• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

KimJones

Zitat von: Ostheimer am Freitag, 04.Jul.2025, 09:53:04Weiß jemand wann der FC die anderen beiden Trikots präsentieren möchte? Wird das jetzt so eine Kaugummiaktion?

3 Kreuze wenn Adidas übernimmt.
Die überteure Stangenware von Adidas bei bescheidener Qualität...Das wird toll
  •  
    The following users thanked this post: mars

john doe

ich bin mit den trikots von hummel zufrieden. 
  •  
    The following users thanked this post: Zico

FC1948

Ich bin mit Willy seinen Trikots zufrieden!

Micknick

Längsstreifen machen optisch schlanker, also werde ich wohl mal zuschlagen. 
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

hegoat

Zitat von: Ostheimer am Freitag, 04.Jul.2025, 09:53:04[...]
3 Kreuze wenn Adidas übernimmt.
Hast du das HSV-Trikot schon gesehen? Hässlich wie die Nacht, wenn man mich fragt

Boris Mirhaiss

Zitat von: hegoat am Samstag, 05.Jul.2025, 12:56:56Hast du das HSV-Trikot schon gesehen? Hässlich wie die Nacht, wenn man mich fragt
das sieht aus wie scheisse.

Drahdiaweng

•  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Rheineye

Bis auf das schwarze Adidas mit Gerling, fand ich unsere Adidas Trikots schon relativ bescheiden zumal die auch eine komische Passform hatten (Sack)
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Also Dortmund, Bayern und der HSV sind schonmal deutlich beschissenener bedient mit ihren Shirts. 
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

Zitat von: Der Templer am Samstag, 05.Jul.2025, 15:51:04Also Dortmund, Bayern und der HSV sind schonmal deutlich beschissenener bedient mit ihren Shirts.

man ist schon beschissen bedient mit diesen vereinen überhaupt.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

1317

Das HSV Trikot ist doch in Ordnung. Die besten Trikots für ein Retrodesign liegen dort zwar schon länger als 30 Jahre zurück, aber scheint trotzdem sehr gut anzukommen.  
Allerdings sind 100€ für das Trikot schon happig. Bin sehr gespannt darauf, nächstes Jahr mal so ein FC Trikot anzufassen.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

KimJones

Zitat von: 1317 am Samstag, 05.Jul.2025, 16:20:36Das HSV Trikot ist doch in Ordnung. Die besten Trikots für ein Retrodesign liegen dort zwar schon länger als 30 Jahre zurück, aber scheint trotzdem sehr gut anzukommen. 
Allerdings sind 100€ für das Trikot schon happig. Bin sehr gespannt darauf, nächstes Jahr mal so ein FC Trikot anzufassen.
Nach den letzten Erfahrungen mit Adidas beim FC erwarte da nicht zuviel...gerade was den Stoff betrifft 
  •  

caprone

Die aktuelle Qualität von Adidas ist vollkommen in Ordnung, da habe ich bei Hummel sehr viel schlimmeres gesehen. Und die Qualität vor 20 Jahren kann man gar nicht vergleichen, das war einfach damals die Art.

Ich weiß auch nicht, wieso einige bemängeln, dass wir eh nur Stangenware bekommen? Die Hummel-Trikots sind auch Stangenware, wir hatten letzte Saison das fast gleiche Trikot wie Regensburg, da nehme ich ein weißes Shirt mit drei roten Streifen mit Kusshand.

Sogar Schalke und Nürnberg haben bessere und sehr viel edlere Jubiläumstrikots bekommen, als Hummel sie je hätte machen können, und die und der HSV werden soweit ich weiß nur über 11Teamsports von Adidas ausgestattet. Wir haben den Vertrag direkt mit Adidas. Ich bin mir sicher, dass man spätestens 2028 zum Double-Jubiläum sehr schöne Sachen bekommt.

WES FC

...
  •  

Marc_Niehl

Zitat von: caprone am Samstag, 05.Jul.2025, 18:44:20Die aktuelle Qualität von Adidas ist vollkommen in Ordnung, da habe ich bei Hummel sehr viel schlimmeres gesehen. Und die Qualität vor 20 Jahren kann man gar nicht vergleichen, das war einfach damals die Art.

Ich weiß auch nicht, wieso einige bemängeln, dass wir eh nur Stangenware bekommen? Die Hummel-Trikots sind auch Stangenware, wir hatten letzte Saison das fast gleiche Trikot wie Regensburg, da nehme ich ein weißes Shirt mit drei roten Streifen mit Kusshand.

Sogar Schalke und Nürnberg haben bessere und sehr viel edlere Jubiläumstrikots bekommen, als Hummel sie je hätte machen können, und die und der HSV werden soweit ich weiß nur über 11Teamsports von Adidas ausgestattet. Wir haben den Vertrag direkt mit Adidas. Ich bin mir sicher, dass man spätestens 2028 zum Double-Jubiläum sehr schöne Sachen bekommt.

"... zum Double-Jubiläum ..."  :D  :D  :D  Weil es sonst halt nix zu feiern gibt.
2030 gibt es dann ein Sondertrikot zum 10. Wiederaufstieg in die 1BL  ;)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Marc_Niehl am Montag, 07.Jul.2025, 15:39:12"... zum Double-Jubiläum ..."  :D  :D  :D  Weil es sonst halt nix zu feiern gibt.
2030 gibt es dann ein Sondertrikot zum 10. Wiederaufstieg in die 1BL  ;)
Die Idioten haben das Florida Cup Jubiläum auch nicht gewürdigt. :verysad:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Pete

Poldragon

Tja und das dritte ist auch Grütze. Da braucht man auch nicht den Stoff in den Himmel zu loben. 
  •  

T.O. Show

Zitat von: Poldragon am Montag, 07.Jul.2025, 15:50:36Tja und das dritte ist auch Grütze. Da braucht man auch nicht den Stoff in den Himmel zu loben.

Das auswärtstrikot ist doch top, wenn es das geleakte ist. Schlicht, rot, mag ich.

WES FC

Hummel kann es ja grundsätzlich 
Warum nicht bei uns? 

https://www.instagram.com/p/DL2CdkGte3F/?igsh=a21zdXk3aWNobTlx

ein exemplarisches Beispiel von so manchen 
...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: WES FC am Dienstag, 08.Jul.2025, 14:17:47Hummel kann es ja grundsätzlich
Warum nicht bei uns?

https://www.instagram.com/p/DL2CdkGte3F/?igsh=a21zdXk3aWNobTlx

ein exemplarisches Beispiel von so manchen
Das weiße Trikot in der Mitte gefällt mir. Ansonsten finde ich die jetzt auch nicht so viel besser als unsere Trikots. Aber die Geschmäcker sind verschieden. Insgesamt hätte ich mir von Hummel aber schon mehr erhofft. Letztendlich konnten mich nur die Sachen rund um das Jubiläum begeistern.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Captain Pimp

Zitat von: Poldragon am Montag, 07.Jul.2025, 15:50:36Tja und das dritte ist auch Grütze. Da braucht man auch nicht den Stoff in den Himmel zu loben.
Wo sieht man das dritte?
.
  •  

lommel

Ich habe mir das Trikot von den Bohs bestellt, weil ich durch Oasis wieder 30 Jahre jünger bin sein werde.

https://oasis-bohemianfc.com/products/adult-bohemian-fc-x-oasis-2025-cup-jersey

Als Trikot Nr. 3 (oder auch 2) würde ich mal eine Duftmarke setzen, andere Farben, dafür klassisch: Inter Mailand oder sowas. 

Oder mal eine argentinische Linie mit River Plate (weiß mit rotem Diagonalstreifen) als Trikot Nr. 1 und Boca als Nr. 2 (blau-gelb).

Insgesamt: Viel Geschisse, aber alles wie immer. Ich verstehe auch die Diskussionen um den Stoff nicht, das ist doch alles dünner Mist. 
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Mätes

Laut Geissblog Ausweich in schwarz mit goldenen Akzenten 
  •  

joerg85

Zitat von: Mätes am Freitag, 11.Jul.2025, 08:31:25Laut Geissblog Ausweich in schwarz mit goldenen Akzenten

Die meinen wohl ähnlich zu dem
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ4WA69AiyRGcPHBI9bE0miKcormQ6lfit30Q&s

Zum einen ist das doch gelb und kein Gold und zum anderen hoffe ich mal stark, dass man den Rewe Schriftzug besser einbettet. Meinetwegen auch diesen dann in Gold macht (oder schwarz wie 21/22)

Das von 21/22 habe ich und dementsprechend müsste mich das neue schon wirklich umhauen, um noch ein schwarzes zu kaufen. Trägt man dann doch eher selten.
  •  
    The following users thanked this post: EarlRH

Captain Pimp

Zitat von: joerg85 am Freitag, 11.Jul.2025, 09:01:17Die meinen wohl ähnlich zu dem
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ4WA69AiyRGcPHBI9bE0miKcormQ6lfit30Q&s

Das war ein schreckliches Trikot.. Wenn das Rewe Logo dann tatsächlich nochmal so schlecht eingebettet wird (im Jahr 2025!) verliere ich wirklich den Glauben.

.
  •  
    The following users thanked this post: Ostheimer

WES FC

Hummel hat aus meiner Sicht mehr enttäuscht als geliefert.
Wie man anderen Vereinen sehen kann, geht mit dem Ausrüster einiges mehr.
...
  •  
    The following users thanked this post: Ostheimer

Ostheimer

Ich find den Präsentationsstil des FCs einfach nur super. 
Yoa, lass mal Heim Donnerstag in Woche 1 raushauen. 
Ok. Auswärts dann Woche 2, gleicher Tag?
Nee, lass mal. Woche 2 machen wir einfach  gar nichts.
  •  

KimJones

Zitat von: WES FC am Freitag, 11.Jul.2025, 10:43:06Hummel hat aus meiner Sicht mehr enttäuscht als geliefert.
Wie man anderen Vereinen sehen kann, geht mit dem Ausrüster einiges mehr.

findest das Paderborn Trikot bestimmt klasse
  •  

FC1948

Das Schwarz/Goldene Ausweichtrikot finde ich Mega!!
  •