Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

djtobi

Mir gehts ähnlich. Das Hector-Trikot aus der vorletzten Saison wird mit ziemlicher Sicherheit mein letztes gewesen sein, ansonsten freue ich mich beispielsweise über die teils gelungenen Retro-Jacken oder die etwas dezenteren Hoodies, da fühle ich mich deutlich wohler drin. Fürs Joggen habe ich mir noch den roten Trainingshoodie zugelegt, dass ist noch das "rot/weißeste", was ich habe. Irgendwann will ich mir allerdings noch ein altes FC-Trikot aus den 90ern oder so zulegen, dass fehlt mir noch.
  •  

1337

Zitat von: 08neun am Donnerstag, 19.Sep.2024, 10:01:14Ich finde, das sieht ein wenig aus, als sei es in eine dreckige Pfütze gefallen.
Und wer das Auswärtstrikot (schwarz, goldene Elemente, und dann fett das Sponsorenlogo in weiß-rot-blau draufgeklatscht) gelungen findet, hat Grafikdesign nie geliebt.
Die Trikots, die man kaufen kann als Fan haben keinen weißen Kasten um das Logo (steht in der Beschreibung, aber die bekommen es irgendwie nicht hin auch aktuelle Fotos einzubinden). 
Sieht tatsächlich ziemlich chic aus.

  •  
    The following users thanked this post: 08neun

08neun

Zitat von: 1337 am Donnerstag, 19.Sep.2024, 11:05:36Die Trikots, die man kaufen kann als Fan haben keinen weißen Kasten um das Logo (steht in der Beschreibung, aber die bekommen es irgendwie nicht hin auch aktuelle Fotos einzubinden).
Sieht tatsächlich ziemlich chic aus.



Danke, hatte mir nur kurz die Fotos auf der Homepage angeschaut.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Ich glaube das Trikot wird überragend 
7x Absteiger
  •  

WES FC

Rückenflock kann so einfach sein.
Siehe FC Handball beim aktuellen Geissblog 
...
  •  

THC-Ben

Habe gehört, dass das Poldi Trikot dieses Jahr das Sondertrikot ist und es kein Karnevalstrikot geben wird.
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen
  •  

Don_Hennes

Us d'r Stadt met K!

WES FC

Hummel enttäuscht bei uns immer mehr

Dabei machen die für andere Teams eigentlich ganz ansehnliche Dinge.

Gut, Rückenflock können sie nicht beeinflussen. Aber da ist der FC unterwegs, wie er halt unterwegs ist. Unleserlicher Schrifttyp, Verhältnis Zahl zu Buchstaben passen nicht, Name steht oben und Verein unten, was auf den Jugend Trikots völlig katastrophal aussieht 
...
  •  

Rheineye

Zitat von: Don_Hennes am Heute um 07:06:51Viel Wind um nix... Und dann der Preis

https://fc-fanshop.de/sondertrikot-lp10-senior/products/49272?categoryId=76
Relativ enttäuschend, dachte das wird etwas besonderer und der Preis auch eher Fannäher, dass man aber auch noch den Podolski Flock extra bezahlen muss finde ich schon heftig.
7x Absteiger
  •  

Pony_Tolster

Ich hatte mir vorgenommen das Poldi - Trikot zu kaufen, aber der Preis (ohne Flock) ist nicht mehr tragbar.
Irgendwann hört der Spaß auch auf!
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"

Rheineye

Zitat von: Pony_Tolster am Heute um 08:33:33Ich hatte mir vorgenommen das Poldi - Trikot zu kaufen, aber der Preis (ohne Flock) ist nicht mehr tragbar.
Irgendwann hört der Spaß auch auf!
Ich auch, hätte auch den Mitgliederpreis (80€) von den regulären Trikots dafür bezahlt. Aber das man bei einem Lukas Podolski Sondertrikot mehr nimmt und der Flock nicht inklusive ist, finde ich völlig unverschämt.

Da bin ich dann auch raus, vielleicht wird es im laufe des Jahres ja in den Sale kommen, wenn nicht dann halt nicht.
7x Absteiger

r9naldo

MÜLL wie lange läuft der vertrag noch 
  •  

AK2503

Zitat von: r9naldo am Heute um 08:54:21MÜLL wie lange läuft der vertrag noch
Sieht nach meinem Geschmack besser aus wie die anderen Dreckstrikots.
Der Preis dafür ist allerdings eine Frechheit.
Keller raus
  •  

Badabing

  •  

Fridolin

Das Trikot hatten wir doch schonmal, nur von Saller und mit FunnyFrisch Werbung
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

djtobi

Zitat von: Fridolin am Heute um 10:22:30Das Trikot hatten wir doch schonmal, nur von Saller und mit FunnyFrisch Werbung
Genau, Poldi hat das ja mitentworfen und ist dem Saller-Trikot nachempfunden. In dem Trikot hat er ja damals gegen Gladbach sein erstes Tor für uns geschossen. Daher ist der Gedanke des Trikots grundsätzlich nachvollziehbar - ob's einem gefällt, ist eine andere Sache.

1337

Ich denke das Trikot soll so aussehen wie das aus Poldis Debütsaison. 

Ich finde es nicht sonderlich schlimm, aber die Preise sind jenseits von gut und Böse. 

Würden pro Trikot 20 Euro an die fc Stiftung gehen oder sowas wäre es ja wenigstens irgendwie ok. 

pillenmoerser

Zitat von: djtobi am Heute um 10:28:52Genau, Poldi hat das ja mitentworfen und ist dem Saller-Trikot nachempfunden. In dem Trikot hat er ja damals gegen Gladbach sein erstes Tor für uns geschossen. Daher ist der Gedanke des Trikots grundsätzlich nachvollziehbar - ob's einem gefällt, ist eine andere Sache.
Sein erstes Tor war auswärts in Rostock, per Kopf, meine ich.
  •  
    The following users thanked this post: MarcelK

tikap

Also ich finde das Poldi Trikot besser als das "offizielle Saisontrikot". Und die Farbgebung bei dem Torwarttrikot hätte man auch mal als Ausweichtrikot nehmen können. Trotz allem habe ich mir bei der Vorstellung des neuen Ausrüsters Hummel mehr erwartet als das, was man bislang geliefert hat
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Ebdus

Zitat von: pillenmoerser am Heute um 10:50:17Sein erstes Tor war auswärts in Rostock, per Kopf, meine ich.
Ja, einer der wenigen Momente in meinem Leben, die ich trotz 24 Stunden Dauersuff und Volltrunkenheit, nicht vergessen habe.
  •  

Pedro Torpedo

Zitat von: 1337 am Donnerstag, 19.Sep.2024, 09:32:39Was man so gehört hat fallen die Robey Klamotten extrem klein aus. Ansonsten sind alle Fortunen die ich kenne auch sehr zufrieden mit den Trikots. Qualität passt wohl.

Das Karnevals Trikot finde ich wirklich gut gelungen, Auswärts sieht auch in echt ziemlich edel aus.
Ja, die Qualität der Fortuna Trikots finde ich auch sehr ordentlich. Nur sie sind wirklich extrem klein. In den aktuellen Hummels FC Trikots hab ich Größe L, beim Fortuna Trikot daher XL bestellt und das ist leider kleiner als das FC Trikot in L. In meinen Augen passt die Fortuna Empfehlung ne Nummer größer zu bestellen nicht, bei mir hätten es eher zwei Nummern größer sein müssen... XL war aber auch das einzige was es neben S noch gab.
  •  

joerg85

Zitat von: 1337 am Heute um 10:29:59Ich denke das Trikot soll so aussehen wie das aus Poldis Debütsaison.

Ich finde es nicht sonderlich schlimm, aber die Preise sind jenseits von gut und Böse.

Würden pro Trikot 20 Euro an die fc Stiftung gehen oder sowas wäre es ja wenigstens irgendwie ok.
Laut Poldi:
"Ich möchte mich mit dem einzigartigen Design bei der Stadt und den Fans bedanken und meinem Heimatverein FC, an den ein Großteil des Erlöses fließt, etwas Gutes tun. Darüber hinaus werde ich meinen Anteil nutzen, um ein konkretes FC-Projekt mit einer Spende zu unterstützen."
  •  

Doctor Robert

Der nimmt auch echt jeden Taler mit. Genau das richtige für Klatschvolk und Facebook-Ottos.

Ich bete das ein fähiger Jurist abgesegnet hat, das der Effzeh ein Trikot verkauft was ja eindeutig von Poldis Debüt-Shirt "inspiriert" ist - würde doch passen wenn da ein Liebesbrief vom damaligen Ausrüster Saller kommt.
Was zählt, ist, wie gut du durch Feuer gehen kannst.
  •  

1337

Zitat von: Pedro Torpedo am Heute um 11:12:22Ja, die Qualität der Fortuna Trikots finde ich auch sehr ordentlich. Nur sie sind wirklich extrem klein. In den aktuellen Hummels FC Trikots hab ich Größe L, beim Fortuna Trikot daher XL bestellt und das ist leider kleiner als das FC Trikot in L. In meinen Augen passt die Fortuna Empfehlung ne Nummer größer zu bestellen nicht, bei mir hätten es eher zwei Nummern größer sein müssen... XL war aber auch das einzige was es neben S noch gab.
Ja, das stimmt. 
Tatsächlich kenne ich Leute, die vorher immer ein M Trikot hatten (wobei die die letzten Jahre unter Capelli auch etwas weiter im Schnitt waren generell im oberen Bereich), die jetzt audlf XXL wechseln mussten für "loose fit". 

Das ist (bisher) aber auch das einzige Manko. Die neue Lieferung der Trikots für den Verkauf wird wohl relativ zügig gehen (meine was von Anfang Oktober gehört zu haben, Karnevalstrikot Ende Oktober). Und dann auch direkt mit einer höherer Anzahl größerer Exemplare. 
  •  

Oropher

Zitat von: WES FC am Heute um 07:38:46Unleserlicher Schrifttyp, Verhältnis Zahl zu Buchstaben passen nicht, Name steht oben und Verein unten, was auf den Jugend Trikots völlig katastrophal aussieht

1: Wenn du die Spielernamen nicht lesen kannst würde ich eher nen Optiker empfehlen.

2:  Die FC Jugendmannschaften haben doch gar keine individuellen Trikotflocks, nicht mal bei der U21 stehen die Namen drauf.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

mutierterGeißbock

Find das Poldi Trikot okay, mehr aber auch nicht. Ist zumindest nichts was mich direkt dazu bringt mein Portemonnaie zu öffnen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •