Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Dornenboy

Laut Expresss wird für das Karnevalstrikot bei Ebay schon 200€ geboten. Mein Tipp: Einfach auf die Nachproduktion warten. ;)
Satena Holding Ltd.
  •  

MG56

Immerhin ein Erfolgstrikot.
Hätte nicht viel gefehlt und es wäre wieder ein Tusch fällig gewesen. :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Brökerinho

Der Kommentator bei Spocht1 meinte gestern das Karnervals Trikot sei schon ausverkauft. Ich finde das echt nicht gut, Auswärtstrikot ausverkauft, Karnervalstrikot weg. Heimtrikot will ich nicht. :(
  •  

MARCO23

Zitat von: Brökerinho am Dienstag, 05.Nov.2013, 11:00:22
Der Kommentator bei Spocht1 meinte gestern das Karnervals Trikot sei schon ausverkauft. Ich finde das echt nicht gut, Auswärtstrikot ausverkauft, Karnervalstrikot weg. Heimtrikot will ich nicht. :(

Hat der FC das Trikot mal wieder viel zu billig verkauft..... Angebot<Nachfrage....:-)
  •  

Alci

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

LuckyStrike

Zitat von: Dornenboy am Montag, 04.Nov.2013, 23:47:57
Laut Expresss wird für das Karnevalstrikot bei Ebay schon 200€ geboten. Mein Tipp: Einfach auf die Nachproduktion warten. ;)

Wenn man sieht das sich da ein Fan "reich" machen will  :oezil:
Mehrere Trikots und ein Verkäufer.
Ich hoffe auch das der FC da nochmal nachproduziert, würde gerne eins nehmen (zum regulären Preis)  ;)
  •  

koelner

Im Kaufhof Schildergasse gibt es das Trikot auch noch in S und XXL, dürfte dem ein oder anderen hier ja passen. Auch Zelte sind noch vorhanden.
Im Fanshop Schildergasse habe ich aufgeschbappt, das es, wenn überhaupt,  zu Karneval (also Februar) noch einmal eine kleine Auflage gibt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

und im Karstadt Sport gibt es sas aktuelle Auswärtstrikot neben den Kindergrössen in den größen s-xl.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

der Pate

wer dem Verein was Gutes tun will kauft sich das Auswärtstrikot, welches bald wieder erhältlich sein wird direkt beim FC. Bei Karstadt nehmen Karstadt und Erima Geld ein. Beim FC gekauft der FC und Erima.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: colinZeal

koelner

Zitat von: der Pate am Dienstag, 05.Nov.2013, 15:10:43
wer dem Verein was Gutes tun will kauft sich das Auswärtstrikot, welches bald wieder erhältlich sein wird direkt beim FC. Bei Karstadt nehmen Karstadt und Erima Geld ein. Beim FC gekauft der FC und Erima.

Das ist korrekt!  Und veim FC erhält man 10% Mitglieder-Rabatt.   :P
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Brökerinho

Laut FC Fanshop gibt es das Auswärtstrikot wieder in 12 Tagen, hab es mal bestellt und werde berichten wann es ankommt. :D
  •  

lommel

Das mit dem Karnevalstrikot erinnert doch stark an den Tulpenwahn im 17. Jahrhundert.
Da gibt es bei Ebay teilweise Preise um die 300 Euro. Das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein, dass da irgendwelche Arschärsche - musste ich kreieren, sonst hätte es ein [...] gegeben - die Dinger massenweise einkaufen und damit ihre Altersvorsorge aufbauen.
Dann hätte man den Verkauf auch auf ein Trikot pro Person reglementieren sollen. Das verdirbt einem ja den Spaß, selbst wenn man gar keins haben will.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Superwetti

Lass uns doch froh sein das die Dinger weg sind. Hat Geld in die Kassen gespült. Hätte die keiner haben wollen säßen die Hamsterkäufer jetzt auf den Trikots aber der FC hätte das Geld trotzdem eingenommen!
Super-Wetti
  •  

GESCH

12 Tage noch, dann lieferbar. Geil! Direkt bestellt
  •  

Oxford

Zitat von: GESCH am Mittwoch, 06.Nov.2013, 08:17:26
12 Tage noch, dann lieferbar. Geil! Direkt bestellt

Ich bin auch drauf und dran mir damit selber ein GESCHenk zu machen. Die Frage ist nur: Flock oder kein Flock? Und wenn Flock: wen? Eigentlich hatte ich mir nach diversen Gaißmayer/Tretschok Debakeln geschworen, nie wieder einen Spielerflock zu nehmen. Aber das aktuelle Auswärtstrikot sieht glaub ich mit Flock besser aus als ohne....
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

GESCH

Mit Flock.

Habe selber Halfar genommen, hatte aber nach Diversen, Fehlbeflockungen selber Angst. Gruß an Boris :/
  •  

Brökerinho

Beim aktuellen Kader kann man doch kaum was falsch machen! ;)
  •  

Sprühwurst

Ich würde mir schon mal den Podolski Flock sichern.
  •  

ruhrpott

Zitat von: GESCH am Mittwoch, 06.Nov.2013, 08:32:39
Mit Flock.

Habe selber Halfar genommen, hatte aber nach Diversen, Fehlbeflockungen selber Angst. Gruß an Boris :/

zivkovic? :D :D

ich hätte aus trotz nochmals tretschok genommen ;)
ich hasse internet
  •  

LinkeKlebe

Ich besitze ein Sinkala-Trikot.
  •  

der Pate

ich eins von Cabanas. Wobei der immer schlechter gemacht wurde als er tatsächlich war
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Mirai_Torres

Den einzigen Glücksgriff den ich je bei Trikots gemacht hab war bei dem welches ich meiner Mama geschenkt habe --> Hector

Ich selbst hab mich dieses Jahr für Golobart entschieden.. da hab ich aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben :D
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Skillz

Ich habe mir nen Flock als Eigenname bestellt und als der angekommen war bin ich zum Shop hin und habe meinen Eigennamen einfach weggelassen und das "1.FC Köln" oben über die Nummer legen lassen.

Sieht viel edler aus und passt vom Stil auch viel mehr zu dem oldschool Look vom Heimtrikot. Wie früher halt! Und es gibt keinen Flop beim Namen :D
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 06.Nov.2013, 09:11:10
Den einzigen Glücksgriff den ich je bei Trikots gemacht hab war bei dem welches ich meiner Mama geschenkt habe --> Hector

Ich selbst hab mich dieses Jahr für Golobart entschieden.. da hab ich aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben :D

Klingt so als seist du das Trikotgegenstück zu EA Sports.
Wenn die beim neuen Fussballmanager jemanden auf dem Cover haben ist der quasi schon entlassen. :D
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

CMBurns

Podolski - Alpay - Scherz - Podolski

Dieses Jahr wollte ich mir mal wieder eins holen, kann mich aber einfach nicht entscheiden.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 06.Nov.2013, 09:14:47
Podolski - Alpay - Scherz - Podolski

Dieses Jahr wollte ich mir mal wieder eins holen, kann mich aber einfach nicht entscheiden.

Mach doch Flohe drauf,würde zum Stil des Trikots jedenfalls passen.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

lommel

Tretschok habe ich auch und Markus Kreuz, den neuen Häßler-Littbarski.

Werde nie vergessen, wie der bei nem 1:0-Sieg gegen Freiburg - das Stadion wurde gerade umgebaut - vollkommen freistehend ne Flanke komplett hinters Tor gesetzt hat. Just in diesem Moment sprach Gott zu mir: Ich vergebe dir so manche Schuld, aber das mit der Beflockung war ne richtige Scheißidee.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

koelner

Es wird eine zweite Auflage des Karnevalstrikot geben!

http://cutin.de/AWs (fc-koeln.de)

Auslieferung im Februar, bestellbar ab heute: http://www.fc-fanshop.de/fastelovend-sondertrikot/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Hungksfresser

Limitiert fürn Arsch!

Wenn es von Anfang an so geplant war hätte man auch nicht von einer Limitierung sprechen sollen. Sorry aber das geht ja mal garnicht. Auch wenn es natürlich Geld bringt hätte man von Anfang an sagen oder schreiben können dass es 2014 eine neue Auflage geben wird. Sozusagen einfach mal offen und ehrlich.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

MC41

Ja sicher, war sowas von Anfang an geplant.

Das kleine 1 x 1 im Marketing
  •