Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

joerg85

Zitat von: FC1948 am Freitag, 11.Jul.2025, 21:18:56Das Schwarz/Goldene Ausweichtrikot finde ich Mega!!
Gibt es doch bisher nur fake Bilder oder?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: joerg85 am Freitag, 11.Jul.2025, 23:28:22Gibt es doch bisher nur fake Bilder oder?
Ja, gibt noch keine richtigen Bilder. Die soll es laut Geissblog wohl erst im Trainingslager geben.

https://geissblog.koeln/2025/07/wie-in-modestes-20-tore-saison-fc-setzt-auf-europa-rezept/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC1948

Auf Instagram wurde gestern was hochgeladen, wenn es das sein sollte, dann finde ich das genial
  •  

WES FC

...
  •  

Don_Hennes

Zitat von: FC1948 am Samstag, 12.Jul.2025, 07:07:07Auf Instagram wurde gestern was hochgeladen, wenn es das sein sollte, dann finde ich das genial
Kannst Du mal nen Screenshot posten, bitte  :tu:
Us d'r Stadt met K!
  •  

joerg85

Zitat von: Don_Hennes am Samstag, 12.Jul.2025, 14:09:56Kannst Du mal nen Screenshot posten, bitte  :tu:
Er meint bestimmt das Bild
https://ibb.co/ZzLQFCYK

Ob das irgendwas mit der Realität zu tun, weiß man nicht
  •  

FC1948

•  

funkjoker

•  

joerg85

Zitat von: funkjoker am Samstag, 12.Jul.2025, 14:33:29Das ist ein KI-Bild
Ja natürlich. Wahrscheinlich hat einfach jemand auf Grund der Beschreibung des geissblog ein Bild erstellen lassen.

Es könnte natürlich auch eine echte Grundlage haben von jemanden, der es gesehen hat, aber eben kein Bild hat. Aber wahrscheinlicher ist ersteres
  •  

Bueb

Warum dauert es dieses Jahr eigentlich so lange? War das nicht eigentlich so das alle 3 neuen Trikots zum Ende der Saison vorgestellt wurden? 

Auch die Trainingsshirts waren doch schon spätestens 2 Tage nach dem Auftakt online erhältlich, oder täusche ich mich da? 

Das schwarze würde ich mir definitiv holen, aber die hauen da wahrscheinlich den Rewe Bonus Smily in rot drauf, was es dann wieder verunstaltet. So wie auf dem KI Bild würde ich es direkt nehmen 
  •  
    The following users thanked this post: Ostheimer

Mätes

Die neuen Trikots werden schon länger zu Beginn der neuen Saison vorgestellt.
Wieso man das ganze allerdings so künstlich in die Länge zieht? Keine Ahnung. Vielleicht in der Hoffnung, dass sich erstmal alle auf das Heimtrikot stürzen
  •  

WES FC

das Heimtrikot ist sehr mäßig im Abverkauf angelaufen.
Das muss länger präsent sein, bevor es von zwei anderen Trikots noch mehr torpediert wird 
...
  •  

Der Templer

Zitat von: WES FC am Sonntag, 13.Jul.2025, 10:57:14das Heimtrikot ist sehr mäßig im Abverkauf angelaufen.
Das muss länger präsent sein, bevor es von zwei anderen Trikots noch mehr torpediert wird
Das denke ich auch. Wenn das Schwarze allerdings so aussieht wie von der KI erstellt, verkauft der FC davon 100.000 Stück. Das wäre mal richtig stark.
FC: spürbar schlecht
  •  

shorty

Zitat von: WES FC am Sonntag, 13.Jul.2025, 10:57:14das Heimtrikot ist sehr mäßig im Abverkauf angelaufen.

Ich glaub dass auch einige diese Saison auf nen Hummel-Lappen verzichten und auf Adidas warten.
  •  

Fehlpass

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 13.Jul.2025, 11:02:37Das denke ich auch. Wenn das Schwarze allerdings so aussieht wie von der KI erstellt, verkauft der FC davon 100.000 Stück. Das wäre mal richtig stark.
Ich habe noch das Schwarze mit dem schwarzen Rewe-Logo mit Özcan Flock auf dem Rücken.
Das trage ich von all meinen Trikots am liebsten, da es unaufdringlich wirkt.
Daher wurde mich das kommende schwarze Ausweichtrikot am meisten interessieren.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Lückenfüller

Falls das hier noch nicht gepostet wurde, auf TM.de hat jemand das Ausweichtrikot der Heart of Midlothian entdeckt, welches auch von Hummel ist und ziemlich genau auf die Beschreibung des schwarz-goldenen Ausweichtrikots passt.

https://heartsdirect.co.uk/products/25-26-third-short-sleeve-jersey-adult
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.

dixie

Zitat von: Lückenfüller am Sonntag, 13.Jul.2025, 13:06:52Falls das hier noch nicht gepostet wurde, auf TM.de hat jemand das Ausweichtrikot der Heart of Midlothian entdeckt, welches auch von Hummel ist und ziemlich genau auf die Beschreibung des schwarz-goldenen Ausweichtrikots passt.

Würde ich mir zulegen wollen.

T.O. Show

Poldragon hat gesagt, alle 3 Trikots wurden komplett verkackt.
  •  

Bueb

•  

T.O. Show

Zitat von: Poldragon am Donnerstag, 03.Jul.2025, 20:03:18Alle drei Trikots verkackt.

Da kannst du auswärts 5 Typen fragen und die zaubern dir mit 3.0 Promille schönere Trikotvorschläge.
  •  
    The following users thanked this post: Bueb

Pony_Tolster

Zitat von: Lückenfüller am Sonntag, 13.Jul.2025, 13:06:52Falls das hier noch nicht gepostet wurde, auf TM.de hat jemand das Ausweichtrikot der Heart of Midlothian entdeckt, welches auch von Hummel ist und ziemlich genau auf die Beschreibung des schwarz-goldenen Ausweichtrikots passt.

Würde ich sofort bestellen.

Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Pony_Tolster

@Poldragon kannst du denn sagen, ob es schwarz wird?
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

r9naldo

laut meinen quellen hat der fc sich sich von adidas bezahlen lassen um die hässlichsten hummel designs auszuwählen. so will man den kontrast zu den nächsten adidas trikots erhöhen und nächstes jahr alle rekorde brechen

sehr clever 
  •  

Captain Pimp

Zitat von: r9naldo am Montag, 14.Jul.2025, 09:52:46laut meinen quellen hat der fc sich sich von adidas bezahlen lassen um die hässlichsten hummel designs auszuwählen. so will man den kontrast zu den nächsten adidas trikots erhöhen und nächstes jahr alle rekorde brechen

sehr clever
Wilde Theorie.
.

Micknick

Zitat von: r9naldo am Montag, 14.Jul.2025, 09:52:46laut meinen quellen hat der fc sich sich von adidas bezahlen lassen um die hässlichsten hummel designs auszuwählen. so will man den kontrast zu den nächsten adidas trikots erhöhen und nächstes jahr alle rekorde brechen

sehr clever
klingt logisch :tu:
  •  

Rumpirat

sehr clever
Das glaube ich erst, wenn Smiza exklusiv darüber berichtet. 
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Smiza

Zitat von: Rumpirat am Montag, 14.Jul.2025, 17:56:48Das glaube ich erst, wenn Smiza exklusiv darüber berichtet.
Da ist schon etwas dran.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

Captain Pimp

Zitat von: Smiza am Montag, 14.Jul.2025, 18:41:44Da ist schon etwas dran.
Das wäre geschäftsschädigendes Verhalten
.
  •  

r9naldo

die entscheidung hat herr dr. keller persönlich getroffen 
  •  

Kölner

Zitat von: Fzool am Donnerstag, 03.Jul.2025, 10:29:54Das letzte Trikot mit Streifen das mir wirklich gefallen hat war jenes:
https://www.retro-star.de/1.%20fc%20k%C3%B6ln%20ford%20heim%20trikot%201995/96%20-xl-%20ts582.html

Gut, das hat auch Toni Polster getragen vllt. hilft das auch ein wenig.  ;)

Dein Beitrag hat mich inspiriert, im Community-Bereich eine Trikot-Suche zu posten. :D

Wie geschrieben, ist das ja mein erstes Trikot. Nur leider passt mir die Größe (XS) knapp 30 Jahre später überraschenderweise nicht mehr 😉 Ich würde es aber so gerne im Stadion tragen und suche es daher jetzt in Größe M oder L.
  •  
    The following users thanked this post: Fzool