Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Lückenfüller

Die Farben sehen mehr nach einem Retro Trikot des FCK aus und mit Sicherheit nicht nach einem Retro Trikot des FCs!
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 11.Jan.2025, 09:11:50Mal sehen, die Retro Sachen von Hummel waren bisher eigentlich alle richtig gut. Freu mich drauf.
Burgundy?  :oezil:
  •  

Mätes

•  

KHHeddergott

In der Beschreibung klingt da erstmal das Seniorenheim-Vorhangstoff-Design der Haie an. Ich würde aber das eigentliche Trikot abwarten wollen.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Greenkeeper

Gibt's auch einen speziellen Anlass für ein Retrotrikot oder nur einfach so?
  •  

joerg85

Zitat von: Greenkeeper am Samstag, 11.Jan.2025, 16:20:01Gibt's auch einen speziellen Anlass für ein Retrotrikot oder nur einfach so?
Wir brauchen Geld

Ansonsten ist mir keiner bekannt
  •  

john doe

Zitat von: Greenkeeper am Samstag, 11.Jan.2025, 16:20:01Gibt's auch einen speziellen Anlass für ein Retrotrikot oder nur einfach so?

es gab ja dieses jahr kein sondertrikot an karneval. denke nicht , dass man sich diese möglichkeit entgehen lassen möchte.
  •  

MLM

Karnevals Trikot gab es nicht wegen Podolski Trikot. Hatte kurz überlegt ob es 40 Jahre kein Titel (sorry Floridacup) oder 30 Jahre erster Abstieg ist, aber passt beides nicht. Deshalb: Retro ist der neueste heiße Scheiß bei allen Clubs und der FC zieht mit.  
Na Palm

joerg85

Zitat von: john doe am Samstag, 11.Jan.2025, 16:51:08es gab ja dieses jahr kein sondertrikot an karneval. denke nicht , dass man sich diese möglichkeit entgehen lassen möchte.
Dafür gab es doch das Poldi Trikot.
Man darf ja immer nur in einem "Sondertrikot" pro Saison auflaufen.
  •  

john doe

Zitat von: joerg85 am Samstag, 11.Jan.2025, 17:01:40Dafür gab es doch das Poldi Trikot.
Man darf ja immer nur in einem "Sondertrikot" pro Saison auflaufen.

zählen dazu auch eventsspiele? war ja nichts offizielles.
  •  

joerg85

Zitat von: john doe am Samstag, 11.Jan.2025, 17:02:47zählen dazu auch eventsspiele? war ja nichts offizielles.
Da das eine dfb/dfl Vorgabe ist, zählen andere Spiele sicherlich nicht.

Aber ich bin mir eigentlich fast sicher, dass wir auch damit ein Zweitligaspiel bestritten haben. Mag mich aber irren
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: joerg85 am Samstag, 11.Jan.2025, 17:09:39Da das eine dfb/dfl Vorgabe ist, zählen andere Spiele sicherlich nicht.

Aber ich bin mir eigentlich fast sicher, dass wir auch damit ein Zweitligaspiel bestritten haben. Mag mich aber irren
Nein
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

joerg85

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 11.Jan.2025, 17:12:23Nein
Dann ist es ja schon aus finanzieller Sicht ein wenig verschwendet kein weiteres Trikot herausgebracht zu haben
  •  

MLM

Es geht das Gerücht es wäre Bestandteil der Vereinbarung mit Podolski, ihm die volle Aufmerksamkeit zu lassen. Insbesondere deshalb um ihn auch als Zugpferd im kommenden Wahlkampf zu nutzen.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

joerg85

Zitat von: MLM am Samstag, 11.Jan.2025, 17:26:27Es geht das Gerücht es wäre Bestandteil der Vereinbarung mit Podolski, ihm die volle Aufmerksamkeit zu lassen. Insbesondere deshalb um ihn auch als Zugpferd im kommenden Wahlkampf zu nutzen.
Ok. Klingt irgendwie nach effzeh
  •  

FC78

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 11.Jan.2025, 09:11:50Mal sehen, die Retro Sachen von Hummel waren bisher eigentlich alle richtig gut. Freu mich drauf.
Leider nein, leider gar nicht.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC78 am Samstag, 11.Jan.2025, 22:41:16Leider nein, leider gar nicht.
Die Sachen, die Hummel zum 75 Jährigen Jubiläum raus gebracht hat fandest du gar nicht gut?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC78

Du hast recht. Das weisse Trikot zum 75. war wirklich ok. Hatte ich nicht mehr vor Augen. 

Das LP Sondertrikot war leider nix. 
  •  

Schützenfest

Zitat von: MLM am Samstag, 11.Jan.2025, 17:26:27Es geht das Gerücht es wäre Bestandteil der Vereinbarung mit Podolski, ihm die volle Aufmerksamkeit zu lassen. Insbesondere deshalb um ihn auch als Zugpferd im kommenden Wahlkampf zu nutzen.
War es viel mehr nicht so, dass der Vertrag mit Hummel nur ein Sondertrikot pro Saison vorsieht?

https://geissblog.koeln/2024/11/anderes-sonderdress-darum-gibt-es-in-dieser-saison-kein-karnevalstrikot/
  •  

r9naldo

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 11.Jan.2025, 22:49:32Die Sachen, die Hummel zum 75 Jährigen Jubiläum raus gebracht hat fandest du gar nicht gut?
also dieses weißrote shirt was letztens raus kam fühlte sich im shop wie billigster schrott an 
  •  

Rheineye

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 12.Jan.2025, 11:02:42also dieses weißrote shirt was letztens raus kam fühlte sich im shop wie billigster schrott an
Jep, ist allerdings kein Hummel Produkt.

https://www.hummelonlineshop-muenchen.de/1-fc-koeln-2223-anniv-jersey-kurzarm-kinder-2008935.html?srsltid=AfmBOopAVEaaYIFRrRxv0v4SUxg1ZvFPDUKKPLIuGlIw6R2NuiPsRcBH6TE&gQT=1

Dieses ist von Hummel und ich finde, das haben die ganz geil hinbekommen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

Meenzer_FC_69

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 12.Jan.2025, 11:02:42also dieses weißrote shirt was letztens raus kam fühlte sich im shop wie billigster schrott an
Habs auch zurück gehen lassen, da sich an meinem Trikot der Geißbock aufgelöst hatte. Die Qualität war wirklich übel :oezil:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

r9naldo

von wem war denn das? fc selbst? 
  •  

Rheineye

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 12.Jan.2025, 13:32:08von wem war denn das? fc selbst?
MBA Solutions GmbH steht unter dem Artikel 
7x Absteiger
  •  

r9naldo

•  

mutierterGeißbock

boeckle

•  

Rheineye

Weiß noch nicht was ich davon halten soll
7x Absteiger
  •  

fc-Markus

Das Wappen gefällt mir und die Art des REWE Schriftzugs aber das Rot geht garnicht .