Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

Die Türkisen 2.0!

Furchtbar 
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

FC1948

In 2 Wochen bin ich in der Türkei, dann gucke ich mir da mal die 3 Fetzen an.
Für 15€ kann man die vielleicht mitnehmen. 

Drahdiaweng

•  

Lobi

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 19.Jul.2024, 08:59:24Hätte euch das gefallen?
https://x.com/_nicocolores/status/1813907605460308292?t=3lL-Lh6CtozZR8gLg1RWTw&s=19
Besser als dieses türkise Verbrechen. Vom Design her wäre das aber auch in Rot beispielsweise ganz interessant gewesen.
  •  

dafrocka

Zitat von: FC1948 am Freitag, 19.Jul.2024, 09:01:42In 2 Wochen bin ich in der Türkei, dann gucke ich mir da mal die 3 Fetzen an.
Für 15€ kann man die vielleicht mitnehmen.

Sogar inklusive Druck  :D
Qualitativ sind die eh top
Fettes Rot Coeln
  •  

condomi

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 19.Jul.2024, 08:59:24Hätte euch das gefallen?
https://x.com/_nicocolores/status/1813907605460308292?t=3lL-Lh6CtozZR8gLg1RWTw&s=19
Die Farbe ist so lange nicht möglich, wie wir ein rotes Auswärtstrikot haben, weil es sich nicht genug abhebt. Für mich sollte das Ausweichtrikot im Idealfall blau sein, weil es eben die größte Historie beim FC hat.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)

joerg85

Nein. Was sollen denn diese bescheuerten Muster? Also auch bei unserem. Über die Farben kann man ja streiten.
  •  

condomi

We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

FCMartin

Wahnsinn! Tolles Trikot!  :kotz:
Erst stellen Sie eins im Shop ein, dass einen schiefen Rewe Schriftzug hat und korrigieren es. Aber das die Großaufnahme des Hummel Logos nicht gerade förderlich für die zu erwartende Qualität ist, bemerkt niemand! Da fehlt ein kleines Stück oben links...

blonder engel

Je länger ich mir dieses Auswärtstrikot anschaue, umso besser gefällt es mir. :oezil:

Ausweichtrikots fand ich bis auf das schwarze immer furchtbar. Vielleicht würde das neue ja sogar irgendwie gehen, wenn  der Brustteil nicht dieses schreckliche Muster hätte.
  •  

globobock77

Zitat von: blonder engel am Freitag, 19.Jul.2024, 09:31:50Je länger ich mir dieses Auswärtstrikot anschaue, umso besser gefällt es mir. :oezil:

So sind Tigges und Adamyan zum FC gekommen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

blonder engel

Zitat von: globobock77 am Freitag, 19.Jul.2024, 09:33:37So sind Tigges und Adamyan zum FC gekommen.
Weil sie mir gefallen haben?

Ich muss doch sehr bitten  :D
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Povlsen

Zitat von: blonder engel am Freitag, 19.Jul.2024, 09:31:50Je länger ich mir dieses Auswärtstrikot anschaue, umso besser gefällt es mir. :oezil:

Ausweichtrikots fand ich bis auf das schwarze immer furchtbar. Vielleicht würde das neue ja sogar irgendwie gehen, wenn  der Brustteil nicht dieses schreckliche Muster hätte.
Das Muster ist mir egal, auch wenn es dadurch wie ein Trainingsshirt aussieht. Mir gefällt die Farbe einfach nicht, auch weil sie mal gar nichts mit dem FC zu tun hat. WES FC hat es oben genau richtig erklärt. Fürchterlicher Lappen. Bei dem weißen und dem roten Trikot sind mir irgendwelche Design-Sünden egal, die sehe ich weder von der Tribüne aus, noch im TV. Kaufen werde ich eh kein Trikot, daher kann ich mich nicht darüber aufregen, ob auf dem Heimtrikot eine rote Applikation doof aussieht oder nicht. Völlig Latte, das Trikot ist weiß und damit gut. Das Auswärtstrikot ist leider auch ein Fehlgriff, aber auch das fällt von weitem nicht auf. Das Ausweichtrikot ist aber leider aus gar keiner Perspektive schön. Schlimm, dass zu erwarten ist, dass es genügend Fans geben wird, die es nur deshalb kaufen, weil es besonders schrill ist. Siehe pinkes Deutschlandtrikot.

Achso, und ganz schlimm an allen drei Trikots ist der 1. FC Köln - Flock auf dem Rücken unten. Da war ne richtige Design-Blitzbirne am Werk.

Ruffy

Die Dänemark Trikots zur EM von Hummels waren richtig gute Teile und bei uns hauen die so einen Mist raus  :psycho:
Das Ausweichtrikot ist auch absolut hässlich 
  •  

Rheineye

Dieses Trikots wird Hummel ja nicht alleine heraushauen, da hat der Klub ja auch mitzureden.
7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

Es ist einfach alles traurig. 
  •  

PsyDoc

Ich weiss ja nicht, irgendwie habe ich das Gefühl man will sich ein über die Trikots empören und alles was andere auf den Markt werfen sind die absoluten Designhighlights.

Zum Thema günstig Trikots kaufen einfach mal bei DH Gate schauen, Quali ist besser als der Bazar im Urlaubsland bei gleichem Preis.
>> Exklusiv <<
  •  

Don_Hennes

Zitat von: PsyDoc am Freitag, 19.Jul.2024, 12:06:07Zum Thema günstig Trikots kaufen einfach mal bei DH Gate schauen, Quali ist besser als der Bazar im Urlaubsland bei gleichem Preis.
Wenn die Suche dort nicht so  :kotz: wäre...
Us d'r Stadt met K!
  •  
    The following users thanked this post: PsyDoc

Povlsen

Ist mir auch sofort aufgefallen. Wieder mal das Qualitätsmanagement komplett durchgefallen. Vielleicht gab es in der Charge aber auch kein einziges fehlerloses Exemplar. Und dann 90 EUR für den Lappen. Der FC ist einfach peinlich, wohin man sieht. Das ist Dorfclubniveau. 
  •  
    The following users thanked this post: Ostheimer

tuenn1960

Zitat von: Povlsen am Freitag, 19.Jul.2024, 14:22:38Ist mir auch sofort aufgefallen. Wieder mal das Qualitätsmanagement komplett durchgefallen. Vielleicht gab es in der Charge aber auch kein einziges fehlerloses Exemplar. Und dann 90 EUR für den Lappen. Der FC ist einfach peinlich, wohin man sieht. Das ist Dorfclubniveau.
...und das schon über Jahre hinweg.
  •  

PsyDoc

Zitat von: Don_Hennes am Freitag, 19.Jul.2024, 14:01:25Wenn die Suche dort nicht so  :kotz: wäre...
Stimmt, zumindest auf der Seite.
Über die App finde ich alles sofort. 
>> Exklusiv <<
  •  

Meenzer_FC_69

Hallo FC-Gemeinde, habe im Netz bisschen rumgegoogelt und dabei die Seite gefunden. Hat schon jemand mit den Trikots Erfahrung sammeln können? Find das Pioneer Trikot in rot Hammer und würde gerne bestellen. Kommen alte Gefühle mit hoch :P
https://sportclubmemories.com/product/1-fc-koln-cologne-trikot-1979-1980-away-pioneer-8-strack-retro-vintage-shirt-jersey-koln/
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Niggelz

Der braun eingefärbte Geißbock sieht ja schlimm aus. Dann lieber das richtige alte Wappen auf ein rotes T-Shirt nähen. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

shorty

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Sonntag, 21.Jul.2024, 14:43:21Hallo FC-Gemeinde, habe im Netz bisschen rumgegoogelt und dabei die Seite gefunden. Hat schon jemand mit den Trikots Erfahrung sammeln können? Find das Pioneer Trikot in rot Hammer und würde gerne bestellen. Kommen alte Gefühle mit hoch :P
https://sportclubmemories.com/product/1-fc-koln-cologne-trikot-1979-1980-away-pioneer-8-strack-retro-vintage-shirt-jersey-koln/

Lass dir lieber ein Retro für nen Zwanni aus der Türkei mitbringen, wenn du jemanden kennst, der fliegt. Gibts in Manavgat.

https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/445474672_473843901889375_8038675703295831670_n.jpg?_nc_cat=104&ccb=1-7&_nc_sid=aa7b47&_nc_ohc=5aOqdAEJhkcQ7kNvgH3HXpB&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=00_AYCbpPlwa76zl9-ZX9cuYdPVk0kooi-z9uGHbvmrqYbSnQ&oe=66A2F7E7

ben

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Sonntag, 21.Jul.2024, 14:43:21Hallo FC-Gemeinde, habe im Netz bisschen rumgegoogelt und dabei die Seite gefunden. Hat schon jemand mit den Trikots Erfahrung sammeln können? Find das Pioneer Trikot in rot Hammer und würde gerne bestellen. Kommen alte Gefühle mit hoch :P
Vielleicht übersieht man auf der Seite was, aber ohne Firmenadresse / Impressum sollte immer etwas Vorsicht geboten.
Veni, vidi, risi.

Meenzer_FC_69

Zitat von: shorty am Sonntag, 21.Jul.2024, 15:25:49Lass dir lieber ein Retro für nen Zwanni aus der Türkei mitbringen, wenn du jemanden kennst, der fliegt. Gibts in Manavgat.

Markt oder Laden?
Bin sogar im August 3 Tage dort 😉
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

KimJones

Willy Trikot Trikot Welt in Side....ist auch auf Facebook als Gruppe vertreten...selber noch nicht ausprobiert....soll aber ganz gute Qualität sein und liefert teilweise auch ....

dafrocka

Zitat von: KimJones am Sonntag, 21.Jul.2024, 18:28:18Willy Trikot Trikot Welt in Side....ist auch auf Facebook als Gruppe vertreten...selber noch nicht ausprobiert....soll aber ganz gute Qualität sein und liefert teilweise auch ....

Yep ist absolut ok. 15€ für ein Trikot samt Flock.
War vor 2 Wochen da

Fettes Rot Coeln
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng