Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Invictus, Brummes, ne kölsche und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Fzool

Das letzte Trikot mit Streifen das mir wirklich gefallen hat war jenes: 
https://www.retro-star.de/1.%20fc%20k%C3%B6ln%20ford%20heim%20trikot%201995/96%20-xl-%20ts582.html

Gut, das hat auch Toni Polster getragen vllt. hilft das auch ein wenig.  ;)
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  
    The following users thanked this post: Kölner

bickendorfer

Bei mir löst das Trikot Flashbacks ins Jahr 2018 aus. Ich sehe Rausch, Sörensen und Pizarro vor mir. 22 Punkte Komplettabsturz. Für mich ist das neue Trikot ein schlechtes Omen mit negativsten Assoziationen. Da kann ich doch nicht der einzige sein der das denkt. Mir schleierhaft wie man so einen psychologischen Faktor nicht berücksichtigen kann. Man sieht das Trikot und denkt Abstieg. Oder nicht?
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

Kölner

Zitat von: Fzool am Donnerstag, 03.Jul.2025, 10:29:54Das letzte Trikot mit Streifen das mir wirklich gefallen hat war jenes:
https://www.retro-star.de/1.%20fc%20k%C3%B6ln%20ford%20heim%20trikot%201995/96%20-xl-%20ts582.html

Gut, das hat auch Toni Polster getragen vllt. hilft das auch ein wenig.  ;)

Mein erstes Trikot  :fc: :heart:
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Fzool

Zitat von: Kölner am Donnerstag, 03.Jul.2025, 10:49:43Mein erstes Trikot  :fc: :heart:
Cool. Mein erstes Trikot war das mit der Citibank Werbung. https://fc-trikot.de/trikot/198/ ... die Trikots waren eine komplett andere Qualität als der Schrott der heute verkauft wird. Das fängt mit dem gestickten Geißbock an und hört mit der Werbung auf die damals aus "Samt" war. Das Trikot ist bis heute weder verwaschen noch sonst was. Ich weiß wirklich nicht warum im laufe der Zeit wirklich alles beschissener wurde in diesem Bereich. Alle bekommen sie den Hals nicht voll. 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  
    The following users thanked this post: Kölner

FC1948

Ich muss mir das erstmal in 5 Wochen bei Willy angucken ..

-flachzange-

Joa gut. 
Nichts spektakuläres, tut keinem weh. Der "Kragen" ist echt komisch.
Mein Vater würde jetzt sagen: "Ist mir auch eigentlich eh egal, die können auch in rosa spielen, so lange sie gut spielen!"
  •  

Nur der fc köln

Mal sehen wie es vom Stoff her ist u wieviel Nummern größer ich kaufen muss 
  •  

Kurt Sartorius

Scheiß Trikot, wir steigen ab.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

joerg85

Zitat von: bickendorfer am Donnerstag, 03.Jul.2025, 10:41:51Bei mir löst das Trikot Flashbacks ins Jahr 2018 aus. Ich sehe Rausch, Sörensen und Pizarro vor mir. 22 Punkte Komplettabsturz. Für mich ist das neue Trikot ein schlechtes Omen mit negativsten Assoziationen. Da kann ich doch nicht der einzige sein der das denkt. Mir schleierhaft wie man so einen psychologischen Faktor nicht berücksichtigen kann. Man sieht das Trikot und denkt Abstieg. Oder nicht?
Wenn es danach geht, gehen und langsam die Designs aus.

Also in welchem ähnlichen Trikot wir schonmal abgestiegen sind, ist mir persönlich vollkommen egal. Das kann ja wenig für die Leistungen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lommel

Stephan Engels will bei Marcel Risse Hasenohren machen und kann's nicht.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Superwetti

Zitat von: Kurt Sartorius am Donnerstag, 03.Jul.2025, 11:14:15Scheiß Trikot, wir steigen ab.
Ja gut aber da kann das Trikot nichts für. 

Zumindest gehen wir damit aber nicht schön unter...
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Zitat von: lommel am Donnerstag, 03.Jul.2025, 12:15:04Stephan Engels will bei Marcel Risse Hasenohren machen und kann's nicht.
Mich würde mal interessieren warum die beiden überhaupt unsere Trikots präsentieren. Arbeiten die für Hummel oder haben die noch irgend einen Vertrag beum FC? Oder kann man die als Trikotmodel buchen?
Super-Wetti
  •  

ruhrpott

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 03.Jul.2025, 14:11:45Mich würde mal interessieren warum die beiden überhaupt unsere Trikots präsentieren. Arbeiten die für Hummel oder haben die noch irgend einen Vertrag beum FC? Oder kann man die als Trikotmodel buchen?

das sind unsere verdienten altinternationalen
ich hasse internet
  •  

Superwetti

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 03.Jul.2025, 14:30:21das sind unsere verdienten altinternationalen
was verdienen die denn bei uns?
Super-Wetti
  •  

Electron

In jeder Hinsicht bescheiden. Bonussmiley, Kragen, in den Streifen reingequetschter Hennes, die überladenen Logos, der Rücken. Am schlimmsten sind die seitlichen Marker. Soll das für Abstieg stehen? Wer denkt sich so einen Driss aus?
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Povlsen

Zitat von: bickendorfer am Donnerstag, 03.Jul.2025, 10:41:51Bei mir löst das Trikot Flashbacks ins Jahr 2018 aus. Ich sehe Rausch, Sörensen und Pizarro vor mir. 22 Punkte Komplettabsturz. Für mich ist das neue Trikot ein schlechtes Omen mit negativsten Assoziationen. Da kann ich doch nicht der einzige sein der das denkt. Mir schleierhaft wie man so einen psychologischen Faktor nicht berücksichtigen kann. Man sieht das Trikot und denkt Abstieg. Oder nicht?
Nein, an Abstieg denke ich bei der orange-roten Todsünde aus dem Jahr 1997. Das Design mit den Längsstreifen gefällt mir grundsätzlich ganz gut, aber es ist ja jedes Jahr das Gleiche: Die Trikots fallen nie so aus, wie man es gerne hätte. Dabei könnte es so einfach sein: Ganz in Weiß und fertig. Aber weil ja jedes Jahr neu 100000 Trikots verkauft werden müssen und es irrationale Käufer in rauhen Mengen gibt, wird dieser überteuerte Mist produziert. Mir ist das aber im Grunde auch egal. Von der Tribüne aus sind die Details ja nicht zu erkennen, da wird auch dieses Trikot gut aussehen.

Aberglaube hat im Fußball auch nichts zu suchen, auch wenn ich mich davon nicht gänzlich frei machen kann. Aber das gehört zu so einer albernen Branche, die mit dem echten Leben mal gar nichts zu tun hat, auch dazu. Also klagen wir hier über komplett irrelevante Nebensächlichkeiten. Viel unwichtiger geht es eigentlich nicht.
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

ruhrpott

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 03.Jul.2025, 14:47:58Nein, an Abstieg denke ich bei der orange-roten Todsünde aus dem Jahr 1997. 
nr. 3: karsten baui  :P
ich hasse internet
  •  

Slouch

Zitat von: Kurt Sartorius am Donnerstag, 03.Jul.2025, 11:14:15Scheiß Trikot, wir steigen ab.

Jepp, die Fahrstuhlpfeile haben sie an der Seite ja direkt drauf pappen lassen.  :suff:
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

mutierterGeißbock

Trikot ist okay, aber nichts was mich wild macht und mich mein Portemonnaie öffnen lässt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Conjúlio

Was ein einfallsloser Kram. Hätte eine KI nicht schlechter hinbekommen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Poldragon

Alle drei Trikots verkackt. 

Da kannst du auswärts 5 Typen fragen und die zaubern dir mit 3.0 Promille schönere Trikotvorschläge. 
  •  

condomi

Was würdet ihr euch denn wünschen? Ich finde das Trikot recht klassisch, hätte mir aber gewünscht, dass die Streifen auf den Ärmeln weitergehen. Ich bin froh, dass kein großer Schnickschnack probiert worden ist.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Mätes

Zitat von: Poldragon am Donnerstag, 03.Jul.2025, 20:03:18Alle drei Trikots verkackt.

Da kannst du auswärts 5 Typen fragen und die zaubern dir mit 3.0 Promille schönere Trikotvorschläge.
Alle drei? Wo hast du denn Auswärts und Ausweich gesehen?
  •  

Sauerbock

Zitat von: Mätes am Donnerstag, 03.Jul.2025, 21:42:23Alle drei? Wo hast du denn Auswärts und Ausweich gesehen?
3 Jahre wahrscheinlich  ;)
  •  

geromel21

Da ist der Rache-Fetzen, Hummel feiert das Ende unserer Partnerschaft wohl nicht so sehr.
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Mätes

Zitat von: Sauerbock am Donnerstag, 03.Jul.2025, 21:48:483 Jahre wahrscheinlich  ;)
Aber ist das jetzt nicht schon das vierte? Ich bin verwirrt 
  •  

AK2503

Zitat von: Sorrow am Donnerstag, 03.Jul.2025, 08:13:01Ist ok. Aber kein Must Buy. Da kann man auch das aus der Saison 17/18 nehmen... Wofür haben wir eig. eine Trikot Kommission? Spielen die da nur Skat und trinken lecker Kölsch?  :psycho:
Diese Trikot Kommission sollte mit hauptamtlichen Facharbeitern besetzt werden.
Ich finde die Trikots der letzten Jahre alle Schrott, ich gehe sogar so weit zu sagen das unsere " Lappen" die hässlichsten aller Profivereine sind.
Bin mal gespannt wie die anderen beiden Dinger aussehen...,vielleicht werde ich angenehm überrascht.
Vorstand Raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: Ostheimer

Ostheimer

Weiß jemand wann der FC die anderen beiden Trikots präsentieren möchte? Wird das jetzt so eine Kaugummiaktion? 

3 Kreuze wenn Adidas übernimmt. 
  •  

Poldragon

Zitat von: Mätes am Donnerstag, 03.Jul.2025, 21:42:23Alle drei? Wo hast du denn Auswärts und Ausweich gesehen?
Kann dir nicht genau sagen, da sonst die Person Ärger bekommen würde. 

Meiner Meinung nach alle drei grandios verkackt. 

Und von der Qualität her sind die Trikots sowieso einfach nur noch Murks, super dünner Stoff. Applikationen und Flock löst sich schnell, hatte mir von Hummel mehr erhofft. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Ostheimer am Freitag, 04.Jul.2025, 09:53:04Weiß jemand wann der FC die anderen beiden Trikots präsentieren möchte? Wird das jetzt so eine Kaugummiaktion?

3 Kreuze wenn Adidas übernimmt.
Ich glaube bei Hummel war es die letzten Jahre immer so, dass sie jede Woche ein Trikot vorgestellt haben. Also wenn ich tippen müsste, nächste Woche dann das Auswärtstrikot und danach die Woche das Ausweichtrikot.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Ostheimer