Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

sta1ny

ich tippe auf ein sexy-krankenschwester trikot oder hennes ganzkörper "trikots".

zu welchem Spiel soll das denn getragen werden? zu Karneval 2014 in Aue?
  •  

Bandworm

Zitat von: sta1ny am Montag, 28.Okt.2013, 19:30:59
ich tippe auf ein sexy-krankenschwester trikot oder hennes ganzkörper "trikots".
zu welchem Spiel soll das denn getragen werden? zu Karneval 2014 in Aue?

Wohl Montag gegegen Berlin. Der FC hat wohl 2 Spiele mit dem Sonder Trikot beim DFB beantragt. Also wäre Aue noch eine Möglichkeit

Zitat von: Aspirin am Montag, 28.Okt.2013, 14:19:23
Ich denke, dass die sich nach herausgabe der trikots die Foren angesehn haben und dann aus den vorschlägen bzw verbesserungen (brauner geißbock, komplett rot, etc) ein neues Trikot gemacht haben...

Der alte Geißbock wird es leider schon einmal nicht.  Im heutigem Bild ist der neue zu sehen.
  •  

Tofy

Zitat von: sta1ny am Montag, 28.Okt.2013, 19:30:59
ich tippe auf ein sexy-krankenschwester trikot oder hennes ganzkörper "trikots".

zu welchem Spiel soll das denn getragen werden? zu Karneval 2014 in Aue?

laut express.de kommenden Montag gegen Union...  :?
Da wir am 10.11. in Bochum spielen verlegt der FC den Karnevalsauftakt vor.
GRAS FRESSEN
  •  

koelner

Zitat von: Bandworm am Dienstag, 29.Okt.2013, 09:24:18

Der alte Geißbock wird es leider schon einmal nicht.  Im heutigem Bild ist der neue zu sehen.

Wo siehst du das? Das heutige Puzzleteil wird doch erst um 11:11 veröffentlicht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

PrediX

  •  

Sprühwurst

  •  

bombodrom

Ich hoffe nur das das Trikot unseren Erfolg nicht aufhält.
  •  

koelner

Ah der express hat schon einen neuen Ausschnitt.

Das der FC damit vermutlich gegen Union auflaufen wird, finde ich verständlich. Schließlich will der FC bereits vor dem 11.11. möglichst viele davon verkaufen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FCMartin

Wenn man schon meint, dass man ein Karnevalstrikot tragen und vertreiben möchte, dann soll man bitte dies auch erst ab dem 11.11 tun. Wenn wir Montag in einem Karnevalstrikot auflaufen, ist das meiner Meinung nach lächerlich! Tradition gut und schön, doch bitte auch zur richtigen Zeit!


WES FC

...
  •  

miamoto

Diese Richtung gefällt mir schon mal.
  •  

mutierterGeißbock

Gefällt mir bisher ganz gut, wobei das Rot etwas dunkel aussieht, aber das kann auch täuschen.
Stadtwappen wird dann ja wohl irgendwo auf der Rückseite sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

rancH

Die Narrenkappe darauf ist interessanter.
  •  

Dino3388

  •  

colinZeal

Coole Sache. Wenn ich jetzt noch Karneval mögen würde...
  •  

Tofy

GRAS FRESSEN
  •  

der Pate

Zitat von: colinZeal am Dienstag, 29.Okt.2013, 12:59:32
Coole Sache. Wenn ich jetzt noch Karneval mögen würde...

bist du eher der Faschings-Typ? :)
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

colinZeal

  •  

bollock

Karnevals-Trikot... Kappes.
Genauso scheiße wie das Oktoberfest Trikot von Bayern München...  :-/
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

MG56

Zitat von: bollock am Dienstag, 29.Okt.2013, 21:30:50
Karnevals-Trikot... Kappes.
Genauso scheiße wie das Oktoberfest Trikot von Bayern München...  :-/


Immerhin orientiert der FC sich damit am Branchenführer.  :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rhönbock

Zitat von: MG56 am Dienstag, 29.Okt.2013, 21:35:21

Immerhin orientiert der FC sich damit am Branchenführer.  :cool:

Es hätte gereicht, daß die sich damit zum Horst gemacht haben. Warum das hier jetzt auch noch sein muss, ist mir ein Rätsel! Schwachsinn das alles!!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Sichel

Zitat von: Rhönbock am Dienstag, 29.Okt.2013, 21:38:45
Es hätte gereicht, daß die sich damit zum Horst gemacht haben. Warum das hier jetzt auch noch sein muss, ist mir ein Rätsel! Schwachsinn das alles!!

So lange es ein paar Euro in die klamme Kasse spült ists mir Recht. Vielelicht siehts ja sogar geil aus, dann kauf ich es mir auch. Es sei denn es ist zu sehr gepimpt.
  •  

Mcearth

Zitat von: Rhönbock am Dienstag, 29.Okt.2013, 21:38:45
Es hätte gereicht, daß die sich damit zum Horst gemacht haben. Warum das hier jetzt auch noch sein muss, ist mir ein Rätsel! Schwachsinn das alles!!

Danke.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

baenderriss

Falls das Trikot tatsächlich mehr oder weniger unifarben ist, wundere ich mich schon sehr, dass sie es in Puzzleform präsentieren. Es gibt doch auch keine Puzzles von Yves-Klein-Bildern oder doch?
baenderriss = bänderriss
  •  

Rhönbock

Zitat von: baenderriss am Dienstag, 29.Okt.2013, 22:42:57
Falls das Trikot tatsächlich mehr oder weniger unifarben ist, wundere ich mich schon sehr, dass sie es in Puzzleform präsentieren. Es gibt doch auch keine Puzzles von Yves-Klein-Bildern oder doch?

Ich weiß gar nicht, was dieser Blödsinn überhaupt soll?!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

.Aspirin

Zitat von: Rhönbock am Dienstag, 29.Okt.2013, 23:01:15
Ich weiß gar nicht, was dieser Blödsinn überhaupt soll?!


€€€€€€€!! Solang es gut läuft muss der FC Geld machen. Mit so ner Sonderedition machste halt nochmal 1-3 Mio und die braucht der FC derzeit!
  •  

kylezdad

Zitat von: Aspirin am Dienstag, 29.Okt.2013, 23:09:26

€€€€€€€!! Solang es gut läuft muss der FC Geld machen. Mit so ner Sonderedition machste halt nochmal 1-3 Mio und die braucht der FC derzeit!

Das halte ich für etwas großzügig geschätzt. Die Aktion finde ich gut und sinnvoll. Ich fand aber auch dad Bayern-Outfit gelungen.
  •  

Rhönbock

Zitat von: kylezdad am Dienstag, 29.Okt.2013, 23:12:23
Das halte ich für etwas großzügig geschätzt. Die Aktion finde ich gut und sinnvoll. Ich fand aber auch dad Bayern-Outfit gelungen.

Ich finde beide Aktionen affig und hoffe inständig, daß der Schuss nicht nach hinten losgeht! ;)
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Alci

1-3 Millionen?

Sechstellig, wenn's sehr gut läuft. Eher Promo für unseren momentanen guten Lauf. Dummsdorf würde so eine Aktion
Wohl eher nicht starten. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •