Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Borntobekölsch

Das würde ich für 20 € nicht kaufen, was hat das mit Retro zu tun?
Bordeaux-Rot war genau wann unser Trikotfarbe? Zumal das ganze aussieht wie ein nachgemachtes MBL Trikot vom Discounter. 
  •  

1317

Solche Angebote funktionieren nur, weil es Leute gibt, die das auch noch bezahlen. Äquivalent zu Spielkonsolen, Grafikkarten, Sammel- oder Eintrittskarten.
Trotzdem widerlich.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

r9naldo

•  

Ruffy

Wieso wird überhaupt diese künstliche Verknappung generiert? Ich hätte es mir wahrscheinlich nicht zugelegt, aber das Teil wäre doch in Massen weggegangen. Durch diese Kneipen Vorbestellaktion scheint es mir eher Richtung PR Gag für diese Kneipen zu gehen. 
  •  

Micknick

Immerhin wird drüber geredet  :D
  •  

THC-Ben

•  

MLM

Adidas soll nach Hummel übernehmen, Gespräche wohl weit fortgeschritten.
Na Palm

Strafstoß

Zitat von: MLM am Montag, 20.Jan.2025, 18:15:13Adidas soll nach Hummel übernehmen, Gespräche wohl weit fortgeschritten.
Adidas oder 11Teamsport mit Adidas (wie bei Fortuna und Schalke) ?
  •  

ben

Zitat von: MLM am Montag, 20.Jan.2025, 18:15:13Adidas soll nach Hummel übernehmen, Gespräche wohl weit fortgeschritten.
Nachdem man bei den Pillen den kürzeren gezogen hat.

Edith Vertrag läuft bis 2027, also vorzeitiger Ausstieg?
Veni, vidi, risi.
  •  

MLM

Zu den Fragen, keine Ahnung. Der Bericht ist nicht mehr verfügbar. Aber Wolfgang Overath war schon sehr froh  :D
Na Palm
  •  

CMBurns

Die größten Schrott-Trikots der letzten Jahrzehnte. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

WES FC

vorzeitig wäre echt ganz nett
Ob die Trikots dann besser werden, bleibt Geschmacksache.
Aber tatsächlich gibt es einige Adidas Trikots im Standard Design, die mir deutlich besser gefallen als Hummel.
Die Klamotten abseits vom Trikot könnten zumindest besser bedient werden 
...
  •  

MLM

Aus der Erinnerung, hab es nur überflogen. Klang nicht nach vorzeitig. Nächste Woche kommt eine Adidas Delegation um weiter zu verhandeln. Mit Hummel wäre man zwar nicht unzufrieden aber es las sich so als ob Adidas mehr bietet. Und zwischen den Zeilen auch so als ob Wolle irgendwie mit involviert ist.

Aber bitte nicht drauf festnageln. Wie gesagt, den Artikel gibt es aktuell nicht mehr. Da ist wohl jemand vorschnell mausgerutscht.
Na Palm
  •  

mutierterGeißbock

Ich würde das begrüßen. Abgesehen von dem Zeug was es rund um das 75 jährige Jubiläum gab, fand ich das meiste Zeug von Hummel eher unterdurchschnittlich.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: FC78

r9naldo

•  

Drahdiaweng

•  
    The following users thanked this post: r9naldo

r9naldo

•  

FCMartin

Auf Ebaykleinanzeigen sind schon ne Menge Angebote drin. 
War ja klar...
  •  

KimJones

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 20.Jan.2025, 18:53:57Ich würde das begrüßen. Abgesehen von dem Zeug was es rund um das 75 jährige Jubiläum gab, fand ich das meiste Zeug von Hummel eher unterdurchschnittlich.
Dann doch lieber den billigen Adidas Schrott...
  •  

THC-Ben

Zitat von: Strafstoß am Montag, 20.Jan.2025, 18:19:02Adidas oder 11Teamsport mit Adidas (wie bei Fortuna und Schalke) ?
https://www.presseportal.de/pm/66749/5953208

Liest sich nur nach Adidas
  •  
    The following users thanked this post: Strafstoß

Meenzer_FC_69

Ein Verkäufer aus Hürth hat bei ebay das WE:FC Trikot für 275,98 per Gebote verkauft bekommen. Schlimm das er sowas wieder verkauft, aber die Irren die sowas dann so kaufen :D
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Sprühwurst

Ist eigentlich ausgeschlossen, dass der FC eine weitere Auflage auf den Markt wirft? Habe das ganze nicht verfolgt.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 21.Jan.2025, 12:35:48Ist eigentlich ausgeschlossen, dass der FC eine weitere Auflage auf den Markt wirft? Habe das ganze nicht verfolgt.
Ja, haben es ja bewusst verknappt.
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

dafrocka

Glaube ich nicht.
Die werden es nochmal auf den Martk werfen mit dem Hinweis : Leute es gab soooooo viele Anfragen von Euch, wir können Euch nicht alleine lassen und haben nochmal eine Kollektion veranlasst.

WE:loveProfit

Fettes Rot Coeln
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: KimJones am Montag, 20.Jan.2025, 20:50:35Dann doch lieber den billigen Adidas Schrott...
Danke für deinen wie immer sehr wertvollen Beitrag. :tu:

Don_Hennes

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Dienstag, 21.Jan.2025, 11:56:17Ein Verkäufer aus Hürth hat bei ebay das WE:FC Trikot für 275,98 per Gebote verkauft bekommen. Schlimm das er sowas wieder verkauft, aber die Irren die sowas dann so kaufen :D
Und ich Idiot habe meine Bestellung zum regulären Preis nicht abgeschlossen weil ich den Preis mit 89,96 inkl. Mitgliederrabatt für überzogen fand... 
Us d'r Stadt met K!
  •  

KimJones

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 21.Jan.2025, 14:51:25Danke für deinen wie immer sehr wertvollen Beitrag. :tu:
Danke Markenkind....aus der letzten Adidas Phase wohl nichts gelernt...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: KimJones am Dienstag, 21.Jan.2025, 15:23:32Danke Markenkind....aus der letzten Adidas Phase wohl nichts gelernt...
Du hast noch ein paar Punkte vergessen...