Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Walter

Und wieder haben es die Amöben aus der Trikotkommission nicht hinbekommen dass der Spielername unter dem Namen unseres geliebten glor- und ruhmreichen ersten Fussballclub zu Köln steht. Kein Spieler steht über dem Verein, außer auf unseren Trikots.
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD

Niggelz

Zitat von: Walter am Montag, 22.Jul.2024, 13:51:01Und wieder haben es die Amöben aus der Trikotkommission nicht hinbekommen dass der Spielername unter dem Namen unseres geliebten glor- und ruhmreichen ersten Fussballclub zu Köln steht. Kein Spieler steht über dem Verein, außer auf unseren Trikots.

Das dürfte jetzt aber auch schon seit gut zwanzig Jahren der Fall sein.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Povlsen

Zitat von: Niggelz am Montag, 22.Jul.2024, 15:03:02Das dürfte jetzt aber auch schon seit gut zwanzig Jahren der Fall sein.
Finde ich auch grundsätzlich besser, weil der Spielername dann mehr auffällt. Wenn der Flock vollständig hinten drauf ist, ist es auch egal, ob der Name oben oder unten steht. Auf den aktuellen Fotos sieht es aber so aus, dass man das Trikot standardmäßig mit dem 1.FC Köln Flock erhält, auch wenn man ansonsten keine Beflockung wählt. Das sieht dann richtig kacke aus. Bisher war es ja so, dass die Trikots auch ohne jede Rückenbeflockung zu bekommen waren. Bleibt das so?
  •  

joerg85

Zitat von: Povlsen am Montag, 22.Jul.2024, 15:27:55Finde ich auch grundsätzlich besser, weil der Spielername dann mehr auffällt. Wenn der Flock vollständig hinten drauf ist, ist es auch egal, ob der Name oben oder unten steht. Auf den aktuellen Fotos sieht es aber so aus, dass man das Trikot standardmäßig mit dem 1.FC Köln Flock erhält, auch wenn man ansonsten keine Beflockung wählt. Das sieht dann richtig kacke aus. Bisher war es ja so, dass die Trikots auch ohne jede Rückenbeflockung zu bekommen waren. Bleibt das so?
Bin mir nicht sicher, ob ich es richtig verstehe, aber auf den Bildern der Rückseite ist gar kein Flock. Also die ist einfach leer. Also wird man es doch auch so erhalten?

https://fc-fanshop.de/heimtrikot-202425-senior/products/47494 zweites Bild
  •  

Superwetti

Zitat von: Povlsen am Montag, 22.Jul.2024, 15:27:55Finde ich auch grundsätzlich besser, weil der Spielername dann mehr auffällt. Wenn der Flock vollständig hinten drauf ist, ist es auch egal, ob der Name oben oder unten steht. Auf den aktuellen Fotos sieht es aber so aus, dass man das Trikot standardmäßig mit dem 1.FC Köln Flock erhält, auch wenn man ansonsten keine Beflockung wählt. Das sieht dann richtig kacke aus. Bisher war es ja so, dass die Trikots auch ohne jede Rückenbeflockung zu bekommen waren. Bleibt das so?
Wie kommst du darauf? Wenn ich in den Shop gehe und ohne Flock anklicke, wird mir ein nackter Rücken gezeigt. Lediglich bei Wunschname oder Spielername kommt unten das 1. FC Köln mit drauf.
Super-Wetti
  •  

Swoosh

•  

shorty

Zitat von: Swoosh am Montag, 22.Jul.2024, 15:39:11gibt es dort alle möglichen Retro Varianten ? Oder machen die das quasi auf Bestellung ?

Tatsächlich hat oben genannter Willy die gängigsten alle da (Doppel Dusch, Daimon, Ford 1994 usw.), aber genau die liefert er nicht. Die gibts nur im Laden.
Alles andere kannst du auch bei ihm bzw. momentan seinem Kollegen bestellen. Gibt ne Gruppe bei FB und ne Fanpage von ihm. Da kannst du dir ansehen, welche Retros er alle hat.

WES FC

wenn man ohne Flock bestellt,
kommt es auch komplett ohne
1. FC Köln steht nicht alleine unten drauf

Das wäre ja der Gipfel schlechthin, bei einem eh schon gruseligen Rückenflock
...
  •  

Povlsen

Über irgendeinen Link der letzten Tage war ein Trikot nur mit dem 1. FC Köln Flock abgebildet. Ich glaube, es war das Ausweichtrikot. Aber das scheint dann ein Fehler gewesen zu sein. Immerhin. 
  •  

Walter

Zitat von: Niggelz am Montag, 22.Jul.2024, 15:03:02Das dürfte jetzt aber auch schon seit gut zwanzig Jahren der Fall sein.
Genauso lange wie mich dieser Umstand triggert.
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Walter am Montag, 22.Jul.2024, 17:34:17Genauso lange wie mich dieser Umstand triggert.
Viel Zeit, um zu üben, einen Stadionbesuch im Kopfstand durchzustehen.

P.S. Gut, "durchzustehen" ist in diesem Zusammenhang dann unangebracht.
三人成虎。

FC1948

Willy hat echt ne Top Qualität, habe letztes Jahr 20€ für das blaue bezahlt.
In 10 Tagen bin ich wieder vor Ort, dann werde ich Willy wieder besuchen und mal reinschauen

Meenzer_FC_69

Zitat von: FC1948 am Montag, 22.Jul.2024, 18:11:38Willy hat echt ne Top Qualität, habe letztes Jahr 20€ für das blaue bezahlt.
In 10 Tagen bin ich wieder vor Ort, dann werde ich Willy wieder besuchen und mal reinschauen
Frag ihn, ob er um den 23.-25.8 ein Pioneer Trikot in rot (hat Shorty unter 10828 Seite 364 schon bildlich gepostet -da haben kann. Bin da vor Ort😉 Dank dir

Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

FC1948

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Montag, 22.Jul.2024, 19:08:37Frag ihn, ob er um den 23.-25.8 ein Pioneer Trikot in rot (hat Shorty unter 10828 Seite 364 schon bildlich gepostet -da haben kann. Bin da vor Ort😉 Dank dir

Ich frag bei Willy mal nach

Drahdiaweng

•  

Hunter

Zitat von: FC1948 am Montag, 22.Jul.2024, 18:11:38Willy hat echt ne Top Qualität, habe letztes Jahr 20€ für das blaue bezahlt.
Wie fallen die Trikots bei dem denn so aus? Fällt z.B. das M bei Willy auch so wie das M beim FC Shop oder sollte man ne Nummer kleiner/größer lieber nehmen?
  •  

THC-Ben

Und nehmt ihr Bestellungen auf?

FC1948

•  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Gyrostzaziki

Die Spielernamen auf den Trikots sind viel zu eng und klein. Wer ist denn für so einen Mist verantwortlich?
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

WES FC

3. Trikot von Werder
So kann man es auch machen, natürlich abgestimmt auf unsere Vereinsfarben.
Hummel ist so übel gar nicht.
Nur beim FC haben sie es dieses Jahr verbockt.
Und der FC selbst den üblen Rückenflock
...
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 24.Jul.2024, 20:57:043. Trikot von Werder
So kann man es auch machen, natürlich abgestimmt auf unsere Vereinsfarben.
Hummel ist so übel gar nicht.
Nur beim FC haben sie es dieses Jahr verbockt.
Und der FC selbst den üblen Rückenflock
Dafür sieht das erste Trikot von Werder kacke aus
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Mr.Miyagi

Wir haben hier auf Koh Pangan einen Konditor beauftragt, für den Sohn einen Kuchen zu backen und zu verzieren, als einzige Vorgaben gab es ,,Fußball" und 1.FC Köln"

Jetzt muss man sich ernsthaft fragen, warum der nicht bei Hummel arbeitet.

https://ibb.co/PzzjtCg

Double 1978

Zitat von: Mr.Miyagi am Freitag, 26.Jul.2024, 18:14:26Wir haben hier auf Koh Pangan einen Konditor beauftragt, für den Sohn einen Kuchen zu backen und zu verzieren, als einzige Vorgaben gab es ,,Fußball" und 1.FC Köln"

Jetzt muss man sich ernsthaft fragen, warum der nicht bei Hummel arbeitet.

https://ibb.co/PPzzjtCg
Weil die beflockung auf die rückseite kommt.
  •  
    The following users thanked this post: Don_Hennes

Drahdiaweng

Zitat von: Mr.Miyagi am Freitag, 26.Jul.2024, 18:14:26Jetzt muss man sich ernsthaft fragen, warum der nicht bei Hummel arbeitet.

https://ibb.co/PzzjtCg
Weil den Job die 7-jährige Nichte meiner Frau bekommen hat.
  •  

Mr.Miyagi

•  

Sprühwurst

Finde das Aufwärmtrikot ganz gut. Würde mir als Heimtrikot besser gefallen.

FC1948

Sooo.... 
Heute Abend nach dem Spiel, werde ich mal zu Willy rüber gehen und dann mal gucken. 

Meenzer_FC_69

Zitat von: FC1948 am Freitag, 02.Aug.2024, 05:28:22Sooo....
Heute Abend nach dem Spiel, werde ich mal zu Willy rüber gehen und dann mal gucken.
Und wie schaut's aus? Hat er genug Oldschool Trikots da? Fliege nächste Woche und hab so Bock auf das Pioneer Trikot :P
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

FC1948

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Mittwoch, 07.Aug.2024, 20:13:37Und wie schaut's aus? Hat er genug Oldschool Trikots da? Fliege nächste Woche und hab so Bock auf das Pioneer Trikot :P

Er hat welche da hängen, dass habe ich im vorbeigehen gesehen, aber ist immer so voll da drin. 
Immer mindestens 20 Leute.
Gehe aber nochmal hin