochen sind eine Standardanzeige für ausverkaufte Produkte.


jetzt sind nur noch die kindergrößen angegeben.
  •  

colinZeal

Trikot soll einfach weiß sein, ohne jeglichen Schnickschnack. Da brauchts keine Kommission oder Arbeitskreis.
Das einzige, was seit Jahrzehnten ok war, ist das Auswärtstrikot bzw das aktuelle Foursquare-Shirt.
  •  

WES FC

Es braucht auch keine Kommission


Einfach das derzeitige Heimtrikot zum FC-Trikot forever machen, fertig!
...
  •  

Mirai_Torres

Ich versteh sowieso nicht wieso man sich beim FC jedes Jahr irgendwas großartig neues einfallen lassen muss.

Wieso macht man es nicht einfach traditionell und immer nur mit kleineren Änderungen?
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 02.Nov.2013, 22:51:52
Ich versteh sowieso nicht wieso man sich beim FC jedes Jahr irgendwas großartig neues einfallen lassen muss.

Wieso macht man es nicht einfach traditionell und immer nur mit kleineren Änderungen?

Warum sollte man sich denn für 70 Euro ein Trikot kaufen, wenn es quasi genau so aussieht wie das alte?
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Nebukadnezar am Samstag, 02.Nov.2013, 23:27:58
Warum sollte man sich denn für 70 Euro ein Trikot kaufen, wenn es quasi genau so aussieht wie das alte?

Bei anderen Teams funktioniert das auch in dem das Grunddesign jedes Jahr gleich ist.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

colognefc

Die Verkaufszahlen zu den Trikots der letzten beiden Jahre, geben dem Verein und der Trikotkommission absolut recht. Wenn man teilweise sieht, welche Trikot wir von 95 bis 2012 hatten, dann ist eine Trikotkommission absolut berechtigt. Nur deswegen haben wir doch diese schlichten Trikots. Und die sind einfach top! Die Qualität von Erima, gepaart mit der Expertise der Fans. :P

der Pate

Zitat von: diva am Sonntag, 03.Nov.2013, 08:34:49
die einzige mannschaft, die das (in deutschland) relativ konsequent macht, ist doch der vfb stuttgart. und da hat herr wehrle ja schon gesagt, dass die merchandising-mäßig nicht wirklich mit uns mithalten können.

Schalke? Zumindest bei den Heimtrikots
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

ollek

weiß jemand wann es das karnevalshirt wieder in xl im fanshop gibt?
Nur ein Jahr, dann sind wir wieder da!
  •  

koelner

Zitat von: ollek am Sonntag, 03.Nov.2013, 20:27:12
weiß jemand wann es das karnevalshirt wieder in xl im fanshop gibt?

Wann? Wenn es auch in den Offline-Shops ausverkauft ist, dann ist es ausverkauft und du bekommst es nicht mehr!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

ollek

Nur ein Jahr, dann sind wir wieder da!
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: ollek am Sonntag, 03.Nov.2013, 21:05:35
das ist doch mist  :-/

Keine Panik, beim FC. hat man bestimmt noch was in der Pipeline. Weihnachtstrikot, Ostertrikot, Pascha-Edition, Peter-Stöger-Red-Label, Aufstiegstrikot, Meistershirt ...... usw.
  •  

Der Templer

Zitat von: der Pate am Sonntag, 03.Nov.2013, 10:39:15
Schalke? Zumindest bei den Heimtrikots

Der HSV ist auch qasi jede Saison zuhause gleich. Nur mit kleinen Feinheiten.

Clubs wie Juventus, AC Milan, Liverpool, Celtic, Arsenal, Barcelona, Real haben immer das gleiche Grunddesign und ändern nur Nuancen.
Das schafft einen ungeheuren Wiedererkennungswert  ;)
FC: spürbar schlecht
  •  

petraporta

Heute Morgen war relativ großer Andrang im FC Shop am Stadion - es gab noch alle Größen vom Karnevalstrikot. In den 10 Minuten als ich da war, gingen 10 Trikots über den Ladentisch. Die meisten mit Flock.

  •  

Sichel

Hab doch gesagt das ich die Idee zum Geld verdienen gut finde. Hat sich wohl jetzt schon gelohnt das Ding zu entwerfen. Und mir ist jeder € recht.
  •  

LinkeKlebe

Weiß einer wie schnell die Trikots versendet werden? Habe am Erscheinungstag bestellt.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 03.Nov.2013, 21:35:57
Keine Panik, beim FC. hat man bestimmt noch was in der Pipeline. ... Pascha-Edition....

Das ist dann aber nur mit Novakovic-Flock zu haben
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Nebukadnezar am Montag, 04.Nov.2013, 11:59:55
Weiß einer wie schnell die Trikots versendet werden? Habe am Erscheinungstag bestellt.
Ich hab gerade eben die Versandbestätigung bekommen!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: LinkeKlebe

Der Templer

Zitat von: petraporta am Montag, 04.Nov.2013, 11:56:29
Heute Morgen war relativ großer Andrang im FC Shop am Stadion - es gab noch alle Größen vom Karnevalstrikot. In den 10 Minuten als ich da war, gingen 10 Trikots über den Ladentisch. Die meisten mit Flock.

Der Wehrle will also unsere gesamten Schulden binnen einer Saison abbauen :D
FC: spürbar schlecht
  •  

Dino3388

Zitat von: petraporta am Montag, 04.Nov.2013, 11:56:29
Heute Morgen war relativ großer Andrang im FC Shop am Stadion - es gab noch alle Größen vom Karnevalstrikot. In den 10 Minuten als ich da war, gingen 10 Trikots über den Ladentisch. Die meisten mit Flock.

mein mitbewohner fährt auch gerade zum stadion - hat eben angerufen.
alle ausverkauft - gibt nur noch 20 stück in L und XL

läuft doch prima :)
  •