Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Poldragon und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

DownUnder

•  

WES FC

Anfang Juli geht's mit dem ersten Trikot los. Wird wahrscheinlich wieder eine scheibchenweise Vorstellung der drei Trikots.

Die ersten Leaks kommen bestimmt bald

REWE bestimmt weiterhin mit Bonus Schriftzug oder endlich wieder ohne?
...
  •  

CologneTradition

Rewe Bonus gibt es für eine App günstige Angebote zu erhalten. Ähnlich wie Lidl App.
Die wollen Werbung dafür machen.

Ich habe auch eine alte Trikot mit Littbarski Citybank. Es ist ca 30 Jahre vorbei aber ich habe dieses Trikot und es gibt viele Erinnerungen. 
  •  

Captain Pimp

Keine 2 Wochen bis zum 1.7 und noch kein Leak, keine Info zu den letzten Hummel-Trikots..?
.
  •  

jasko1948

Zitat von: Captain Pimp am Mittwoch, 18.Jun.2025, 10:57:13Keine 2 Wochen bis zum 1.7 und noch kein Leak, keine Info zu den letzten Hummel-Trikots..?

Trikots gibts nächste Woche. Fanshops sind bereits gefüllt im Lager.  :D
  •  

joerg85

Zitat von: jasko1948 am Donnerstag, 26.Jun.2025, 13:25:11Trikots gibts nächste Woche. Fanshops sind bereits gefüllt im Lager.  :D
Wo bleibt dann der leak? Oder traut sich ernsthaft kein Mitarbeiter, Lieferant oder ähnliches mal das "falsche" Paket "ausversehen" zu öffnen

tikap

Nachdem ich die Trainingsshirts der U21 auf einem Foto mit Kwasniok gesehen habe, erwarte ich nichts. Insgesamt war die Partnerschaft mit hummels mehr als enttäuschend. Vor allem wenn man sieht, was die bei anderen Clubs an Stoffen rausgebracht haben
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

KimJones

Zitat von: tikap am Freitag, 27.Jun.2025, 11:25:35Nachdem ich die Trainingsshirts der U21 auf einem Foto mit Kwasniok gesehen habe, erwarte ich nichts. Insgesamt war die Partnerschaft mit hummels mehr als enttäuschend. Vor allem wenn man sieht, was die bei anderen Clubs an Stoffen rausgebracht haben
Klar....Wenn ich das neue Paderborn Trikot mir so anschaue 
  •  
    The following users thanked this post: tikap

WES FC

Zitat von: tikap am Freitag, 27.Jun.2025, 11:25:35Nachdem ich die Trainingsshirts der U21 auf einem Foto mit Kwasniok gesehen habe, erwarte ich nichts. Insgesamt war die Partnerschaft mit hummels mehr als enttäuschend. Vor allem wenn man sieht, was die bei anderen Clubs an Stoffen rausgebracht haben

und ich fand die Trainingsshirts auf dem ersten Blick gar nicht so übel

...
  •  

Zico

Wo hast Du das Foto gesehen?
  •  

WES FC

Zitat von: Zico am Freitag, 27.Jun.2025, 12:20:33Wo hast Du das Foto gesehen?

instagramm
Story zum ersten Tag von LK
...
  •  
    The following users thanked this post: Zico

Sorrow

Instagram: https://www.instagram.com/inside_muengersdorf/

Möglicherweise kleiner Spoiler aufs Trikot in der Story
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Allez FC

Zitat von: Sorrow am Sonntag, 29.Jun.2025, 15:48:20Instagram: https://www.instagram.com/inside_muengersdorf/

Hatte schon letztens in irgendeinem Kommentar gelesen, das neue Heimtrikot würde eine Neuauflage des Heimtrikots aus der Mutter aller Horrorsaisons 17/18 werden, der Hinweis (?) geht ja auch in die gleiche Richtung... 
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Allez FC am Sonntag, 29.Jun.2025, 15:58:29Hatte schon letztens in irgendeinem Kommentar gelesen, das neue Heimtrikot würde eine Neuauflage des Heimtrikots aus der Mutter aller Horrorsaisons 17/18 werden, der Hinweis (?) geht ja auch in die gleiche Richtung...
Claudio Pizarro in dem Trikot.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⠀⣀⣀⠀⠀⠀⠀⡀⡀⠄⠄⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠁⠀⠀⠀⡂⠀⢀⠍⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠠⠀⡅⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡀⣂⣺⣂⡃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⠊⡎⠁⠀⠂⠉⣢⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠆⠌⠀⠀⠀⠀⠀⠐⣇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠸⡘⠀⠀⠀⡞⠀⠀⠀⠈⣇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣇⠂⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⣅⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣏⢀⡀⡀⡀⡀⣀⣀⣀⣀⣀⣃⡅⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡇⠅⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡇⢘⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡇⠀⠁⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡇⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠇⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡸⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡴⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⢆⡀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⡠⠋⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠣⣄⡀⠀⠀
⠀⠀⠀⡎⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⢆⠀
⠀⢀⠏⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢣
⢀⠎⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡶⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸
⢸⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡇⠘⣆⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡏
⠀⢇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡃⠀⠈⡆⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⡎⠀
⠀⠈⢆⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡔⠁⠀⠀⠸⣄⣀⣀⠤⠄⠖⠁⠀⠀
⠀⠀⠀⠑⠦⠤⠤⠤⠤⠞⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

john doe

Zitat von: Sorrow am Sonntag, 29.Jun.2025, 15:48:20Instagram: https://www.instagram.com/inside_muengersdorf/

wo sehe ich da ein trikot? 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Mätes

Zitat von: john doe am Sonntag, 29.Jun.2025, 21:40:38wo sehe ich da ein trikot?
Gar nicht mehr. Story ist älter als 24 Std. 
War nur ein verschwommenes Bild, was ein Trikot erahnen ließ, welches an Das der Katastrophen-Saison unter Stöger/Schmadtke erinnert
  •  

Ostheimer

Ab morgen könnte es präsentiert werden oder?
  •  

WES FC

Zitat von: Ostheimer am Montag, 30.Jun.2025, 07:37:16Ab morgen könnte es präsentiert werden oder?
Donnerstag 
...
  •  
    The following users thanked this post: Ostheimer

KHHeddergott

Einfach mal out of the box denken. Oberkörper frei würde ganz neue Marketingoptionen und Zielgruppen ermöglichen.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

john doe

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 30.Jun.2025, 13:02:26Einfach mal out of the box denken. Oberkörper frei würde ganz neue Marketingoptionen und Zielgruppen ermöglichen.

oberkörperfrei ist bei mitmenschen in der kvb nicht so gerne gesehen.
  •  

WES FC

mit einer Wahrscheinlichkeit von 80% zeigt Inside Müngersdorf auf Insta das Trikot für die kommende Saison 

Da hat jeder Fan sein Geld gespart.
Das hängt nämlich schon im Schrank
...
  •  

shorty

Da kann man sich jetzt drüber streiten ob es mehr 17/18 Heim oder 22/23 Conference League ist.
  •  
    The following users thanked this post: Ostheimer

john doe

Zitat von: WES FC am Montag, 30.Jun.2025, 19:52:04mit einer Wahrscheinlichkeit von 80% zeigt Inside Müngersdorf auf Insta das Trikot für die kommende Saison

80% pah. hier sind schon transfers gescheitert , die mit 99,5% wahrscheinlich eingestuft wurden. 
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Luiz_Trotta

Das Trikot passt, wie der Spielplan und der Sportdirektor, zu meiner generellen Prognose eines sofortigen Wiederabstiegs, von daher: passt.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Captain Pimp

Man muss mal abwarten, wie es in echt aussieht. 

Dieses eine Foto von insta zeigt jetzt aber nicht wahnsinnig viel Inspiration. Einfach schade. Von Hummel hatte ich in 4 Jahren mehr erhofft.

Da war Uhlsport deutlich besser, trotz aller Unkenrufe vorher.

Bei Adidas werd ich meine Erwartungen ganz weit runterschrauben. Da tippe ich auch 100% rot weisse Standard-Outlet-Ware. 

Träume immer noch von Nike🤞🏽
.
  •  

Niggelz

Warum nicht mal wieder Le coq sportif?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

shorty

Zitat von: Niggelz am Montag, 30.Jun.2025, 23:34:50Warum nicht mal wieder Le coq sportif?

Vielleicht weil die bankrott sind?
  •  

Gladiax

Für mich war Erima der mit Abstand beste Ausrüster! Geile Trikots und qualitativ absolut Top
Hummel ist einfach nur Schrott
  •  
    The following users thanked this post: SLCGN

THC-Ben

Zitat von: WES FC am Montag, 30.Jun.2025, 19:52:04mit einer Wahrscheinlichkeit von 80% zeigt Inside Müngersdorf auf Insta das Trikot für die kommende Saison

Bei mir hängt nichts im Schrank und kommt auch nicht rein.
Für so einen Stofffetzen zahl ich doch kein 70€+
  •  

Oropher

•