Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Alci

Dem Sponsor auch mal entgegen kommen, das ist richtig und logisch.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Ted

Reis- oder Reisekonzern?

Geht aber. Wie Rewe. Rot auf Weiß, da macht es kaum einen Unterschied, ob Rewe oder DER Touristik.
  •  

Skillz

Hat jemand Interesse an nem nigelnagelneuen FC Auswärtstrikot in Gr. L ohne Flock?

Ich hab es mir jetzt endlich zusätzlich zum Heimtrikot in gleicher Größe bestellt und auch direkt gierig die Schildchen abgemacht um dann zu merken, dass das nen ganzen Tick lockerer sitzt und länger ist...

Preis 55€ !?
  •  

lommel

Zitat von: Skillz am Mittwoch, 02.Apr.2014, 20:08:30
Hat jemand Interesse an nem nigelnagelneuen FC Auswärtstrikot in Gr. L ohne Flock?

Ich hab es mir jetzt endlich zusätzlich zum Heimtrikot in gleicher Größe bestellt und auch direkt gierig die Schildchen abgemacht um dann zu merken, dass das nen ganzen Tick lockerer sitzt und länger ist...

Preis 55€ !?

Ich glaube das wird für den Preis schwierig,
a) weil die Saison ausläuft (und es die bald richtig günstig geben wird)
b) weil es die Dinger im Internet jetzt schon für den Preis gibt - neu

Wenn Du irgendwie wieder an den ursprünglichen Preis herankommen willst, dann geh zum Geißbockheim und lass alle drauf unterschreiben, sofern es die Möglichkeit für Dich gibt. Ansonsten musst Du vermutlich einen höheren Wertverlust einkalkulieren.

Das sage ich nicht im Klugscheißermodus, sondern aus meiner Laienerfahrung bei Ebay und Co.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Skillz

Danke für die Tipps, was wäre denn deiner Meinung nach Stand heute ein realistischer VK?
  •  

lommel

Zitat von: Skillz am Mittwoch, 02.Apr.2014, 20:29:00
Danke für die Tipps, was wäre denn deiner Meinung nach Stand heute ein realistischer VK?

Etwas schwierig zu sagen, ich würde mal gucken, ob Ebay eins in der Art (Größe L, ohne Flock) anbietet, beobachten und sehen, wo es endet.

Manchmal hat man auch Glück bei Ebay Kleinanzeigen, da bezahlen die Leute manchmal mehr. Da kannst Du es ja mal für 55 Euro einstellen, kostet ja nichts.

Alternativ warten, bis der Aufstieg perfekt ist (am besten vorm Stadion den Suff eines Käufers ausnutzen  :D ). Wie bei der Mitgliedschaft handeln dann einige Fans in der Euphorie bestimmt anders als man es normal erwarten kann.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Alci

Gib's doch zurück.

Widerruf.

Schildchen ab oder nicht, das ist egal.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Skillz

Geht das denn so einfach?

Ich dachte ehrlich gesagt, es ist eigene Doofheit wenn man alles abmacht und entsorgt und dann anprobiert und merkt dass es nicht passt  :suff:
  •  

condomi

We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

.Aspirin

Wann werden die Trikots denn reduziert vom FC angeboten? Ich würde mir gern noch ein Heimtrikot mit Nagasawa holen, jedoch sind mir dann für das 3. Trikot der normale Preis zu hoch...
  •  

Double 1978

Zitat von: Aspirin am Donnerstag, 03.Apr.2014, 17:46:43
Wann werden die Trikots denn reduziert vom FC angeboten? Ich würde mir gern noch ein Heimtrikot mit Nagasawa holen, jedoch sind mir dann für das 3. Trikot der normale Preis zu hoch...


bestimmt erst in der sommerpause.
  •  

SülzerJung

Satena Holding Ltd.
  •  

condomi

Das müssen das Spaßbieter sein. Wer bezahlt dafür schon so viel Kohle?
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

koelner

Zitat von: condomi am Montag, 07.Apr.2014, 15:52:56
Das müssen das Spaßbieter sein. Wer bezahlt dafür schon so viel Kohle?

Ist doch ein guter Zweck, da gibt es immer ein paar Leute die mehr bieten.... vermutlich landet es am Ende im Rahmen in irgendeinem Büro.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

condomi

Klar, aber über 1.600€? Wahnsinn...
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Fabes

Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

PrediX

Im Fanshop nur noch Trikots ab 2XL  :verysad: Da muss das Nagaswa-Trikot noch warten
  •  

Patrick Bateman

Trikots fallen eng aus.
Vorsicht.
  •  

lucy2004

  •  

PrediX

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 13.Apr.2014, 14:27:06
Trikots fallen eng aus.
Vorsicht.

Hab schon zu Hause ein passendes Trikot in M. Also 2XL würde wohl wie ein Eishockeytrikot an mir aussehen :D
  •  

Rhönbock

Zitat von: PrediX am Sonntag, 13.Apr.2014, 14:40:56
Hab schon zu Hause ein passendes Trikot in M. Also 2XL würde wohl wie ein Eishockeytrikot an mir aussehen :D

Passend in M! Ess mal was, du musst ja schrecklich aussehen!! :D
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat

PrediX

Zitat von: Rhönbock am Sonntag, 13.Apr.2014, 17:20:06
Passend in M! Ess mal was, du musst ja schrecklich aussehen!! :D

Quatsch. Richtiger Adoniskörper!
  •  

lucy2004

Ich bestell meine FC-Klamotten jetzt immer in 3XL,
die laufen ja eh immer ein  :D .

Skillz

Ich verbessere mal mein Angebot und biete das aktuelle Auswärtstrikot in L für 39€.

Ohne Flock, neu (ohne Schildchen)

Gruß
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

PrediX

Zitat von: Cinnamon am Montag, 14.Apr.2014, 08:09:42
:oezil:


Ich schätze mal, dann hätte ich kein Problem mit der Größe :D


Kann man eigentlich das Trikot noch nachträglich im FC-Shop beflocken lassen? Also ich bring mein Trikot zum Shop mit und lass es dann beflocken.
  •  

Stubbi0107

Zitat von: PrediX am Montag, 14.Apr.2014, 08:23:57

Ich schätze mal, dann hätte ich kein Problem mit der Größe :D


Kann man eigentlich das Trikot noch nachträglich im FC-Shop beflocken lassen? Also ich bring mein Trikot zum Shop mit und lass es dann beflocken.

Kannst du ohne Weiteres. Aber Vorsicht. Wird aus "Hygienegründen" nur gemacht wenn es neu oder frisch gewaschen ist. Also nicht mit dem übergezogenen Trikot zum Beflockungsstand und da ausziehen. Die schicken dich weg.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

PrediX

Zitat von: Stubbi0107 am Montag, 14.Apr.2014, 08:28:56
Kannst du ohne Weiteres. Aber Vorsicht. Wird aus "Hygienegründen" nur gemacht wenn es neu oder frisch gewaschen ist. Also nicht mit dem übergezogenen Trikot zum Beflockungsstand und da ausziehen. Die schicken dich weg.


Ok Dankeschön.  :)
  •  

ColoniaFC

Bei Sportscheck gibt es das Heim- und Auswärtstrikot für 49,95€ + 5,95€ Versand. Wenn man den aktuell gültigen Gutschein im Wert von 10€: 068001004394397 abzieht dann nur noch 45,90€ ;)

.sportscheck.com/q/1fc-koeln/
  •  
    The following users thanked this post: Alci

Alci

Da müsste man sich ja fast noch eins kaufen.

Aber gehe lieber in den Fanshop, da bekommt der FC halt den vollen Erlös.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!