Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

DownUnder, Flo und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

J_Cologne

Zitat von: harrym am Donnerstag, 18.Jul.2013, 20:31:28
Oder die Grössen der angebotenen Kleidungsstücke im FC- Shop werden immer "kleiner".  ;) Das entspricht wohl eher der Wahrheit.
Weder meine Hemd noch meine Jeans- Grössen haben sich jedenfalls in den letzten 6 Jahren verändert, nur die Grössen der Trikots im FC Fanshop....
Und nicht nur die der Trikots, auch andere Dinge fallen derzeit für die normalen Grössen 50/52/54 sehr klein aus. Auf die Grössentabelle kann man sich jedenfalls auf keinen Fall verlassen, besser ist esauf jeden Fall vor dem Kauf, die Teile anzuprobieren. Erspart sowohl dem Kunden als auch den Mitarbeitern des FC die ansonsten nötige Umtauschprozedur.


Die Trikotgrößen kann ich nicht beurteilen (mein letztes Trikot ist von 1999/2000 - Lottner). Aber was die anderen Größen angeht muss ich dir, zumindest bezüglich Hosen, entschieden widersprechen. In der Weite werden die immer kleiner, was früher 30 war ist heute 34  :roll: :-/

  •  

djo

Zitat von: koelner am Donnerstag, 18.Jul.2013, 20:05:08
Ujah doch vorhanden?


Er schreibt ja.... 5 Tage Lieferzeit!
Also nicht vorhanden, ansonsten würde es schneller gehen! Aber die Flocks kann der FC ja immer recht schnell neu beschaffen!
So siehts aus! Andere Flocks wären schneller gegangen, aber mit 5 Tagen kann ich gut leben  :)
  •  

Mikey

Zitat von: djo am Freitag, 19.Jul.2013, 15:04:51
So siehts aus! Andere Flocks wären schneller gegangen, aber mit 5 Tagen kann ich gut leben  :)


Sehr gut :tu:



  •  

lucy2004

Heute im Fanshop bei C&A Heimtrikot plus Ujah-Flock kein Problem.
  •  

djo

Hab gestern Abend ne Mail vom Fanshop bekommen, dass es bei mir zu einer Lieferverzögerung kommt  :sad: Mal schauen wie lange das jetzt dauert...
  •  

koelner

Zitat von: djo am Donnerstag, 25.Jul.2013, 08:00:13
Hab gestern Abend ne Mail vom Fanshop bekommen, dass es bei mir zu einer Lieferverzögerung kommt  :sad: Mal schauen wie lange das jetzt dauert...

Wenn du Pech hast die nun angegeben 23 Tage für viele Größen (also auch nicht Oktober, wie ursprünglich angekündigt).
Wenn du Glück hast nur 1-2 Tage, weil aufgrund der berichte viele noch schnell ein Trikot bestellt haben und die mit dem Beflocken nicht hinterher kommen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

djo

Zitat von: koelner am Donnerstag, 25.Jul.2013, 10:13:30
Wenn du Pech hast die nun angegeben 23 Tage für viele Größen (also auch nicht Oktober, wie ursprünglich angekündigt).
Wenn du Glück hast nur 1-2 Tage, weil aufgrund der berichte viele noch schnell ein Trikot bestellt haben und die mit dem Beflocken nicht hinterher kommen.
:oezil: Dann hoffe ich mal, dass ich Glück habe....  :tu:
  •  

djo

Und ich habe Glück: Wurde heute verschickt!  :)
  •  

xboehmi

Ist das von der Grösse ähnlich wie das letzte? (Passform etc?)
Da Morgen ja Sektorentrennung ist, werde ich nicht in den Fan Shop kommen. Wollt s mir jetzt halt bestellen.
  •  

lucy2004

Zitat von: xboehmi am Samstag, 27.Jul.2013, 14:11:10
Ist das von der Grösse ähnlich wie das letzte? (Passform etc?)
Da Morgen ja Sektorentrennung ist, werde ich nicht in den Fan Shop kommen. Wollt s mir jetzt halt bestellen.


Gibt doch den Fanshop hinter der Ost, da kommt man doch so hin !
  •  

xboehmi

Stimmt. Den hatte ich vollkommen verdrängt.
Werde es aber wohl trotzdem bestellen.
Also, zurück zur Frage. :-)
  •  

lucy2004

Zitat von: xboehmi am Samstag, 27.Jul.2013, 14:47:09
Stimmt. Den hatte ich vollkommen verdrängt.
Werde es aber wohl trotzdem bestellen.
Also, zurück zur Frage. :-)


Keine Ahnung, ich habe mir eins von Bayern München gekauft  :D
  •  

LuckyStrike

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 27.Jul.2013, 15:35:08

Keine Ahnung, ich habe mir eins von Bayern München gekauft  :D
Aber hoffentlich mit Flock von Weiser  :suff: :kotz:
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

xboehmi

Wie ist hier die Erfahrung mit dem Online Fan Shop - Genauer - Wie lange dauert es mit der Zustellung?
Ich habe mir am 30.07 das Heimtrikot mit Flock ( Eigenname ) bestellt.
Ich habe mit anderthalb bis zwei Wochen gerechnet, also noch ist es im Soll.  :)
  •  

koelner

Zitat von: xboehmi am Mittwoch, 07.Aug.2013, 19:03:02
Wie ist hier die Erfahrung mit dem Online Fan Shop - Genauer - Wie lange dauert es mit der Zustellung?
Ich habe mir am 30.07 das Heimtrikot mit Flock ( Eigenname ) bestellt.
Ich habe mit anderthalb bis zwei Wochen gerechnet, also noch ist es im Soll.  :)

Also wenn ich im online fanshop  ein Heimtrikot mit Eigenname auswähle (http://www.fc-fanshop.de/heimtrikot-2013-2014-senior/), erscheint der Hinweis "Versandfertig in 10 Tagen". Du musst also 10 Tage + 2-3 Tage Lieferung einkalkulieren.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

djo

Bei mir hats 10 Tage gedauert  :tu:
  •  

xboehmi

...Habe ich wohl "überlesen"  :)
Na dann könnte es morgen ja bereits kommen.
  •  

pepguhly

Das habt ihr sicher schon mitbekommen, oder?

fc-koeln.de/typo3temp/pics/156679384b.jpg

Was würdet ihr davon halten, wenn die Profi-mannschaft mit diesem Trikot aufläuft? Auch wenn wir die ersten drei Spieltage zum Teil haarstreubenden Fußball gespielt haben, sind die Trikots wirklich erstligareif.


Kein Hotlinking! Danke.
Folgt mir auf twitter - [url="//twitter.com/pepguhly"]twitter.com/pepguhly[/url]
Folgt mir bei Instagramm - instagramm/pepguhly

#effzeh, #groundhopping, #TV/Serien/Filme
  •  

der Pate

Zitat von: pepguhly am Montag, 12.Aug.2013, 21:48:49
Das habt ihr sicher schon mitbekommen, oder?

fc-koeln.de/typo3temp/pics/156679384b.jpg

Was würdet ihr davon halten, wenn die Profi-mannschaft mit diesem Trikot aufläuft? Auch wenn wir die ersten drei Spieltage zum Teil haarstreubenden Fußball gespielt haben, sind die Trikots wirklich erstligareif.


Kein Hotlinking! Danke.

auf den Heimtrikots steht "-forum.de" :)
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

koelner

Zitat von: pepguhly am Montag, 12.Aug.2013, 21:48:49
Das habt ihr sicher schon mitbekommen, oder?

fc-koeln.de/typo3temp/pics/156679384b.jpg

Was würdet ihr davon halten, wenn die Profi-mannschaft mit diesem Trikot aufläuft? Auch wenn wir die ersten drei Spieltage zum Teil haarstreubenden Fußball gespielt haben, sind die Trikots wirklich erstligareif.


Kein Hotlinking! Danke.

Wenn du dem FC das Geld bezahlst was uns Rewe gibt, fände ich es geil wenn du im Gegenzug #effzeh auf das Trikot drucken lassen würde!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

ben

Welche Mannschaft ist beim FC mal mit einem roten Pumatrikot (ca 80/90er Jahre) mit dem Sponsor Küpers Kölsch aufgelaufen??
Veni, vidi, risi.
  •  

Tom9811

Zitat von: koelner am Montag, 12.Aug.2013, 21:59:45
Wenn du dem FC das Geld bezahlst was uns Rewe gibt, fände ich es geil wenn du im Gegenzug #effzeh auf das Trikot drucken lassen würde!
Das, was uns REWE gibt, bekommen wir auch zusammen, wenn wir hier den Klingelbeutel herumgehen lassen.
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

.Aspirin

Anscheinend wird ein "karnevals"-trikot geben... :tu:
  •  

koelner

Zitat von: Aspirin am Montag, 28.Okt.2013, 12:32:42
Anscheinend wird ein "karnevals"-trikot geben... :tu:

Nicht nur anscheinend...

http://Cutin.de/NIU
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

baenderriss

Hmm, also ein ganz rotes Trikot wäre albern. Dafür müsste man kein Puzzle machen. Wird unser "Monaco-Trikot" neu aufgelegt? Fände ich klasse!
baenderriss = bänderriss
  •  

Alci

Der Farbton ist komisch.


Burgundrot?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

condomi

Zitat von: baenderriss am Montag, 28.Okt.2013, 13:19:57
Hmm, also ein ganz rotes Trikot wäre albern. Dafür müsste man kein Puzzle machen. Wird unser "Monaco-Trikot" neu aufgelegt? Fände ich klasse!
Bitte nicht. Das will ich lieber mal so als Heimtrikot sehen, als als unnötiges Karnevalsgimmick.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

.Aspirin

Ich denke, dass die sich nach herausgabe der trikots die Foren angesehn haben und dann aus den vorschlägen bzw verbesserungen (brauner geißbock, komplett rot, etc) ein neues Trikot gemacht haben...
  •  

WES FC

...
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •