Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

THC-Ben

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 07.Aug.2024, 23:03:20Er hat welche da hängen, dass habe ich im vorbeigehen gesehen, aber ist immer so voll da drin.
Immer mindestens 20 Leute.
Gehe aber nochmal hin
Schick doch mal ein paar Fotos hier rein
  •  

FC1948

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 08.Aug.2024, 07:57:35Schick doch mal ein paar Fotos hier rein
Wir klappt das hier mit den Fotos?
Wenn das funktioniert, dann würde ich das heute Abend, oder die nächsten Tage mal machen. 
Im Hotel hier laufen jedenfalls eine mit dem Daimon Trikot rum, dass habe ich schon mitbekommen 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

THC-Ben

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 08.Aug.2024, 08:17:25Wir klappt das hier mit den Fotos?
Wenn das funktioniert, dann würde ich das heute Abend, oder die nächsten Tage mal machen.
Im Hotel hier laufen jedenfalls eine mit dem Daimon Trikot rum, dass habe ich schon mitbekommen
https://de.imgbb.com/
  •  

Ruffy

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Mittwoch, 07.Aug.2024, 20:13:37Und wie schaut's aus? Hat er genug Oldschool Trikots da? Fliege nächste Woche und hab so Bock auf das Pioneer Trikot :P

Kumpel war vor 3 Wochen auch dort, hat mir das rote Pioneer mitgebracht. Qualität ist 1A. Es gab auch noch 1-2 weitere Oldschool Trikots aber die waren nur in kleineren Größen verfügbar.
  •  

shorty

Derzeit DoppelDusch Nadelstreifen weiss 1982/83 und Pioneer Nadelstreifrn rot 1979/80 bis 4XL da als wir da waren. Samsung und Daimin sind nachgeordert.

FC1948

Ja stimmt. 
DoppelDusch läuft hier auch einiges im Hotel rum. 
Aber sieht geil aus👍
  •  

shorty

  •  

Sorrow

Willy hat schon alle neuen da. Die Tage auf FB gesehen. War leider dafür 2 Wochen zu früh bei ihm  :psycho:
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Aldous

Kann man die Schmuckstücke nur vor Ort kaufen?
  •  

Sorrow

Zitat von: Aldous am Freitag, 09.Aug.2024, 09:03:54Kann man die Schmuckstücke nur vor Ort kaufen?
Die neuen aktuell ja. 
Die alten hat er auch im Versand
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  
    The following users thanked this post: Aldous

Rheineye

Die Retros versendet er? Dann schreibe ich dem mal.
7x Absteiger
  •  

shorty

Zitat von: Rheineye am Freitag, 09.Aug.2024, 09:29:18Die Retros versendet er? Dann schreibe ich dem mal.

Nein die Retros gibt es nur im Laden. Un derzeit auch nur die 2 aus meinem Bild, auch wenn er auf seiner Seite mehr gepostet hat. Die aktuellen Trikots die er und sein Bruder im Versand haben kommen aus Taiwan, kosten was mehr, sind aber von Original fast nicht zu unterscheiden.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

condomi

We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

Ebdus

Zitat von: condomi am Freitag, 09.Aug.2024, 10:30:04Das Wappen auf dem rechten ist ja ein Verbrechen.
Nicht nur das Wappen.
  •  
    The following users thanked this post: condomi

condomi

Zitat von: Ebdus am Freitag, 09.Aug.2024, 10:40:33Nicht nur das Wappen.
Ja, die Teile sehen unglaublich billig aus.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  
    The following users thanked this post: Ebdus

Rheineye

Der FC würde so einen hohen Umsatz mit einer Retro Trikot Linie machen, einfach die alten Designs und dann statt den jeweiligen Sponsor 1. FC Köln oder nur mit einem Köln Schriftzug wo das Ö das Kölner Stadtwappen wäre.

Hatten doch glaube ich damals auch Leute im alten FC Brett gemacht, meine bevor Funny Frisch draufkam
7x Absteiger

joerg85

Zitat von: Rheineye am Freitag, 09.Aug.2024, 15:15:31Der FC würde so einen hohen Umsatz mit einer Retro Trikot Linie machen, einfach die alten Designs und dann statt den jeweiligen Sponsor 1. FC Köln oder nur mit einem Köln Schriftzug wo das Ö das Kölner Stadtwappen wäre.

Hatten doch glaube ich damals auch Leute im alten FC Brett gemacht, meine bevor Funny Frisch draufkam
Fände ich klasse. Aber gehört uns denn rechtlich alles um sowas zu machen? Oder ist das Design Eigentum des jeweils damaligen Ausrüsters?

Also mich wundert, dass die da noch nicht drauf gekommen sind und vermute irgendwelche rechtlichen/lizenzbedingten Hindernisse.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Zitat von: joerg85 am Freitag, 09.Aug.2024, 16:04:33Fände ich klasse. Aber gehört uns denn rechtlich alles um sowas zu machen? Oder ist das Design Eigentum des jeweils damaligen Ausrüsters?

Also mich wundert, dass die da noch nicht drauf gekommen sind und vermute irgendwelche rechtlichen/lizenzbedingten Hindernisse.
Keine Ahnung, der FC hat vor einigen Jahren aber mal ein Retro Trikot neu interpretiert.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-retro-t-shirt-1-fc-koeln/2786408677-230-20680?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
7x Absteiger
  •  

Ebdus

https://www.instagram.com/directorfits/p/CbIUTAWLIdw/

Das weiße Trikot von le coq sportif in hochwertiger Baumwwolle. Ein Traum. Wie man sieht lässt es sich auch mit leichten Bierbauch tragen.
  •  
    The following users thanked this post: Lattenkreuz

joerg85

Zitat von: Rheineye am Freitag, 09.Aug.2024, 16:09:54Keine Ahnung, der FC hat vor einigen Jahren aber mal ein Retro Trikot neu interpretiert.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-retro-t-shirt-1-fc-koeln/2786408677-230-20680?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Dann scheint ja erstmal nicht grundlegend etwas dagegen zu sprechen.
Gefühlt müssen wir doch tausend Leute in der Fanartikelabteilung beschäftigen bei dem Output den wir haben. Da muss doch mal jemand auf die Idee kommen solche Aktionen zu wiederholen. Stattdessen bringt man Artikel raus, die teilweise kaum was mit dem Verein zu tun haben (und pottenhässlich sind)

Als so großer Verein muss doch auch entprechende Nachfrage da sein um öfters mal ein Retro Trikot aufzulegen und das auch in Mengen die sich lohnen. Wirklich unverständlich
  •  

lucy2004

Wo ist eigentlich dieser Willy ? 🤔
  •  

ben

Wir hatten mal ein Retrotrikot von Adidas, muss aber auch im Zeitraum gewesen sein als wir in Adidas/Reebok aufliefen.

https://www.footballkitarchive.com/de/1-fc-koln-1976-77-home-kit/
Veni, vidi, risi.
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

odenwälder2

Mein türkischer Kollege hat ihn am Mittwoch mal angeschrieben. Bis jetzt leider keine Antwort.. 
  •  

Arminius

Zitat von: ben am Freitag, 09.Aug.2024, 16:35:04Wir hatten mal ein Retrotrikot von Adidas, muss aber auch im Zeitraum gewesen sein als wir in Adidas/Reebok aufliefen.

https://www.footballkitarchive.com/de/1-fc-koln-1976-77-home-kit/
Niemals war das das Heimtrikot in der Saison 1976/1977.
Der EXPRESS hatte vor einigen Wochen eine Aufflistung aller Trikots, und hat dies auch auch so geschrieben.

Sämtliche Heimspiele wurden in der Saison in Weiß bestritten.
Das Rote war unser Auswärtstrikot.
  •  

shorty

Zitat von: Arminius am Samstag, 10.Aug.2024, 00:09:07Niemals war das das Heimtrikot in der Saison 1976/1977.
Der EXPRESS hatte vor einigen Wochen eine Aufflistung aller Trikots, und hat dies auch auch so geschrieben.

Sämtliche Heimspiele wurden in der Saison in Weiß bestritten.
Das Rote war unser Auswärtstrikot.
I doubt it.

https://fc-trikot.de/alle-trikots/?_verein=1.-fc-koeln&_spielzeit=8beefa8ff0baf0a8c933446e2317411b&_trikoteigenschaft=heimtrikot
  •  

shorty

Zitat von: condomi am Freitag, 09.Aug.2024, 10:30:04Das Wappen auf dem rechten ist ja ein Verbrechen.
Das ist korrekt, da hätte man besser das Wappen vom weissen ebenfalls genommen. Aber da es offiziell nix gibt vom FC, ist man nicht wählerisch, so zumindest mein Empfinden,wenn ich mir ansehe wieviele so eins gekauft haben bzw. hier tragen.

Bzgl. billiger Qualität. Lol, Verarbeitung der Hummel Lappen ist keinen mm besser aber der Preis 3 mal so hoch. Für 30 Öcken absolut zufriedenstellend, zumal die Werbung nicht sublimiert, sondern als Flexflock aufgebracht ist und das Ausrüsterlogo dreidimensional mittels Stick aufgestellt ist.
  •  

THC-Ben

  •  

Rheineye

https://www.retro-jerseys.com/collections/fc-koln-retro-trikots?page=1

60$ aber es juckt mich schon in den Finger , ist halt die Frage ob die Seite seriös ist.
7x Absteiger
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye