Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

MLM

Rundschau: 11teamsports nicht in die Gespräche involviert. Hummel wurde Gestern über Verhandlungen mit Adidas informiert. 
Na Palm
  •  

vianomentana

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Adidas und Adidas+11Teamsport? Verschiedene Qualität, verschiedene Designs?
  •  

KimJones

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 21.Jan.2025, 15:49:36Du hast noch ein paar Punkte vergessen...
Gähn....nichts neues auf Lager?...
  •  

KimJones

Zitat von: vianomentana am Dienstag, 21.Jan.2025, 18:45:41Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Adidas und Adidas+11Teamsport? Verschiedene Qualität, verschiedene Designs?
Auf jedenfall viel weniger Geld
  •  

MLM

Zitat von: vianomentana am Dienstag, 21.Jan.2025, 18:45:41Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Adidas und Adidas+11Teamsport? Verschiedene Qualität, verschiedene Designs?
Adidas hat ein Pyramidensystem. Ganz oben Clubs wie Bayern, ganz unten die 11teamsport Clubs wie Düsseldorf. Die haben so gut wie kein Mitspracherecht und bekommen die Stangenware.
Na Palm

dark1968

Vom DFB zum 1. FC Köln: Quantensprung durch Millionendeal? - GEISSBLOG

Aus dem FC ist zu hören, dass ein Wechsel zu Adidas nicht nur einen finanziellen Quantensprung für die Geißböcke bedeuten könnte. Auch die Reputation der Geißböcke würde einen Schub bekommen.
  •  

joerg85

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 22.Jan.2025, 07:24:52Vom DFB zum 1. FC Köln: Quantensprung durch Millionendeal? - GEISSBLOG

Aus dem FC ist zu hören, dass ein Wechsel zu Adidas nicht nur einen finanziellen Quantensprung für die Geißböcke bedeuten könnte. Auch die Reputation der Geißböcke würde einen Schub bekommen.

Ich frage mich da schon warum da von einem Quantensprung geschrieben wird.

Natürlich werden die uns mehr bezahlen, da wir ansonsten nicht wechseln würden, aber wieso sollten die sooo viel mehr bezahlen, dass man von einem Quantensprung sprechen könnte? Die müssen ja nur mehr bieten als der Nächstbeste und nicht das doppelte
  •  

ruhrpott

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 22.Jan.2025, 08:12:54Ich frage mich da schon warum da von einem Quantensprung geschrieben wird.

Natürlich werden die uns mehr bezahlen, da wir ansonsten nicht wechseln würden, aber wieso sollten die sooo viel mehr bezahlen, dass man von einem Quantensprung sprechen könnte? Die müssen ja nur mehr bieten als der Nächstbeste und nicht das doppelte
die weltmarke adidas möchte sich nunmal mit dem glorreichen 1. fc köln schmücken  :cool:
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

mutierterGeißbock

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 22.Jan.2025, 08:12:54Ich frage mich da schon warum da von einem Quantensprung geschrieben wird.

Die wollen unbedingt beide Real Madrids unter Vertrag haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

joerg85

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 22.Jan.2025, 08:17:46die weltmarke adidas möchte sich nunmal mit dem glorreichen 1. fc köln schmücken  :cool:

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 22.Jan.2025, 08:46:23Die wollen unbedingt beide Real Madrids unter Vertrag haben.

Ok. Verständlich. Dann müssen die natürlich mit Doppelwumms agieren. Nike steht sicherlich ja auch schon Schlange

Wir werden auf Jahre undreistreifbar sein!
  •  

Superwetti

Wir wissen ja was die dem DFB geboten haben und wir wissen natürlich auch, dass wir deutlich mehr Wert sind als die. Wer von uns würde sich eher ein NM Trikot kaufen, als eines vom Effzeh? Dementsprechend müssen sie uns natürlich mehr bieten als sie dem DFB geboten haben, sonst wäre es fehlender Respekt und so geht man ja nicht in Verhandlungen ;)
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

geromel21

Durch das positive Markenimage würden viele Fans wahrscheinlich mehr Artikel kaufen, sodass wir selbst bei einem geringen Angebot immer noch Adidas den Zuschlag geben könnten. Denke hier nicht unbedingt an Trikots sondern alles was auch "alltagstauglich" ist
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Schützenfest

Zitat von: geromel21 am Mittwoch, 22.Jan.2025, 09:56:41Durch das positive Markenimage würden viele Fans wahrscheinlich mehr Artikel kaufen, sodass wir selbst bei einem geringen Angebot immer noch Adidas den Zuschlag geben könnten. Denke hier nicht unbedingt an Trikots sondern alles was auch "alltagstauglich" ist

wenn es jemand schafft, die Adidas Klamotten noch zu verunstalten, dann unsere Merchandise-Abteilung. 

dark1968

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 22.Jan.2025, 08:46:23Die wollen unbedingt beide Real Madrids unter Vertrag haben.
Ich sehe auch schon den schneeweißen Edelzwirn vor mir - und hinten drauf dann in rot die Nummer 21 - Tigges.

Bis der Vertrag mit adidas greift dürfte Keller ja auch dessen Vertrag schon verlängert haben.
  •  

Lobi

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 22.Jan.2025, 07:24:52Vom DFB zum 1. FC Köln: Quantensprung durch Millionendeal? - GEISSBLOG

Jaaaa endlich noch mehr Geld um den Kader nicht zu verstärken.  :)

Aber im Ernst, ich bin von Hummel bisher enttäuscht, die haben teilweise bei anderen Vereinen richtig coole Designs am Start und hier halt meist eher mittelmäßig. Vermutlich ist da aber auch der FC teilweise mit dran Schuld. Adidas ist natürluich designtechnisch auch nicht für besonders innovative und tolle Designs bekannt aber wenn es Geld bringt warum nicht.
  •  

Ruffy

Auch wenn wir sportlich nicht mehr attraktiv sind, das Marketing- und Umsatzpotential des FC ist es, aus Adidas Sicht,  definitiv. Ich denke, in der Hinsicht sind wir locker top 5 in Deutschland und dementsprechend auch für Adidas ein interessanter Partner. 
  •  

Rheineye

Aus der letzten Adidas Dekade, fand ich nur das schwarze Gerling gelungen.

Die hatten zum Teil auch so einen komischen Schnitt gehabt, hoffe das wird nun besser wenn die wieder als Ruder kommen.
7x Absteiger
  •  

Mcearth

Adidas hat den hype um dieses retro Trikot mitbekommen. Dann war klar, denen können wir unsere altbestände verkaufen.
Adidas bieröffner, Adidas Sanduhr zum immerwenden usw.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

shorty

Zitat von: Mcearth am Mittwoch, 22.Jan.2025, 13:07:47Adidas hat den hype um dieses retro Trikot mitbekommen. Dann war klar, denen können wir unsere altbestände verkaufen.
Adidas bieröffner, Adidas Sanduhr zum immerwenden usw.

Der Schutz des Daimon-Logos läuft 2034 aus. Dann kommt das erste richtige Retro Trikot von ADIDASxFC  :P

MLM

Weil der Server zusammengebrochen ist können viele bestätigte Bestellungen des "Retro-Trikots" nicht bedient werden. Voraussichtliche Wartezeit vier Monate. Da sag noch einer we:fc wäre nicht echt FC.
Na Palm
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

Ein Drama in mehreren Akten. 
  •  

Strafstoß

Zitat von: Ruffy am Mittwoch, 22.Jan.2025, 11:05:57Auch wenn wir sportlich nicht mehr attraktiv sind, das Marketing- und Umsatzpotential des FC ist es, aus Adidas Sicht,  definitiv. Ich denke, in der Hinsicht sind wir locker top 5 in Deutschland und dementsprechend auch für Adidas ein interessanter Partner.
Gladbach kriegt von Puma um die 10 Millionen. 
  •  

Micknick

Zitat von: MLM am Mittwoch, 22.Jan.2025, 19:22:47Weil der Server zusammengebrochen ist können viele bestätigte Bestellungen des "Retro-Trikots" nicht bedient werden. Voraussichtliche Wartezeit vier Monate. Da sag noch einer we:fc wäre nicht echt FC.
In den 4 Monaten könnte man doch noch 2.Mio Trikots herstellen lassen, für die 2.Auflage 😊
  •  

Superwetti

Zitat von: MLM am Mittwoch, 22.Jan.2025, 19:22:47Weil der Server zusammengebrochen ist können viele bestätigte Bestellungen des "Retro-Trikots" nicht bedient werden. Voraussichtliche Wartezeit vier Monate. Da sag noch einer we:fc wäre nicht echt FC.
Immerhin gibt es 15% Ermäßigung.
Super-Wetti
  •  

MLM

ZitatNach EXPRESS.de-Informationen ist man beim 1. FC Köln nicht begeistert, dass die Verhandlungen mit Adidas an die Öffentlichkeit kamen.

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/trikot-wirbel-beim-fc-wer-finalisiert-poker-mit-hummel-adidas-948112
Na Palm
  •  

Superwetti

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 23.Jan.2025, 04:52:42In den 4 Monaten könnte man doch noch 2.Mio Trikots herstellen lassen, für die 2.Auflage 😊
Habe gerade eine Versandmitteilung vom FC bekommen, die vier Monate gingen also relativ schnell um ;)
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

StefanFC

Kann man irgendwo das aktuelle Trikot mit der derzeitigen Rewe Bonus Beflockung kaufen?
  •  

r9naldo

fc. spürbar limitiert. 
  •