Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

rancH

Zitat von: Alci am Dienstag, 29.Okt.2013, 23:38:38
1-3 Millionen?

Sechstellig, wenn's sehr gut läuft. Eher Promo für unseren momentanen guten Lauf. Dummsdorf würde so eine Aktion
Wohl eher nicht starten.

So Opfer-Trikots würden sich Deutschlandweit wohl gut verschenken lassen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rhönbock am Dienstag, 29.Okt.2013, 23:18:31
Ich finde beide Aktionen affig und hoffe inständig, daß der Schuss nicht nach hinten losgeht! ;)
Was soll da nach hinten losgehen? Wenn man derzeit sieht wie dem FC in den Fanshops quasi die Trikots aus der Hand gerissen werden, kann ich mir nicht vorstellen das die Aktion ein Flop wird. Es gibt mehr als genug Trikotfetischisten ;)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 30.Okt.2013, 05:16:05
Was soll da nach hinten losgehen? Wenn man derzeit sieht wie dem FC in den Fanshops quasi die Trikots aus der Hand gerissen werden, kann ich mir nicht vorstellen das die Aktion ein Flop wird. Es gibt mehr als genug Trikotfetischisten ;)

Und man muss auch bedenken dass man neben der üblichen Zielgruppe vielleicht auch die Zielgruppe "FC-affine Karnevalisten" an Land ziehen kann. Also Leute die man vllt nicht im Stadion sieht, die sich selbst aber als FC Fan bezeichnen und glauben den FC jetzt mit Karneval verbinden zu können. Zwar nicht gerade so meine Favoritengruppe, aber hey wir brauchen die Kohle.
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Sichel

Alci

Also die Schrift hinten sieht ja... ulkig aus.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

CMBurns

Soll das Ding überhaupt in den Verkauf?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

LinkeKlebe

•  

CMBurns

Dann bin ich nach dem Rückseitenbild auch nicht die Zielgruppe.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Cikaione

•  

der Pate

Morgen wird es offiziell. Die Spannung steigt :)
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

bollock

Zitat von: Aspirin am Dienstag, 29.Okt.2013, 23:09:26

€€€€€€€!! Solang es gut läuft muss der FC Geld machen. Mit so ner Sonderedition machste halt nochmal 1-3 Mio und die braucht der FC derzeit!
Ein paar Kröten sind drin. Aber sicher nicht die Summe die Du erwartest.
Für mich einfach ein weiteres Zeichen der zunehmenden Kommerzuialisierung ÜBERALL. Es geht doch nur noch um kaufen kaufen kaufen...
Das Internet ist total eklig voll mit Werbung, wenn man nicht die richtigen Programme nutzt, springen überall irgendwelche Fenster auf die mitscrollen, sich nicht oder nur schwer schließen lassen etc.
Im Verkehr siehst Du überalle Leinwände, Bildschirme, Plakatwände.
Im Stadion wird auch die Grashalmlänge von einem Premiumpartner präsentiert, wenn sich einer findet der das bezahlt.

Ich weiß aber natürlich, dass es leider ohne wohl nicht geht im Profifuppes...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Oxford

Ich würde lieber das aktuelle Auswärtstrikot kaufen. Ist das mittlerweile wieder erhältlich? Hatte irgendwas von November gelesen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

der Pate

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 30.Okt.2013, 10:24:59
Ich würde lieber das aktuelle Auswärtstrikot kaufen. Ist das mittlerweile wieder erhältlich? Hatte irgendwas von November gelesen.

Wird ca. 15.11. laut Fanshop
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Snooper

Zitat von: Alci am Dienstag, 29.Okt.2013, 23:38:38
Dummsdorf würde so eine Aktion
Wohl eher nicht starten.
Zu welchem Anlass denn auch? Karneval? In Düsseldorf?! Schnösel da...!
Die einzige Aktion die sich anbieten würde wäre, wenn die Modedesigner ihre neuen Winterkollektionen präsentieren: Dann können die sich ein Sondertrikot mit Nerzkragen machen (oder was bei den Kö-Muschis da grad so 'en vogue' ist)...
  •  

condomi

Zitat von: koelner am Mittwoch, 30.Okt.2013, 11:12:37
fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=6924&cHash=ac2d761a3d9884d02a171dc45e748590

Das nächste Puzzleteil wurde veröffentlicht.

Narrenkappen neben dem Stadtwappen.
Das wird die Leute freuen, denen unsere "normalen" Trikots zu schlicht waren. Ist 'ne witzige Idee, passt zu Karneval, aber nicht mein Fall. Hauptsache es bringt Kohle.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Mirai_Torres

Also geht das mit dem "Wasserzeichen" ja doch. Aber Narrenkappen?
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 30.Okt.2013, 11:23:19
Also geht das mit dem "Wasserzeichen" ja doch. Aber Narrenkappen?

Ist ein Karnevalstrikot. Muss einem nicht gefallen, aber als Motiv doch in dem Zusammenhang durchaus geeignet.
  •  

Flagg

Narrenkappe? Comic-Serife??

Nääh, ich bin raus.
  •  

Ted

Narrenkappe find ich gut!
Die Beflockung nicht, aber die braucht man ja auch nicht. ;-)
  •  

DefconZero

absolut lächerliches trikot!  :-/
  •  

Gelle

In ein paar Jahren ist das Trikot Kult. Jeder wird dann froh sein eines zu haben.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

WES FC

ob gut oder schlecht
jede Marketing-Aktion die Geld in die klammen Kassen spült ist zu begrüßen

und bei Trikots zählt letztendlich immer der persönliche Geschmack
...
  •  

Bootney Farnsworth

Ich lass mir gerade Vokuhila wieder wachsen, warum nicht auch ein Karnevalstrikot  :)
  •  

Dornenboy

Zitat von: Gelle am Mittwoch, 30.Okt.2013, 20:08:56
In ein paar Jahren ist das Trikot Kult. Jeder wird dann froh sein eines zu haben.
Eben nicht weil der Trend mehr als das Heim/Auswärts/Ausweichtrikot anzubieten die ganze Trikotgeschichte auch entwertet. Der BVB stellt demnächst das 4 Trikot dieser Saison vor. Da soll dann die Südtribüne drauf sein. Mir sind das zuviele Trikots. Und die FCB-Oktoberfest Trikots waren extrem peinlich. Hoffentlich macht der FC da ein schöneres Design.
Satena Holding Ltd.
  •  

antistar

KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

kylezdad

Also ich finde es cool.

Nur etwas größere und dafür weniger Narrenkappen hätten es auch getan.
  •  

koelner

Zitat von: antistar am Donnerstag, 31.Okt.2013, 10:55:29
ACHTUNG SPOILER: http://www.fc-fanshop.de/fastelovend-sondertrikot-erw/

Zuerst dachte ich..... 89€ ich glaub es hackt, aber dann habe ich: "Verpackt in einer hochwertigen Geschenkbox mit Aufdruck des Trikots und einer jecken Überraschung." gelesen.... NA DANN!  ;)
Übrigens gibt es das limitierte Trikot bis Sonntag nur für Mitglieder.....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

J_Cologne

•  
    The following users thanked this post: Martin Avis