Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

john doe

•  

frikamäuschen

Die Trikots von diesem Jahr gibt es jetzt übrigens mittlerweile zum halben Preis bei Sportdeal24.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

joerg85

https://fc.de/aktuelles/news/fc-und-devk-verlaengern-partnerschaft

Eigentlich positiv, wenn man unterstellt, dass es der beste Deal war.

Aber bis mindestens 2028 den grünen Balken noch auf dem Ärmel  :kotz:

•  

mutierterGeißbock

Dann kaufe ich bis dahin schon mal kein Trikot mehr. Der hässliche grüne Balken verschandelt jedes Trikot.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MLM

ZitatDemnach sollte die Weltmarke den aktuellen Ausrüster Hummel (Vertrag bis 2027) ablösen.

Nach Informationen von koeln0221 aus Branchenkreisen soll das nun konkret bzw. final geworden und der FC bereits ab Sommer 2026 wieder (wie zuletzt zwischen 2005 und 2008 in der Ära von Ex-Präsident Wolfgang Overath) in Adidas spielen.

Dem Vernehmen nach solle es dann möglicherweise auch kein Karnevalstrikot künftig mehr geben.
Für diesen Herbst noch stehe, wie durchsickerte, ein Entwurf von Noch-Ausrüster Hummel als langarmiges, rot-weißes Ringelshirt.
Na Palm

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 16.Apr.2025, 16:16:19Dann kaufe ich bis dahin schon mal kein Trikot mehr. Der hässliche grüne Balken verschandelt jedes Trikot.
Ich habe eben mal meinen Trikotschrank durchgeräumt und ein schwarzes FC-Trikot von Uhlsport gefunden und da war DEVK tatsächlich komplett in schwarz gehalten.

Aber vermutlich weil es ein Ausweichtrikot war, ist denen das wohl eher egal dann.
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Mit diesem DEVK Gedöns habe ich nur das Jubiläumstrikot. Da war das ja noch einigermaßen unauffällig gehalten. Verpflichtend mit drauf ist der hässliche Balken ja auch erst seit ein paar Jahren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •