Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

THC-Ben

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 07.Nov.2024, 14:22:39Kommt eigentlich garkein Karnevalstrikot?

Meine Info aus Effzehkreisen war:

ZitatDas sondertrikot ist dieses Jahr zum Abschiedsspiel von Poldi. Anstatt ein Karnevalstrikot

Kann es mir zwar nicht vorstellen, aber man weiß bei unserem Verein ja nie
  •  

Micknick

Dürfte knapp werden, Montag geht der Karneval los  :tu:
  •  

Bayernkiller

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 07.Nov.2024, 18:45:44Meine Info aus Effzehkreisen war:

Kann es mir zwar nicht vorstellen, aber man weiß bei unserem Verein ja nie

Das würde aber ja nur Sinn machen, wenn man darin auch ein Ligaspiel machen würde? Die DFL erlaubt ja meine ich pro Saison (nur)ein Spiel in einem Sondertrikot
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Double 1978

hab mich so auf das karnevalstrikot gefreut.
ich hätte es gekauft, egal wie es aussähe
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 07.Nov.2024, 21:58:04hab mich so auf das karnevalstrikot gefreut.
ich hätte es gekauft, egal wie es aussähe
Vielleicht überzeugt das den FC noch.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

joerg85

Zitat von: Bayernkiller am Donnerstag, 07.Nov.2024, 21:38:17Das würde aber ja nur Sinn machen, wenn man darin auch ein Ligaspiel machen würde? Die DFL erlaubt ja meine ich pro Saison (nur)ein Spiel in einem Sondertrikot
So ist es. Daher eigentlich unverständlich
  •  

tollibob

Zitat von: Bayernkiller am Donnerstag, 07.Nov.2024, 21:38:17Das würde aber ja nur Sinn machen, wenn man darin auch ein Ligaspiel machen würde? Die DFL erlaubt ja meine ich pro Saison (nur)ein Spiel in einem Sondertrikot
Nein, es sind zwei Spieltage.  :) Der Effzeh trägt sein Karnevalstrikot idR auch immer einmal im November und dann einmal am Karnevalswochenende.

Zitat36.2. Jeder Club darf an bis zu zwei Spieltagen pro Spielzeit seine nach Artikel 6 genehmigte Spielkleidung durch ein Sondertrikot (z.B. aus Anlass bestimmter gesellschaftlicher Ereignisse, zur Mitgliederwerbung, zum Jubiläum des Clubs oder eines besonderen Ereignisses in seiner Geschichte) ersetzen. Es steht dem Club dabei frei, an zwei Spieltagen dasselbe Sondertrikot oder an jeweils einem Spieltag ein gesondertes Sondertrikot zu verwenden. Die Einzelheiten regelt Artikel 37.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Mr.Miyagi

Weiss jemand, ob in dem Fanshop am Hauptbahnhof auch beflockt wird? Falls nein, wo bekomme ich ein Trikot mit Flock, außer in dem Fanshop in der Arkaden?
  •  

vianomentana

Zitat von: Mr.Miyagi am Freitag, 08.Nov.2024, 14:30:14Weiss jemand, ob in dem Fanshop am Hauptbahnhof auch beflockt wird?

Ja, wird!
  •  
    The following users thanked this post: Mr.Miyagi

ben

Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

THC-Ben

Hat meine Aussage wohl doch Sinn gemacht  :psycho:
  •