Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Pappnaas

Wie fallen die Erimas eigentlich größenmäßig aus?
In etwa wie die Vorgänger?
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Pappnaas am Freitag, 08.Nov.2013, 21:32:21
Wie fallen die Erimas eigentlich größenmäßig aus?
In etwa wie die Vorgänger?
das Heimtrikot fällt relativ klein aus! Hab normalerweise M und musste L nehmen! Das Karnevalstrikot fällt etwas größer aus, also normal würde ich sagen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Pappnaas

chrisinsomnia

Sensationell, jetzt hab ichs auch bestellt. Klasse, zu Karneval ist es dann da...
  •  

Double 1978

ich lese ja jetzt erst, dass im februar noch mal ne ladung an Karnevalstrikots rauskommt.
hab ich doch richtig gehört am Montag, dass der tünn das sagte.
und schon hab ich eins bestellt.
hoffentlich paßt das dann auch. ich kaufe eigentlich immer nur nach anprobe. und mit eigenbeflockung gibts auch kein umtausch.
  •  

koelner

Zitat von: Senator Sanchez am Mittwoch, 04.Dez.2013, 19:08:36
Auf #effzeh wird es das Karnevalstrikot bald generell im freien Verkauf geben

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Nicht das Karnevalstrikot, das #effzeh T-Shirt!
http://cutin.de/Y36

(wobei das Karnevalstrikot ja im Februar auch noch mal verkauft wird, aber hauptsächlich nur für die Vorbesteller)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Hab mir vorgestern endlich mal das Auswärtstrikot bestellt. Flock gibts ja aktuelle gratis(!), daher hab ich lange überlegt und dann 14-Hector genommen.

Ihr dürft euch damit also von der Idee verabschieden, dass Hector jemals ein großer Spiele wird. My bad.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

TT

Ich wusste zwar nicht, dass es ein FC Eventtrikot gibt, aber ich weiß, dass es das jetzt über Groupon für 25 € gibt.
http://www.groupon.de/deals/koeln/gg-groupon-goods-global-gmb-h-891/34256733

  •  

FC Karre

wenn auch unwahrscheinlich...

ich habe ein karnevalstrikot neu & unverpackt in der größe XL und würde es gerne gegen eins (ebenfalls neu oder neuwertig) in der größe L oder gar M tauschen wollen. falls sich also bei der bestellung des trikots jemand falsch eingeschätzt haben sollte, darf er sich gerne bei mir melden.
  •  

Double 1978

wann kommen denn die karnevalstrikots die nachbestellt wurden?
das muß doch bald sein.
  •  

Alci

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 19.Feb.2014, 19:53:07
wann kommen denn die karnevalstrikots die nachbestellt wurden?
das muß doch bald sein.

Trudeln langsam bei den Bestellern ein.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Brökerinho

Gibt wieder Karnervalstrikots zu kaufen.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

LuckyStrike

Zitat von: Alci am Mittwoch, 19.Feb.2014, 20:02:46
Trudeln langsam bei den Bestellern ein.

Meins ist gestern angekommen, denke das die anderen Fans ihre auch bald haben.
  •  

FC Karre

nach einem telefonat mit dem fanshop, nachdem ich auf kulanz nicht mehr hoffen kann, frage ich hier nochmal nach.

falls jemand kurzfristig plant, ein karnevalstrikot in xl zu kaufen, bitte ich um eine pm.
  •  

Alci

Zitat von: FC Karre am Montag, 24.Feb.2014, 11:56:19
nach einem telefonat mit dem fanshop, nachdem ich auf kulanz nicht mehr hoffen kann, frage ich hier nochmal nach.

falls jemand kurzfristig plant, ein karnevalstrikot in xl zu kaufen, bitte ich um eine pm.


Bevor es der Werner liest: Bestell dir doch jetzt eins in gewünschter Größe. Und schick das alte dann zurück mit dem Vermerk "falsche Größe geliefert wroden".

Da es ja noch ungetragen ist, sollte das auch moralisch gerade so noch vertretbar sein.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

WES FC

http://www.express.de/fc-koeln/trikot-poker-bleibt-erima-fc-ausruester-oder-kommt-umbro-,3192,26335124.html

es riecht nach einer Verlängerung des Ausrüstervertrags mit erima

Damit kann man leben.
Heim- und Auswärtstrikot sind top, auch das Karnevalstrikot ist ein Kassenschlager.

Umbro war vor Jahren immer mein Wunsch,
Jako muss nicht sein

Und wie immer gilt ... €
...
  •  

Mirai_Torres

Egal wer es wird, aber ich will wieder ein Damentrikot!
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

der Pate

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 25.Feb.2014, 17:42:34
Egal wer es wird, aber ich will wieder ein Damentrikot!

ein Damentrikot und Torres hinten drauf. Das würde passen  :D :tu:
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: der Pate am Dienstag, 25.Feb.2014, 17:45:33
ein Damentrikot und Torres hinten drauf. Das würde passen  :D :tu:

Wir haben einen Spieler beim FC der Torres heißt? :oezil:

Ernsthaft, bei Adidas gab es das damals. Das Trikot ist dann etwas anders geschnitten als das normale Trikot.

Bei Erima ist das momentan sogar richtig doof, denn da es kein 176 für Kinder gibt, ist Ausweichen auf Kindertrikots auch nicht möglich.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Alci

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 25.Feb.2014, 17:47:24
Wir haben einen Spieler beim FC der Torres heißt? :oezil:

Ernsthaft, bei Adidas gab es das damals. Das Trikot ist dann etwas anders geschnitten als das normale Trikot.

Bei Erima ist das momentan sogar richtig doof, denn da es kein 176 für Kinder gibt, ist Ausweichen auf Kindertrikots auch nicht möglich.

Die meisten Männer haben doch bald größere Brüste als die Uschis.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Alci

Wenn Umbro 'ne Millionen mehr auf den Tisch legt, dann würde ich wechseln.

"Gute Partnerschaften" hin- oder her.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

PrediX

Ich möchte keine Raute auf meinem FC-Trikot

rancH

Gut, dass dem Club so ne dämliche Raute, die sogar mal gar nicht bauernlike ist, sicherlich egal wäre. Pro umbro! Und umbro sneaker Pflicht in schwarz.


Autocorrect via tapatalk
  •  

Martin Avis

Ich bezweifle mal, dass ein Unternehmen der Größe Umbros uns beim Design und Trikotgestaltung dermaßen entgegen kommt, wie das bei einem kleineren Unternehmen wie Erima der Fall ist. Die Zusammenarbeit auf dem Feld läuft mit dem jetzigen Ausrüster wirklich sehr gut.
König Martin der Zehn-vor-Fünfte

mutierterGeißbock

Zitat von: Martin Avis am Dienstag, 25.Feb.2014, 19:50:14
Ich bezweifle mal, dass ein Unternehmen der Größe Umbros uns beim Design und Trikotgestaltung dermaßen entgegen kommt, wie das bei einem kleineren Unternehmen wie Erima der Fall ist. Die Zusammenarbeit auf dem Feld läuft mit dem jetzigen Ausrüster wirklich sehr gut.
Seh ich genauso! Mir haben die Trikots von Erima bisher sehr gut gefallen, solange niemand mehr zahlt können die gerne länger Ausrüster bleiben.
Mit Umbro könnte ich aber auch gut leben, die Trikots der englischen Nationalmannschaft fand ich immer schlicht und schick.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Martin Avis

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 25.Feb.2014, 19:53:33
Ich bezweifel das Umbro auf die Idee kommt und was anderes als klassische Trikots macht! Auch die sehen was sich beim Effzeh wie verkauft und möchten an mehr Trikots profitieren.
Damit machst Du Dir es ein bisschen einfach. Wenn es so einfach wäre, hätten da auch Adidas und Rebock drauf kommen können.
Die großen Unternehmen lassen sich nicht soviel vom Verein/Fans diktieren bzw beraten. Da bekommst Du das Heimtrikot vielleicht noch in Absprache hin was das Design angeht, aber das Auswärtstrikot und Ausweichtrikot musst Du schon von der Stange nehmen. Und da kannst Du die Farben auch nur noch bedingt auswählen. Das handhaben Adidas und Co nur bei richtigen Knaller Vereinen wie Bayern oder Dortmund anders.
Mit einem kleinen Unternehmen kannst Du da schon besser arbeiten. Auch so Sachen wie Sondertrikots wie jetzt zB das Karnevalsding bekommst Du bislang nur von denen. Da bist Du halt nen großer Fisch, die tuen viel mehr für Dich und lassen auch mit sich reden. Bei den größeren Unternehmen sind wir echt nur irgendwo im unteren Mittelmaß angesiedelt was die Wichtigkeit angeht.


Klar ist Betrag X Euro mehr schon einiges wert. Da muss man dann gucken. Wenn dafür aber weniger Trikots verkauft werden, weil zB das Auswärtstrikot nicht mehr mit-designed werden kann...


Naja, der FC wird da schon das richtige finden, die haben im Endeffekt den Einblick und ich hab da Vertrauen, dass die das richtige machen.  :)
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

Cikaione

Umbro kann ich mir noch vorstellen, bei JaKo steige ich aber beim Trikotkauf aus, da muss ich immer an Kik denken, der Textildiscount.
  •  

MC41

Bitte, bitte, bitte nie wieder so ein Discounthersteller wie Saller, also absolut gegen Jako und den ganzen Dreck.

Erima ist schon schwer an der Grenze des ganzen.
  •  

condomi

Umbro rüstet gar nicht mehr so viele Vereine aus. Besonders die großen Fische im Umbro Teich sind vor dem Nike Ausstieg alle zu Nike gewechselt (Manchester City, England,...). Der FC wäre für Umbro mittlerweile eine große Nummer und ich denke schon, dass sie mit sich reden lassen würden. Sie müssen ja irgendwie wieder im Business Fuß fassen und ein großer deutscher Traditionsverein ist dazu sehr gut geeignet.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

condomi

Davon mal abgesehen, dass der FC auch schon in ganz großen Zeiten in Erima aufgelaufen ist.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)