Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: Oropher am Dienstag, 01.Jul.2025, 15:36:52Keks?
Kommt drauf an. Aufgrund der Temperaturen würde ich beispielsweise auf einen Schokoladenkeks verzichten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

WES FC

...
  •  

Sichel

Jo... Hatten wir ja schonmal
  •  

Mätes

Dieser hässliche REWE Bonus Smiley...

Senõr503

"spielt den selben Song nochmal" 

Joa. Muss nicht. 
  •  

Cikaione

Hatten wir schon mal, ich find es trotzdem schön, zumindest kann man es sich anschauen...kaufen muss ich es jetzt nicht.
  •  

Captain Pimp

Ne, muss man wirklich nicht haben.

Den angedeuteten Kragen hätte man weglassen können.

.

Sorrow

Ist ok. Aber kein Must Buy. Da kann man auch das aus der Saison 17/18 nehmen... Wofür haben wir eig. eine Trikot Kommission? Spielen die da nur Skat und trinken lecker Kölsch?  :psycho:
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht

Bayernkiller

Am interessantesten find ich die neuen Nummern: Waldschmidt geht auf die 7, Ache die 9
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

joerg85

Finde die mit den breiten Streifen immer gut, aber habe das von 17/18 und finde das sogar schöner.
Irgendwie wirkt das neue mit dem rewe Bonus Symbol und den Streifen an der Seite etwas überladen
  •  

djtobi

Ich finds eigentlich ganz cool, hab das aber wie einige andere auch schon im Schrank hängen. Daher nein danke.
  •  

Rallef79

Etwas mehr Kreativität wäre wirklich nicht verkehrt gewesen. Man hätte zum Beispiel das EL Trikot in weiß neu auflegen können anstatt das reguläre Heimtrikot aus der Saison quasi 1:1 zu kopieren.
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

ben

Da waren Erima und Uhlsport definitiv Phantasievoller.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Oxford

Der REWE Print mit dem Smiley gefällt mir nicht. Der Kragen gefällt mir nicht. Die Streifen unten auf der Rückseite gefallen nicht.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

vianomentana

Der Kragen ist ja richtig übel.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Dante LeRoi

Naja... das Trikot ist an sich ,,ok".
Am meisten stört mich ehrlich gesagt, dass - wenn die Screenshots aus dem Fanshop das korrekt darstellen - der Rückenflock ein anderes rot hat als das Trikot selbst.
Das sieht doch total besch...eiden aus.
  •  

WES FC

völlig überfrachtet
Die Generalklappen von Hummel
Der Kragen
Die nicht durchgängigen Streifen
Der Bonus Smylie
Der hässliche Rückenflock 

Plus das wiederholte Design

da müssen die anderen beiden Trikots einiges rausholen 

so erinnert es mich an ein Handballtrikot
...
  •  

vianomentana

Zitat von: Dante LeRoi am Donnerstag, 03.Jul.2025, 08:59:02Am meisten stört mich ehrlich gesagt, dass - wenn die Screenshots aus dem Fanshop das korrekt darstellen - der Rückenflock ein anderes rot hat als das Trikot selbst.
Das sieht doch total besch...eiden aus.

Stimmt. Ähnlich übel wie der Sponsor bei der Frauen-Version: https://fc-fanshop.de/frauen-heimtrikot-202526/products/53171?categoryId=135 
  •  
    The following users thanked this post: Dante LeRoi

Marc_Niehl

Da sich meine Ausgaben für den FC seit knapp 3 Jahren darauf beschränken, für das Kölsch in der Kneipe zu bezahlen, ist mir auch dieses Jahr das Design des Trikots wurscht. Genauso wie die höheren Ticketpreise. Es wird trotzdem genügend Leute geben, die es kaufen und auch das Stadion voll machen.

•  
    The following users thanked this post: Fzool

Ruffy

Finde das Trikot damals, wie heute, furchtbar. Diese dicken Längsstreifen, die auf Sponsorenhöhe unterbrochen werden, sind grausam.
Bei dem Frauentrikot und Telekomlogo sieht das schon besser aus und rettet zumindest ein bisschen was. Bonus-Smiley, DEVK Logo und Hummellogo an den Seiten überladen das Trikot dabei auch komplett.

Bis auf 1-2 Ausnahmen (Jubiläumstrikot, Auswärts  2023/24 ) hat Hummel wirklich nur uninspirierte langweiler Trikots rausgebrachte. Dabei wäre es nicht gerade schwer, ordentliche Trikots mit den Farben weiß und rot zu entwerfen.
  •  

Richard Gecko

Johannesson gefällt das Trikot auch nicht - er will noch nicht mal das die Trikots von ihm verkauft werden.

FC1948

•  

ben

So etwas wäre der Kommission bestimmt zu schlicht gewesen, aber es hätte gereicht oder man hätte sich für etwas ausgefallenes an das dänische Nationalmannschaftstrikot gehalten.

https://www.hummelsport.de/hmllogo-set-white/226151-9001.html
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.

Ruffy

Anstatt wieder ein Trikot mit den dicken Längsstreifen zu entwerfen, hätte man auch mal wieder ein Heimtrikot mir roten Nadelstreifen rausbringen können. Das wirkt direkt um ein Vielfache edler: https://www.footballkitarchive.com/de/1-fc-koln-1985-86-home-kit/8056/

WES FC

da ist es mir auch egal, wenn adidas lediglich von der Stange liefert,
aber das kann dann nur besser werden. 
Hummel hat schon arg enttäuscht. Und dabei können sie es. Über Nur Fussball kann man bei anderen Teams schon echt ein paar gute Trikots entdecken. 
...
  •  

shorty

•  

Kölner

Zitat von: vianomentana am Donnerstag, 03.Jul.2025, 09:06:10Stimmt. Ähnlich übel wie der Sponsor bei der Frauen-Version: https://fc-fanshop.de/frauen-heimtrikot-202526/products/53171?categoryId=135 
:oezil: Habe es erst für einen Scherz/Fake gehalten... Das sieht ja schrecklich aus 😀 
  •  
    The following users thanked this post: Dante LeRoi

Sprühwurst

Ihr sehr rote Streifen auf weißem Grund? Ich sehe einen weissen Holzzaun (so ein niedriges Ding im Vorgarten) auf rotem Grund.
  •