Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Alci

Da hat der Praktikant wieder die Frist verkackt.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Sprühwurst

Nicht mein Fall. Aber wer es mag....
  •  

Alci

Und schon wieder weg.


89€ ist aber wohl ein Scherz?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: Alci am Donnerstag, 31.Okt.2013, 11:08:37
Und schon wieder weg.


89€ ist aber wohl ein Scherz?

Da es nur für Mitglieder ist kostet es ja niemanden wirklich 90 Euro. Musst ja den Rabatt noch abziehen, dann sind es knapp 70.

Edit: Es sind natürlich knapp 80 Euro, nicht 70.
  •  

Alci

Also ich Krieg' nur 10% Rabatt.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

J_Cologne

bin mal gespannt wieviele das mit Podolski-Aufdruck kaufen :D
  •  

koelner

Zitat von: Nebukadnezar am Donnerstag, 31.Okt.2013, 11:10:48
Da es nur für Mitglieder ist kostet es ja niemanden wirklich 90 Euro. Musst ja den Rabatt noch abziehen, dann sind es knapp 70.

Ich komme da auf 80,96€!  ;) Welche Rabatte bekommst du denn alles?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Martin Avis

Chance vertan FC.

Nächstes mal vielleicht die Trikot Kommission einbinden, dann siehts auch nach was aus...  :D
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

Dino3388

also an sich gefällt mir das stadtwappen vorne z.b. ziemlich gut!
die farbeinteilung auch.
das mit den narrenkappen ist auch ne nette idee. aber wie oben schon jemand schrieb: bisschen größer, dafür weniger? wäre mir lieber gewesen

alles in allem: geschmackssache! aber uns wirds ja sicher finanziell helfen. da könnten wir wegen mir auch sonst einen driss verkaufen. wenns klappt ist gut :)
  •  

koelner

Mittlerweile sieht man auch die jecke Überraschung.... Es ist *Badum tisch* eine rote Nase!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: koelner am Donnerstag, 31.Okt.2013, 11:19:03
Ich komme da auf 80,96€!  ;) Welche Rabatte bekommst du denn alles?

Maaaan, vertippt  :?
  •  

J_Cologne

Zitat von: koelner am Donnerstag, 31.Okt.2013, 11:21:45
Mittlerweile sieht man auch die jecke Überraschung.... Es ist *Badum tisch* eine rote Nase!
:-/
  •  

mutierterGeißbock

Ist das jetzt limitiert oder nicht?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Alci

Find's optisch ganz geil.

Aber Preis ..., dann lieber 111.11€ und dafür auch nur 111 Trikots.


Oder 11.11€ als T-Shirt.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Dino3388

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 31.Okt.2013, 11:23:22
Ist das jetzt limitiert oder nicht?

laut text ist es in "limitierter auflage" erhältlich "so lang der vorrat reicht"
zahlen werden aber nicht genannt

koelner

Zitat von: Dino3388 am Donnerstag, 31.Okt.2013, 11:25:14
laut text ist es in "limitierter auflage" erhältlich "so lang der vorrat reicht"
zahlen werden aber nicht genannt

Sogar "streng limitiert" und bis Sonntag nur für Mitglieder erhältlich!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

rusk

Sieht ganz gut aus, aber die Typo für Rückennummer/Name ist wieder nix.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

lommel

Ein Karnevalstrikot muss ja irgendwie lustig sein, dafür hat man es dezent und gut umgesetzt. Mir gefällt's wirklich sehr gut, damit hätte ich nicht gerechnet. Das Oktoberfest-Trikot der Bayern finde ich z. B. hässlich. Der Schrifttyp ist nicht meins, aber er passt zum Karneval.
Ich bin mir relativ sicher, dass die hier bereits erwähnte "Monaco-Version" nächstes Jahr dran ist. Die wäre für Karneval auch zu unspektakulär.

Der Preis ist halt happig. Ich gehe mal davon aus, dass die ganzen Logos auch noch dazu kommen. Dann ist man mit Porto bei über 100 Euro.

Mir ist das zum gegenwärtigen Zeitpunkt zu teuer. Aber ich bin auch keiner, der auf Teufel komm raus jedes Trikot haben muss.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

P.A.Trick

105 Euro für ein dickeres T-Shirt mit Nummer hinten drauf ... verrückte Welt!

Was Trikots heute kosten ist nicht mehr wirklich rational erklärbar!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

Alci

Denke mal, das geht nach hinten los.

Bei Fratzenbook ist die Kacka schon am dampfen. Mehr als 1.000 werden da nicht verkauft, aber ich lasse mich überraschen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

lommel

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 31.Okt.2013, 11:44:22
105 Euro für ein dickeres T-Shirt mit Nummer hinten drauf ... verrückte Welt!

Was Trikots heute kosten ist nicht mehr wirklich rational erklärbar!

Wenn ich dafür nur 35 Euro ausgeben müsste wäre ich auch mit Baumwolle zufrieden.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

colognefc

Wie Herr Avis es weiter oben bereits erwähnt hat, mit der Trikotkomission wäre wohl, wie bisher immer, ein Toptrikot rausgekommen. So sieht es eher nachdem Versuch aus, schnell paar €€€€€€€€€€€€€€ abzugreifen. Die Preiswahl bestätigt es.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: lommel am Donnerstag, 31.Okt.2013, 11:48:34
Wenn ich dafür nur 35 Euro ausgeben müsste wäre ich auch mit Baumwolle zufrieden.

Baumwolle ist am Markt teurer als Kunstfaser, seitdem die Chinesen alles wegkaufen. ;)
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

lommel

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 31.Okt.2013, 11:51:51
Baumwolle ist am Markt teurer als Kunstfaser, seit dem die CHinesen alles wegkaufen. ;)

Da gebe ich gerne zu, dass ich mich damit nicht auskenne. Aber auch wenn ich nicht so ein Typ Umrechner bin, das wären ja früher 220 DM für ein Trikot gewesen.  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

stehplatzmitte

Bitte jetzt auch noch ein Aschermittwochtrikot auflegen! Weiss, kratzige Büßergewandbaumwolle, nur mit Wappen und aufgefdrucktem Aschenkreuz. Für 145 Euro in einem von Meisner gesegneten Holzkästchen.  :D
Zollstock statt China!
  •  

P.A.Trick

Zitat von: lommel am Donnerstag, 31.Okt.2013, 11:54:01
Da gebe ich gerne zu, dass ich mich damit nicht auskenne. Aber auch wenn ich nicht so ein Typ Umrechner bin, das wären ja früher 220 DM für ein Trikot gewesen.  :D

Mittlerweile geht es mit der BW wieder, vor 2-3 Jahren war's ne Katastrophe. Da hat sich der Preis innerhalb von wenigen Wochen ca. verfünffacht.
Heute ist es ca. doppelt so teuer wie vor 3-4 Jahren. Deswegen ist Mischgewebe so in.

Über 100 Euro für ein Trikot ist einfach verrückt. Ich schätze die Herstellkosten auf weniger als 15 Euro inkl. Nummer.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Harald K.

Zitat von: stehplatzmitte am Donnerstag, 31.Okt.2013, 11:54:14
Bitte jetzt auch noch ein Aschermittwochtrikot auflegen! Weiss, kratzige Büßergewandbaumwolle, nur mit Wappen und aufgefdrucktem Aschenkreuz. Für 145 Euro in einem von Meisner gesegneten Holzkästchen.  :D

Das würd ich kaufen!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

P.A.Trick

Zitat von: stehplatzmitte am Donnerstag, 31.Okt.2013, 11:54:14
Bitte jetzt auch noch ein Aschermittwochtrikot auflegen! Weiss, kratzige Büßergewandbaumwolle, nur mit Wappen und aufgefdrucktem Aschenkreuz. Für 145 Euro in einem von Meisner gesegneten Holzkästchen.  :D

Inkl. Geißelpeitsche und Rosenkranz! :D

5 Euro / Trikot gehen dann an das notleidende Erzbistum Limburg.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Alci

Andere Idee: Trikot mit Eintrittskarte, z.b. für Ingolstadt oder Frankfurt.


Aber irgendwie verschenken unsere Marketing-Fuzzis sowieso einiges an Potential. Da gibt es ein geiles Trikot und das ist monatelang nicht lieferbar. Wir sind halt schon noch scheiße manchmal.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Hungksfresser

Hmm es gab schon wesentlich schlechtere Trikots, aber wirklich vom Baum schmeißt mich dieses jetzt auch nicht. Naja als Sammler komm ich nicht drum rum. Bin mal gespannt wie es in natura wirkt.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •