Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

tollibob

Ich find's ganz schnieke. Schicker wäre jetzt noch wenn sie es wenigstens bei einem Sondertrikot mal geschafft hätten auf dem Rücken oben 1.FC Köln stehen zu haben. Dann noch eine Nummer ohne Namen als Flock. 
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: SLCGN

tollibob

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 14.Jan.2025, 11:39:47Der REWE-Schriftzug sieht aus, als wären wir eine hauchzarte Schokolade.
Von 'Rewe Beste Wahl' ?
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 14.Jan.2025, 11:39:47Der REWE-Schriftzug sieht aus, als wären wir eine hauchzarte Schokolade.
Ein ähnliches Qualitätsprodukt wie Dubai Schokolade.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Allez FC

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 14.Jan.2025, 11:43:59"Kellers Schlechteste"
Edelbitter, aber gewiss fair gehandelt.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: fc-Markus am Dienstag, 14.Jan.2025, 11:35:49Das Wappen gefällt mir und die Art des REWE Schriftzugs aber das Rot geht garnicht .
Das ist doch nur noch mit Vorsatz zu erklären. Da bastelt man ein Trikot, das ansonsten dem Retrogedanken ja irgendwie nahe kommt, und wählt dann bei der Farbe ,,Blut im Stuhl"? 
Was kommt als Nächstes? ,,Dieses Trikot kann nur mit einem Tigges-Flock bestellt werden!"?
  •  

Ruffy

Prinzipiell finde ich die Idee nicht schlecht, aber irgendwie weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Mein erster Gedanke war, dass es mich sehr an das Ausweichtrikot der Bayern erinnert: https://www.footballkitarchive.com/de/bayern-munchen-2024-25-third-kit/
Den Rewe Schriftzug finde ich ziemlich schlimm. In normaler Schreibweise hätte ich es besser gefunden. Mal schauen, wie es dann tatsächlich aussieht.

Fridolin

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 14.Jan.2025, 11:33:19Weiß noch nicht was ich davon halten soll

Ich weiß es...ABSTAND
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

T.O. Show

Diese Saison ist die erste seit ewigkeiten, in der ich mir kein Trikot gekauft habe. Mir gefielen alle 3 nicht sonderlich gut.

Das Retro-Trikot könnte dann ggf doch dazu führen, dass ich mir auch diese Saison eins kaufe. Der alte Geißbock, der rewe-Schriftzug passt irgendwie auch zu einem Retro-Trikot und das Creme/Burgunderrot hat zwar wenig mit alten fc-Trikots zu tun aber gefällt mir optisch ganz gut und setzt sich von den 30 anderen rot oder weißen fc Trikot im Schrank ab😄.

Aber ich schaue auch nochmal drüber, wenn es dann offiziell vorgestellt wird.
  •  

Micknick

Könnte auch ein Shirt von einem Eisverkäufer aus den 50er Jahren sein  :D
  •  

MLM

Zitat von: Micknick am Dienstag, 14.Jan.2025, 13:29:52Könnte auch ein Shirt von einem Eisverkäufer aus den 50er Jahren sein  :D
Mit etwas Fantasie

https://ibb.co/N9yQc1z
Na Palm
  •  

BaNditen

Ist aber das REWE-Logo aus der Gründungszeit, daher finde ich das (im Gegensatz zum Rot-Ton) passend für ein Retro-Trikot.

rewe-group.com/rewe-history/#!/chapter/1927
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

Povlsen

Ich finde das Trikot richtig cool, auch das Rot. Das passt besser zu diesem Eierschalen-Weiß als das FC-Rot, das ich ohnehin schrecklich, weil viel zu hell, finde. Ist aber wie immer Geschmacksache. Das Rewe-Logo ist der Knaller. Das Trikot würde ich mir glatt kaufen, um es aufzuhängen. Blöd ist halt nur, dass das alles mit Retro wenig zu tun hat, weil wir damals ja überhaupt keine Trikotwerbung hatten. Dennoch gefällt mir das besser als jedes Karnevalstrikot.

joerg85

Finde es ganz gut, weil mal was anderes. Aber 80 Euro ist mir der Prügel nicht wert (100 erst recht nicht).
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Micknick

Je öfter ich es mir anschaue, desto besser gefällt es mir, einzig was mich evtl. von einem Kauf abhalten wird ist der extreme Kontrast vom Wappen zum anderen "Rot"
Da werde ich wohl erstmal in Fanshop gehen und es mir in "Echt" anschauen
  •  

WES FC

Zitat von: BaNditen am Dienstag, 14.Jan.2025, 16:11:23Ist aber das REWE-Logo aus der Gründungszeit, daher finde ich das (im Gegensatz zum Rot-Ton) passend für ein Retro-Trikot.

rewe-group.com/rewe-history/#!/chapter/1927

Dann kommt mir der Gedanke, das es kein FC Retro Trikot ist, sondern eher mal was für den Sponsor 
...
  •  

Meenzer_FC_69

Erster Eindruck: Gefällt auf den ersten Blick
Wenn sehend bestätigt, kaufe ich es mir im Glauben, dass eine neue Ära eingeleitet wird und nun goldene Jahrzehnte anstehen :cool:
Lady sagt Kaufen, ist schön beige :D
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

mutierterGeißbock

Auf den Bildern sieht man gar kein DEVK Logo. Würde mich auch interessieren wie das dort untergebracht wird. Wenn die da noch den hässlichen grünen Balken drauf klatschen wäre das Trikot direkt im Arsch.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

lucy2004

Wäre es Baumwolle hätte ich es mir echt überlegt.
Wahrscheinlich eh Polyester.
🤮
  •  

geromel21

Geil, von der Optik her bestes Trikot seit Jahren 
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  
    The following users thanked this post: AK2503

vianomentana

Bei Reddit gelesen: Wird angeblich kein offzielles Trikot, sondern "Lifestyle-Produkt". Was erklären würde, warum DEVK fehlt. Warum dann trotzdem Rewe drauf muss, verstehe ich aber nicht (vermutlich wirds durch das Sponsoring günstig angeboten ( :suff: )).
  •  

Rheineye

Kommt am 20.01 unter diesem ,,WEFC" Label
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Ich glaube der Stoff wird ekelig sein, die vielen Löcher irritieren mich auch.

Dennoch tippe ich auf 90-100€
7x Absteiger
  •  

Mätes

stark limitierte Stückzahl  :-/
  •  

r9naldo

•  

Sorrow

Bereits jetzt bei einschlägigen div. China Händler bestellbar  :suff:
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Micknick

Zitat von: Sorrow am Donnerstag, 16.Jan.2025, 15:25:11Bereits jetzt bei einschlägigen div. China Händler bestellbar  :suff:
Quanta Costa?
  •  

tollibob

Ich oute mich mal als zu dämlich fürs Internetz:

Woher habt ihr die Infos mit dem Startdatum und der begrenzten Stückzahl?

•