Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Micknick

Lieferverzögerung, mein neues Heimtrikot sollte gestern geliefert werde, gestern Abend dann ne Mail das es zu Engpässen gekommen ist. Keine Angabe zu einem neuen Liefertermin.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Micknick am Dienstag, 15.Jul.2025, 04:32:54Lieferverzögerung, mein neues Heimtrikot sollte gestern geliefert werde, gestern Abend dann ne Mail das es zu Engpässen gekommen ist. Keine Angabe zu einem neuen Liefertermin.
Ist doch logisch, so eine Einzelanfertigung wegen "Flop, keiner will es haben" dauert halt. 

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

I.Ronnie

Wenn ich mich im Stadion umsehe, sind Engpässe bei Fußballtrikots doch die Regel. 

WES FC

...
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

mutierterGeißbock

Wozu kündigen die eigentlich immer die Präsentation zu einer bestimmten Uhrzeit an, wenn sie es dann immer schon zwei Stunden vorher in den Onlineshop einstellen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

joerg85

•  
    The following users thanked this post: Hoeningen

Rheineye

Ich weiß nicht recht, das rote Trikot hat man so gefühlt auch schon ziemlich oft gehabt und dann ohne doofen Smiley.
7x Absteiger
  •  

I.Ronnie

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 15.Jul.2025, 08:00:02Im Gegensatz zu dem Typ auf dem zweiten Bild

Stabiler Schnörres.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

CMBurns

Koan "Spürbar anders". Das alleine qualifiziert es ja schon fast für den Warenkorb.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

john doe

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 15.Jul.2025, 08:00:02Trikot sieht gut aus. Im Gegensatz zu dem Typ auf dem zweiten Bild

menschen mit schnauzbart finde ich klasse. 
  •  

jardinero

Zitat von: WES FC am Dienstag, 15.Jul.2025, 07:36:25https://fc-fanshop.de/auswaertstrikot-202526-senior/products/52493?categoryId=76

Auswärtssieg!
Deutlich besser
Gefällt mir! Nur das Rewe Bonus Smilie verhunzt den Gesamteindruck. Schade, dass es Trikot nicht mit dem klassischen Rewe-Schriftzug gibt.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Ebdus

Zitat von: jardinero am Dienstag, 15.Jul.2025, 08:48:40Gefällt mir! Nur das Rewe Bonus Smilie verhunzt den Gesamteindruck. Schade, dass es Trikot nicht mit dem klassischen Rewe-Schriftzug gibt.
Es dauert nicht mehr lange und der REWE Bonus smiley wird als Vorlage für eine Partydroge genutzt. Die Ähnlichkeit ist jetzt schon zu sehr gegeben.
  •  

Captain Pimp

Das Auswärtstrikot in Weisstönen.. oder weiss und leichtgrau mit rotem Kragen wäre ein super Heimtrikot geworden. 

.

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: Eingang 16

Der Templer

Deutlich besser als Heim. Da hat Hummel keine Scheiße gebaut.
FC: spürbar schlecht
  •  

Dante LeRoi

Auswärts definitiv deutlich besser als Heim. Das in weiß wäre top und hätte ich mir definitiv gekauft.
ABER: Wir müssten dringend DEVK - oder einen zukünftigen Ärmelsponsor (wie lange läuft der Vertrag eigentlich noch?) - dazu bringen, das Logo passend zum Trikot einfärben zu dürfen. Dieser grüne Aufkleber verhunzt einfach alles...

MC41

Beide Trikots aus einer Abstiegssaison kopiert, geschickt.

Nettes Abschiedsgeschenk vom Ausrüster.

Trikots sind bisher ok, nichts was weh tut. Sehr klar gehalten, aber da wirklich praktisch die Designs zu kopieren ist schon frech. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Dante LeRoi am Dienstag, 15.Jul.2025, 09:16:11Auswärts definitiv deutlich besser als Heim. Das in weiß wäre top und hätte ich mir definitiv gekauft.
ABER: Wir müssten dringend DEVK - oder einen zukünftigen Ärmelsponsor (wie lange läuft der Vertrag eigentlich noch?) - dazu bringen, das Logo passend zum Trikot einfärben zu dürfen. Dieser grüne Aufkleber verhunzt einfach alles...
Das ist mir auch immer ein großer Dorn im Auge. Vor allem weil man die Trikots ja auch gar nicht ohne diesen hässlichen grünen Balken bekommt. Bei anderen Vereinen klappt es ja auch, dass die ihre Farbe auf dem Trikot anpassen.

Der Vertrag mit denen wurde leider erst vor ein paar Monaten bis 2028 verlängert.
https://www.devk.de/unternehmen/presse/pressemitteilungen/verlaengerung-partnerschaft-1-fc-koeln-16-04-2025
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Dante LeRoi

Luiz_Trotta

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 15.Jul.2025, 08:20:46Koan "Spürbar anders". Das alleine qualifiziert es ja schon fast für den Warenkorb.
Fehlt beim anderen auch, extra nochmal geguckt, die werden doch nicht...
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Rheineye

Spürbar anders war auf den Trikots der abgelaufenen Saison auch schon nicht mehr drauf.
7x Absteiger
  •  

Bueb

Kann man dieses verkackte grüne DEVK Logo nicht selbst entfernen? Ist das aufgenäht? Gebügelt wie Flock?
Ich würde mir das schwarz /goldenene holen, falls das überhaupt kommt aber das Logo zerstört bei mir alles.
Grün /weiß /schwarz da bekomm ich Schnappatmung 
  •  

Micknick

Zitat von: jardinero am Dienstag, 15.Jul.2025, 08:48:40Gefällt mir! Nur das Rewe Bonus Smilie verhunzt den Gesamteindruck. Schade, dass es Trikot nicht mit dem klassischen Rewe-Schriftzug gibt.
Es ist eine Anspielung darauf das es das Trikot sein wird was uns wieder in die €  League bringt....  :D :D ( man muss gaaaanz fest dran glauben)
  •  

THC-Ben

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 15.Jul.2025, 12:43:30Spürbar anders war auf den Trikots der abgelaufenen Saison auch schon nicht mehr drauf.
Ist der Claim nicht immer im Nacken eineflockt?
  •  

Micknick

Hab heute mein Trikot bekommen... okay es passt, aber ist echt etwas dünn geraten und Löcher ohne Ende so das fast durchsichtig ist :D :D
  •  

joerg85

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 16.Jul.2025, 17:12:02Hab heute mein Trikot bekommen... okay es passt, aber ist echt etwas dünn geraten und Löcher ohne Ende so das fast durchsichtig ist :D :D
Wie Löcher?
Bietet der FC nun auch Netzhemden an? :D
  •  

Micknick

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 16.Jul.2025, 18:13:34Wie Löcher?
Bietet der FC nun auch Netzhemden an? :D
In der Art
  •  

Pedro Torpedo

Finde das Auswärtstrikot in echt deutlich besser als auf den Bildern, gefällt mir richtig gut. Der Rotton kommt auf den Bildern nicht richtig rüber finde ich. Es fällt aber kleiner aus als das Vorjahrestrikot, musste eine Nummer größer nehmen.

FC1948

Willy hat das neue Heimtrikot schon da.
Meine Tochter hat mir Grad ein Foto geschickt 
  •  

Rheineye

Soweit ich weiß bezieht der auch aus Asien oder? Da gibt es auch schon die 2 Trikots und das TW-Trikot.
7x Absteiger
  •  

FC1948

Das weiss ich nicht von wo, aber die Qualität ist echt sehr gut.
Und 90€ für so einen Lappen bezahle ich nicht.

Ich meine die werden in der Türkei gemacht 
  •