Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

r9naldo

die flagge der aufgehenden sonne als trikot. japan wir kommen 
  •  

tikap

Schlimme Trikots wo man dieses Jahr hin guckt. Frankfurt, Dortmund international, Bremen Heim, Pillen heim, VW heim, HSV auswärts. Kommt jetzt wieder eine ,,Modephase" bei den Trikots wo man wild und besonders werden muss bei der Kreation? Grauenhaft!
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Rheineye

Das Trikot ist besser als der Trailer dazu :roll:
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Arminius

Dieses rote Trikot kommt für mich auf Platz 2 der unansehlichsten Trikots der Vereinsgeschichte.
Platz Nr. 1 gebührt immer noch dem komischen Rot/Orange-Wabenhemd aus der 1. Abstiegssaison.

Übrigens, das Heimtrikot gefällt mir auch nicht :) .
  •  

Marc_Niehl

Also ich finde alle neuen Trikots (Heim/Auswärts/Torwart) vom Design her gant gelungen. Aber der Preis von EUR 90 ist einfach abgefahren hoch. Und dann noch für Hummel-Qualität, die halt nicht wirklich premium ist.
  •  

vianomentana

Übrigens gibt es die neuen Trikots (wie immer) bei Saturn in Köln für 10 Euro weniger.
  •  

joerg85

Falls jemand Interesse hat:

Trikots der Vorsaison gibt's im hummelshop grad reduziert. hummelsport.de

41 euro heim, 34 Euro je auswärts/ausweich. Auf den Preis kommt man mit dem 15% Code, der oben auf der Page steht.

Versandkostenfrei wenn man sich kostenlos als "clubmitglied" registriert.

Sorrow

Kommt noch ein Drittes? 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Rheineye

Wenn eure Firma bei Benefit Corporates mitmacht, gibt es das Heimtrikot für 78€ bei 11 Teamsport.
7x Absteiger

Pony_Tolster

Das neue Auswärtstrikot ist soeben geliefert worden.
Hinweis an die Fans mit mehr erotischer Nutzfläche: Deutlich lockerer Schnitt. Good for me :)
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"

WES FC

...

Rheineye

Zitat von: WES FC am Freitag, 12.Jul.2024, 18:37:51https://www.hummelonlineshop-muenchen.de/1-fc-kln-2425-pre-game-jersey-ss-H226419.html


ein paar Töne dunkler, und es wäre ein geiles drittes Trikot
Wird vermutlich wegen dem Ausweichtrikot eher wieder speziellere Farben haben, bisschen tiefer auf der Seite ist das Pre Game Shirt in einem grün/blau zu sehen, könnte der Farbton vom 3. Trikot sein.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

WES FC

...
  •  

WES FC

https://fc-fanshop.de/ausweichtrikot-202425-junior/products/47580?categoryId=135


Oh fuck

3x versemmelt
zudem dieser furchtbare Flock.
Von allen Seiten mehr als zweitklassig
...

Tim1948

Das Ding ist ja nichtmals kultig hässlich sondern einfach nur hässlich hässlich.
  •  

Povlsen

Übel. Das Heimtrikot finde ich okay, die anderen beiden wirken sehr billig. Das Ausweichtrikot schießt den Vogel ab, das will man nicht mal von weitem sehen. Warum nicht schwarz? 

mutierterGeißbock

Zitat von: WES FC am Freitag, 19.Jul.2024, 07:45:00https://fc-fanshop.de/ausweichtrikot-202425-junior/products/47580?categoryId=135


Oh fuck

3x versemmelt
zudem dieser furchtbare Flock.
Von allen Seiten mehr als zweitklassig
Ist der REWE Schriftzug da schief drauf oder habe ich einen Knick in der Optik? Ansonsten finde ich das für ein Ausweichtrikot einigermaßen okay. Wir werden es hoffentlich eh nicht oft sehen. Das Heimtrikot finde ich insgesamt mit großem Abstand am besten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

S3verinDomstadt

Damit werden wir bestimmt in Düsseldorf antreten. Türkis? Düsseldorf? Da war doch mal was.

vianomentana

Richtig übel, vom Kragen, über das Muster bis hin zu den Farben. Bisher ist das Ausweichtrikot noch am besten, aber eigentlich auch eher als Freizeitshirt als als Trikot.
  •  

WES FC

mit den Vereinsfarben rot weiß kann man brilliante Trikots herstellen
und man darf den Bezug zum Verein auch im 3. Trikot nicht verlieren.
Schwarz, grau, anthrazit,... mit rot-weißen Applikationen und man hat ein perfektes Trikot für den Verein
und (!) für den Sponsor. Selbst gelb würde mit aus dem Stawappen abgeleiteten Kronen möglich sein.
Aber türkis, blau, und sonst was ist eine Schande
...
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Tim1948

Ich frage mich echt, wie so ein Trikot abgenickt werden kann. Ich hoffe die Verkaufszahlen fallen so desaströs aus, wie das Design des Lappens ist.
  •  
    The following users thanked this post: tikap

CMBurns

Zitat von: Tim1948 am Freitag, 19.Jul.2024, 07:59:12Ich hoffe die Verkaufszahlen fallen so desaströs aus, wie das Design des Lappens ist.

Das habe ich schon bei vielen Artikeln gedacht. Und dann bist du im Stadion und siehst ganze Horden von Trotteln, die sich damit ausgestattet haben.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Tim1948

joerg85

Oh je. Normalerweise mag ich ja die Ausweichtrikots, wegen der Abwechslung.
Man trägt die dann zwar doch selten, weil es eben nicht die Vereinsfarben sind, aber es waren schon schicke oder ausgefallene Sachen dabei

Das Neue sieht allerdings einfach nur billig aus
  •  

THC-Ben

Das dunkle türkis als komplettes Trikotfarbe ohne Applikationen fände ich nicht so schlecht

mutierterGeißbock

Zitat von: WES FC am Freitag, 19.Jul.2024, 07:57:57mit den Vereinsfarben rot weiß kann man brilliante Trikots herstellen
und man darf den Bezug zum Verein auch im 3. Trikot nicht verlieren.
Schwarz, grau, anthrazit,... mit rot-weißen Applikationen und man hat ein perfektes Trikot für den Verein
und (!) für den Sponsor. Selbst gelb würde mit aus dem Stawappen abgeleiteten Kronen möglich sein.
Aber türkis, blau, und sonst was ist eine Schande

Beim Ausweichtrikot sehe ich das alles nicht so eng, solange Heim und Auswärtstrikot Rot und Weiß sind. Von mir aus kann man da dann mit dem Ausweichtrikot irgendwelche Spielereien wagen. Eine Zeit lang waren unsere Ausweichtrikots ja meistens relativ schlicht dunkelblau. Das fand ich persönlich ganz gut, aber die Kuh muss halt gemolken werden und jedes Jahr irgendwas besonderes kreiert werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: fcdj, renemat

tikap

Enttäuschend! Alle drei Tikots! Hatte mir von Hummel wirklich mehr erwartet. Zumal sie es ja durchaus "können" wenn man sich das Everton Trikot aus der letzten Saison anschaut. Aber das?? Alles einfach grässlich!

Überhaupt kommt es mir vor, dass es in diesem Jahr bei vielen Ausstattern wahnsinnige Designs sein müssen. Da ist mir überall zu viel schnick-schnack. 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

WES FC

Everton, Betis,... 
sind gute Beispiele, das Hummel es eigentlich kann.
...
  •  

r9naldo

Finde das japanische Kriegstrikot bisher am besten. Das ausweichtrikot ist kernschrott

Double 1978

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 19.Jul.2024, 07:50:51Ist der REWE Schriftzug da schief drauf oder habe ich einen Knick in der Optik? Ansonsten finde ich das für ein Ausweichtrikot einigermaßen okay. Wir werden es hoffentlich eh nicht oft sehen. Das Heimtrikot finde ich insgesamt mit großem Abstand am besten.
In meiner optik ist der schriftzug auch schief.
Es geht bergab mit dem fc
  •  

Mister P.

Grün und blau schmückt die Sau.  :-/ :kotz:
  •