Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Sichel

Zitat von: Alci am Montag, 14.Apr.2014, 21:00:08
Da müsste man sich ja fast noch eins kaufen.

Aber gehe lieber in den Fanshop, da bekommt der FC halt den vollen Erlös.

Jep
  •  

ColoniaFC

Zitat von: Alci am Montag, 14.Apr.2014, 21:00:08
Da müsste man sich ja fast noch eins kaufen.

Aber gehe lieber in den Fanshop, da bekommt der FC halt den vollen Erlös.
Ich hab mir jetzt nur noch das Auswärtstrikot geholt. Heimtrikot hab ich Anfang der Saison übern FC bestellt. ;)

Aber lobenswerte Einstellung  :fc: :tu:

•  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Alci

•  

Cinnamon

Ein Hammer Trikot war das!!
Bin echt mal gespannt ob das neue da dran kommt. Den "Schick" des 98ers macht meiner Meinung auch
dieser weite Schnitt, so das es etwas "schlabberte". So wie die Dinger halt damals waren, aber es passt einfach zu dem Design.
Bin gespannt ob es auf modern getrimmt, eng geschnitten, auch so gut kommt.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

kylezdad

Ich verstehe den Artikel nicht so ganz. Laufen wir dann gehen Pauli in den Trikots der nächsten Saison auf oder wird das ein einmaliges Tragen. Ist dieses Trikot nun von Erima oder Jako?
  •  

kylezdad

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 15.Apr.2014, 11:16:48
Ein Hammer Trikot war das!!
Bin echt mal gespannt ob das neue da dran kommt. Den "Schick" des 98ers macht meiner Meinung auch
dieser weite Schnitt, so das es etwas "schlabberte". So wie die Dinger halt damals waren, aber es passt einfach zu dem Design.
Bin gespannt ob es auf modern getrimmt, eng geschnitten, auch so gut kommt.

Ich fand es auch super und würde ein solches Design grundsätzlich erstmal begrüßen.
  •  

Alci

Wenn Retro, dann richtig.

Pioneer-Trikots.
  •  

Rhönbock

Zitat von: kylezdad am Dienstag, 15.Apr.2014, 11:19:10
Ich verstehe den Artikel nicht so ganz. Laufen wir dann gehen Pauli in den Trikots der nächsten Saison auf oder wird das ein einmaliges Tragen. Ist dieses Trikot nun von Erima oder Jako?

Liest sich, als wenn wir gegen Pauli damit auflaufen und es auch die kommende Saison tun. Danach, ab 2015 gibts dann Trikots von Jako!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Bandworm

Wenn Jako mehr Kohle gibt es das wohl leider so.

Ich hoffe nur der Effzeh hat sich Vertraglich zusichern lassen das wir weiterhin ein Exklusiv für uns und vorallem mit der Trikot Kommision designtes Trikot gibt.

•  

Martin Avis

Zitat von: Bandworm am Dienstag, 15.Apr.2014, 11:34:22
Wenn Jako mehr Kohle gibt es das wohl leider so.

Ich hoffe nur der Effzeh hat sich Vertraglich zusichern lassen das wir weiterhin ein Exklusiv für uns und vorallem mit der Trikot Kommision designtes Trikot gibt.

Das schöne bei erima ist ja, dass wir da zwei Trikots designen können und erst das dritte von der Kollektionsstange nehmen müssen.

Und ja, ich hoffe auch, dass das so bleibt sollte es einen neuen Ausrüster geben. Alles andere wäre schade.
König Martin der Zehn-vor-Fünfte

MARCO23

Zitat von: Martin Avis am Dienstag, 15.Apr.2014, 11:38:50

Das schöne bei erima ist ja, dass wir da zwei Trikots designen können und erst das dritte von der Kollektionsstange nehmen müssen.

Und ja, ich hoffe auch, dass das so bleibt sollte es einen neuen Ausrüster geben. Alles andere wäre schade.

Ich denke nicht, dass es einen neuen Ausrüster geben wird. Habe mal aufgeschnappt, dass der FC Deal für Erima trotz der 2. Liga nen Glücksgriff war. Ich denke die werden kurz vor Knapp noch erhöhen und den Zuschlag bekommen.
  •  

mrtom81

Zitat von: MARCO23 am Dienstag, 15.Apr.2014, 11:52:13
Ich denke nicht, dass es einen neuen Ausrüster geben wird. Habe mal aufgeschnappt, dass der FC Deal für Erima trotz der 2. Liga nen Glücksgriff war. Ich denke die werden kurz vor Knapp noch erhöhen und den Zuschlag bekommen.

Jako will den Vertrag unbedingt da Rudi Sprügel, Gründer & Eigentümer, riesen FC Fan ist. Für ihn ist das eine wirkliche Herzensangelegenheit.
  •  

kylezdad

Zitat von: mrtom81 am Dienstag, 15.Apr.2014, 12:11:34
Jako will den Vertrag unbedingt da Rudi Sprügel, Gründer & Eigentümer, riesen FC Fan ist. Für ihn ist das eine wirkliche Herzensangelegenheit.

Dann möchte ich lieber Erima.

Fabes

Zitat von: MARCO23 am Dienstag, 15.Apr.2014, 11:52:13

Wäre wünschenswert. Ich bin mit Erima was die Qualität und das Design des Trikots angeht sehr zufrieden.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

mrtom81

•  

koelner

Einfach abwarten.... es ist doch noch ein halbes Jahr hin bis man sich mit einem Ausrüster einigen muss. Ich denke beide Seiten (FC und erima) wissen, was sie einander haben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Alci

Wenn Erima ab 2015 mit beiden Beinen in der Bundesliga stehen will, dann müssen sie es sich was kosten lassen. Wenn der Jako-Boss FC-Fan ist und unbedingt zu uns will, umso besser.

Man muss bedenken, das sind kleine Unternehmen, Jako hat einen Umsatz von 70 Millionen Euro, da sind 2,4 Millionen feste Zahlung schon ein Batzen Geld. Selbes bei Erima.
  •  

kylezdad

•  

rusk

Zitat von: mrtom81 am Dienstag, 15.Apr.2014, 12:11:34
Komisch, haben die nicht vor gar nicht so langer Zeit Kackbach ausgerüstet?  :kotz:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Kopfschmerztablette

Um welchen Betrag wird hier eigentlich diskutiert. Jako zahlt 2,4. Was hat denn Erima derzeit gezahlt? Erima muss ja lt Jsakobs nicht mal überbieten sondern der neue Ausrüster müsste einen ordentlichen Batzen drauflegen um Erima zu verdrängen.
  •  

harrym

Mich kotzt dieser gefühlt ständige Wechsel der Ausrüster mal so was von an. :kotz: 
Adidas, Puma, Saller, Adidas, Reebok, Erima, demnächst also vielleicht Jako, so entwertet man auch die Marke 1.FC Köln.
Es bekommt so den Anschein der Beliebigkeit. Man verbindet den Ausrüster nicht mit dem FC...ist das gewollt so? Für ein paar Scheine mehr?
Da kann ich nichts Gutes daran finden.

Ansonsten finde ich ein rot-weiß quergestreiftes Trikot, wie es nun offenbar eines wird,  kultig und für den FC angemessen. :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Ollioh

koelner

Zitat von: rusk am Dienstag, 15.Apr.2014, 12:20:05
Komisch, haben die nicht vor gar nicht so langer Zeit Kackbach ausgerüstet?  :kotz:

Dafür hat er ja eine ätzende Säure in die Textilphasern des Trikots gemischt..... Beweis?  Schau dir doch einfach Fotos von Spielern und Fans an.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rhönbock

Zitat von: harrym am Dienstag, 15.Apr.2014, 12:28:12
Mich kotzt dieser gefühlt ständige Wechsel der Ausrüster mal so was von an. :kotz: 
Adidas, Puma, Saller, Adidas, Reebok, Erima, demnächst also vielleicht Jako, so entwertet man auch die Marke 1.FC Köln.
Es bekommt so den Anschein der Beliebigkeit. Man verbindet den Ausrüster nicht mit dem FC...ist das gewollt so? Für ein paar Scheine mehr?

Ansonsten finde ich ein rot-weiß quergestreiftes Trikot, wie es nun offenbar eines wird,  kultig und für den FC angemessen. :tu:

Ich finde das wird überbewertet. Wer verbindet denn schon einen Verein mit dem Ausrüster?! Durch das Forum und dem damit verbundenen gesteigerten Interesse am Fußball, fühle ich mich zumindestest überdurchschnittlich informiert. Aber außer von Bayern und Dortmund kenne ich ad hoc auch nicht einen einzigen Ausrüster! ;)
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

harrym

Tja, ich sehe das anders. Auch beim Ausrüster bin ich für Kontinuität.
Erst recht, wenn der so gut ist wie aktuell erima. Ich hoffe also, daß die uns noch erhalten bleiben.
Jako hat für mich etwas von "billigem Jakob", auch wenn die Frankfurt und Hannover ausrüsten....
  •  

WES FC

korrekt,
Ausrüster, Trikotsponsor etc. gehört mit zu einer Markenbildung

Da ist ein konstantes Erscheinungsbild wichtig
Stichwort CI
...
  •  

Alci

Zitat von: WES FC am Dienstag, 15.Apr.2014, 13:38:33
korrekt,
Ausrüster, Trikotsponsor etc. gehört mit zu einer Markenbildung

Da ist ein konstantes Erscheinungsbild wichtig
Stichwort CI

Naja, wie ober einer schrob.

Sponsoren weiß man, die sind wichtig, Ausrüster da sie eben bei allen so oft wechseln sind doch egal.

Ich glaube kaum, dass 100km nördlich jemand weiß, dass Erima unser Ausrüster ist. Und selbst wenn.
  •  

rancH

Umbro!

Autocorrect via tapatalk
  •  

koelner

Zitat von: harrym am Dienstag, 15.Apr.2014, 12:28:12

Die derzeit handelnden Personen haben bereits mehr als einmal gesagt, dass sie wegen ein paar Euro mehr keine Partner wechseln. Außerdem hat sich die Blöd in letzter Zeit nicht gerade mit Insiderwissen hervorgetan.  Also ruhig Blut.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •